Investoren gesucht

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lymond

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem oder mehrerer Investoren, da ich mich zusammen mit einem Freund selbstständig machen will.

Seit sechs Jahren beschäftigen wir uns mit Sportwetten und haben jetzt ein mathematisches System entwickelt, welches aufgrund von Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Risikomanagement einen langfristigen Profit erwirtschaftet (langfristig heißt mindestens über ein Jahr).

Bisher hat unser System eine durchschnittliche Gewinnrendite von 30% pro Jahr auf sechs Jahre gesehen abgeworfen.

Das einzige Problem daran ist, dass uns das Kapital fehlt, damit sich die Gewinnrendite im lohnenswerten Bereich bewegt, so dass man davon auch leben kann. Mit dem Geld, was wir bisher erwirtschaftet haben, lässt sich nur sehr langsam ein genügend großer Kapitalstamm aufbauen.

Da wir uns im Bereich Sportwetten bewegen fallen herkömmliche Kredite von Banken leider aus.

Aufgrund dessen suchen wir nun private Investoren, die uns für ein Jahr einen Geldbetrag leihen. Wer Interesse hat, kann mir eine PM schicken. Ich werde mich dann mit ihm in Kontakt setzen und auch nähere Informationen (zu Zinsen, Statistiken, Businessplan etc.) schicken. Selbstverständlich wird ein Vertrag über den Geldverleih aufgesetzt. Wenn Interesse besteht, kann auch ein Treffen ausgemacht werden, wo wir unsere Idee noch genauer erklären und einander kennenlernen können.

Lg, Lymond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch einfach gaaaanz viele Lottoscheine ausfüllen und dann den Jackpot knacken.

Ich schreibe Goldman Sachs mal 'ne Mail. Die beteiligen mich bestimmt am Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lymond

Wir haben einen Investor gefunden. Der Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank an itzi für seinen konstruktiven und geistreichen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstverständlich wird ein Vertrag über den Geldverleih aufgesetzt.

Das das noch extra betont werden muss zeigt mir (neben der Tatsache, dass alles mal wieder ganz geheim ist nur "privat" Infos gegeben werden), dass es mal wieder auf dem Niveau nigerianischer Diamentehändler abläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blabla.

wer interesse an sowas hat soll sich lieber nen tool für bulletproof bets bzw. arbitrage wetten kaufen.

da habt ihr dann 100% gewinnchance.

ist leider nur immer etwas stress das geld auf die buchhalter zu verteilen und auf dauer ist es ziemlich monoton, aber wenn man sich am tag über 1-2% gewinn freut, solls mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sorry. Ich hab mich nur von den ganzen Marketing-Seiten, die auf die Suchanfrage "bulletproof bets" hin erscheinen, und dem gesunden Menschenverstand, der auch ein bisschen Stochastik geschult ist, blenden lassen. Klar, bulletproof bets funktionieren. Man kann gar nicht verlieren... wie denn auch? ;-) Am besten man kauft sich einfach das Programm und alle Geldsorgen sind gelöst, das Programm erledigt ja den ganzen mathematisch Kram für einen und man gewinnt mit 100%iger Sicherheit. Cool, ich brauch nie wieder arbeiten.

Zum Glück kostet das ja nur

$99.95 and just $49.95 a month. not one penny more
. Kann sich dann ja jeder auf dieser seriösen und Vertrauen erweckenden Seite: http://www.bulletproofbets.com/?hop=leafturn runterladen (VORSICHT: Die Seite hat ein Script, dass das verlassen verkomplizieren soll!!!). Danke für die Tipps. Sonst noch Anlagestrategien? Nigerianische Diamanten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, serp 1 bei google sagt natürlich auch etwas über die qualität der software aus.

falls es dir nicht bewusst ist, aber der liebe spambot der euer forum mit neuen accounts überschwemmt, ist nichtmal unter den top 300 bei google.

sondern hauptsächlich irgendwelche halbwegs intelligenten internet marketer, die am kuchen mitverdienen wollen und zu 90% gekaufte article auf ihrer website veröffentlichen, für die sie $0.5 pro 100 wörter bezahlt haben um entweder:

wenn sie dumm sind:

eine review gegen die software(s) zu schreiben, um so rüberzukommen, als würde man die user vor schrott bewahren (und haben selbst affiliate banner für den größten schrott auf ihrer site)

wenn sie schlau sind:

eine positive review zu schreiben um somit sales abzustauben und das zu machen, was jeder in der wett-nische vorhat.

nämlich geld zu verdienen.

aber bei einem hast du recht, 90% der software die irgendwo auf clickbank salespages angeboten wird ist meistens von freelancern gehypter und gecodeder schrott.

aber das heißt noch lange nicht, dass das nicht funktioniert.

und nun genug den kj für heute gemacht.

edit:

(VORSICHT: Die Seite hat ein Script, dass das verlassen verkomplizieren soll!!!). Danke für die Tipps. Sonst noch Anlagestrategien? Nigerianische Diamanten?

nein danke, mit solchen sachen kann man hier anscheinend nicht ankommen wenns um geld verdienen geht, klappt ja eh alles nicht. das richtige geld verdient man nur an der börse und nicht im internet, ich gebe mich geschlagen :(

bearbeitet von lehmkau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.. Frage an diese Software .. oder an Aktien Chartanalysten etc.:

Wenn das Zeug so gut und so sicher ist.. warum arbeiten die dann noch ? Warum müssen die dann noch Werbung machen und Kunden suchen ?

1-2% pro Tag wären > 37 x das Startkapital pro Jahr..... wozu noch den Aufwand ein Produkt zu bewerben und zu vertreiben ?

.. hmm.. der Verkäufer der unter www.bulletproofbets.com die SW vertickert hat kein Impressum und auch keine abfragbare Adresse beim Domain Registrator... was sagt uns das ? Ts ts...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten dass in einem einzigen Thread so viel Halbwissen verbreitet worden ist.

respect!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Buntustylez: dann kläre uns arme Unwissende halt mal auf.

In den Beiträgen steht jedenfalls nichts was irgendwie belegen würde dass die "geheimen 100 %ig sicheren" Methoden funktionieren. Da ich ein bisschen Statistik gelernt habe würde ich mir Eure Methoden schon gerne mal ansehen.... wetten dass ich die Fehler finde ?

Wenn auf einer Verkaufs-Website steht dass man Fehler in Buchmacher-Software ausnutzt und ein bald ausverkauftes Produkt mit miltärischem Geheimhaltungsgrad anbietet... (psst.. bloß nicht weitersagen.. geheimes begrenztes Angebot) .. dann werd ich einfach misstrauisch.. ich kann nicht anders :-D

Woops.. Zeit dass ich mal wieder in ein Mathebuch reinschaue: 1% pro Tag macht mit Zinseszins eine ver 37,8 Fachung des Kapitals in einem Jahr aus... wenn man jeden Tag "spielt". ;-)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.