Lederjacke-Farbe!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der erste satz ist meine meinung und im zweiten satz steht eine alternative. was du jetzt mit tweedjacken hast, weiß ich nicht, hab nur einmal den vorschlag gebracht.

Zeig mir bitte eine All Saints Jacke die gut aussieht.

Es kann sein, dass die Bilder auf der Homepage einfach nix aussehen, aber mir gefällt davon keine so gut wie die Tigha (hab die schon live gesehen und find sie steil) und auch nur ca. 3 davon akzeptabel.

Es gibt definitiv bessere als die Tigha, aber in der Preisklasse eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der erste satz ist meine meinung und im zweiten satz steht eine alternative. was du jetzt mit tweedjacken hast, weiß ich nicht, hab nur einmal den vorschlag gebracht.

Es kann sein, dass die Bilder auf der Homepage einfach nix aussehen, aber mir gefällt davon keine so gut wie die Tigha (hab die schon live gesehen und find sie steil) und auch nur ca. 3 davon akzeptabel.

1

2

Finde die um einiges besser als die Tigha. Der Oberarmpatch wäre für mich ein absolutes K.O. Kriterium.

Die Farbpaltte ist halt das Hauptmanko von All Saints. Wer eine hellere Jacke möchte, wird bei All Saints i.d.R. nicht glücklich.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1

2

Finde die um einiges besser als die Tigha. Der Oberarmpatch wäre für mich ein absolutes K.O. Kriterium.

Die Farbpaltte ist halt das Hauptmanko von All Saints. Wer eine hellere Jacke möchte, wird bei All Saints i.d.R. nicht glücklich.

Finde die erste auch ganz solide, aber die beiden Brusttaschen nerven mich. Ich geb dir mit dem Ellbogenpatch recht, aber das ist eben ein Abstrich. Für den einen ist es ein KO-Kriterium, für mich gerade noch erträglich.

Die zweite finde ich total überladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1

2

Finde die erste auch ganz solide, aber die beiden Brusttaschen nerven mich. Ich geb dir mit dem Ellbogenpatch recht, aber das ist eben ein Abstrich. Für den einen ist es ein KO-Kriterium, für mich gerade noch erträglich.

Die zweite finde ich total überladen.

ich teile im allgemeinen deine Meinung.. der Aufnäher ist natürlich nicht toll.. aber ein kriterium den ich bei diesem preis in kaufen nehmen muss. außerdem kann man den unter umständen bestimmt abnehmen.

die allsaintsjacken sehen ja nicht schlecht aus. aber für mich ist nunmal eine schwarze lederjacke ein K.O. kriterium. ich suche einfach eine schlichte unbeladenen lederjacke im farbton cognac, ohne tausend taschen und die auch noch für nen studenten bezahlbar sind, denn selbst 300 euro sind da nicht grade wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich interessier mich auch sehr für die TIGHA-Lederjacke, allerdings bin ich mir bei der Farbe etwas unsicher.

Bin blond, trage meist Jeans und Segelschuhe.

Vielleicht, könnt ihr mir ja helfen oder jemand hat nen guten tipp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich interessier mich auch sehr für die TIGHA-Lederjacke, allerdings bin ich mir bei der Farbe etwas unsicher.

Bin blond, trage meist Jeans und Segelschuhe.

Vielleicht, könnt ihr mir ja helfen oder jemand hat nen guten tipp ;)

würd mir da net soviele gedanken machn..findest sie eh nicht mehr in deiner größe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mir das Teil (die Tigha Peer) auch schon holen, bin jetzt aber etwas enttäuscht: Erstens finde ich sie in KEINEM Onlineshop mehr in meiner Größe (bei 1,79 cm und 76 kg wohl M) und zweitens finden sich da sehr widersprüchliche Aussagen zu dem Teil...

Auf ein paar Bildern und mit bestimmten Farben (z.B. in grau) ist sie ohne den Schulteraufnäher abgebildet, auf anderen wiederum hat sie dieses komische Teil drauf...

Außerdem finde ich Preisspannen von 169€ bis 299€ für das gleiche Modell merkwürdig..

Und noch was, vllt. kennt sich hier jemand ja mit Modeproduktion aus: Warum stellen die keine neuen Jacken her oder kommt da im Frühjahr schon eine neue Kollektion?

Wenn das Teil weggeht wie warme Semmeln oder Megan-Fox Klone auf einer Pickup-Messe, warum stellen die dann keine Neuen her? :good:

Komische Sache..

MfG, Schamane

bearbeitet von Der Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine neue Kollektion wird immer schon ein Jahr vorher geplant und dementsprechend werden dann Stoffe/Materialien bestellt. Man bezieht sich dabei dann auf Vergangenheitswerte. Wenn die Kollektion überdurchschnittlich gut läuft, kann man während der Saison schon nichts mehr machen außer das Stück noch weiter herstellen in der darauffolgenden Kollektion. Das Problem dabei ist, dass es ja dann schon eine andere Jahreszeit ist und es eventuell nicht mehr so gut läuft bzw. man schon die darauffolgende Kollektion geplant und verkauft hat (wie gesagt Planung Minimum 1 Jahr vorher abgeschlossen, Verkauf 6-8 Monate).

Da Einfluss zu nehmen ist sehr schwer.

Kannst aber drauf hoffen, dass sie nächstes Jahr wieder neu aufgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von dieser Jacke, taugt die was?

Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität?

Klick

LG

bearbeitet von Modux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zur Tigha-Diskussion:

Ich besitze die Tigha-Peer Lederjacke und sie hat NICHTS am Arm dran, also KEINEN Oberarmpatch...

Keine ahnung ob es eventuell 2 Versionen gibt, aber meine ist "sauber" und für den Preis ein Schnäppchen gewesen ;)

bearbeitet von V3lmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal zur Tigha-Diskussion:

Ich besitze die Tigha-Peer Lederjacke und sie hat NICHTS am Arm dran, also KEINEN Oberarmpatch...

Keine ahnung ob es eventuell 2 Versionen gibt, aber meine ist "sauber" und für den Preis ein Schnäppchen gewesen ;)

gibts nur leider nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden