Lederjacke-Farbe!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1,78 groß und 70 KG schwer

würd dir definitiv M empfehlen, da die Jacke imo sowieso nen ganz kleinen tick kleiner ausfällt

im notfall tauscht du eben um, aber M scheint perfekt für dich

wenn du sie dir bei haburi holst, gibt es einen 10% gutschein auf alles: N3R85X

einfach bei der bestellung angeben und schon kostet die jacke 25 € weniger ;)

und hier der link zur jacke:

http://www.haburi.de/tmpl/shop.tmpl?count_...cBr0;et_index=1

@ goldiii:

ich bin mit der lederqualität und der verarbeitung sehr zufrieden, zumal für den preis! die jacke hat ne tolle ausstrahlung, hängt vll auch mit der farbe zusammen, die wirklich schön ist! sie ist in der tat auf den fotos einen tick zu dunkel. habe bei der arbeit und abends auf einem geburtstag nur komplimente erhalten, die meisten sind davon ausgegangen, dass ich über 500 € bezahlt hätte ;)

bearbeitet von V3lmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine hilfe, werd mir die jacke dann in M kaufen

Und wenn sie ein kleines bisschen zu groß ist wär das eh nicht schlimm weil ich noch wachse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sollte sich die Farbe der Jacke irgendwo in deinem Outfit wiederfinden, am besten z.B. bei den Schuhen, aber mit einer Tasche wäre das auch möglich. Je nachdem welche Schuhe du also trägst, dementsprechend solltest du die Farbe deiner Lederjacke auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey würdet ihr sagen, dass ne cognac.farbende Lederjacke zu dunkelblonden Haaren passt?

Ich finde eigentlich nen dunkleres braun passt da besser, weil das einen schöneren Kontrast gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey würdet ihr sagen, dass ne cognac.farbende Lederjacke zu dunkelblonden Haaren passt?

Ich finde eigentlich nen dunkleres braun passt da besser, weil das einen schöneren Kontrast gibt.

Kommt immer auf die Gesamtkombi an, prinzipiell würde ich aber sagen, dass das passt.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1,78 groß und 70 KG schwer

würd dir definitiv M empfehlen, da die Jacke imo sowieso nen ganz kleinen tick kleiner ausfällt

im notfall tauscht du eben um, aber M scheint perfekt für dich

wenn du sie dir bei haburi holst, gibt es einen 10% gutschein auf alles: N3R85X

einfach bei der bestellung angeben und schon kostet die jacke 25 € weniger ;)

und hier der link zur jacke:

http://www.haburi.de/tmpl/shop.tmpl?count_...cBr0;et_index=1

@ goldiii:

ich bin mit der lederqualität und der verarbeitung sehr zufrieden, zumal für den preis! die jacke hat ne tolle ausstrahlung, hängt vll auch mit der farbe zusammen, die wirklich schön ist! sie ist in der tat auf den fotos einen tick zu dunkel. habe bei der arbeit und abends auf einem geburtstag nur komplimente erhalten, die meisten sind davon ausgegangen, dass ich über 500 € bezahlt hätte ;)

bin 180cm auf 82kg ..betreibe bodybuilding (die info dient nur zur richtigen größenfindung) ..welche größe würdest du mir empfehlen? m? l?

(bei der gleichen jacke)

mfg bateman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte, einfach mal hier die Frage (via SuFu Thread ausgegraben):

Bin ich farbenblind? Laut Internetshops sind diese beiden Lederjacken beide cognac:

Cognac 1

Cognac 2

Allerdings empfinge ich die zweite dann doch sehr deutlich als hellbraun?! Außerdem dürfte die ja keinen Schulteraufdruck/Aufnäher haben?

Ich bin verwirrt, vielleicht kennt sich einer von euch besser mit dieser Marke aus :-D

Danke im Voraus,

Schamane

EDIT:

Habe die richtige gefunden:

DIE RICHTIGE HELLBRAUNE

Nur sieht das cognacfarbene bzw. dunkelbraune Modell besser tailliert aus. Oder irre ich mich da?

Schamane

bearbeitet von Der Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Lederjacken sind echt nicht schön.

Das es besser tailliert aussieht wird daran liegen das dunklere Töne einen schlanker wirken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasse mir gerne eine bessere Alternative ans Herz legen, finde mit der SuFu allerdings nix wirklich Schickes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es besser tailliert aussieht wird daran liegen das dunklere Töne einen schlanker wirken lassen.

Widersprech ich vehement.

Ist so mt die einzige Lederjacke an der ich nichts auszusetzen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry wenn ich den Thread nochmal hoch hole, aber will mir auch die Tigha Peer in Cognac holen, wobei ich absolut keine in der Größe M finde, hat iwer ein Tipp?

Und noch eine kleine Frage zu der Farbe das Cognac sieht auf der Seite von Tigha anders aus als auf der Seite von Haburi entsteht der Unterscheid nur durch eine unterschiedliche Belichtung/Bearbeitung der Bilder oder gibt es den Unterschied echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs weiss wer ob Lederjacken bei Zara was taugen? Ich weiß nicht so steil wie ne Tigha, qualitätsmässig auch wahrscheinlich deutlich unterlegen, aber den Hunni den man spart kann man dann weiter investieren.

Hat wer Erfahrungen?

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/serv...6128/LEDERJACKE

Nein lass es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi suche nun auch für den herbst/winter ne lederjacke und da hatte ich noch die Tigha Peer in Cognac in Errinnerung.

weis zufällig jemand wo ich die noch herbekomme in M oder s? (185 cm, 70 kg) dürfte m besser passen oder?

habe leider schon den ganzen vormittag gesucht und bin nirgends fündig gewordn =(

handelt sich um dieses modell:

peer_cognac.png

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine bei Haburi gekauft.

Bin mit dem Shop sehr zufrieden. Ist nicht immer der billigste, aber du kannst alles Problemlos zurückschicken & schnell sind die auch noch. Ab und zu gibts da auch so Aktionen ala 10€ Rabatt wenn du den Newsletter abonnierst, musst du selber wissen ob du das machen willst.

Hab ich jetzt von deren Facebookseite: Haburi Love Brands

Aufgepasst liebe Freunde: ab Morgen gibt es 20% Rabatt mit der GLAMOUR Shopping-Card (gültig bis 15.10.2011, 50 € Mindestbestellwert). Also schnell zum Kiosk laufen, Glamour kaufen und 20% Rabatt sichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab meine bei Haburi gekauft.

Bin mit dem Shop sehr zufrieden. Ist nicht immer der billigste, aber du kannst alles Problemlos zurückschicken & schnell sind die auch noch. Ab und zu gibts da auch so Aktionen ala 10€ Rabatt wenn du den Newsletter abonnierst, musst du selber wissen ob du das machen willst.

Hab ich jetzt von deren Facebookseite: Haburi Love Brands

Aufgepasst liebe Freunde: ab Morgen gibt es 20% Rabatt mit der GLAMOUR Shopping-Card (gültig bis 15.10.2011, 50 € Mindestbestellwert). Also schnell zum Kiosk laufen, Glamour kaufen und 20% Rabatt sichern!

na ich hätte sie mir dort bestellt wenns sie in meiner größe dort geben würde...

wie bei allen anderen shops die ich gefunden habe gibts die nurnoch in L oder XL

danke aber das war dann fail :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne is völlig ok. kompromisse muss man bei dem preis für ne lederjacke nunmal eingehen und das ist mit abstand die einzigste die nicht überladen ist von taschen die ich bis jetzt gefunden habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön ist trotzdem anders. allsaints hat schöne lederjacken und im sale sicher nicht viel teurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schön ist trotzdem anders. allsaints hat schöne lederjacken und im sale sicher nicht viel teurer

du immer mit deiner miesrederei was dir nicht gefällt. wenn sie dir nicht gefällt ist ok und wenn du andere vorschläge hast freue ich mich auch drüber aber immer dieses miesgerede ohne konkrete vorschläge. von deinen ach so tollen tweedjacken die du hier schon in mehreren treaths erwähnt hast hab ich auch noch keine gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der erste satz ist meine meinung und im zweiten satz steht eine alternative. was du jetzt mit tweedjacken hast, weiß ich nicht, hab nur einmal den vorschlag gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der erste satz ist meine meinung und im zweiten satz steht eine alternative. was du jetzt mit tweedjacken hast, weiß ich nicht, hab nur einmal den vorschlag gebracht.

ein anbieter der über 50 verschiedene modelle anbietet finde ich als keinen KONKRETEN vorschlag.

desweiteren habe ich bei der suche im internet nur hässliche verschnörkselte und vorallem schwarze lederjacken gefunden, das ist leider alles andere als was ich suche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden