Jungfrau - Fragen zum Sex

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab bald mein erstes Date und für den Fall, dass es zum Sex kommt, hab ich ein paar Fragen.

Ich denke mal beim ersten mal (ich meine an dieser Stelle nicht beim ersten mal für mich, sondern das erste mal mit einer "neuen" Bekanntschaft) fragt man nicht "Bock auf Sex?" oder so, sondern man küsst sich halt, fährt mit der Hand ihren Rücken entlang unter der Kleidung und schaut dann wie sie reagiert. Wenn sie es erwidert, macht man immer weiter bis man schließlich die Hand in ihrer Hose hat und dann auch ihre Hose auszieht etc. Soweit richtig?

Dann halt ein bisschen Vorspiel und wie gehts dann weiter mit Kondom aufziehen? Sagt man dann einfach "ich hol mal kurz nen Gummi" ?

Und wenn sie ihn in den Mund nimmt, sollte ich bevor ich komme bescheid sagen und den Rest dann selber in ein Taschentuch machen? Oder was macht man da so (außer sie sagt, dass sie nichts dagegen hat die Wichse in den Mund zu bekommen)?

Und wenn ich dann mit Gummi in ihr gekommen bin, wird der Penis ja erschlaffen und was dann? Geh ich dann auf Toilette und wasch mir meinen kleinen Freund oder mach ich erstmal bei ihr mit der Zunge oder mit den Fingern weiter? Wenn letzteres, dann mach ich meinen kleinen Freund wohl sauber nachdem sie gekommen ist?

Wäre cool, wenn ich auf alle Fragen eine Antwort bekomme !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Hab bald mein erstes Date und für den Fall, dass es zum Sex kommt, hab ich ein paar Fragen.

Ich denke mal beim ersten mal (ich meine an dieser Stelle nicht beim ersten mal für mich, sondern das erste mal mit einer "neuen" Bekanntschaft) fragt man nicht "Bock auf Sex?" oder so, sondern man küsst sich halt, fährt mit der Hand ihren Rücken entlang unter der Kleidung und schaut dann wie sie reagiert. Wenn sie es erwidert, macht man immer weiter bis man schließlich die Hand in ihrer Hose hat und dann auch ihre Hose auszieht etc. Soweit richtig?

Nein nein, ganz falsch. Vorher muss man einen schriftlichen Antrag ausfüllen. Der muss dann erstmal von den Eltern der Geschlechtsgenossin und dem Landratsamt genehmigt werden. Sobald das geschehen ist erhältst du die sogenannte "Beischlafserlaubnis", ist in etwa mit dem Führerschein zu vergleichen.

Dann halt ein bisschen Vorspiel und wie gehts dann weiter mit Kondom aufziehen? Sagt man dann einfach "ich hol mal kurz nen Gummi" ?

Nein, man benutzt üblicherweise eine Art Fantasiesprache. Die Sprache ist dem orkischen aus Herr der Ringe entlehnt. Gebräuchliche Begriffe sind "Uaahhhrg", "Tschak-Tschak", "Muhahhahagallo", und "BingBongBing?". Bücher zum Thema findest du bei Amazon.

Und wenn sie ihn in den Mund nimmt, sollte ich bevor ich komme bescheid sagen und den Rest dann selber in ein Taschentuch machen? Oder was macht man da so (außer sie sagt, dass sie nichts dagegen hat die Wichse in den Mund zu bekommen)?

Einfach rein damit. ^_^

Und wenn ich dann mit Gummi in ihr gekommen bin, wird der Penis ja erschlaffen und was dann? Geh ich dann auf Toilette und wasch mir meinen kleinen Freund oder mach ich erstmal bei ihr mit der Zunge oder mit den Fingern weiter? Wenn letzteres, dann mach ich meinen kleinen Freund wohl sauber nachdem sie gekommen ist?

Nach dem Geschlechtsakt folgt ein Fruchtbarkeitsritual. Dazu musst du einen Kreis aus Gummibärchen um das Bett legen. Der örtliche Priester sollte im Idealfall auch zugegen sein. Vorher sollte aber ein Termin vereinbart werden, die werden manchmal ganz schön stinkig wenn man sie kurzfristig ruft.

Bitte!! Ich wünsch dir viel Spaß! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein, ganz falsch. Vorher muss man einen schriftlichen Antrag ausfüllen. Der muss dann erstmal von den Eltern der Geschlechtsgenossin und dem Landratsamt genehmigt werden. Sobald das geschehen ist erhältst du die sogenannte "Beischlafserlaubnis", ist in etwa mit dem Führerschein zu vergleichen.

Nein, man benutzt üblicherweise eine Art Fantasiesprache. Die Sprache ist dem orkischen aus Herr der Ringe entlehnt. Gebräuchliche Begriffe sind "Uaahhhrg", "Tschak-Tschak", "Muhahhahagallo", und "BingBongBing?". Bücher zum Thema findest du bei Amazon.

Einfach rein damit. <_<

Nach dem Geschlechtsakt folgt ein Fruchtbarkeitsritual. Dazu musst du einen Kreis aus Gummibärchen um das Bett legen. Der örtliche Priester sollte im Idealfall auch zugegen sein. Vorher sollte aber ein Termin vereinbart werden, die werden manchmal ganz schön stinkig wenn man sie kurzfristig ruft.

Bitte!! Ich wünsch dir viel Spaß! ^_^

Der Versuch lustig zu sein ist (wie immer) gescheitert... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, einfach wundervoll. Ab ca. 300 Beiträgen bekommt man diesen Sarkasmus . Kann's kaum erwarten :rolleyes:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Versuch lustig zu sein ist (wie immer) gescheitert... :rolleyes:

ich glaub er wollte gar nicht lustig sein... Wie sonst soll man auf diese Fragen antworten? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, es gibt Leute die sich das vielleicht wirklich fragen? Was seid ihr doch für ein respektloser Haufen!

@topic: Entspann dich einfach. Aus meiner Erfahrung: Mach das was du willst, und sie wird mitmachen wenn es ihr gefällt. Wenn nicht stoppt sie dich einfach. Passiert aber meistens nicht, wenn ich deutlich sage was ich will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine sache, die du dir für viele lebenslagen mit frauen merken solltest. MACH EINFACH, wie du es möchtest. wenn ihr irgendwas nicht gefällt, kann sie immernoch den mund aufmachen. fang bloß nicht an, sie immer zu fragen "ääh geht das so? so ok? und so jetzt?" das turnt die übelst ab. zieh dein ding einfach durch, wie du bock hast.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mach worauf du Lust hast, wenns ihr nicht gefällt meldet sie sich schon.

Um Charly Harper zu zitieren

Ich bitte eine Frau lieber um Entschuldigung, als um Erlaubnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke, das hilft ja schonmal als Grundsatz so.

Trotzdem würde mich noch interessieren, wie es so im Normalfall weitergeht wenn Mann kommt. Der Penis wird doch dann sofort erschlaffen oder? (Ich weiß es ja nicht als Jungfrau)... Wenn er das nicht tut, muss man aber trotzdem aufhören oder? Weil die Wichse nach außen Gerät oder Gefahr, dass das Gummi platzt ?!

Und dann direkt weiter mit Fingern und Zunge oder erstmal auf Toilette und waschen?

(Warum darf man hier nur 1 Post pro Stunde machen...?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du kannst ihr auch sagen, es macht dich an, wenn sie das Kondom anlegt und dir zeigt was sie mag.

erst Hände und Zunge, dann dein Ding, und wenn du kommst und merkst sie ist gleich auch soweit dann versuchst du während dem abspritzen all dein Blut in dein Ding zu pumpen, dann bleibt er noch hart und machst sie fertig. Wenn dein Gummi gscheit sitzt ist es ok noch bisschen mit nem vollen weiterzumachen. Kannst dir, um sicher zu gehn, auch beim Kommen zwischen Eier und Hintereingang ganz fest auf den Schwellkörper drücken (probiers aus), wenn du noch etwas weitermachen willst, dann kommt nix.

Versuch paar Stellungen und ließ die beiden Perlen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=10

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=19790

Jedoch mach dir nicht so nen Kopf. Da geht vieles in seinem natürlichen Lauf.

Tipp: Zewa auf den Nachttisch für alle Fälle.

EDIT: Wenn dein Ding schlaff wird, raus damit und die Finger rein bis der Job lautstark erledigt ist!

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag der Frau am Besten, das du noch Jungfrau bist. Dann kann sie dir helfen.

Und zieh dir direkt ein Kondom an, beim ersten Mal kommst du garantiert nach 3 Sekunden zum Schuß.

Wie man ein Kondom benutzt, kannst du im Internet finden.

Ansonsten, lies dich erstmal weiter ein, du scheinst noch nicht viel Ahnung zu haben.

Wenn man mit einer Frau allein ist und Zärtlichkeiten austauscht, dann kommt es meistens automatisch zum Sex.

Laß dir dann so viel Zeit bis sie von sich aus Sex haben will. Und dann spiel oder sei der Verunsicherte, weil du noch nicht weißt wie es geht.

Dann hilft sie dir bestimmt.

Viel Erfolg, einmal ist immer das erste Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<kicher> Coldworld könnte für das MAD-Magazin arbeiten :-D

Jetzt aber maln paar ernsthafte Antworten.

Ich denke mal beim ersten mal fragt man nicht "Bock auf Sex?" oder so, sondern man küsst sich halt, fährt mit der Hand ihren Rücken entlang unter der Kleidung und schaut dann wie sie reagiert. Wenn sie es erwidert, macht man immer weiter bis man schließlich die Hand in ihrer Hose hat und dann auch ihre Hose auszieht etc. Soweit richtig?

Ja, man eskaliert immer weiter, ohne viel zu reden. Man kann aber auch reden, das ist jedoch eher für Erfahrene.

a) Kondom ausgepackt bereitlegen, unterm Bett oder im Regal neben dem Bett, so dass du es nur noch nehmen musst ohne lange Auspackerei. Dazu musst du nichts sagen. Der Lady dürfte klar sein, was du machst.

b) Falls es noch nicht ausgepackt ist und du was sagen möchtest, sage entweder sachlich: "Moment, ich ziehe mir ein Kondom drüber!" oder humorvoll: "Moment, jetzt kommt der kleinste DOM der Welt zum Einsatz: das KonDOM!" (das ist von Frank Fiess/Tantrainstitut).

"Ich hol' mal kurz nen Gummi!" ist aber auch o.k. - je nach Stimmung und Frau kann das auch passen.

Wenn du unsicher bist, ob sie das Kommen in ihrem Mund mag, sage: "Ich komme gleich!" und schau wie sie reagiert. Wenn sie Mister Big rausnimmt, komme an der frischen Luft.

Kondom an der Peniswurzel festhalten. Schwanz vorsichtig rausziehen, damit das Kondom nicht drin bleibt. Noch eine Minute neben ihr liegenbleiben bzw. sie in den Armen halten. Auf die Toilette gehen. Kondom in den Abfalleimer (nicht ins Klo). Schwanz und Hände gut waschen. Zurück ins Bett. Ziel dabei: KEIN Sperma an Händen/Schwanz bei weiterem Lieben.

Am besten zwei, drei Kondome ausgepackt bereitlegen, je nachdem, wie aktiv du noch sein willst.

Hoffe, ich konnte helfen!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die doch nun jeden hier interessiert ist : kam es zum Sex ?! :-D

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok danke, das hilft ja schonmal als Grundsatz so.

Trotzdem würde mich noch interessieren, wie es so im Normalfall weitergeht wenn Mann kommt. Der Penis wird doch dann sofort erschlaffen oder? (Ich weiß es ja nicht als Jungfrau)... Wenn er das nicht tut, muss man aber trotzdem aufhören oder? Weil die Wichse nach außen Gerät oder Gefahr, dass das Gummi platzt ?!

Und dann direkt weiter mit Fingern und Zunge oder erstmal auf Toilette und waschen?

Ach komm, also wenn das kein Troll sein soll...Ausserdem gibts etliche Sex-Anleitungen im Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden