angequatscht, keine Nummer, nur Mail, was schreiben

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, also bin schon ein halbes Jahr oder so dabei was lesen und anwenden betrifft...hab jetzt folgendes konkretes Problem:

Ich: Designstudent, 25

Sie: Landschaftsarchitektur, geschätze 22

-Angesprochen in Kopiershop

-10min gequatscht

-verabschiedet

-schnell noch mal abgefangen und gefragt ob wir was machen wollen

-keine Nummer bekommen aber ihre Mailadresse(die sie mir als ersatz angeboten hat)

Gesprächsthemen:

ihr und mein Studium

Ihr Name hat mich an eine Fernsehsendung erinnert

leider schon 8 Tage her die Begegnung hatte einfach zu viel stress wegen Prüfung und jetzt seit paar tagen einfach keine idee.

Meine Fragen.

Habt ihr einen konkreten Vorschlag was ich schreiben könnte?

Was kann Mann sonst noch so mit Frauen machen außer Schlittschuhfahren und Kino(ich weiß das ist doof deswegen will ich ja nicht) und Kaffee ist mir zu Datemässig(aber man könnte ja mal ne Ausnahme machen;-) )

Mein Vorschlag wäre:

Hi A.

hat ne Weile gedauert mit schreiben, die Prüfungen waren zwar dann vorbei, aber irgendwie gabs dann noch so viel zu machen und auch zu unternehmen wofür man vorher keine Zeit gehabt hat. Alle "muss" Sachen sind jetzt erstmal erledigt. Die Liste mit denn schönen Dingen ist aber noch sehr lang^^. Nichts desto trotz, ich will dich ja nicht ewig warten lassen.

Übrigens hieß die Serie doch nicht A. sondern D. (link? link English?(wie ich es schauen würde) Deutsch? beides?, oder bloß lustigen ausschnitt) mein excelentes Namensgedächtnis kann nicht irren, die haben die Sendung umbenannt, ganz bestimmt. ;-)

Ich war etwas übermüdet, oder konnte anderweitig nicht klar denken:-P sonst hätte ich dich ja nie gefragt ob wir was zusammen machen wollen...naja jetzt hab ich den Schlamassel. Also es bestehen folgende Auswahlmöglichkeiten ...... ....... ...... Bis dahin muss ich aber noch Überlebenstraining machen, also gehts frühestens ab Mitte nächster Woche.

So naja das wars, ich muss jetzt noch was für eine Firma Illustrieren (ist ja bloß "Urlaub")

Viel Glück bei deinen Prüfungen und Viele Grüße aus Berlin(nicht unser Wohnort)

TooStrange

danke schonmal vielmals für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Vorschlag wäre:

Hi A.

hat ne Weile gedauert mit schreiben, die Prüfungen waren zwar dann vorbei, aber irgendwie gabs dann noch so viel zu machen und auch zu unternehmen wofür man vorher keine Zeit gehabt hat. Alle "muss" Sachen sind jetzt erstmal erledigt. Die Liste mit denn schönen Dingen ist aber noch sehr lang^^. Nichts desto trotz, ich will dich ja nicht ewig warten lassen.

Deine ganze Einleidung besteht darin dich zu rechtfertigen? Hallo???? DU bist der Preis!

Übrigens hieß die Serie doch nicht A. sondern D. (link? link English?(wie ich es schauen würde) Deutsch? beides?, oder bloß lustigen ausschnitt) mein excelentes Namensgedächtnis kann nicht irren, die haben die Sendung umbenannt, ganz bestimmt. :rolleyes:

okay, hier baust du dein Game weiter aus. Warum nicht.

Ich war etwas übermüdet, oder konnte anderweitig nicht klar denken:-P sonst hätte ich dich ja nie gefragt ob wir was zusammen machen wollen...naja jetzt hab ich den Schlamassel. Also es bestehen folgende Auswahlmöglichkeiten ...... ....... ...... Bis dahin muss ich aber noch Überlebenstraining machen, also gehts frühestens ab Mitte nächster Woche.

Schon wieder eine Rechtfertigung nach der anderen....und diese Auswahlmöglichkeiten. Worauf hast DU Lust? Was würde DIR am meisten Spaß machen bei einem Date?

So naja das wars, ich muss jetzt noch was für eine Firma Illustrieren (ist ja bloß "Urlaub")

Viel Glück bei deinen Prüfungen und Viele Grüße aus Berlin(nicht unser Wohnort)

TooStrange

danke schonmal vielmals für eure Antworten!

Auch wüßte ich nicht wirklich welchen Termin du nun konkret vorgeschlagen hast. Das geht dann noch drei bis vier Mails hin und her -> Eher schlecht! Schreib besser konkret wann du kannst und wenn sie dann nicht kann, nennt sie halt eine Alternatieve. Fertisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, ok gut also mit konkreter Terminvorschlag, gut, ansonsten was auszusetzten an meiner Mail? Sicher zu viele negs oder?

ja ich wollte ja auch ihre Nummer, aber da waren noch andere Leute, ich konnte sie also weder Erpressen noch bedrohen und habe bloß die Mail bekommen;-)

will jetzt ungern über die Telefonschiene gehen, wenn dann gleich treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will jetzt ungern über die Telefonschiene gehen, wenn dann gleich treffen

musst du viel lernen junger padawan.

die mail ist zu lang. zu langweilig. menschen - u.a. auch frauen - haben eine begrenzte auffassungsgabe.

das und nicht mehr sollte in der mail stehen in abgewandelter form von shredder. "hey, ich bin der ... mir ist es lieber deine (oder eine menschliche) stimme zu hören als in den stummen computer zu tippen. gib mir deine nummer und ich ruf dich zeitig an, damit wir mal über die besten copyshops der stadt uns austauschen." der letzte teil ist variabel zu wählen.

a.) zeigst du kommunikationsfähigkeit, b.) du nimmst die führung in die hand und triffst eine entscheidung (entweder oder) und c.) bringst du sie zu nachdenken über euer erstes treffen. zumindest würde ich das als anker verwenden.

aber beginne bloß nicht mit einem belanglosen mail verkehr. dann hast du verloren, bevor du überhaupt angefangen hast.

solltest du die nummer nicht bekommen, keine antwort, etc. dann nexte sie. konsequent bleiben und nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"bin kein pc Freund gib mir mal deine handynummer. Ich will dich mal anrufen!"

meine gedanken. weniger ist mehr. und kein technikblabla per email.

in PUA sprache: schnell auf telefongame eskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich kaper mal den Thread...

eigtl. gleiche Story wie TE, nur mit FB Name..

Ich schreib hier nur weil ich mein Game so schnell wie möglich verbessern will und mich nicht auf eine falsche richtung einschießen will.

komm aus der Provinz, deswegen will ich lieber Qualität statt Quantität.

Ich find die Nachricht gut, will nur kurzes Feedback, ob ich mich grundelegend in die richtige richtung bewege...

--------------------------------

Hi HB7,

süße Bilder aus deiner Kindheit, die Hasenzähnchen fallen bei dir ja fast nicht mehr auf.

Hey du hast gestern nen ganz interessante Eindruck gemacht, und hast ne lustige Persönlichkeit...

du hältst mich zwar vom trainieren ab, aber da werd ich jetzt mal drüber wegsehn :-D

Wir müssen unsere Unterhaltung noch fortführen, wenn wir mal nicht den anderen im weg liegen.

Treffen wir uns am Sonntag Abend 19:00, kennst dus "BAR" in "Stadt"

Gruß

JoE

-----------------------------------

HB7 hatte auf FB-Profil Kinderbilder mit fotomontage.. (Rießenhasenzähne und so..)

Approch im Fitness wobei sie eigtl. geopnet hat.

wollte ne andere HB6 Aprochen, hab mich aber bei den Matten zur Bauchübung auf sie zubewegt EC mit lächeln, von ihr kam dann ein lächeln und "Hallo"

sind dann ca. 30 min auf den Matten gesessen und haben geredet,

- Smalltalk (Breitgestreut... Arbeit, Schule, Freizeit, letzter Urlaub, usw.)

- C&F... beste reaktion waren weit aufgerissene Augen mit lächeln " So denkst du also über mich"

- leiches KINO meinerseits.... am Arm gestreichelt (Armes Kleines Mädchen- Frame) und einmal leicht Schulter geboxt

- dann FB close (mein Kumpel war mit seinem Kurs fertig, bin gegangen)

warum nicht gleich ein Date ausgemacht.... Keine Ahnung

Danke für Feedback Artists

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, na dann antworte ich dir mal auf deine/meinen gekaperten Thread.

Ich würd die Mail frecher schreiben, und nicht so viele komplimente mit reinbringen, eins reicht... sowas wie

Hi HB7,

süße Bilder aus deiner Kindheit, die Hasenzähne solltest du öfter tragen, die betonen deine interessante Ausstrahlung.

Du hältst mich vom trainieren ab, darüber werd ich nicht einfach so drüber wegsehen, den Ausfall musst du schon wieder gut machen. Sonntag abend 19:00 schon was vor? Kennst du die "BAR" in "Stadt"? Das wäre deine Möglichkeit.

Gruß

JoE

so ungefähr in die Richtung, vieleicht bringst du das mit der Ausstrahlung noch bisschen mehr in Richtung Kompliment im vergleich zu meiner Variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey toostrange,

erstmal Danke fürs Feedback, trotz feindlicher übernahme :-D

Wie ists mit deiner Kopiererin gelaufen?

Du hältst mich vom trainieren ab, darüber werd ich nicht einfach so drüber wegsehen, den Ausfall musst du schon wieder gut machen

Des find ich auch ziemlich geil ^_^

Falls dich interessiert hier noch ihre Antwort und meine Reaktion:

--------------------------------

heyhey :)

wie gehts dir? gestern noch gut zum arbeiten gekommen?

xD dankeschön... gell... so schlimm wie auf meinen kindheitsbildern schau ich echt nemme aus :D wobei :D

dankeschön... das kann ich nur zurückgeben... hab mich gestern echt wunderbar mit dir unterhalten...

war total lustig und hat echt spaß gemacht mit dir zu quatschen...

aber auf jeden fall... gibts bestimmt noch eine menge zu erzählen ;) hey hört sich gut an...

dieses wochenende is allerdings schlecht... bin morgen im "CLUB" mit meiner freundin und das

restliche wochenende wahrscheinlich bei meiner tante, weil ich se schon ewig nicht mehr gesehen hab.

hm müssten wir eventuell verschieben, wenns irgendwie möglich wär?!

was machst du des wochenende so?

Grüßle

HB

--------------------------------------------------

JoE

Hi Du,

rate mal wer gestern frei hatte... :-D

Stimmt deine Zähnchen schauen ja jetzt richtig süß aus,

aber die große Augen hast immer noch bekommen als wir übers fortgehen und Alkohol geredet haben ;-)

Versuch von Reel und Release (Fotomantage, Kind mit riesenaugen vor Schnapsflasche)

Klar kein Problem, Familie geht vor, würd ich genauso machen.

Du bist ja auch ein Famileinmensch, so kommst zumindest rüber.

Um noneedy zu wirken und sollte etwas in die Richtung Cold Reeding werden, hab ich vorher noch nicht probiert

Wochenendplanung steht noch nicht ganz...

Heute evtl. "BAR", kommt drauf an ob Robert und Timo mitgehn

Samstag werd ich erstmal ordentlich massiert und Abends wird spontan entschieden...

Und Sonntag läufts dann auf nen Wii-Abend bei Julia und Peter raus, das war des letzte mal scho richtig geil :-D

DHV mit Social proof (ich hab auch ander Freunde) und ich hab auch ohne dich Spaß

Unter der woche ist aber bei mir diesmal schlecht, gib mir mal deine Handy Nr.

dann machen wir was für nächstes Wochenende aus, halt dir gleichmal den Sonntag frei.

Meine ist xxxx/xxxxxxxx

nächstes treffen vorgeplant, #close um von FB wegzukommen

Grüße

JoE

----------------------------------------

Das mit dem "wahrscheinlich" keine Zeit und "eventuell" verschieben lässt mich bisschen aufn Shittest schließen aber ich versuch nicht so shittest-paranoid zu werden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo das klingt doch gut was sie zurückgeschrieben hat, wenn es dann zu dem Treffen kommt dann ist ja gut,kennst ja die theorie, wenig schreiben und telefonieren^^

deine Antwort find ich gut, besonders das mit dem Massieren, wenn das für sie keine Fragen aufwirft^^schließlich wirds ja kein Mann sein^^

nur die stelle mit dem Familie geht vor hätte ich nicht so geschrieben. Da bin ich mir aber unsicher, schließlich ist es ja: Nicht schlimm für dich, du hattest im grunde jetzt eh doch schon was anderes vor...;-).....naja also ich wüsste auch nicht wie mans besser schreibt, denke ist auf jeden fall nix Weltbewegendes

also die Drucksie hat noch nicht zurückgeschrieben, aber da sie nicht so der onlinetyp ist mach ich mir bis jetzt keine Gedanken, schreib auf jeden fall wenn sie schreibt

sagmal woher kommst du eigentlich so ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich komm aus der nähe von Augsburg

Bin mal gespannt was bei meiner HB zurückkommt :huh:

So samstag Abend war zwar gut aber irgedwas hat nicht gestimmt...

Problem 1 war das meine Oneitis HB da war Mit Freund und ich bei ihrer BF ein Regame vorhatte, das war aber alles zu verwirrend

IoI von der BF HB aber... keine Ahnung muss ich unbedingt nexten sonst bekom ich noch probleme mitm Innergame

Aber schwierig da KINO wie sau ihrerseits, zwar nur kitzeln zwicken etc. aber ich bin ja auch net blöd, die kann net die Finger von mir lassen... aber des Game läuft net.

Problem 2. Rockparty

Maximal 4 sets die zum gamen waren, des erste Set ist mir gleich aufgefallen 2 HB 6 und 7,5 ohne Freund... Opening bei der 7,5 (situative)

Danach eigtl. gutes Game gefahren, hauptinteresse auf die 6er gelegt aber das war komisch die 7,5er hat fast gestritten mit der 6er, nachedem Motto

"so schlimm bin ich gar nicht, erzähl doch net sowas über mich etc.) hab des so weitergemacht wusste nicht wie ich genau reagiern sollte.. bischen C&F bei der 7,5er, "aha da kommt ja einiges ans Licht"... Der Rest vom Gespräch ging über Hobbys, woher sie sich kennen, Arbeit etc. und alles mit ner Priese C&F also definitive nicht nur smalltalk, aber auch wenig gegenfragen von ihnen.... Konnte keine bzw. wenig Attraction aufbauen

Nach ca 20 min. bin ich wieder zu Freunden gegange und hab mich ohne Close und eigtl. ohne Grund zurückgzogen, des ist ein Punkt an dem ich mir unsicher bin..

weitergamen bis min. zum #close oder kann man mal ne Pause einlegen??? also meine Pause war schlecht, Regame war scheiße FB close wurde geblockt...

ein interessantes Set war noch aber ich war verunsichert, hab mitm Hi geopnet aber net weitergegamed weil die 7,5 in der nähe war, eigtl. bescheuert aber egal, war gut für den Frame, "Ich kann alles Opnen" :-D"

Das Regame mit der BF von nem HB lief schlecht, hab Needy gewirkt denk ich, muss ich unbedingt abhaken... kein Regame kein garnix des macht mich sonst nur fertig, und ich will den Frame trotz abfuhren trotzdem halten.

Wie istn dein Samstag gelaufen, gute Sets???

Hey aber ist doch nur noch geil das du dir um deine Drucksie und ich mir um meine Fitnessie keine Gedanken machen muss, weil einfach anderes Sets gegamed werden :-D

Ich hoff nur dass ich dass Mindset halten kann, lass mich leider noch leicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war in der Bundeshauptstadt das Wochenende, konnte aber leider Situationsbedingt nix großartig machen also ein ansteckendes lächeln zu versenden...

ich komm aus Sachsen.... war aber den Sommer unten in Augsburg Praktikum machen, und hoffe das mein großes Praktikum diesen Sommer auch so in der Gegend stattfindet. Harte Gegend, ich gaube die Frauen haben da ein höheren BS Zaun um sich erichtet als bei mir, also zumindest in der einen Lokation wo ich war, die un-party-mädels schienen mir normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm ja aus der Provinz und bin hauptsächlich da auch unterwegs, hab noch nie in der Stadt gegamed, weiß nicht ob des einfacher ist...

Die Fitness HB, hat heut um 1800 neue Bilder bei FB hochgeladen, meine Fresse jetzt bin ich richtig spitz, hat sich aber leider no net gemeldet

mal die Woche abwarten... aber so ein geiles Mädl. wird auf 8 hochgestuft ;-)

Also da sie um 1800 On war, war das vermutlich ein Shittest mit Sonntag bei der Tante... aber egal, nächsten Sonntag lass ich mich nicht abwimmeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden