HB extrem schüchtern...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

mich hat gegen ende letztes Jahr ein HB8 über das Internet angeschrieben, welches extrem schüchtern ist. Hatten dann immer Smaltalk blabla halt das übliche... allerdings is sie ned grad sehr gesprächig. Hatte dann dieses Jahr mit ihr ein Tag für ein Date ausgemacht, sie hatte angeblich verschlafen und dann wurde aus dem Date nichts mehr.

Ein paar Wochen später wieder ein Date ausgemacht, sie wollte aber unbed. ins Kino. Ich wusste von da an schon von einem Freund der mit ihr mal auf die Schule gegangen ist dass sie extrem Schüchtern wär und sie vor einiger Zeit ein Freund hatte der sie aber total verarscht hatte und sie sehr darunter leidet.

Hab sie dann vom Bahnhof mit dem Auto abgeholt, sind dann ins Kino und entschieden uns für einen Film. Hatten noch ne halbe Stunde Zeit vorm Film, bin also mit ihr noch in den Aufenthaltsraum im Kino gegangen. Also ein bisschen gelabert, ich musste sie regelrecht zutexten, da von ihr so gut wie nix kam ausser ein paar kurze antworten. Blikkontakt auch selten gewesen, da sie meist starr rumgehockt ist mit Kopf richtung Boden :rolleyes:. Das Gespräch ging glaub ich 95% von mir aus und 5% von ihr. Ich hatte ja schon einige Dates, aber so was extremes hatte ich noch nicht...

Wollte mit ihr dann nachm Kino noch ein bisschen in die Stadt was trinken aber ich war an dem Tag dann ein bisschen erkrankt, sodass wir uns entschieden dass ich sie heimfahre und wir dann beim nächsten mal wohin gehen würden.

Seitdem schreibt sie mir immer wieder via ICQ.. aber wenn ich nachfrage wann sie wieder was machen will, meint sie so sie weis es noch nicht. So geht das jetzt seit ein paar Wochen.

Was sagt ihr dazu? Denke ich verschwende nur meine Zeit oder is was rauszuholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sich beim nächsten date nicht weiter öffnet, dann würde ich nexten, denn du hättest keinen spaß an ihr.

aber um zum nächsten date zu kommen würde ich ihr sagen

lass uns am xytag xx.xx.2007 treffen und dann machen wir xyz.

sozusagen musst DU sie führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nicht fragen, wann und ob sie etwas machen will.

Besser: Hey, ich hab dann und dann Zeit. Lass uns was zusammen machen!

Die Gute scheint sehr schüchtern zu sein. Ich würde sie "LJBFen", wenn sie nach ner gewissen Zeit

nicht etwas mehr auftaut. Ich meine, gibt sie dir das, was du dir von einer Frau wünschst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen nexte sie. Es sei denn, du fragst sie "Hey wieso bist du eigentlich so ruhig? Du kommst mir so schüchtern vor..." Oder sowas in der art. Am besten du suchst dir eine coolere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nochmal treffen willst, dann forder sie doch ein wenig heraus. Vielleicht braucht sie eine Warmlaufzeit? Immerhin schreibt sie dich von selbst im ICQ an.

Führe sie, stell Fragen, schaffe Rapport. Erzähl etwas aus deinem Leben, viell findet sie einen Aufhänger. Oder frag nach: Wie ist das bei dir? Lass sie erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also

1. du forderst sie zum date auf

2. soulcats idee ... du erzählst was von dir

eine geschichte die zeigt, dass du vertraun ihr gegenüber hast, aber die geschichte sollte so sein, dass du danach die frage stellen kannst "wie ist es bei dir?"

ps.: es sollte eine wahre geschichte sein!!!!

also date auffordern, wie ich es meinte...du entscheidest!!

und 2ten soulcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattte das gleiche Problem schon öfter.

Es gibt zwei verschieden Arten von schüchternen HBs

1. Sie wurde sehr verletzt und hat jetzt einfach Angst davor sich jemand neuem zu öffnen.

Da kann ich mich Soulcat und dstr8 nur anschließen. Bau Rapport auf, erzähl ihr was aus deinem Leben, am besten etwas, was dich berührt hat, wofür du dich schämst, irgendetwas was du nicht jedem erzählen würdest. Sag ihr das du es toll findest das man mit ihr über sowas (wasauchimmer) reden kann.

2. Du hast einfach so eine wahnsinns Wirkung auf sie, dass sie einfach beeindruckt ist. Ja das gibts auch bei Frauen.

Hatte ich persönlich erst letztes we. War in nem Club, hatte wahnsinnig viel social proof, extrem gute Laune. Sie (HB9) war mir schon seit längerem aufgefallen. Jedenfalls habe ich extrem auf DHV geachtet ein bisschen geneggt aber sie war einfach verdammt ruhig. Das war echt ungewohnt und krass. Von C&F, Negs und DHV auf DLV und Komplimente umzusteigen war echt schwer, das war fast ein AFC-Game, aber es hat gewrikt. Sie hat die Bestätiung gebraucht und ist dann langsam aufgetaut.

Schau einfach mal auf ihre BL ob sie nervös ist. Wenn das der Fall ist dann ist sie eher beeindruckt von dir als das sie Zweifel hat ob sie jetzt was mit dir anfangen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich hat gegen ende letztes Jahr ein HB8 über das Internet angeschrieben, welches extrem schüchtern ist. Hatten dann immer Smaltalk blabla halt das übliche... allerdings is sie ned grad sehr gesprächig. Hatte dann dieses Jahr mit ihr ein Tag für ein Date ausgemacht, sie hatte angeblich verschlafen und dann wurde aus dem Date nichts mehr.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du im Internet an LSE-Frauen gerätst ist sehr hoch. Dass sie dich versetzt hat, ist schon sehr grenzwertig. Ich hätte mich bei ihr nicht mehr gemeldet. (Freeze Out)

Ein paar Wochen später wieder ein Date ausgemacht, sie wollte aber unbed. ins Kino. Ich wusste von da an schon von einem Freund der mit ihr mal auf die Schule gegangen ist dass sie extrem Schüchtern wär und sie vor einiger Zeit ein Freund hatte der sie aber total verarscht hatte und sie sehr darunter leidet.
Sie muss alleine damit klar kommen, wenn sie von jemandem verarscht wird. Wenn sie darunter leidet, dann ist das ein sehr deutliches Anzeichen für LSE. Doch es ist ganz klar ihr Problem, du bist nicht ihr Retter!!!

Zum Verführen ist das Kino ein sehr ungünstiger Ort. Auch habe ich den Eindruck, dass du dich von ihr leiten lässt, statt selber die Führung zu übernehmen.

Hab sie dann vom Bahnhof mit dem Auto abgeholt, sind dann ins Kino und entschieden uns für einen Film. Hatten noch ne halbe Stunde Zeit vorm Film, bin also mit ihr noch in den Aufenthaltsraum im Kino gegangen. Also ein bisschen gelabert, ich musste sie regelrecht zutexten, da von ihr so gut wie nix kam ausser ein paar kurze antworten. Blikkontakt auch selten gewesen, da sie meist starr rumgehockt ist mit Kopf richtung Boden :rolleyes:. Das Gespräch ging glaub ich 95% von mir aus und 5% von ihr. Ich hatte ja schon einige Dates, aber so was extremes hatte ich noch nicht...

Kannst du die Situation noch ein bisschen genauer beschreiben? Wie habt ihr gesessen? Hast du ihr gegenüber gesessen oder neben ihr? Hattest du die Möglichkeit KINO bei ihr anzuwenden?

Wollte mit ihr dann nachm Kino noch ein bisschen in die Stadt was trinken aber ich war an dem Tag dann ein bisschen erkrankt, sodass wir uns entschieden dass ich sie heimfahre und wir dann beim nächsten mal wohin gehen würden.

Seitdem schreibt sie mir immer wieder via ICQ.. aber wenn ich nachfrage wann sie wieder was machen will, meint sie so sie weis es noch nicht. So geht das jetzt seit ein paar Wochen.

Was sagt ihr dazu? Denke ich verschwende nur meine Zeit oder is was rauszuholen?

Wieso fragst du sie, ob sie was machen will? Besser du sagst ihr, ich mache am Mittwoch etwas und fordere sie auf mitzukommen. Wenn sie nein sagt, ihr Pech.

So wirkt es auf mich so, dass sie dich hinhält und du läufst ihr hinterher und bettelst um ein Date.

Lass besser die Finger von ihr, du verschwendest damit nur deine Zeit.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht auf der Straße oder in Clubs sargen zu gehen, statt im Internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden