deviet 12 Beitrag melden Februar 16, 2011 erstellt o sollte ein Topic in diesem Berich aussehen:servus leute,1. Mein Alter202. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der Verführungleichtes KINO5. Beschreibung des ProblemsOk, hier die wichtige Vorgeschichte.Ich bin bis Sonntag noch in Berlin und habe vor ein paar tagen eine wirkliche hübsche Schwedin indirectapproached. es lief ziehmlich gut, sie war attracted und hat mir ihre nummer gegeben.gestern habe ich sie gedated, allerdings im fucking starbucks wo man sie nur gegenüber sitzten konnte,sprich ich konnte nur sehr wenig kino fahren. allerdings habe ich deep comfort aufgebaut, gute storys erzählt.bei der verabschiedung hat sie meine hände für sicher 2 min nicht losgelassen und wollte förmlich das ich sie küsse,allerdings hatte sie sich nicht nach meinen vorstellungen angezogen und ich hatte absolut kein bock sie zu küssen.abends im facebook hab ich mir ihr profil reingezogen, und gemerkt, fuck, dieses mädel kann sich auch anders anziehen und sieht dann wie ein fucking model aus.daher will ich sie mochmal daten und sie layen.6. Frage/nich hab ihr heute eine sms geschrieben, und sie meinte wir können uns nochmal treffen.nun mein problem: ich hab nur das eine date, weil die anderen abende schon ausgeplant sind und ich bald wiederdie heimreise antreten. deswegen muss ich sie innerhalb 4-5 zum lay bringen.nun ich hab kein bis jezt kein kino gefahren und müsste beim date dann extrem viel kino fahren, innert 45 min kissclosen, das kriege ich hin.mein problem ist nun nur der lay. zu ihr können wir wahrscheinlich nicht, weil sie etwas ausserhalb berlins wohnt und bei gasteltern wohnt ( da sie ja aus schweden ist)--> wie locke ich sie in mein hotelzimmer ?--> wie kann ich sie smooth zum lay bringen ?Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet allerdings hatte sie sich nicht nach meinen vorstellungen angezogen und ich hatte absolut kein bock sie zu küssen.Deine Oberflächlichkeit ist dein Untergang, junger Skywalker... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet ... wollte förmlich das ich sie küsse, allerdings hatte sie sich nicht nach meinen vorstellungen angezogen und ich hatte absolut kein bock sie zu küssen. abends im facebook hab ich mir ihr profil reingezogen, und gemerkt, fuck, dieses mädel kann sich auch anders anziehen und sieht dann wie ein fucking model aus. daher will ich sie mochmal daten und sie layen.Das ist so geil - das gehört in die Schatztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet "Da du dich heute endlich auch, nach meinen Vorstellungen, fein rausgeputzt hast, erbarme ich mich, mit dir den Geschlechtsakt zu vollziehen. Wir haben dafür aber nur 4-5 Zeit. Sollte mir deine Unterwäsche nicht zusagen, fällt das Küssen flach." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet "Da du dich heute endlich auch, nach meinen Vorstellungen, fein rausgeputzt hast, erbarme ich mich, mit dir den Geschlechtsakt zu vollziehen. Wir haben dafür aber nur 4-5 Zeit. Sollte mir deine Unterwäsche nicht zusagen, fällt das Küssen flach."Bitte so auf keinen Fall schreiben. Für Nachrichten mit Humor empfehle ich den SMS-Thread von Eminenz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Ich dachte, mein Beitrag ist hinsichtilich des Kontextes klar als Sarkasmus zu erkennen.Ich bitte höflichst um Entschuldigung für meine Humorlosigkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Okaaaayy, es stimmt, es war vielleicht etwas oberflächlich geschrieben, wie können gerne darüber lachen wenn ich wieder in daheim bin, aber ich brauch jetzt wirklich einen dringenden rat jungs.das date wird am samstag abend stattfinden, daher wäre es ganz gut bis dorthin ein paar tips zu haben,smooth ins hotel mit ihr zu gelangen.VIELEN dANK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Okaaaayy, es stimmt, es war vielleicht etwas oberflächlich geschrieben, wie können gerne darüber lachen wenn ich wieder in daheim bin, aber ich brauch jetzt wirklich einen dringenden rat jungs.das date wird am samstag abend stattfinden, daher wäre es ganz gut bis dorthin ein paar tips zu haben,smooth ins hotel mit ihr zu gelangen.VIELEN dANK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet allerdings hatte sie sich nicht nach meinen vorstellungen angezogen und ich hatte absolut kein bock sie zu küssen.abends im facebook hab ich mir ihr profil reingezogen, und gemerkt, fuck, dieses mädel kann sich auch anders anziehen und sieht dann wie ein fucking model aus.daher will ich sie mochmal daten und sie layen.http://media.photobucket.com/image/picard%...m-pos-1.jpg?o=3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Ich dachte, mein Beitrag ist hinsichtilich des Kontextes klar als Sarkasmus zu erkennen.Ich bitte höflichst um Entschuldigung für meine Humorlosigkeit.Du hast wohl wiedermal nen Clown zum Frühstück vernascht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Mein Gott,da sieht man mal wieder was das deutsche PU Forum ist: Eine Ansammlung von AFCs,die echt nur unsachliche Kommentare abgeben und wohl keinen Plan von PU haben.Nochmal zur Erinnerung: Ich habe eine sachliche Frage gestellt und erwarte nichts weiter als einensachlichen Ratschlag. Wenn euch meine Denkensweise nicht gefällt / ihr sie so lustig findet, dannbehaltet es doch einfach für euch und schreibt eure Kommentare in euer Tagebuch oder tauscht sie perPM miteinander aus wenn ihr nichts besseres tun habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Hallo devietWieso nimmst du dir nur eine Stunde Zeit? Es ist generell gar nicht so schwer in einer Stunde Sex zu haben beim 2ten Date. Jedoch lese ich aus deinem Thread heraus, dass du dich ziemlich unter Druck setzt, und so wird das nichts.Wieso gehst du die Sache nicht einfach locker an und schaust was passiert? Es ist doch egal ob du sie layst oder nicht, es gibt ja auch noch andere Frauen.Und wenn du wirklich nur so wenig Zeit hast, fahre schnell Kino, und eskaliere beim Treffen von beginn an schnell durch. Die Frau steht auf dich, und fühlt sich bei dir wohl, dass sie schon mal gute Voraussetzungen. Trette sexuell auf, und biete ihr bei dir im Hotel etwas zu trinken an, oder zeig ihr Fotos von irgendeiner Reise. Und danach layst du sie eventuell.Aber ich kann die Situation nur sehr objektiv und verallgemeinert einschätzen, da ich nicht dabei war.Alucard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) allerdings hatte sie sich nicht nach meinen vorstellungen angezogen und ich hatte absolut kein bock sie zu küssen.Junnnnngeee da musste zulaangen :DEgal, ruf sie an , triff dich mit ihr und ab die Lutzi :D Februar 18, 2011 bearbeitet von deron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Anrufen, Date klar machen und hoffen dass Sie diesmal die richtigen Schuhe anhat damit du auch motiviert bist sie zu küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Es ist alles wie im Lehrbuch. Die Tatsache, dass sie am nächsten Tag fährt, erhöht deine Chance auf den Lay eher noch, weil für sie kein Risiko besteht, in irgendwelchen Kreisen einen Ruf zu verlieren. - Bring sie in gute Stimmung, starte sofort mit Kino und versuch sie so früh wie möglich bei dem Date zu küssen. Wenn du soweit bist, kommt der Rapport dran. Auf die Besonderheit deiner knappen Zeit kannst du nur reagieren, indem du zügig eskalierst und etwas mehr riskierst, als gewöhnlich. Wenn du sie ins Bett kriegen willst, musst du einen Block riskieren. So ist nunmal das Spiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Juice Terry: Ich bin derjenige der am Sonntag abreist, von daher hat sie wirklich nichts zu befürchten, dass ihr Ruf schlecht gemacht wird.OK, ich werd einfach schnell eskalieren und versuchen nach ca 30 min. sie zu küssen.Ich bin jetzt nur am überlegen, wie ich auf den Lay überleiten soll.+Ich spiele mit dem Gedanken es so zu machen:Irgendwann nach ca 90 min:Listen, we got two posibilities : The first is, we can leave this place togehter and go to my hotelroom and do whatever we gotta do, or we can finish our date right here and we will never see again.Was denkt ihr dazu ?gruss, deviet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hakuna 2 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) "we gotta do" is zu krass für mein Geschmack, ich meine ihr MÜSST gar nix. Ich finde den Gedanken geil, ich würde es aber so formulieren:"Listen. I like you, and you know this ;) So now we have two options. The first is: We finish our date here and now, say farewell, and never see each other again. The other is: We go to my hotel room, and continue there"Alternativ kannst du aber die zweite Option mit Rich Descriptions ausmalen:.. and do unspeackable things to each other. Things that we will never forget. Lets do something we would never dare to do, things that you were always too scared for. [Hand nehmen, ranziehen, tiefer EC, pause] Shall we?Oder du kannst die zweite Möglichkeit auch als übelst dreckigen Sex beschreiben und dann noch weiter ausmalen, je nachdem wie es dir liegt. So dass sie schon vom zuhören geil wird. ^^Auf jeden fall sollte das Hotel Angebot an zweiter Stelle stehen. Ich war ein Jahr in Schweden, und meiner Erfahrung nach sind sie sehr passiv, und nehmen eher den leichten Ausweg. Du musst also führen. Verbal würde ich aufpassen, es kann sein die bläst dir im Starbucks einen, aber über einen Kuss reden fällt ihr schon fast schwer. Ich persönlich würde die zweite Option nehmen und, falls Sie nachfragt, mit Dirty Talk anfangen.Und bitte Report hierhin, ich will wissen wie es ausgegangen ist.@alle anderen noobs: STFU. Bitte.Ausgenommen General Beta. Das war wirklich lustig ^^ Februar 18, 2011 bearbeitet von Hakuna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Mein Gott,da sieht man mal wieder was das deutsche PU Forum ist: Eine Ansammlung von AFCs,die echt nur unsachliche Kommentare abgeben und wohl keinen Plan von PU haben.Nochmal zur Erinnerung: Ich habe eine sachliche Frage gestellt und erwarte nichts weiter als einensachlichen Ratschlag. Wenn euch meine Denkensweise nicht gefällt / ihr sie so lustig findet, dannbehaltet es doch einfach für euch und schreibt eure Kommentare in euer Tagebuch oder tauscht sie perPM miteinander aus wenn ihr nichts besseres tun habt.Jetzt komm schon Dude. Nach der Steilvorlage konnten wir ja gar nicht anders und ein bisschen Spass wird ja in der Situation echt erlaubt sein. Deshalb darauf zu schließen, dass das Forum qualitativ schlecht ist ist natürlich wieder so n Facepalm... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden Februar 20, 2011 geantwortet Ok, die Sache ist leider nicht gelaufen wie ich wollte.Wir haben uns getroffen, ich habe gleich Kino angefangen, wollte sie dann nach 60 min küssen.Sie hat geblockt und immer wieder betont, dass sie nicht so leicht zu haben sei. Hab dann erstmal gelacht und ihr gesagt,dass ich solche Mädchen liebe. Dann sind wir Cocktail trinken gegangen. Diesmal hab ich mich sofort um 90 Grad versetzt zu ihrhingesetzt um Kino fahren zu können, nur zu blöd, dass der Kellner mich nach 10 min gebeten hat das ich mich anders hinsetzten soll.Nunja, irgendwann haben wir über Sex etc gesprochen und sie meinte, dass sie sich geschworen hat in Deutschland keinen Sex zu haben.Mir fehlte dann die Motivation und leider auch das Game um härtere Geschütze auszufahren, haben uns zum Schluss nur umarmt und sind gegangen. War wohl nur ein fetter Shittest wie mir grad auffällt wenn ich das so schreibe, ich mein warum sollte sie sich dann überhaupt mit mir treffen.ABER eine gute Sache hat das Ganze, es war wieder eine Erfahrung die mich ein Stückchen näher an mein Ziel bringt,ausserdem ist/war sie trotzdem ein sehr interessanter Mensch / Persönlichkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hakuna 2 Beitrag melden Februar 20, 2011 geantwortet Schade :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen