nem hb von andern hbs erzählen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi also welche frage ich als newbie noch nicht so ganz einordnen kann.

Wenn ich nem hb nebenläufig von anderen hbs erzähle, ist das dann ein dhv der ihr konkurrenzdenken weckt,

oder erreiche ich damit das gegenteil und sie ist pissed, dass sie nicht die einzige ist momentan ?

Jetzt werden sich wahrscheinlich manche denken omg wie ist der denn drauf aber weis es echt nicht.

Hab das zwar schon öfter gemacht und bin da nie wirklich schlau draus geworden.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg, wie bist Du denn drauf? :D .. Spaß.

Wenn Du beiläufig - und wirklich beiläufig - etwas von einem anderen HB erzählst, demonstrierst Du Preselection. Das ist gut und löst Attraction aus. Wenn es auf eine neue Bekanntschaft angewendet wird.

Erzählst Du das Deiner Langjährigen Freundin mit nahezu nicht vorhandenem Sexualtrieb, die dich Deiner eh nicht mehr sicher sein kann, bekommste nochn Klacks Eifersucht dazu. :D

Aber nur, wenn es wirklich beiläufig ist. Ansonsten wirkt es wie aufgesetzte Angeberei und ist einer der treffsichersten DLVs der PU-Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dhv der ihr konkurrenzdenken weckt

richtig.

Die Frauen die dann angepisst sind, sind eh nicht die richtigen.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon von den anderen angeführt kommt es sehr drauf an was du genau sagst.

Du darfst es nicht genau so darstellen wie es ist sondern einen Teil weglassen an dem

sie Rätseln kann.

Falsch: Das Mädel dass ich letztes WE aus der Disco abgeschleppt habe hat mir so ne verrückte Geschichte erzählt.

Richtig: Letztens habe ich eine kennengelernt die mir ne wirklich verrückte Geschichte erzählt hat.

(Aha er hat eine kennengelernt, was war das für eine? hatte er was mit ihr?...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
viel effektiver ist es, wenn sie dich mit anderen hb's sieht!

Genau richtig!

Seitdem ich mit PU angefangen habe, fing ich auch an zu zeigen, dass ich viele weibliche Freundinnen/Bekanntschaften habe. Zuvor habe ich das meist vermieden....

Am meisten merk ich das, wenn ich mit meiner Freundin TV schaue und dort viele hübsche Mädels sind, dann kommt sie meist an und will dass ich sie küsse oder sowas.

Solltest du mit einem HB durch die Stadt gehen und du siehst ein anderes hübsches Mädel, was du kennst, dann grüß sie ruhig freundlich oder umarm sie doch gleich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.