der_lieferant 0 Beitrag melden Februar 16, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 232. 213. 8-9 Treffen über 6 Wochen4. Sexuelle Berührungen/Sex unterbrochen durch Shit-Test5. Kann nicht abschätzen, ob sie kein Interesse mehr hat oder Ködern und warten spielt. 6. Bin dankbar für eure Verbesserungen und TippsGuten AbendIch lasse mein Game hier mal Revue passieren. Hab mich hier mal eingelesen und schon einige Fehler erkannt. Tipps für mein weiteres Vorgehen nehme ich dankend von euch an:Vor etwa 6 Wochen lernte ich ein HB8 über einen Kumpel auf einer WG-Party kennen. Wir unterhielten uns ein wenig -> NC. Ich rief sie, eine Woche später erstes Treffen. Essen, was trinken, spazierengegangen -> KC. Beim 2. Treffen eskaliert. Ich spielte schon an ihr rum, bis sie mit Prinzipien anfing: Sie ist nicht so eine für eine Nacht - konnte den LMR nicht brechen trotz Freeze Out (FEHLER!). Weitere Treffen folgten und kurz vorm FC fiel ihr ein, dass sie ihre Pille vergessen hat. Weiter eskaliert, bis sie es zuließ. Irgendwann kam dann, dass wir aufhören müssten. Ich Idiot hatte auch kein Pariser dabei (FEHLER!). Abgesehen vom FC-Problem lief es super - es lief einfach vor sich hin und wurde nach 2 Wochen fast selbstverständlich. Sie nannte mich ständig Player, "unterstellte" mir, dass ich 10 weitere Frauen hätte. Habs mit C&F vom Tisch gewischt. Dinge wie sie zur Begrüssung zu küssen oder sie auf der Straße in den Arm zu nehmen waren selbstverständlich (FEHLER?). Als sie ihre Tage hatte, eskalierte ich wieder und streichelte sie überall bis ihr voll einer abging. Sie schaut daraufhin an und stammelte/stöhnte: Ich liebe dich. Ich dachte ich hörte nicht richtig und sagte ihr, dass ihre Geilheit ihren Geist vernebelte. Jetzt fangen aber die Probleme an: Eines Abends (4-5 Tage) bei ihr wollte ich sie in den Arm nehmen. Sie meinte, sie würde dies nur zulassen, wenn ich ihr verspreche, dass ich mich ausruhe (Klausurphase in der Uni hat mir mächtig zugesetzt und ich soll doch auch bald in den Urlaub fahre). Bin nicht drauf eingegangen und nach ner Stunde meinte sie, dass sie müde sei. Bin dann zum Bus. Vor 11 Tagen meldete sie sich noch Abend per Telefon und machte ein kleines Drama: Du wolltest doch anrufen. Antwort: Bin aber gerade erst zur Tür rein und wusste ja, dass dich meldest. 2 Tage später wieder telefoniert. Weitere Versuche ein Treffen auszumachen scheiterten, weil ihre Antwort immer war: Können wir ja dann schauen. Hab meine Woche dann verplant und nicht auf ihre SMS geantwortet bzw. hab erst Nachts gesehen, dass sie mich auf meinem Zimmer angerufen hatte. Hab sie dann irgendwann zurückgerufen um ihr einen schönen Urlaub zu wünschen (Ist mit ihrer Schwester in die Berge gefahren). Merkte schon, dass sie es nicht lustig fand, dass ich 2-3 Tage bis Mitternachts unterwegs war und andere HBs (Kommilitonen) getroffen habe. Das schmeckte ihr nicht so wirklich. Mich nervte ihr Drama und das merkte man mir an. (FEHLER)Hab sie dann Freitags angerufen, um mich zu erkundigen wie die Reise war. Sie war kurz angebunden. Hab ihr dann nette Tage gewünscht. Gestern rief ich sie nochmal an und sie ging nicht dran. SMS habe ich keine geschrieben. Ich finde also nicht, dass es needy war. Mich hätten die ersten Anzeichen der Manipulation stutzig machen müssen, wie die Bedingung zu stellen, wenn ich sie in den Arm nehmen wollte. Ich weiß nicht, ob "das Vergessen der Pille" ein Shittest war oder es ein LSE-LD Merkmal ist. Unser Kontakt in den letzten 10 Tagen lässt sich also auf 3 oberflächliche Gespräche reduzieren ohne DHV etc. Letztes Telefonat war wie gesagt Freitag.Hab ichs verkackt, weil ich meinen Frame nicht durchgezogen hab und auf ihre Shittest reingefallen bzw. sie das Gefühl hatte, sie könnte mich manipulieren. Ist ihr nicht melden gerade eine Manipulation oder hat sie kein Interesse, was meint ihr?MfG lieferantEdit: Rechtsschreibfehler entfernt Februar 17, 2011 bearbeitet von der_lieferant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Dein Game war ok. Nicht needy, gut eskaliert, tough. Nur zu wenig Rapport für diese spezielle Lady, die wohl eher eine LTR sucht.Wenn überhaupt, dann hat sie es "verkackt". Don´t care. Da draußen warten Tausende andere, die Dich zu schätzen wissen und ihren Spass wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flos 6 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Hab ichs verkackt, weil ich meinen Frame nicht durchgezogen hab und auf ihre Shittest reingefallen bzw. sie das Gefühl hatte, sie könnte mich manipulieren. Ist ihr nicht melden gerade eine Manipulation oder hat sie kein Interesse, was meint ihr?nur kurz um es klar zu stellen: ihr hattet aber schon mehrfach sex mitlerweilen?Ansonsten, wie mister2911 schon geschrieben hat: die lady erwartet sich wahscheinlich etwas mehr - was bei manchen frauen kompliziert ist.gutes game, (fast) alles richtig gemacht, shit-test vergiss (ernsthaft.. durch EINEN shittest zu fallen wenn man sich oft sieht is ABSOLUT EGAL), du über-analysierst hier einfach das ganze - die frau ist ja eh schon in dich verschossen !weiter gemütlich probieren, falls es nicht sein sollte -> next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_lieferant 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nur zu wenig Rapport für diese spezielle Lady, die wohl eher eine LTR sucht.Sucht sie definitiv. Es kamen schon häufiger Anspielungen darauf, wo es so hingestellt wurde, als ob ich nicht will. Das ist aber falsch, ich will es NOCH nicht, weil der richtige Sex halt noch fehlt bzw. sie sich auf dem Gebiet noch zurückhält - wie zuletzt beim Abbruch, als sie ihre Pille "vergessen hat". Sie geht mit dem Thema aber ansich offen um und sagte mir den Fast-FC's ständig, dass sie etwas oder genau das jetzt total mag.Sie besitzt viele Eigenschaften (Ehrzeiz, zielbstrebigkeit, ua.) die ich an Menschen sehr schätze. Ich geb ehrlich zu, dass ich es echt schade fände, wenn sich das Ganze verlaufen würde. Wobei ich das lieber in Kauf nehme, als ihr hinterherzurennen bzw. zu klammern. die frau ist ja eh schon in dich verschossen !Den Eindruck hatte ich auch, bis zum Kontaktabbruch. Mir stellt sich noch eine große Frage zum Ködern und Warten: Sie hat viele AFC-Freunde, die sie ständig anrufen und ihr hinterherlaufen. Ist sie sich vielleicht nicht drüber im Klaren, dass der Schuss droht nachinten loszugehen und ich nicht so wie ihre "Kumpels" ticke? Ich habe nun schon häufiger die folgende Aussage vernommen, sowohl von Freundinnen als auch in diversen Foren: "Wenn er sich nicht meldet oder nicht kämpft, dann hatte er eh kein Interesse an dir." Ich bin mir somit nicht sicher, ob sie irgendwann wieder ankommt, nur um sich meine DHV-Geschichten anzuhören. Februar 17, 2011 bearbeitet von der_lieferant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Meiner Meinung nach, geht der Schuss nur nach hinten los, wenn du jetzt nicht richtig eskalierst...Da ist alles noch drinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Hey,da du mich so nett gefragt hast habe ich mir genau deinen Thread durchgelesen. Es hört sich mir weniger nach einer LSE-LD, mehr nach einer Jungfrau an. Weißt du wie viele Sex Partner sie schon hatte? Das was du von deinem Game erzählst ist gut. Ich sehe keine fatale Fehler. Sie möchte am liebsten jetzt und sofort in eine Beziehung mit dir und du lässt Sie warten. Also holt Sie Ködern und Warten raus. Ich denke auch wenn du mehr Rapport fährst und Ihr klar machst, dass du dir auch was intensiveres mit ihr vorstellen kannst, sie wieder lockerer wird. Ich persönlich würde Ihr ne SMS schreiben mit dem Inhalt: "Ich vermisse dein Lächeln. Meld dich bei mir damit wir was heißes starten können." und mich dann mit anderen Frauen beschäftigen ;)Mir ist was sehr ähnliches passiert. Vor etwa 10 tagen eine HB8 mit hammer! Geilen Titten kennengelernt, diese wollte mich schon nach 2 Tagen heiraten und war vollkommen verrückt nach mir. Hat sogar Beziehung angesprochen. Dann war Sie auf einmal weg. Ein mal angerufen - Sie ging nicht dran. 8 Tage später kam sie wieder angekrochen und machte Drama warum ich nicht angerufen hätte und dass ich ihr nichts bedeutete :D hach Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_lieferant 0 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet Es hört sich mir weniger nach einer LSE-LD, mehr nach einer Jungfrau an.Jungfrau definitv nicht mehr. Sie weiß auch was sie tut. Sie macht mich erst heiß und bricht dann ab. Nun geht das "Spielchen" wieder von vorne los: Sie ist zurück von ihrer Exkursion und meldet sich wieder. Ruft ständig an, erzählt mir von ihren Problemen. Vermute mal, dass ich nun in fast in der LJBF-Schublade liege. Auf einen Vorschlag eines Treffens kam wieder: "Ja, muss ich mal schauen. Hab an dem Abend noch nen Termin und weiß nicht ob ich das schaffe." Dummerweise lenkte sie dann das Gespräche auf ihren Exfreund und wie schlimm die Trennung für sie war. Was soll das? Bin ich ein Taschentusch?Haben uns nun schon bald 3 Wochen nicht mehr gesehen. Dass heißt: Keine Möglichkeit zu eskalieren, etc. Ich weiß nun nicht mehr weiter. Soll ich:- aggressiver auf ein Treffen pochen, um das übliche Programm (diesmal mit mehr Rapport) durchzuziehen- Tacheless zu sprechen, sie auf ihr Fehlverhalten aufmerksam zu machen (vielleicht merkt sie nicht, dass ihr Ködern & Warten zuviel des Guten ist)- ich freeze sie über 2-3 Wochen mindestens. Hab ihr noch weitere Ratschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) x Treffen, kein Sex, mittlerweile nicht mal mehr Verabredungen, aber sie kann sich bei dir telefonisch schön aussheulen -> Orbit. Lösung: Steh ihr nicht immer zur Verfügung (keine langen Telefonate!) , mach dich unabhängig von ihr (andere Frauen!) Wenn ihr das nächste Mal telefoniert und sie gerade groß anfängt zu erzählen, hast du keine Zeit, aber sie kann dir das natürlich alles gern bei einem Treffen ein paar Tage später erzählen. Wenn dann Ausflüchten kommen -> Next!Ach ja, Kondom immer dabei haben! Ich habe immer eins dabei, weil man nie weiß, was für Instantdates einem passieren können. Und Kondome sind nun wirklich kein großes Gepäck. Es doch wirklich sehr blöd, wenn einem ein Fc entgeht, weil man einen Latexfetzen nicht dabei hat Wie man allerdings zu einem Date ohne Kondom gehen kann, ist mir ganz und gar unbegreiflich. Februar 24, 2011 bearbeitet von Nordlicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_lieferant 0 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet Das wäre mein Vorgehen für die nächsten Tage gewesen. Bin aber noch unentschlossen, ob ich sie mal mit ihrem Ködern & Warten-Verhalten konfrontiere. Ich bin mir sehr sicher, dass es bei ihr bewusste Taktik ist und nicht unterbewusst geschieht. Das Thema ansprechen oder sein lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet Auf keinen Fall K&W ansprechen. Du löst das nur souverän indem es dir egal ist was sie macht, da du auch ohne sie ein ausgefülltes Leben hast. Nicht kommunizieren, dass es dich stört! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_lieferant 0 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten, die ich mal hier poste.Ich habe Donnerstag von dem HB ne sehr lange Nachricht bei Studivz erhalten, in der sie folgendes sagte:- bitte bitte sei nicht sauer- sie will mich bald wiedersehen- und natürlich sagte sie, dass sie mich sooooooo gern hatMein Antwort war ein Freeze, bis ich sie Samstag im Club traf. Nach ein wenig KINO, was sie auch erwiederte, nahm ich sie mit in eine Lounge (waren alleine) und versuchte nen KC. Wurde geblockt mit der Begrüdung, dass sie mich so lange nicht gesehen. Dank des Alkohols gab sie zu, dass sie die letzten beiden Male bewusst abgesagt hat (ich musste paar Treffen wegen Klausurenstress absagen). Hab ihr dann angeboten, dass uns heute sehen sollten. Hab ihr nen DVD Abend vorschlagen. Heute kam ein paar SMS von ihr, macht euch mal ein Bild davon:HB: "Ich muss wegen heute abend noch wegen Arbeiten, aber wir können ja telefonieren."lieferant: "Mein Krake Paul hat eben das Zeitliche gesegt und ich muss mich mich später um die Bestattung kümmern. Wenn ich nicht rangehe, dann kümmer ich mich gerade darum."HB: "Oh, dass tut mir leid. Dann kümmer dich mal drum."Hab sie nun abgeschrieben (melde mich von mir aus noch weniger - also gar nicht mehr), kann mir aber den Umschwung ihres Verhaltens nicht erklären. Hab am Wochenende erfahren, dass sie schon häufiger Probleme mit Männern hatte. Mir liegt nichts ferner, als jemanden bewusst zu verletzten und ich hab ihr viele schönen Momente (auch ein paar derbe Orgasmen) beschert und nun kommt nur noch ein "Mal schauen" als Standart-Antwort. Wie gesagt, ich melde mich nicht mehr, dass heißt von ihr werden wieder Nachrichten kommen, in denen Sie mir schreibt, wie gern sie mich hat.Naja, next -> ich komm auf ihr Verhalten nicht klar und weiß nicht, ob sie nur Spielchen spielt oder ich einfach zu naiv bin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet Spielchen spielt oder ich einfach zu naiv bin!Ich will dir nicht zu nahetreten, aber beide Einschätzung treffen imo zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi.Dass sie so schnell "Ich liebe Dich" auspackt, ist der blanke Horror. Das würde bei mir schon Erstickungsanfälle auslösen Die Dame setzt Dich durch ihre Spielchen unter Druck und will möglichst gleich eine Garantie von Dir, dass Du mit Haut und Haaren nur ihr gehörst. Viele Frauen vertreten tatsächlich die Meinung, dass ein Mann nur dann wahres Interesse hat, wenn er sich intensiv um die Frau bemüht und um sie kämpft. Das ist natürlich Schwachsinn und es liegt an ihr, diese Meinung abzugeben. Die Fehler machst nicht Du, sondern sie. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht darauf einlassen. Dein Frame gut. Sag ihr klipp und klar, dass sie die Spielchen lassen soll. Sprich die Sache offen an. Ein Freezeout reicht nicht, solange sie der Meinung ist, dass Du um sie kämpfen sollst und sie wird in ihrer Festgebissenheit gar nicht verstehen, was Du damit bezwecken willst. Da hilft nur eine klare Ansage (wenn überhaupt). Viel Glück und Gruß!Edit: Wenn Du eine LTR anstrebst, ist ein klein wenig Gefühle zeigen nicht verkehrt. Dann hat sie mehr Vertrauen und sieht es nicht als notwendig an, Drama zu schieben. Desinteresse ist das auf keinen Fall von ihr. Sie will mit ihrer Aktion ganz klar bezwecken, dass Du Dich zu ihr bekennst. Erst dann wird sie sich öffnen. Trotzdem: Frame halten, ihr aber die Angst nehmen und zwar die Verlustangst. Februar 28, 2011 bearbeitet von sisterofcyborg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_lieferant 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Tacheless sprechen ist hier sicher nötig, aber das sollte ich doch besser persönlichen machen.Die Chance gibt das HB mir aber nicht, da sie ständig mit diesem "Mal schauen" kommt.Jemand ne noch nen Vorschlag außer NEXT parat? März 1, 2011 bearbeitet von der_lieferant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Tacheless sprechen ist hier sicher nötig, aber das sollte ich doch besser persönlichen machen.Die Chance gibt das HB mir aber nicht, da sie ständig mit diesem "Mal schauen" kommt.Jemand ne noch nen Vorschlag außer NEXT parat?Kündige das Gespräch an, sage dass es um eure Zukunft geht und dass das Gespräch wichtig ist. Sie wird dann schon kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden März 3, 2011 geantwortet Alter! Bei sowas unglaublich anstrengende, verwirrenden, und teils auch unhöflichen würde ich direkt nexten. Was willst du mit der??Wenn sie dir trotzdem wichtig ist, beende diese Spielchen von ihr, übernimm die Führung, und Red offen mit ihr. Lässt wie das zu, klärst du einfach alle Punkte. Tut sie das nicht, ist sie momentan eh die falsche fu eine Ltr. Meine meinung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_lieferant 0 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet Alter! Bei sowas unglaublich anstrengende, verwirrenden, und teils auch unhöflichen würde ich direkt nexten. Was willst du mit der??Die Frage hab ich mir auch gestellt und sie erstmal auf Eis gelegt. Sie kommt aber wohl scheinbar nicht damit zurecht, weil nun ständig von ihr Mail kommen wie:"Du meldest dich nicht. Wie geht's dir?""Lange nichts mehr von dir gehört?"Bin nun hin und hergerissen, ob ich nun antworte oder nicht. Allerdings hab ich ihr schonmal gesagt, dass ich Mails hasse und ungern schreibe. Auf der einen Seite bin ich Fastlane's Meinung und denke, dass wenn sie was will, dann soll sie anrufen. Ihre Nachrichten können auch schlichtes "Warm halten" (Orbiter) sein. Ich bin jetzt hin und hergerissen zwischen antworten und nicht antworten. Antworten würde heißen: Ich rede Klartext und sag ihr, dass mir ihr Verhalten nicht gefällt bzw. Wenn sie dir trotzdem wichtig ist, beende diese Spielchen von ihr, übernimm die Führung, und Red offen mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet Alter! Bei sowas unglaublich anstrengende, verwirrenden, und teils auch unhöflichen würde ich direkt nexten. Was willst du mit der??Find ich übertrieben. Ich find ihr Verhalten nicht unhöflich und das Ganze auch nicht viel zu anstrengend. Ich hab eher den Eindruck, dass du das Ganze nicht genug locker angehst. Es liest dich, als würdest du LdS Punkt für Punkt durchgehen. Wo ist denn deine Intuition?Du bist viel zu selbstreflektiert.Warum probierst du nicht aus, was dir Sis empfiehlt?Du hast ja nichts zu verlieren. Falls ihr Verhalten wirklich durch ihre Unsicherheit zu erklären ist, wäre das ja dann behoben - und wenn du wirklich nur ein Orbiter bist, weisst dus dann auch.Viel GlückMiau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_lieferant 0 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet Find ich übertrieben. Ich find ihr Verhalten nicht unhöflich und das Ganze auch nicht viel zu anstrengend.Naja, über 2-3 Wochen wurden alle Vorschläge für Treffen (Ausgehen, etc.) von ihr mit "mal schauen" beantwortet. Dazu ständiges Push & Pull und dazu noch Unwissenheit, ob man ihr Orbiter ist oder sie Angst davor hat, ein FB zu werden. Wobei FB keine Abwertung sein soll, sondern Grundlage für eine Beziehung sein kann bzw. bei mir ist. Aber damit hält sie sich ja auch zurück (siehe erster Post) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaukler 5 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet Ich bin jetzt hin und hergerissen zwischen antworten und nicht antworten. Antworten würde heißen: Ich rede Klartext und sag ihr, dass mir ihr Verhalten nicht gefällt bzw.Es sind orbiter... du sagst ja selber, sie ist afc-getue von den anderen männern/orbitern gewohnt... ich würde auf jeden fall erstmal nicht antworten, sonst reihst du dich in die horde der schoßhündchen ein. Ich weiß, wenn du sie auch nur halbwegs gern hast, ist das ist relativ schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet Der ganze Pickup-Kram zielt darauf ab möglichst schnell und effektiv irgendein HB klar zu machen. Wenn es dir um eine LTR geht zieht Pickup mit Freezes etc. nur bedingt weil das Dingen wie Nähe, Romantik und Gefühlen mitunter entgegen steht.Insofern ist mein Eindruck, dass du hier etwas zu viel Pickup-Technik eingesetzt hast und - jedenfalls ab einem gewissen Punkt - zu wenig herüber kam, dass du nicht nur ein lay-orientierter Pickup-Flachleger bist, sondern dass du eine LTR anstrebst und ihr dabei ein verlässlicher Partner wärst.Insofern würde ich an deiner Stelle einen letzten Versuch vor dem nexten starten, und dieser Versuch wäre, Tacheles zu reden. Dieses aber nicht in Form von Herumdiskutieren über das bisherige Verhalten, sondern indem du etwas auf Romantik machst, Comfort herstellst und ihr zeigst, dass du romantische Gefühle hast und nicht nur poppen willst.Wenn sie eine ernsthafte LTR anstrebt ist es nicht günstig wenn du dich nur ab und zu meldest, freezt usw. Bei einer LTR-Anbahnung kommt man zwangsläufig irgendwann weg von knallharten PU-Techniken.Aber noch eine andere Sache: du hast keine Gummis am Start und es geht darum, ob sie die Pille nimmt. Ich will doch schwer hoffen, dass du nicht ernsthaft auf die Idee kommst, ohne Gummis poppen zu wollen solange das keine feste LTR ist...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_lieferant 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Der ganze Pickup-Kram zielt darauf ab möglichst schnell und effektiv irgendein HB klar zu machen. Wenn es dir um eine LTR geht zieht Pickup mit Freezes etc. nur bedingt weil das Dingen wie Nähe, Romantik und Gefühlen mitunter entgegen steht.Ich habe einen allerletzten Versuch gestartet, sie angerufen und all das C&F weggelassen und die Comfort-Schiene gefahren. Nach 10 Minuten kippte dann das Gespräch und sie wurde wieder zur Super-Dramaqueen. Sie lenkte das Thema auf ihren Ex-Freund, den ich nicht kenne.Kurzer Auszug:HB: Boa, der ist jetzt mit ner Bekannten von mir zusammen und erzählt ihr bestimmt nur Mist über mich.Ich: Warum sollte er das tun? Denkst du nicht, dass er mit dir abgeschlossen haben könnte und deine Vermutung unbegründet ist? HB: Was hälst du zu ihm? Du kennst ihn nicht und weißt nicht, was er für ein Arschloch ist.Ich: Nö, ich kenne ich ihn nicht und deshalb interessiert er mich auch nicht.Sie beruhigte sich relativ schnell, aber das Gespräch war natürlich im Arsch. Nach weiteren 10 Minuten war das Gespräch dann beendet, zuvor kam aber natürlich die Aufforderung: "Meld dich bei mir."Genau das werde ich aber jetzt nicht mehr machen! Viele haben es hier richtig erkannt, dass ich ich sie mehr wie FB als LTR behandelt habe. Trotzdem muss ich mir keine Vorwürfe machen: Ich hab sie immer gut und respektvoll behandelt, zu nichts gedrängt und als Resultat mutiert sie immer mehr zur Dramaqueen. Noch dazu probiert sie mehr als offensichtlich, jemanden (ich denke mal mich) via Facebook durch Statusmeldungen neidisch zu machen. Ein Jammer: Die ersten Wochen waren toll mit ihr und sie schenkte mir schöne Momente. Nun gibt es wegen allem gleich ein Drama, z.B. was sie für ein scheiß Leben hat. Ich muss mir sowas nicht geben, weil in meinem Leben momentan alles stimmt und ich dafür sorge, dass das auch so bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter S 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Nach 10 Minuten kippte dann das Gespräch und sie wurde wieder zur Super-Dramaqueen. Sie lenkte das Thema auf ihren Ex-Freund, den ich nicht kenne.Dann ist doch alles in bester Ordnung. Du hast offenbar am Anfang als PUA einen wirklich guten Job gemacht. Und sobald du dann ein wenig den nice guy hast durchscheinen lassen (was für eine LTR definitiv auch möglich sein muss), kippt die Sache. Das sieht für mich so aus, als ob du eine ganze Menge gelernt hast. Sei ihr dankbar - und sei dem Himmel dankbar, dass dir diese LSE dein Leben nicht zur Hölle machen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen