HB antwortet nicht mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

mich beschäftigt schon länger folgendes Verhalten einer Frau. Sie 20, ich 22.

Wir haben uns in einer Bar kennengelernt und gleich gut verstanden, geredet, KINO, NC. Ihr Kumpel meinte auch, sie hat ein Faible für mich. Hab mich dann verabschiedet, ein Date fürs Wochenende ausgemacht und sie geküsst.

Am Wochenende sind wir dann was trinken gegangen und waren spazieren. Hab ihre Hand gehalten und unterwegs gabs immer wieder KC. Weil sie am nächsten Tag früh arbeiten musste, ging der Abend dann zu Ende. Hab sie noch ein Stück nach Haus gebracht (wohnt noch bei Eltern). Im Zug hab ich sie in den Arm genommen, sie hat sich an mich gekuschelt. Sie musste umsteigen, Abschiedskuss und tschüss. Sie hat mir noch ne SMS geschickt, wir haben kurz hin und her geschrieben und wollten uns Mittwoch wieder treffen.

Sie konnte Mittwoch nicht und hörte auch auf zu antworten/ ans Telefon zu gehen. Ich hab mit ihrer Freundin deswegen geredet. Die meinte, dass meine HB ja immer lange Schichten bei der Arbeit hat und meist nich antworten kann und sie schon immer so telefonierfaul ist. Ich soll einfach dran bleiben, sie hätte ja auch von mir geschwärmt.

Nach einiger Wartezeit hat sie sich gemeldet. Es tut ihr leid und sie musste viel arbeiten und außerdem steht ein Wohnungsumzug an, weswegen sie eben wenig Zeit hatte. Ich hab ihr gesagt dass ich das verstehen kann und es ist ok. Wir haben die nächsten Tage bisschen Emal geschrieben.

Irgendwann antwortete sie nicht mehr, ging nicht mehr ans Telefon. Sie kam nie mehr in unsere "Stammbar" , auch beim DVD Abend ihrer Freundin erschien sie nicht.

Einmal nahm sie doch nen Anruf entgegen, sie war wohl krankgeschrieben die letzte Zeit und blabla

Dann wieder Funkstille. Länger kein Kontakt.

Nach längerer Zeit hat sie sich mal wieder zu einer Antwort durchgerungen und schob es auf die Arbeit.

Danach nichts mehr.

Warum sagt sie nicht einfach wenn sie was stört? Ich meine nervt es sie nicht, dass ich ab und an versuche sie zu kontaktieren? Dann ist diese Arbeitsausrede doch ziemlich hinderlich. Ich hatte halt nicht den Eindruck dass es ihr nicht gefallen hat mit mir.

Kann man hier noch irgendwas retten?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mit ihrer Freundin deswegen geredet.

Frauen tratschen über...alles! schonmal gehört?

Es tut ihr leid und sie musste viel arbeiten und außerdem steht ein Wohnungsumzug an, weswegen sie eben wenig Zeit hatte. Ich hab ihr gesagt dass ich das verstehen kann und es ist ok.

Klar kannst du das verstehen, aber zeit für ein kurzes treffen bleibt immer - egal wie gestresst man ist !

Warum sagt sie nicht einfach wenn sie was stört?

Ich stelle vor: eine Frau! lies dich genauer ein was eine Frau ist.. :)

Ich meine nervt es sie nicht, dass ich ab und an versuche sie zu kontaktieren?

Klar... das is auch wahrscheinlich der grund warum sie von dir nicht mehr so angetan ist!

wie altunsenil schon geschrieben hat: rar machen und NICHT mehr melden is wahrscheinlich die einzige chance !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sagt sie nicht einfach wenn sie was stört? Ich meine nervt es sie nicht, dass ich ab und an versuche sie zu kontaktieren? Dann ist diese Arbeitsausrede doch ziemlich hinderlich. Ich hatte halt nicht den Eindruck dass es ihr nicht gefallen hat mit mir.

Keine Ahnung, was der Grund ist. Mir persönlich wäre, wenn ich mal so frei sein darf es zu sagen, diese Situation irgendwann zu blöde. Du magst sie und du investierst in Sie. Sie hingegen... nun... sie behauptet, dass sie dich mag, investiert aber nicht. Das ist keine Basis. Und darüber hinaus auch total öde. Mein Tip wäre, sie einfach zu freezen und andere Mädels zu gamen. Meldet sie sich irgendwann wieder, dann weiter im Text. Meldet sie sich nicht, dann vergessen.

Wenn sie sich nicht melden will, dann will sie nicht. Ist halt so.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden