Habe Erfolge bei freeze in LTR, wie mache ich nur weiter??

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LTR, 1 Jahr

Ich 25

Sie 19

Habe mit meiner LTR in letzter Zeit Probleme. Viel gesehen und gleichzeitig auch Klausurstress gehabt, sie sagte vor 2 Wochen, dass sie nichts mehr fühlt, wir uns wieder zu oft gesehen hätten und sie nicht weiß, wie es weiter gehen soll. Habe dann gesagt, dass wir ne Pause machen und hab mich dann relativ schnell auf den Weg nach Hause gemacht.

Habe mich die nächsten Tage nicht gemeldet, wir haben uns dann nach einer Woche wieder getroffen, zum reden. Es war ein sehr emotionales Gespräch, sie hat zum Abschied auch geweint. Aber auch da hatte sie erzählt, dass ihre Gefühle für mich einfach nicht mehr da sind und sie auch nicht weiß wieso. Ich hab natürlich durch das ewige "für sie da sein" sehr an Attraction verloren. Dazu kommt noch, dass sie mich dadurch betisiert hat.

Nun ists so, dass wir uns eine weitere Woche nicht gesehen haben und ich vieles getan hab, worauf ich lust hatte. Bin auch alleine im Tanzkurs gegangen, sie hatte von sich aus gesagt, dass sie es zeitlich nicht schafft. Gestern war mein Geburtstag, auf den sie nicht kommen wollte, weil es ihr unangenehm gewesen wäre mit der aktuellen Situation und meiner Familie. Ich hatte Verständnis dafür und sie schrieb mir gestern direkt nachdem sie aufgestanden war eine Gratulations-SMS und rief mich dann gestern Abend noch mal an, um mir "noch mal richtig" zu gratuliern. Hab ihr dann erzählt, dass nicht mehr so viel los ist, es aber ganz gut war. Wir haben dann noch ein wenig geredet und sie wollte wissen, wann sie mir mein Geschenk geben könne. Dann hab ich heute vorgeschlagen. Danach war es so, dass noch zwei gute Freunde vorbei kamen, mit denen ich dann noch unterwegs war. Insgesamt warn wir 4 Jungs. Warn noch bei uns im Park und haben Bilder gemacht, die ich dann bei Facebook reingestellt hatte, weil es ein ausdrücklicher Wunsch der anderen war. Die anderen wissen übrigens nicht von den Problemen in der Beziehung.

Heute Mittag kam dann ne Nachricht von ihr, dass sie denkt, wir sollten uns dringend treffen. 5min später kam dann noch eine, mit der Erklärung wieso. Sie hätte gerne meinen Geburtstag gefeiert, aber das mit der Familie und so. Und sie hat an den Bildern gesehen, dass ich ja auch anders gefeiert hatte und dass sie hofft, dass es Spaß gemacht hat.

Meine Antwort darauf war dann, dass es alles spontan war und ich nicht mit den Jungs gerechnet hatte, es aber doch cool war. Wir beide holen es auf jeden Fall nach.

Dann kam die Antwort, die zum einen Zeigt, dass es ihr doch noch wichtig mit mir ist, mich aber gleichzeitig ein wenig verwirrt. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.

Sie fühlt sich vor den Kopf gestoßen und das nicht zum ersten mal. Bei allen meinen ach so coolen Aktionen sei sie nie dabei gewesen und sei wohl nur für das Langweilige da. Das Tanzen ohne sie hat wohl auch Spaß gemacht, so hat es sich am Telefon zumindest angehört. Sie habe letzte Woche gesehn, wie schlecht es mir ging und hätte mich wohl aufbauen sollen, aber es ginge mir wohl ziemlich gut ohne sie, während sie darüber nachgedacht hat, wie es wieder klappen könnte. Tolles Gefühl ,dass ich der ganzen Welt immer nur mitteile, wie toll es mit anderen ist, aber sie mal wieder nur zusehen darf.

Was sagt ihr dazu und was mache ich heute Abend???

bearbeitet von kwt6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mache ich heute Abend???

Spass haben, so wie immer.

Ein Freeze Out wird erst bei wirklichen Invest beendet. Ihre bisherigen Nachrichten sind Befehle und irgendwelche Rechtfertigungen, gefolgt von einer Nachricht eines kleinen trotzigen Kindes.

Sobald sie wirklich in dich investiert, nimmst du sie zu einer deiner coolen Unternehmungen mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das Blatt hat sich ein wenig gewendet. Ich habe sie zu sehr enttäuscht und sie war extrem sauer auf mich.

Hatte sie gestern am Haus abgeholt obwohl wir in der Stadt verabredet warn, quasi als Roofblast. Hat auch ganz gut gezogen. Sie war so richtig künstlich pissig und hochnäsig. Hab sie dann gefragt, ob sie ein wenig sauer ist. Naja, sie antwortete mit stinksauer. Das Gespräch hat sich derart entwickelt, dass sie meinte, sie könne nicht mit mir zusammen sein - "zumindest im Moment nicht!"

Und ihren Eltern hatte sie wohl auch von meinem Verhalten erzählt, weshalb ich mich auch so schnell nicht mehr blicken lassen sollte.

Das Verhalten das sie an mir kritisiert, dass ich nicht um sie kämpfe. Wenn es drauf ankäme, zöge ich mich zurück, wie sie es gestern und vorgestern gesehen hat. Ich hätte wenigstens sagen können, dass ich sie vermisse, wenn ich es tue und auch Initiative meinerseits zeigen. Genauso hätte sie von ihrem Freund erwartet, dass dieser ihr mitteilt, dass er noch mit seinen Freunden den Geburtstag weiterfeiert und sich ein wenig mehr über den Anfruf von ihr freut.

Sie erwartet dass ich jetzt kämpfe. Was ein Scheiß...

Und der Grund für die Trennung war lediglich, dass sie nicht sagen muss, dass sie nicht weiß, ob wir noch zusammen sind. Achso, als ich sie auf Gefühle ansprach, meinte sie, dass sie auch noch welche für mich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Double-Bind-Expertin. :-D

Du machst alles richitg. Ignorier das Gelaber.

Beispiel Tanzkurs:

Sie hat keine Zeit dafür, und wirft dir jetzt vor, dass du es ohne sie gemacht hast. Befreie dich von den Schuldkomplexen ihr gegenüber, dann kannst du ihre Vorwürfe genüsslich, und mit einem innerlichen Lächeln, in der Pfeife rauchen. Mir wäre das aber trotzdem zu manipulativ und stressig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, okay. Ignorieren des Gelabers ist gut. Aber wie soll ich denn bitte um sie kämpfen. Sie wird doch jetzt auf jeden Fall erwarten, dass ich es tue, das heißt also, dass ich Push and Pull anwenden muss.

Sie wollte auch unbedingt, dass wir den Tanzkurs gemeinsam fortführen, das ist auf jeden Fall auch ein Ansatzpunkt für mich, sie zumindest einmal in der Woche zu sehen und dann vielleicht irgendwas zu unternehmen.

Wann wäre es denn an der Zeit, sich noch mal von sich aus zu melden, ohne dass sie das Gefühl bekommt, dass es erzwungen ist und andererseits nicht denkt, dass ich kein Interesse mehr habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du erkämpfen?

Musst du nicht selbst lachen, wenn du so eine Aufforderung erhälst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Ausraster sagen nur eins: Du bist auf einem Guten weg. Lass sie meckern dass du nicht "kämpfst" Sie wollte die Pause und du hast das akzeptiert. Damit kommt sie jetzt nicht zurecht. Ihr Problem nicht deins..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ihr Gelaber ernst nimmst und ihren Forderungen nachgibst, ist es das sichere Aus. Sicher und schon tausendmal gehabt.

Wieso solltest Du um "sie kämpfen" und nicht sie um Dich?? Sie hat sich getrennt, ihre Entscheidung. Will sie wieder mit Dir zusammen kommen, muss sie was investieren. Lass Dir kein schlechtes Gewissen dafür einreden, dass Dir Dein Leben gefällt. So weit kommt das noch...Ist alles nur Betaisierungs-Drama: Sie dachte, dass Du auf Knien vor ihr rumrutscht und darum bettelst, dass sie sich wieder erbarmt mit Dir zusammen zu sein, stattdessen hast Du eine witzige Zeit. Alles genau richtig.

Ich würde ihr den Einlauf dafür verpassen, dass sie Dich dafür vollabert, es Dir missgönnt und bei Dritten dafür schlecht macht, dass Du SPASS AN DEINEM GEBURTSTAG HAST!! Ich glaub es hackt!

Dann würde ich ihr sagen,

- dass DU (ja, da hat sie richtig gehört: DU!) ein wenig Zeit brauchst, um zu gucken, wie es weitergehen soll (bei so einem Scheiß-Verhalten ihrerseits).

- Dann sagst Du ihr, dass sie Dich erstmal in Ruhe lassen soll. (Die freie Zeit hat Dir ganz gut getan und so soll es erstmal bleiben, blablabla)

- Unternimmst viel mit Deinen Freunden, auch was mit anderen Mädchen (gerne auch als Facebook-Doku, scheint ja zu fruchten)

- und dann lässt Du sie irgendwann erstmal wieder Dein FB sein, siehst sie nur unregelmäßig und selten, bummst sie jedesmal hart durch (wenn sie irgendwann anfangen sollte zu blocken "Du willst immer nur das eine/ sind wir jetzt wieder zusammen/ früher hast Du immer/ blablabla", freezet Du sie sofort wieder)

- und lässt sie lange und schwer für eine erneute Beziehung mit Dir kämpfen.

Zieh das so durch. Hart bleiben und das unweigerlich folgende Panoptikum weiblicher Manipulation locker an Dir abperlen lassen...NICHT WEICH WERDEN!

P.S. Was Du Dich allerdings wirklich fragen solltest, warum Du nie was mit ihr zusammen unternommen hast. Langweiler?? Zu sicher gewesen, aufgehört zu verführen?? Das sollte sich auf Deiner Seite ändern...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte PU vorher noch nicht, hab aufgehört sie zu verführen, kann man so sagen. War mir halt sicher, immer mehr Beta.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich erst mal Pullen muss, um dann wieder zu pushen. Aus Angst, dass sie sagen könnte, ich hätte meine Chance gehabt.

Ich glaube Euch auch, dass es gut ist, sich weiter rar zu machen und sie aus der Reserve zu locken. Aber die Reaktion gestern hat mir irgendwie auch gezeigt, dass sie sehr sturr sein kann und leicht beleidigt ist (war sie ohnehin immer schon - Prinzessin).

Sie meinte ja zu dem Geburtstag, dass sie von ihrem Freund erwartet, dass er ihr sagt wenn er sie vermisst. Vor allem wenn sie letzte Woche gesagt hatte, dass sie sich überlegt, schluss zu machen (Drohung, letzte Chance?). Dadurch hat sie das Gefühl, wir sind mehr auseinander als zusammen, was ihre Entscheidung begründet.

Bei dem Gespräch in der letzten Woche meinte sie ja, dass ich ein uninteressanter charakterloser Klotz geworden sei, der keine eigene Meinung mehr hätte (beta)

Dadurch hat sich ja die Pause ergeben, in der ich ja keine Initiative gezeigt hatte, was ihr auch gestunken hatte. Daher jetzt vielleicht ein Mittelweg?

Immerhin zeigt sie ja immerhin, dass sie doch Interesse hat und noch Gefühle hegt, was letzte Woche gar nicht so war, trotzdem distanziert sie sich und will dass ich ihr was biete.

Ihre Eltern sind wohl auch noch ein Faktor, da sie ihre Prinzessin sehr bekräftigen in dem was sie tut und nur das was sie tut ist richtig.

Wie kann ich sichergehen, dass ich mich nicht allzu sehr distanziere, dass sie nicht blockt und sagt, ich hätte meine allerletzte Chance gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehst du überhaupt, was wir dir sagen wollen?

Du lässt dich ohne Grund in ihren Bockigkeits-und Diva-Frame ziehen. Warum? Lass sie doch drohen, zetern, motzen, bocken..whatever.

Du sollst glücklich sein. Bist du glücklich als ihr "Opfer"? Bist du glücklich in deinem Pussy-Dings-Modus?

Du hast keine Schuld auf dich geladen, wenn du so lebst, wie du das möchtest. SCHREIB DIR DAS HINTER DIE OHREN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p

Echt niedlich zu lesen das ganze :-).

Lies dich mal ein bischen hier ein und hab Spaß da draussen in einer Welt auch ohne sie :-p.

Sie SOLL ja gerade auch mal merken das du ihr nicht ständig hinterher rennst.

Dieses Prinzessinen und Diven Verhalten was sie an den Tag legt, kann sie doch vollkommen bei dir ausleben und das einzige was dich plagt ist sie nicht zu verlieren :-p .

Sie selber hat doch mit dem ganzen Theater angefangen und dir erklärt, das ihre Gefühle "angeblich" verschwunden seien. Und jetzt wo sie merkt das sie nicht mehr der Nabel deiner Welt ist, bekommt sie Pippi in den Augen und merkt was du doch für ein toller Typ bist und auch ohne sie Spaß haben kannst.

Das ist sie so einfach noch nicht gewohnt, das ein Kerl auch ohne sie seinen Spaß haben kann. Sie steht einfach nicht mehr im Mittelpunkt deines Geschehens.

Klar die Sache mit den coolen Sachen erleben steht nach wie vor im Raum und da solltest du für dich einfach mal reflektieren ob Prinzessin einfach für alles eine extra Einladung braucht mit ganzem Hofstaat oder du sie schlicht und ergreifend einfach dabei vergessen hast?

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frameverlust deinerseits.

Attraction ist gesunken sie shittestet, du fällst durch.

Frame sinkt weiter.

Gefühle sind weg, sie weis nicht was passiert versucht zu rationalisieren und dann kommen so sprüche wie

"du kämpfst nicht um mich" "dein verhalten ist schuld"

das ist alles BLABLABLA.

Stoß die Prinzessin vom tron und setz dich selbst drauf als könig.

"Wenn Du ihr Gelaber ernst nimmst und ihren Forderungen nachgibst, ist es das sichere Aus. Sicher und schon tausendmal gehabt."

Dem kann ich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte, sie sagte, sie hatte das Gefühl, sie erwartete, ihre Muschi, ihre Eltern, meine Oma, der Kasper aus der Sesamstraße, blablabla.

Fällt es Dir nicht wie Schuppen von den Augen, wenn Du hier und in LDS erklärt bekommst, was dahinter steckt?? Oder verstehst Du tatsächlich nicht, was unsere Worte bedeuten sollen? (Ernst gemeint)

Du musst mal langsam klar kriegen, dass das Mädel nicht die Scheiß Göttin auf dem Thron von Ägypten ist. Das mag sie ja so sehen, und ihre Eltern und Du vielleicht auch, aber das entspricht nunmal nicht der Wahrheit.

Ich glaub, Dir würde so 'ne Radikal-Therapie mal gut tun. Geh mal ans Fenster und brüll raus: "Ist mir SCHEIßEGAL WAS DIE DUMME SCHLAMPE VON MIR WILL!!!" :-p

Der einzige Weg bei solchen Mädels ist, Ihnen zu zeigen, dass sie FALSCH liegen. Glaub es uns. Egal, was sie jetzt will oder erwartet, oder was sich in ihrer Welt so gehört etc., DU TUST ES EINFACH NICHT! Bitte glauben und akzeptieren. Es wird schön werden.

Grüße,

PP

EDIT: Jetzt gerade erst gesehen...

Ich 25

Sie 19

Jesus Christus, Junge, wach auf! Wie konntest Du jemals bei so einer kleinen Göre in den Frame fallen, sie ernst zu nehmen???

EDIT 2: In Kurzform: Du sollst jetzt NICHT direkt wieder mit ihr zusammen kommen, da dass ohnehin nur zu ihren Konditionen passieren würde, sondern Du sollst Dir Zeit nehmen, Deine Beziehung mal über einen gewissen Zeitraum reflektieren, Deine Fehler erkennen und dann kannst Du es nochmal angehen. Und dann mit Eiern.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerle tu mir einen Gefallen und zieh dein Ding weiter durch . Wenn sie rumnörgelt stell sie dir als Kind vor , welches ein Eis will . Niemals Ernst nehmen .

Bleib unabhängig und sie kommt schneller wieder angerannt als du upps sagen kannst .

Wirst du abhängig und kriechst ihr in ihren manipulativen Hintern dann ist Schluss bevor du upps sagen kannst.

Weiter freezen bis sie merkt was sie an dir hat , du musst jetzt konsequent bleiben , wegen deinem Attractionverlust .

Mfg Hell

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha herrlich PP ich genieße deine Posts so sehr gerade. Nichts als die Wahrheit in Essenz mit gut formuliertem Abgang.

kwt6:

Lies dir seinen ersten wie auch seinen 2ten Post mal ganz genau durch! Am besten lernst du sie auswendig! Du musst mal bereit sein dass sie halt ne woche zickt. Wo ist das Problem? Vertrau uns wenn wir dir sagen dass sie im moment am Rad dreht weil sie sieht dass du auch ohne sie spaß hast. Das ist der einzige Grund für ihr Drama. Nimm den Scheiß den sie dir da gerade verzapft nicht ernst. Und wenn sie noch so sauer und beleidigt ist die kleine süße Prinzessin...

Wenn du das so durchziehst, auch mal eine Woche ohne Kontakt aushälst weil sie die beleidigte spielt versicher ich dir dass du bald eine ganz ganz andere neue Freundin vor dir haben wirst. DU wirst sie kaum wiedererkennen. Glaubs mir!

Kommt dann noch das eine oder andere Foto auf Facebook zum vorschein wo sie sehen kann das du dich auch mit anderen Frauen toll verstehst ist es auch schon um sie geschehen und sie wird um dich betteln...

Been there done that!

Scheiß auf ihre Eltern, klar fucken die sich auch ab wenn ihr kleine Prinzessin mal nicht das bekommt was sie will... so what?

Sie meinte ja zu dem Geburtstag, dass sie von ihrem Freund erwartet,dass er ihr sagt wenn er sie vermisst. Vor allem wenn sie letzte Woche gesagt hatte, dass sie sich überlegt, schluss zu machen (Drohung, letzte Chance?). Dadurch hat sie das Gefühl, wir sind mehr auseinander als zusammen, was ihre Entscheidung begründet.

Sie hat garnichts zu erwarten, sie hat die Pause gewollt dann soll sie sich auch an ihre Pause halten, sag ihr das ruhig so!

Drohung letzte Chance.. ich bekomm grad nen lachanfall... Sie sieht das ihre Drohung mal voll ins leere läuft weil du spaß hast und sie nicht, anstatt sich das einzugestehen macht sie dich jetzt dafür verantwortlich.. das ich nicht lache!!

Bei dem Gespräch in der letzten Woche meinte sie ja, dass ich ein uninteressanter charakterloser Klotz geworden sei, der keine eigene Meinung mehr hätte (beta)

1) Sowas lässt du dir gefallen?

2) Sie merkt wie gesagt grade dass du doch nicht so unintressant bist und wohl ein Leben und eine Meinung ohne sie hast.. Das passt ihr garnicht :-D

Dadurch hat sich ja die Pause ergeben, in der ich ja keine Initiative gezeigt hatte, was ihr auch gestunken hatte. Daher jetzt vielleicht ein Mittelweg?

Natürlich stinkt ihr das.. sie wollte wie PP es schon sagte dass du um auf knien ankommst, hast du nicht gemacht und siehe da? Es stinkt ihr.. echt SÜß!

Was für ein Mittelweg? So solls sein!

Immerhin zeigt sie ja immerhin, dass sie doch Interesse hat und noch Gefühle hegt, was letzte Woche gar nicht so war, trotzdem distanziert sie sich und will dass ich ihr was biete.

Ich sagte ja: Du bist auf einem guten weg. Sie versucht es jetzt noch weiter um zu gucken ob du irgendwann weich wirst. WIRST DU BITTE NICHT! Und dann wenn sie ankommt tu mir nen gefallen und nimm sie so richtig hart die kleine süße Prinzessin. Dir wirds danach besser gehen und ihr auch :-D

Game On!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, echt geil. So werd ichs machen und schon beim Lesen ist mein Frame gewachsen.

Da dumme ist nur, dass wir gestern gesagt haben, dass wir trotzdem noch zum Tanzkurs gehen. Soll ich ihr für Samstag dann absagen? Montags könnte sie ohnehin nur schlecht und wenn sie trotzdem käme, wäre es so, dass sie wegen mir extra früher aus der Arbeit fährt.

Ansonsten müsste ich mit Eurem Fahrplan zurecht kommen. Muss mir nur überlegen, wie ich den Thron besteige, aber es sieht ja eh so aus, als müsste sie erst mal Stück für Stück runter.

Danke schonmal, ich halt Euch auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da dumme ist nur, dass wir gestern gesagt haben, dass wir trotzdem noch zum Tanzkurs gehen. Soll ich ihr für Samstag dann absagen?

Reden wir hier polnisch, oder was?? Steht so ziemlich in JEDEM einzelnen Post...

Ich würde ihr den Einlauf dafür verpassen, dass sie Dich dafür vollabert, es Dir missgönnt und bei Dritten dafür schlecht macht, dass Du SPASS AN DEINEM GEBURTSTAG HAST!! Ich glaub es hackt!

Dann würde ich ihr sagen,

- dass DU (ja, da hat sie richtig gehört: DU!) ein wenig Zeit brauchst, um zu gucken, wie es weitergehen soll (bei so einem Scheiß-Verhalten ihrerseits).

- Dann sagst Du ihr, dass sie Dich erstmal in Ruhe lassen soll. (Die freie Zeit hat Dir ganz gut getan und so soll es erstmal bleiben, blablabla)

Lies Dir Deinen eigenen Thread bitte noch einmal durch. Das wäre wohl nicht zuviel verlangt, oder??

Läuft. Wird witzig.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frauen wollen ("kämpf um mich") und was Frauen wirklich wollen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Bild dir einfach ein, dass sie Dramatisiert und manipuliert, weil sie nicht weiß wohin mit ihrer sexuellen Energie.

Btw: Wie war euer Sex so in letzer Zeit, vor der Pause?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass ein Pickp Cat auch mitliest ;)

Interessant, zu hören dass es nur ihr Drama ist. Der Sex war in letzter Zeit (2 Monate) rar und zuletzt nicht mehr vorhanden. Aber was will sie dann? Wohl jemand der unabhängig ist und ihr zeigt, wie und wo es jetzt langgeht, jemand zu dem sie aufschaut und sich denkt, dass sie gern noch mal Sex mit ihm hätte, weil er interessant ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohl jemand der unabhängig ist und ihr zeigt, wie und wo es jetzt langgeht, jemand zu dem sie aufschaut und sich denkt, dass sie gern noch mal Sex mit ihm hätte, weil er interessant ist?

Der Groschen scheint langsam zu fallen :)

Sag das tanzen ab, weil du wie PP sagt im moment nicht weißt wie es weitergehen soll und du etwas zeit brauchst. Alles was sie dann sagt darfst du dir nicht zu Herzen nehmen. Frame halten! Es wird klappen

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs ihr geschrieben, kurz drauf kam, dass sie sich veräppelt fühlt, danach dass sie eigentlich nicht schluss machen wollte und ich mich immer weiter distanziere. Und ich erzählte ihr das Gegenteil. Danach hat sie mich angerufen, bin nicht ran. Hab ihr geschrieben, dass ich zur Zeit viel Stress hab und keine klaren Gedanken fassen kann, nicht weiß was mit meinen Gefühlen ist und ich erst am Montag wieder Zeit haben werde darüber nachzudenken und mich melden werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs ihr geschrieben, kurz drauf kam, dass sie sich veräppelt fühlt, danach dass sie eigentlich nicht schluss machen wollte und ich mich immer weiter distanziere. Und ich erzählte ihr das Gegenteil. Danach hat sie mich angerufen, bin nicht ran. Hab ihr geschrieben, dass ich zur Zeit viel Stress hab und keine klaren Gedanken fassen kann, nicht weiß was mit meinen Gefühlen ist und ich erst am Montag wieder Zeit haben werde darüber nachzudenken und mich melden werde.

Sehr gut, nun zieh es durch... sie wird durchdrehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh: und so liebe Kinder erteilt man seiner manipulations-drama-freundin eine hilfreiche Lektion!

Ich bin stolz auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Hab ihr geschrieben, dass ich zur Zeit viel Stress hab und keine klaren Gedanken fassen kann, nicht weiß was mit meinen Gefühlen ist und ich erst am Montag wieder Zeit haben werde darüber nachzudenken und mich melden werde.

Du machst nichts als ein Drama. Und dann auch noch per SMS !!! Fatale Fehler wenn du einen Frame haben willst.

Sie will zu dir hinaufschauen, dich unabhängig sehen. Und so einen will sie nochmal vögeln. Aber dafür zeigst du zu wenig Souvernität. Meinst du eine Frau will Sex mit einem, der wie ein Vorpubertärer Junge aufgeregt SMS tippt ? Und dann noch meint dadurch Fühung zu haben. Welche denn ? die Virtuelle Führung ? Wach auf :)

SCHREIBE KEINE SMS / EMAILS. ANTWORTE GAR NICHT: ODER HAB DIE EIER MIT IHR ZU TELEN: WIR FRAUEN MERKEN ES SCHNELL OB IHR DER LAGE GEWACHSEN SEIT ODER NICHT. JEDER MANN DER SCHREIBT IST ES NICHT. DU SMS AUCH NOCH ÜBER GEFÜHLE. AUUUUTASCH......WACH AUF !!!!

Und dann schreibst du noch: ICH KANN KEINEN KLAREN GEDANKEN FASSEN: Meinst du wir wollen so einen Mann ?

Dessen Denkvermögen nachlässt ? :) Überlege bitte vorher, was du schreibst / zeigst.

Du gehst nicht ran, schreibst aber SMS !! Weisst du wie es wirkt ? Du hast Angst. Angst mit ihr zu reden. Sie zu verlieren. Du bist nicht stark für ein Gespräch. Sie weiss es, weil du SMS schreibst aber nicht telefonierst.

Ja und es gibt sie. Die Männer die mutig für Taten sind und anrufen. Die wollen wir haben. Die uns ins Gesicht sagen, was nicht passt. Offen und ehrlich.

Das ist Führung. Oder die nicht reagieren. Die sich eine Auszeit und wissen warum. Diese dann auch durchziehen. Was passiert dann ? Schwuppidum Prinzessin investiert und ruft an. Anschmiegsam wie eine Katze.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden