Doppelpost - bitte löschen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LTR, 1 Jahr

Ich 25

Sie 19

Habe mit meiner LTR in letzter Zeit Probleme. Viel gesehen und gleichzeitig auch Klausurstress gehabt, sie sagte vor 2 Wochen, dass sie nichts mehr fühlt, wir uns wieder zu oft gesehen hätten und sie nicht weiß, wie es weiter gehen soll. Habe dann gesagt, dass wir ne Pause machen und hab mich dann relativ schnell auf den Weg nach Hause gemacht.

Habe mich die nächsten Tage nicht gemeldet, wir haben uns dann nach einer Woche wieder getroffen, zum reden. Es war ein sehr emotionales Gespräch, sie hat zum Abschied auch geweint. Aber auch da hatte sie erzählt, dass ihre Gefühle für mich einfach nicht mehr da sind und sie auch nicht weiß wieso. Ich hab natürlich durch das ewige "für sie da sein" sehr an Attraction verloren. Dazu kommt noch, dass sie mich dadurch betisiert hat.

Nun ists so, dass wir uns eine weitere Woche nicht gesehen haben und ich vieles getan hab, worauf ich lust hatte. Bin auch alleine im Tanzkurs gegangen, sie hatte von sich aus gesagt, dass sie es zeitlich nicht schafft. Gestern war mein Geburtstag, auf den sie nicht kommen wollte, weil es ihr unangenehm gewesen wäre mit der aktuellen Situation und meiner Familie. Ich hatte Verständnis dafür und sie schrieb mir gestern direkt nachdem sie aufgestanden war eine Gratulations-SMS und rief mich dann gestern Abend noch mal an, um mir "noch mal richtig" zu gratuliern. Hab ihr dann erzählt, dass nicht mehr so viel los ist, es aber ganz gut war. Wir haben dann noch ein wenig geredet und sie wollte wissen, wann sie mir mein Geschenk geben könne. Dann hab ich heute vorgeschlagen. Danach war es so, dass noch zwei gute Freunde vorbei kamen, mit denen ich dann noch unterwegs war. Insgesamt warn wir 4 Jungs. Warn noch bei uns im Park und haben Bilder gemacht, die ich dann bei Facebook reingestellt hatte, weil es ein ausdrücklicher Wunsch der anderen war. Die anderen wissen übrigens nicht von den Problemen in der Beziehung.

Heute Mittag kam dann ne Nachricht von ihr, dass sie denkt, wir sollten uns dringend treffen. 5min später kam dann noch eine, mit der Erklärung wieso. Sie hätte gerne meinen Geburtstag gefeiert, aber das mit der Familie und so. Und sie hat an den Bildern gesehen, dass ich ja auch anders gefeiert hatte und dass sie hofft, dass es Spaß gemacht hat.

Meine Antwort darauf war dann, dass es alles spontan war und ich nicht mit den Jungs gerechnet hatte, es aber doch cool war. Wir beide holen es auf jeden Fall nach.

Dann kam die Antwort, die zum einen Zeigt, dass es ihr doch noch wichtig mit mir ist, mich aber gleichzeitig ein wenig verwirrt. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.

Sie fühlt sich vor den Kopf gestoßen und das nicht zum ersten mal. Bei allen meinen ach so coolen Aktionen sei sie nie dabei gewesen und sei wohl nur für das Langweilige da. Das Tanzen ohne sie hat wohl auch Spaß gemacht, so hat es sich am Telefon zumindest angehört. Sie habe letzte Woche gesehn, wie schlecht es mir ging und hätte mich wohl aufbauen sollen, aber es ginge mir wohl ziemlich gut ohne sie, während sie darüber nachgedacht hat, wie es wieder klappen könnte. Tolles Gefühl ,dass ich der ganzen Welt immer nur mitteile, wie toll es mit anderen ist, aber sie mal wieder nur zusehen darf.

Was sagt ihr dazu und was mache ich heute Abend???

bearbeitet von kwt6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden