Silver Workshop Berlin 26./27.02. Hostel

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Wer von euch ist denn auch beim Silver Workshop in Berlin dabei?

Ich würd gern in nem Hostel schlafen, und suche noch Leute die sich mit mir ein Zimmer teilen.

Hostels find ich persönlich viel besser als Hotels - zum einem sind sie günstiger, und zum anderen kommt man immer gut mit anderen Leuten, gerade auch HBs, in Kontakt.

Mein Vorschlag:

Grand Hostel Berlin

http://www.hostelworld.com/hosteldetails.p...in/Berlin/34160

Ist nur 2 U-Bahn-Stationen vom Veranstaltungsort entfernt, und hat sehr gute Bewertungen (93%).

Preise: 20 Euro pro Person für ein 3 Bed Dorm, und falls wir zu viert sind zahlt jeder nur noch 14 Euro.

Dann können wir ja abends auch noch gleich zusammen ein Bier trinken und etwas Bar/Clubgame machen.

Viele Grüße und bis bald

Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar schon woanders gebucht, aber ich kann noch bis nächste Woche Mittwoch kostenfrei stornieren. Also falls das zustande kommt bin ich dabei, müsste es nur bis Dienstag wissen.

Weiber, Clubs und Bier klingt gut :-D

Achja, fährst du auch schon am Freitag an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin auch in Berlin dabei und habe noch kein Hotel gebucht. Ich würde mich dann dem Zimmer anschließen, dann wäre wir schon zu dritt. Des wird sicher lustig.

Grüße Spyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, dann sind wir ja bereits zu dritt!

Jo fahre auch schon am Freitag nach Berlin, fahre ca 4-5 Std. (von Frankfurt aus).

Bis jetzt habe ich noch nicht gebucht, und jetzt ist am Freitag leider nur noch ein Bett im 4er Dorm frei. ;)

Also müssten wir doch ein anderes Hostel buchen.

Das Wombats Hostel wäre eine gute Alternative - ist definitiv ein sehr gutes Hostel (war dort letzten Sommer schon mal). Haben u.a. in der 7. Etage eine Bar mit Dachterasse :)

Und die Lage ist auch ganz gut, 2 U-Bahn-Stationen vom Alexanderplatz entfernt.

Nachteil: Ist recht weit weg vom Veranstaltungsort - Fahrzeit ca 30 min mit U-Bahn/Bus.

Aber wir können ja auch zumindest morgens ein Taxi nehmen, per Auto ist die Fahrzeit laut googlemaps nur 11 min

http://www.german.hostelworld.com/hostelde...in/Berlin/22933

Also ich würde bei dem Hostel buchen - was sagt ihr dazu?

Ein 4 Bed Dorm kostet pro Person 20 Euro.

Dann können wir auch noch etwas abwarten, ob sich noch ein vierter meldet, sind noch genug Betten frei (30 am Freitag, 20 am Samstag). Oder wir buchen gleich für vier Personen, und zahlen dann eben jeder 26,67 Euro falls sich doch kein vierter mehr meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alla hopp ich buche dann auch in dem Hostel. Ich fahre Freitag abend los, bin dann wahrscheins erst Samstag morgens gegen 04 oder 05:00 Uhr in Berlin. Je nachdem wie der Verkehr halt ist. Phillip wann fährst du den los, weil Frankfurt liegt bei mir auf dem Weg oder bist mit dem Zug unterwegs?

Grüße Spyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt für vier Leute gebucht, und bin dann am Freitag um ca 17.45 Uhr im Hostel.

Evtl. auch eine Std. früher, denke aber nicht das ich den Zug um 12:13 schaffe - ich weiß jetzt schon das ich nicht pünktlich um 12 Uhr im Hostel in FFM auschecken werde :rolleyes:

@Roofblast

Ja cool, dann brauchen wir also kein Taxi - in Bier ist das wirklich besser investiert :-D

3er Dorm gibts in dem Hostel nicht, nur 4er und 6er.

Wenn noch jemand mit ins Zimmer will, einfach hier melden oder per PM.

Also dann bis Freitag

Gruß

Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dann um ca. 19.30 / 20.00 Uhr im Hostel, fahre jetzt doch nicht mit dem Zug, sondern Mitfahrgelegenheit. Das Lidl Ticket mit dem ich fahren wollte ist heute nicht gueltig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin dann um ca. 19.30 / 20.00 Uhr im Hostel, fahre jetzt doch nicht mit dem Zug, sondern Mitfahrgelegenheit. Das Lidl Ticket mit dem ich fahren wollte ist heute nicht gueltig...

ach mist, schade, dass ich dieses unterforum erst heute gefunden habe, wäre gern auch dabei gewesen.

naja^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden