Ich hab nen riesen Fehler gemacht

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie kann ich nur so blöd sein....

also:

hab seit nem jahr ne freundin (22, HSE-HD) alles lief bis jetzt cool... nie drama und streit.

nur vorgestern kam dann die scheiße (am valentinstag :-D )

also der ganze tag war super und abends gings dann los, sie nahm mein handy in die hand und meinte:

"so erstmal wird die nummer von S. gelöscht"

kurzer einschub zu S.: ich kenne sie schon sehr lange, 7 jahre (oder so), sie war früher mit nem guten kumpel zusammen... hatte dadurch recht viel kontakt zu ihr.

haben uns aber nach ner weile außeinander gelebt, wodurch sie mir eigentlich auch ziemlich egal geworden ist und ich auf sie scheißen kann.

dazu kommt dass meine freundin weiß, dass S. mal versuchte mich rumzukriegen (das war noch vor der zeit mit meiner freundin), aber ich kein bock drauf hatte und gegangen bin.

und einmal waren wir zusammen in einem club, ich begrüßte S. und sie fasste mir an die brust (auf eine sexuelle art und weise, wie meine freundin sagt) mir ist es nicht wirklich aufgefallen, da sie mich schon immer angefasst hat (auf ne kollegiale weise)

so, als dann vorgestern meine freundin meinte die nummer löschen zu müssen hab ich "nein" gesagt und wir diskutierten was eigentlich nicht meine art ist.

ich denke die ganze zeit: "warum hab ich sie nicht einfach angefangen ausziehen, warum bin ich auf den müll eingegangen usw?"

sie meinte: "wenn du doch eh auf sie scheißt, warum kannst du dann nicht ihre nummer löschen?" (dabei wärs mir wirklich egal sie zu löschen mir gings aber ums prinzip)

zu guter letzt bin ich sogar etwas laut geworden... :mellow:

"weisst du wie viele leute ich im telefonbuch hab, auf die ich scheiße? aber ich denke man kann manche nummern eben auch irgendwann mal vielleciht wegen irgend nem scheiß gebrauchen..."

so dann war erstmal schweigen angesagt... gestern abend kam sie dann noch bei mir vorbei und ich war gut gelaunt... sie nicht.

irgendwann meinte ich zu ihr: "wie wärs wenn ich dich nach hause fahr (da ich sowieso noch bei der tanke vorbei wollte)"

sie wollte wohl noch bleiben und hat mich die ganze zeit angestarrt.

naja, irgendwann hab ich sie dann nach hause gefahren und hab nochmal angefangen zu reden (ja ich weiß, ich hätte draufscheißen sollen)

hab zu ihr gesagt, dass wir aus so ner kacke ein reisen problem machen, was es eigentlich ja gar nicht ist. bla bla...

sie sagte: "ja aber meine gefühle und blabla...kannst du mir nicht den gefallen tun?" halt den frauen kram und hat angefangen zu weinen.

"wenn du von mir verlangen würdest eine nummer zu löschen, würde ich das sofort machen, ohne drüber nachzudenken"

ich: "ich denke aber nicht dass das passieren würde"

so irgendwann hab ich dann gemeint, dass es mir nicht um um die telefonnummer von S., sondern ums prinzip geht und sie sagte:

"ich lass dir doch sonst alle freiheiten. ich will dich doch nicht einschränken oder verändern, aber das belastet mich einfach... ich bin doch, denke ich, sonst eine ziemlich gute freundin dir gegenüber"

wir sprachen über die sache, von wegen einschränken und verändern.

da auch ich ihr alle freiheiten (einer monogamen beziehung) lasse... sie hatte z.B. vor kurzem, als sie wegen eines ausflugs in einer anderen stadt war, bei ihrem besten freund geschlafen, der vor kurzen in diese stadt gezogen ist.

mir hat es nix ausgemacht. hab ihr dann gesagt, dass wenn man die beiden sachen vergleicht, doch schon ziemlich egoistisch ist.

sie meinte, das kann man nicht vergleichen...

naja zu guter letzt hab ich die nummer gelöscht und ich könnte mir dafür sowas von in den arsch beißen!

da ich ganz genau weiß, dass es im endeffekt nicht um S. ging, sondern darum, ob ich das mache, damit es ihr recht wird.

SHITTEST und voll durchgerasselt, wie der letzte versager...

PS: wir haben genug sex... die ganze woche davor jeden tag....

so jetzt ist meine frage:

wie soll ich es wieder hinbiegen?

habe vor sie etwas zu freezen...

hab mir auch überlegt die nummer von S. wieder auf dem handy zu speichern und es ihr zu sagen bzw ihr mitzuteilen, dass es so nicht geht...

(wobei ich denke dass das auch nicht der richtige weg ist, da ich damit absolut provokativ erscheine)

sie hatte gerade, bei mir angerufen und gefragt, wies es mir geht usw

hörte sich aber nicht gerade gut gelaunt an, und auf meine scherze ist sie nur teilweise angesprungen...

wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

viele grüße Mr.Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum holst du dir nicht erneut die Nummer von S? Es scheint ja das zu sein was du willst und falls deine Freundin fragen sollte was das ganze soll, kannst du dich ja bei ihr bedanken da es eh noch die alte Nummer von S war und du jetzt dank ihr die neue Nummer von ihr hast.

Sie wird zwar gucken wie ein Auto und auch Drama schiebe, nur wenn du das für dich überstehst bist du wieder im Rennen.

Und fürs nächste mal, einfach es erst gar nicht so weit kommen lassen.

Wie du hättest besser reagieren können, das hast du dir ja schon selber beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Welt geht davon nicht unter, aber wenn vorher alles eitel Sonnenschein war, kommt sowas schon als Schock für euch beide. Ich hatte vor 8 Monaten einen ähnlichen Fall, und wie wahrscheinlich in deinem Fall auch war es schon mal ne Hilfe hier im Forum darüber zu schreiben. Deine Attraction ist jetzt natürlich erst mal abgesackt. Ich würde das Thema aber nicht mehr aufwärmen, das wäre nur Drama von deiner Seite. Benutze die gelöschte Nummer jetzt nicht als Pfand für den nächsten Streit benutzen. Zeige ihr einfach durch dein Verhalten, dass es nur ein Ausrutscher war und du den Frame wiedergefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur vorgestern kam dann die scheiße (am valentinstag :-D )

Du hast ihr brav Blumen und einen netten Tag geschenkt, nehme ich an?

Folgender Merksatz ist ziemlich nützlich: Wenn du Frauen etwas Gutes tust, genieß es ... und sei auf der Hut.

Noch einen hab ich: Auf Valentinstag wird geschissen.

also der ganze tag war super und abends gings dann los, sie nahm mein handy in die hand und meinte:

Enigma: Ich rate ab.

Wenn sie einen Funken Verstand hat, lässt sie es sein.

Schau mal, in dieser Situation darfst und sollst du keine Worte verlieren. Sobald du hier anfängst, zu streiten, hast du bereits eine erste Niederlage erlitten. Dieser shit test ist eine klassische Respektlosigkeit; sie lotet aus, wie weit sie gehen kann. Die Reaktion eines erfahrenen PUAs darauf ist immer die gleiche: Er zeigt ihr, wo ihr Platz ist.

kurzer einschub zu S.: ich kenne sie schon sehr lange, 7 jahre (oder so), sie war früher mit nem guten kumpel zusammen... hatte dadurch recht viel kontakt zu ihr.

haben uns aber nach ner weile außeinander gelebt, wodurch sie mir eigentlich auch ziemlich egal geworden ist und ich auf sie scheißen kann.

dazu kommt dass meine freundin weiß, dass S. mal versuchte mich rumzukriegen (das war noch vor der zeit mit meiner freundin), aber ich kein bock drauf hatte und gegangen bin.

und einmal waren wir zusammen in einem club, ich begrüßte S. und sie fasste mir an die brust (auf eine sexuelle art und weise, wie meine freundin sagt) mir ist es nicht wirklich aufgefallen, da sie mich schon immer angefasst hat (auf ne kollegiale weise)

Und wenns bloß die Nummer vom arbeitslosen ägyptischen Botschafter ist: MEINE GÜTE, JUNGE!!! Wo bitte ziehst du die Linie im Sand? Kurz bevor sie dir einen Termin für ne Nierenspende macht, oder was??

so, als dann vorgestern meine freundin meinte die nummer löschen zu müssen hab ich "nein" gesagt und wir diskutierten was eigentlich nicht meine art ist.

"Nein" ist eine gute Antwort. Sie zu "diskutieren" ist hingegen eine schlechte Idee. Denn egal was du sagst und wie gut du argumentierst: Alleine indem du dich rechtfertigst, anerkennst du ihren Ochsenmist von wegen Nummer löschen.

ich denke die ganze zeit: "warum hab ich sie nicht einfach angefangen ausziehen, warum bin ich auf den müll eingegangen usw?"

Wenn du in eine Situation kommst, in der dir dieser Gedanke kommt ... warum sagst du ihr dann nicht, was Sache ist und beendest du das Gespräch nicht auf der Stelle? Das tatsächliche Problem ist doch, dass du irgendwo im hintersten Winkel deines Oberstübchens denkst, DASS SIE EIN RECHT HAT, diese Nummer zu löschen.

DAVON musst du dich freimachen. Denn wenn du Frauen solche Rechte zugestehst, werden sie das Interesse an dir verlieren. Nichts turnt mehr ab als ein Mann, der sich alles gefallen lässt.

"weisst du wie viele leute ich im telefonbuch hab, auf die ich scheiße? aber ich denke man kann manche nummern eben auch irgendwann mal vielleciht wegen irgend nem scheiß gebrauchen..."

Miiiiies :mellow:

so dann war erstmal schweigen angesagt... gestern abend kam sie dann noch bei mir vorbei und ich war gut gelaunt... sie nicht.

Gut. Klassische Situation, in die ein PUA ständig kommt: Die Dame naht und bringt schlechte Laune. Wer sich hier aus seinem Frame bringen lässt, rasselt durch den shit test.

irgendwann meinte ich zu ihr: "wie wärs wenn ich dich nach hause fahr (da ich sowieso noch bei der tanke vorbei wollte)"

sie wollte wohl noch bleiben und hat mich die ganze zeit angestarrt.

rofl

was?!

naja, irgendwann hab ich sie dann nach hause gefahren und hab nochmal angefangen zu reden (ja ich weiß, ich hätte draufscheißen sollen)

Ach nett, jetzt machst du ihr auch noch den Chauffeur? ALTA!! Wach auf! Ihr Drama betaisiert dich und du killst jedwede Anziehung.

hab zu ihr gesagt, dass wir aus so ner kacke ein reisen problem machen, was es eigentlich ja gar nicht ist. bla bla...

sie sagte: "ja aber meine gefühle und blabla...kannst du mir nicht den gefallen tun?" halt den frauen kram und hat angefangen zu weinen.

Enigma: Nein, Liebste. Hör gut zu, denn ich sag es dir nur dieses eine Mal: Du hast dich nicht einzumischen, wenn es um meine persönlichen Kontakte geht.

Wenn sie das nächste Mal dieses Thema bringt, bestrafe sie.

naja zu guter letzt hab ich die nummer gelöscht und ich könnte mir dafür sowas von in den arsch beißen!

DU DUMMES WEICHEI!!! Ich meine "dumm" in Hinblick auf den Schaden, den deine Beziehung nimmt, wenn du dich so verhältst. DU MUSST DICH ÄNDERN.

SHITTEST und voll durchgerasselt, wie der letzte versager...

Gut, du siehst wenigstens deinen Fehler! Damit hast du 95% der Männer schonmal was voraus. MACH WAS AUS DIESEM WISSEN!

wie soll ich es wieder hinbiegen?

habe vor sie etwas zu freezen...

hab mir auch überlegt die nummer von S. wieder auf dem handy zu speichern und es ihr zu sagen bzw ihr mitzuteilen, dass es so nicht geht...

(wobei ich denke dass das auch nicht der richtige weg ist, da ich damit absolut provokativ erscheine)

sie hatte gerade, bei mir angerufen und gefragt, wies es mir geht usw

hörte sich aber nicht gerade gut gelaunt an, und auf meine scherze ist sie nur teilweise angesprungen.

Scherze bringen dich nicht weiter, denn du hast dich selbst entmannt und das ist tragisch. Sie spürt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum holst du dir nicht erneut die Nummer von S? Es scheint ja das zu sein was du willst und falls deine Freundin fragen sollte was das ganze soll, kannst du dich ja bei ihr bedanken da es eh noch die alte Nummer von S war und du jetzt dank ihr die neue Nummer von ihr hast.

Sie wird zwar gucken wie ein Auto und auch Drama schiebe, nur wenn du das für dich überstehst bist du wieder im Rennen.

ja, wie gesagt, ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige ist.

ich denke, dass ich damit irgendwie zu provokant rüberkomme und damit SELBST drama verursache...

Naja, die Welt geht davon nicht unter, aber wenn vorher alles eitel Sonnenschein war, kommt sowas schon als Schock für euch beide. Ich hatte vor 8 Monaten einen ähnlichen Fall, und wie wahrscheinlich in deinem Fall auch war es schon mal ne Hilfe hier im Forum darüber zu schreiben. Deine Attraction ist jetzt natürlich erst mal abgesackt. Ich würde das Thema aber nicht mehr aufwärmen, das wäre nur Drama von deiner Seite. Benutze die gelöschte Nummer jetzt nicht als Pfand für den nächsten Streit benutzen. Zeige ihr einfach durch dein Verhalten, dass es nur ein Ausrutscher war und du den Frame wiedergefunden hast.

alles war cool...es gab ab und zu mal hier und da meinungsverschiedenheiten bzw kleine auseinandersetzungen, aber nix nennenswertes...

@ ENIGMA

Alles cool, nicht mehr ansprechen.

weitermachen wie bisher? C&F?

oder freeze?

oder vielleicht einfach nur ne gewaltige portion sex?

ich weiß im moment echt nicht wie ich damit umgehen soll, vorallem, weil ich weiß dass es extrem dumm von mir war und ich normalerweise anders handel...

ps: valentinstag ist auch für mich etwas, dass mir am arsch vorbei geht... aber da ich mich ansonsten sehr, sehr, sehr zurückhalte, habe ich gedacht, dass ihr doch ne kleine freude mache.

vorallem habe ich mir auch da schon gedacht, dass ich auf der hut sein muss ...gibts nich, ich muss total neben der spur gewesen sein.

danke für die antworten, hoffe es folgen noch welche :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde die ganze Sache vergessen. Du weisst, was du falsch gemacht hast und was du in Zukunft zu tun hast. Jegliche Aktionen (Sex, Schmollen, Nummer wieder auftreiben) werden mit allergrösster Wahrscheinlichkeit zu deinen Ungunsten von ihr missverstanden werden. Anders formuliert, was auch immer du jetzt bezüglich dieser Sache tust, wird sie dir irgendwie vorwerfen (können).

Es ist jetzt nun mal geschehen. Verlier kein Wort darüber und mach da weiter, wo du aufgehört hast. Wenn du weiterhin souverän bist und dich richtig verhälst, wird auch sie diese Sache mit der Zeit vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, man kann es aber auch übertreiben. Halte es doch einfach nach Kenyo. Nicht mehr ansprechen und gut.

War zwar nicht nur denkmalwürdig, ihr ihren Willen zu geben, aber man muss ja nicht immer gleich diese unfassbare Betaisierungsangst auspacken ;-)

Looooocker durch die Hose atmen und das wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiii...beruhigt euch alle mal... :)

Enigma, was bist du denn heute so impulsiv und feurig?

Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Männerwelt die keine Ahnung von Pickup haben die Nummer gelöscht hätten und ähnliche Dinge tun.

Wenn man dass hier so liest, könnte man meinen, dass sich ein Mann in einer Beziehung keinen einzigen Fehler erlauben dürfte, was es den meisten Männer unmöglich

machen würde eine Beziehung länger zu halten.

Mei, hast halt nen Fehler gemacht, jetzt mach kein Drama draus, begeh den nächsten dafür nicht und du bist wieder drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwanke zwischen nie wieder ansprechen und die Nummer vor ihren Augen wieder einspeichern. Tendiere ehrlich gesagt zu letzterem.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie wieder ansprechen.

Es war kein großes Ding. Wenn doch hättest du die Nummer nicht gelöscht. Nie.

Solltest du die Nummer wider erwarten doch wieder brauchen speicherst du sie wieder ein.

Auch ganz normal. Egal ob sie da ist oder nicht: es ist kein großes Ding. Es ist dein Handy, deine Adressliste, beides geht niemanden etwas an.

Wenn sie solche Sachen abzieht solltest du evtl. daran denken dein Handy (und andere Dinge die Kontakte enthalten) per Pin oder Passwort zu schützen.

Ich muss sagen dass ich -wenn jemand in meinen Kontakten rumschnüffeln würde- ein Riesen Fass aufmachen würde. Das tue ich schließlich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen.

Tu jetzt einfach das, was du tun willst. Deinen Fehler kannst du jetzt nicht mehr wettmachen. Also würde ich an deiner Stelle dazu stehen und beim nächsten Mal einfach anders reagieren.

eine Sache möchte ich aber hier auch nochmal einwerfen:

Du sagst, deine freundin ist HSE HD und an deiner Fehlereinsicht, schon in deinem ersten Post, glaub ich zu erkennen, dass du es grundsätzlich drauf hast und auch bei einer HSE-frau sonst gut reagierst. Bzw sie sonst gar nicht solche Versuche startet (weil HSE).

Aber iwann wird es auch jmd mit großem Selbstbewusstsein zu viel --> Sie fängt an zu testen. Beim nächsten Mal bestehst du einfach den Test, aber allgemein solltest du ihr einfach mal zu verstehen geben, dass du sie magst und dass unabhängig von anderen Dingen ist. Das sie sich nicht "geliebt" fühlt, ist schließlich der Grund dafür, dass sie testet. Oder anders: Dein Alpha-gehabe schüchtert sie zu sehr ein und erzeugt bei ihr Verlustängste.

Ich denke nun, dass, wenn du ihr (nicht gleich, aber wenn Gras über die Sache gewachsen ist) sagst, wie sehr du sie magst, zukünftig die Tests weniger werden.

---

Das war nun ein geistiger Erguss, der hoffentlich weiterhilft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Posts!

Nie wieder ansprechen.

Es war kein großes Ding. Wenn doch hättest du die Nummer nicht gelöscht. Nie.

Solltest du die Nummer wider erwarten doch wieder brauchen speicherst du sie wieder ein.

Auch ganz normal. Egal ob sie da ist oder nicht: es ist kein großes Ding. Es ist dein Handy, deine Adressliste, beides geht niemanden etwas an.

Wenn sie solche Sachen abzieht solltest du evtl. daran denken dein Handy (und andere Dinge die Kontakte enthalten) per Pin oder Passwort zu schützen.

Ich muss sagen dass ich -wenn jemand in meinen Kontakten rumschnüffeln würde- ein Riesen Fass aufmachen würde. Das tue ich schließlich auch nicht...

Die Sache ist die, dass sie nie in meinen Kontakt-Daten oder so herumschnüffelt und in solchen Sachen auch sehr diskret ist... Sie hatte die Nummer von S. nur 2 - 3 mal zufällig in meinem Telefonbuch gesehen, wenn ich gerade nach einer Nummer gesucht hab... Dazu kommt auch dass Sie ganz genau weiß, dass S. in den Jahren zu einer richtigen (ich nenns mal) Schlampe mutiert ist und die meisten, die mit ihr in Kontakt standen, ihr übelst am Arsch gehangen haben bzw viele von denen im Endeffekt auch Sex mit ihr hatten. Da denkt meine Freundin natürlich, dass sie es bei mir auch schaffen will, da ich S. einmal abblitzen ließ...

Grundsätzlich kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen.

Tu jetzt einfach das, was du tun willst. Deinen Fehler kannst du jetzt nicht mehr wettmachen. Also würde ich an deiner Stelle dazu stehen und beim nächsten Mal einfach anders reagieren.

eine Sache möchte ich aber hier auch nochmal einwerfen:

Du sagst, deine freundin ist HSE HD und an deiner Fehlereinsicht, schon in deinem ersten Post, glaub ich zu erkennen, dass du es grundsätzlich drauf hast und auch bei einer HSE-frau sonst gut reagierst. Bzw sie sonst gar nicht solche Versuche startet (weil HSE).

Aber iwann wird es auch jmd mit großem Selbstbewusstsein zu viel --> Sie fängt an zu testen. Beim nächsten Mal bestehst du einfach den Test, aber allgemein solltest du ihr einfach mal zu verstehen geben, dass du sie magst und dass unabhängig von anderen Dingen ist. Das sie sich nicht "geliebt" fühlt, ist schließlich der Grund dafür, dass sie testet. Oder anders: Dein Alpha-gehabe schüchtert sie zu sehr ein und erzeugt bei ihr Verlustängste.

Ich denke nun, dass, wenn du ihr (nicht gleich, aber wenn Gras über die Sache gewachsen ist) sagst, wie sehr du sie magst, zukünftig die Tests weniger werden.

---

Das war nun ein geistiger Erguss, der hoffentlich weiterhilft. :D

Geistige Ergüsse sind super, da wird wenigstens nix schmutzig bei... :-D

ab und zu muss ich auch an das, was du ansprichst, denken und frag mich, ob ich nicht ab und zu mal etwas langsamer im alphamodus fahren sollte... aber ab und zu denke ich auch genau das gegenteil...

ist halt auch oft von der tagesform beider personen abhängig.

auf jeden fall wollte ich euch einfach mal noch den jetzigen stand mitteilen:

habe sie gestern versucht sie etwas zu freezen. wobei sie mich mehrmals erreichen wollte und ich aber trotzdem nach einiger zeit rangegangen bin, da sie ein vorstellungsgespräch hatte (das freezen hätte besser laufen können ;-) )

naja, sie wollte später noch etwas machen, ich bin aber zu nem freund gefahren.

heute morgen schrieb sie mir ne sms:

"Guten morgen, bin schon zu hause, kannst mich also anrufen wenn du willst."

fand die sms im ersten moment merkwürdig, weil wenn Sie was will, kann auch Sie anrufen... ;-)

sie weiß aber auch dass ich semesterferien hab, und ich noch am schlafen sein könnte und sie deswegen nicht anrufen will...

naja hab mich dann erstmal schön mit einigen sachen für die uni befasst und mich erst nach ein paar stunden bei ihr gemeldet.

sie hatte vor sich mit mir zu treffen.. ich musste noch ein paar sachen erledigen und hab mich mit ihr dann getroffen.

UND ES HAT SHITTESTS GEREGNET!

erstmal kam sie fast ne viertel stunde zu spät (wir trafen uns in vor ner einkaufspassage bei uns um die ecke)

war mir zwischendurch noch ne suppe kaufen und dann kam sie erst (schade, dass sie nicht bemerkt hat, dass ich nicht auf sie gewartet hab ^_^ )

hab ihr aber klargemacht, dass ich zwischenzeitlich nicht da war und gerade erst wieder aus dem supermarkt rauskam.

dann sind wir zu mir gefahren und ich war echt verwundert wie präsent sie war und die ganze zeit an mir sein wollte.

dann kamen einige shittests und ich denke ich habe sie recht gut gemeistert (da ich es auch teilweise gar nicht wirklich ernstgenommen hab und es mir erst später aufgefallen ist)

haben uns auch ab und an sehr viel und stark geküsst, wobei ich versucht habe zu eskalieren... was aber NICHT funktioniert hat...

einmal als ich sie aufs bett geschmissen habe, mich auf sie gelegt und versucht habe sie zu küssen, kam aber ein test der mir wirklich die sprache verschlug.

muss ich kurz etwas beschreiben:

wir waren mit den gesichtern nah aneinander und sie hat mir in die augen gestarrt, während ich immer wieder etwas neckisch auf ihre lippe gebissen hab.

dann sagt sie zu mir: "Du machst ja gar nich die augen zu beim küssen!" (mit einer mimik als wäre sie deswegen sauer)

ich: "... es ist ja noch gar kein kuss" (warum es mir die sprache verschlug? so einen weithergeholten mist, kenn ich von ihr nicht - vorallem mache ich so etwas öfter)

hab ihr dann nen kleinen zärtlichen kuss gegeben und nen kleinen freeze out gestartet.

anschließend hat sie sich wieder an mich geschmiegt.

es kam heute aber wie gesagt nicht zum sex... aber ich hab mal nachgerechnet und es kann sehr gut sein, dass sie ihre tage bekommen hat...

naja, wenn ich so darüber nachdenke, muss ich zugeben, dass das heute echt ziemlich viel war und ich nicht so ganz weiterweiß...irgendwie... kein plan

hätte noch besser laufen sollen / können!

wenn ich sie das nächste mal sehe, muss ich, denke ich, NOCH MEHR auf ihre tests achten, bzw chillen und wie hideandseek sagt: locker durch die hose atmen :-D

danke für eure antworten

freue mich über weitere posts!

gruß

mr.blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mr. Blue,

verfolge die Themen im Board etwas länger und fande Deinen Beitrag und die Reaktionen darauf recht interessant. Zumindest hat es mich dazu gebracht mich anzumelden und an der Diskussion zu beteiligen.

Einige Sachen die mir auffallen:

1. Du sagst Deine Freundin ist HSE- HD. Ich weis nicht aber für jemanden mit hohem Selbstwertgefühl wirkt die recht unausgeglichen und uncool. meine Freundin kontrolliert nicht mein Mobil und verlangt Nummern von meinen Freundinnen bzw Bekannten oder meiner Exehefrau zu löschen. Wobei Sie in diesem Falle auch mit reaktionen wie von Enigma zu rechnen hätte. Dessen Buch ist übrigens sehr genial und hat mir in der letzten Woche ein tolles lesevergnügen bereitet.

2. Ich habe das Gefühl das Du noch nicht sehr weit in der Entwicklung Deines Rahmens und Alphastatus bist. Wärst Du absolut Alpha würdest Du Dir um Deinen Fehler keine Gedanken mehr machen. Du hast den Fehler gemacht, Du hast gelernt und gut ist. Aus Fehlern lernst Du. Jetzt die Sache aufwärmen und provokativ die Nummer vor Deiner Freundin tippen ist absolutes Zickentum. Das erinnert mich an das Verhalten meiner älteren Schwester. Durch solches Verhalten wirkst Du wie ein Wadenbeißer und was ist ein Wadenbeisser? Ein kleiner kläffender Köter. Sei eine Deutsche Dogge die Cool bleibt und der alles am Arsch vorbeigeht was nach Zickigkeit wirkt und die ab und zu gerne den Boden voll sabbert.

3. Wenn Dir Kontakt zur S. wichtig ist speicher die Nummer ein und mach kein Drama oder eine Aktion draus. Was wäre alles andere? Es wäre.....? Kannst Du jetzt selbst drüber nachdenken.

4. Arbeite an Deinem Rahmen. So lange Du den Alpha spielst merkt das jede Frau. Ich habe eines gelernt Frauen durchschauen alles. Ich würde von mir schon behaupten das ich ein Mann bin der fest im Leben steht und weis was er will (ich vermeide mal den Begriff Alpha, das können andere über mich denken oder auch nicht), aber wenn ich mal nicht gut drauf bin und mich zwinge meinen Rahmen zu halten merkt das meine Freundin und die würde ich schon als HSE-HD einschätzen (Enigmas Buch hat mir bei der Einschätzung recht gut weiterhelfen können) entsprechend reagiert sie auch: Cool, Ruhig und will mir dann auch nicht in ihren Rahmen ziehen. Aber wie gesagt Sie durchschaut es. So ist das auch bei Deiner Freundin, wenn Du den Alpha spielts und das auch noch durch übertriebenes Machogetue, dann verkrampfst Du und das wird ein griff ins Klo.

5. Nimm Deine Fehler die Du machst dankend an.

6. Lies Dir Enigmas Buch noch einmal in Ruhe durch.

7. Nimm Deine Fehler die Du machst dankend an.

8. Jetzt nimm Deine Fehler die Du machst verdammt noch einmal dankend an.

9. Zum Thema Du machst die Augen nicht zu. Du hast Dich gerechtfertigt, absolut unnötig und quatsch mit Soße. Wieso hast Du lachend nicht einfach was kitschiges gesagt? Beispiel: Ich will halt den glanz Deiner Haare sehen, das schimmern in Deine Augen und die Warze auf Deiner Nase....die macht mich gerade richtig Geil! Siehst Du, Dein verhalten war aufgesetzt, dadurch krampfst Du, verlierts Humor und spontanität. Arbeite an Deinem Rahmen. Du denkst bei Deiner Freundin einfach noch zu viel nach was richtig und falsch ist. Das merkt Sie und foltert Dich mit Tests.

10. Und das jetzt mit viel Zucker drauf: Jeder Kerl, ach was sage ich jeder Kerl und jede Frau, hat das Recht auf seine Privatspäre. Und niemand, auch wenn es die geilste, klügste, reichste und was weis ich Frau ist, darf sich anmaßen in dieser herumzuschnüffeln und Forderungen zu stellen. Sollte dies der Fall sein wird jeder vernünftige Mann/Frau entsprechnde Sanktionen und Reaktionen folgen lassen. Du schnüffelst Doch auch nicht im Mobil oder im Postfach Deiner Freundin? Oder? Na siehst Du. Solltest Du allerdings dieses Bedürfnis verspüren arbeite an Deinem Rahmen. Aber schleunigst.

11. Hab Spaß mit Deiner Freundin, eine Beziehung ist kein Krieg und ein Hinterlistiges Gemetzel. Eine Beziehung bedeutet Spaß und herausforderung. Stelle Dich dieser Herausforderung mit Humor, Toleranz und einem offenen Herzen. Wenn Du schon Angst vor Betaisierung hast: Arbeite an Deinem Rahmen.

12. Auf Shittest achten? Arbeite an Deinem Rahmen. Wenn Du jetzt anfängst hinter allem einen Test zu sehen, was passiert? Richtig, Du krampfst, verlierst Humor usw. Bleib verdammt noch mal Du selbst. Sei einfach Mr. Blue und alles geht von alleine.

Hugh, ich habe gesprochen!

Also, was machst Du jetzt?

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Mr. Blue,

verfolge die Themen im Board etwas länger und fande Deinen Beitrag und die Reaktionen darauf recht interessant. Zumindest hat es mich dazu gebracht mich anzumelden und an der Diskussion zu beteiligen.

Einige Sachen die mir auffallen:

1. Du sagst Deine Freundin ist HSE- HD. Ich weis nicht aber für jemanden mit hohem Selbstwertgefühl wirkt die recht unausgeglichen und uncool. meine Freundin kontrolliert nicht mein Mobil und verlangt Nummern von meinen Freundinnen bzw Bekannten oder meiner Exehefrau zu löschen. Wobei Sie in diesem Falle auch mit reaktionen wie von Enigma zu rechnen hätte. Dessen Buch ist übrigens sehr genial und hat mir in der letzten Woche ein tolles lesevergnügen bereitet.

2. Ich habe das Gefühl das Du noch nicht sehr weit in der Entwicklung Deines Rahmens und Alphastatus bist. Wärst Du absolut Alpha würdest Du Dir um Deinen Fehler keine Gedanken mehr machen. Du hast den Fehler gemacht, Du hast gelernt und gut ist. Aus Fehlern lernst Du. Jetzt die Sache aufwärmen und provokativ die Nummer vor Deiner Freundin tippen ist absolutes Zickentum. Das erinnert mich an das Verhalten meiner älteren Schwester. Durch solches Verhalten wirkst Du wie ein Wadenbeißer und was ist ein Wadenbeisser? Ein kleiner kläffender Köter. Sei eine Deutsche Dogge die Cool bleibt und der alles am Arsch vorbeigeht was nach Zickigkeit wirkt und die ab und zu gerne den Boden voll sabbert.

3. Wenn Dir Kontakt zur S. wichtig ist speicher die Nummer ein und mach kein Drama oder eine Aktion draus. Was wäre alles andere? Es wäre.....? Kannst Du jetzt selbst drüber nachdenken.

4. Arbeite an Deinem Rahmen. So lange Du den Alpha spielst merkt das jede Frau. Ich habe eines gelernt Frauen durchschauen alles. Ich würde von mir schon behaupten das ich ein Mann bin der fest im Leben steht und weis was er will (ich vermeide mal den Begriff Alpha, das können andere über mich denken oder auch nicht), aber wenn ich mal nicht gut drauf bin und mich zwinge meinen Rahmen zu halten merkt das meine Freundin und die würde ich schon als HSE-HD einschätzen (Enigmas Buch hat mir bei der Einschätzung recht gut weiterhelfen können) entsprechend reagiert sie auch: Cool, Ruhig und will mir dann auch nicht in ihren Rahmen ziehen. Aber wie gesagt Sie durchschaut es. So ist das auch bei Deiner Freundin, wenn Du den Alpha spielts und das auch noch durch übertriebenes Machogetue, dann verkrampfst Du und das wird ein griff ins Klo.

5. Nimm Deine Fehler die Du machst dankend an.

6. Lies Dir Enigmas Buch noch einmal in Ruhe durch.

7. Nimm Deine Fehler die Du machst dankend an.

8. Jetzt nimm Deine Fehler die Du machst verdammt noch einmal dankend an.

9. Zum Thema Du machst die Augen nicht zu. Du hast Dich gerechtfertigt, absolut unnötig und quatsch mit Soße. Wieso hast Du lachend nicht einfach was kitschiges gesagt? Beispiel: Ich will halt den glanz Deiner Haare sehen, das schimmern in Deine Augen und die Warze auf Deiner Nase....die macht mich gerade richtig Geil! Siehst Du, Dein verhalten war aufgesetzt, dadurch krampfst Du, verlierts Humor und spontanität. Arbeite an Deinem Rahmen. Du denkst bei Deiner Freundin einfach noch zu viel nach was richtig und falsch ist. Das merkt Sie und foltert Dich mit Tests.

10. Und das jetzt mit viel Zucker drauf: Jeder Kerl, ach was sage ich jeder Kerl und jede Frau, hat das Recht auf seine Privatspäre. Und niemand, auch wenn es die geilste, klügste, reichste und was weis ich Frau ist, darf sich anmaßen in dieser herumzuschnüffeln und Forderungen zu stellen. Sollte dies der Fall sein wird jeder vernünftige Mann/Frau entsprechnde Sanktionen und Reaktionen folgen lassen. Du schnüffelst Doch auch nicht im Mobil oder im Postfach Deiner Freundin? Oder? Na siehst Du. Solltest Du allerdings dieses Bedürfnis verspüren arbeite an Deinem Rahmen. Aber schleunigst.

11. Hab Spaß mit Deiner Freundin, eine Beziehung ist kein Krieg und ein Hinterlistiges Gemetzel. Eine Beziehung bedeutet Spaß und herausforderung. Stelle Dich dieser Herausforderung mit Humor, Toleranz und einem offenen Herzen. Wenn Du schon Angst vor Betaisierung hast: Arbeite an Deinem Rahmen.

Hugh, ich habe gesprochen!

Also, was machst Du jetzt?

ich verstehe auf jeden fall was du meinst und schließe mich dem auch an.

aber nochmal zu meiner freundin... sie kontrolliert nicht mein handy oder sonst was... ;-) und ist dazu eigentlich sehr ausgeglichen und cool

und zu der augensache: wie gesagt, es hat mir die sprache verschlagen... naja, wird mir jetzt auf jeden fall nicht mehr passieren...

sie hatte mir heute morgen auch wieder ne sms geschrieben, die wieder sehr gut klang:

sachen wie: hey, gut geschlafen?... wünsche dir nen schönen tag... melde mich heute abend von der arbeit bei dir...

hatte dann nicht zurückgeschrieben und mich mit uni-kram befasst

naja, bin mal gespannt, ob sie das "nicht-zurückschreiben" als grund für ein drama benutzt, ich bereite mich auf jeden fall darauf vor (glaube aber nicht, dass es passieren wird)

viele grüße mr.blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Puh, das war Mist, braucht man gar nichts mehr dazu sagen. Nicht auszudenken durch wie viele Tests du vorher schon gefallen bist, damit sie dir so einen Hammer serviert. Klar, ab und zu rasselt man halt mal durch einen durch, das ist nicht so der Beinbruch, wenn wir so die meiste zeit über auf kurs sind. Durch diese Art tests dürfen wir allerdings NICHT fallen: Respektlosigkeiten.

Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel und dreist.

Wenigstens kotzt es dich an die Nummer gelöscht zu haben. Hoffentlich kotzt es dich deshalb an, weil du gerade gemerkt hast ein Wusi zu sein (nicht bös gemeint aber nur Wusis rasseln durch diesen Test).

Das einzige was ich jetzt männlich finde ist, die Nummer NATÜRLICH (wie kann man an was anderes auch nur denken) wieder einzuspeichern und damit das Verhalten das dich selbst ankotzt wieder rückgängig zu machen. Du hast was gemacht was du eigentlich nicht machen wolltest, es ärgert dich weil du es trotzdem getan hast, du machst es rückgängig und lernst daraus. Völlig logisch irgendwie jetzt aus meinem Mindset raus. Und dann würde ich das in einem Nebensatz erwähnen und zwar in einem Ton als würdest du ihr mitteilen den Teppich heute morgen gesaugt zu haben. schönes wetter heute, ach übrigens hab ich die Nummer von S wieder eingespeichert. Die Nummer zu löschen war Blödsinn von mir. Und dann siehe Enigma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse post enigma,

@TE

du : " HAHA, ja sehr witzig, (ernster ton) und jetz zieh dich aus und strip mal ne runde für mich "

einfach mit C & F wegwischen.

Du bist drauf eingestiegen fehler passieren, sie hatt gewonnen, auch das passiert.

Ich lese aber auch raus das es ansonsten gut bei euch läuft, und der shittest war ziehmlich harmlos,

sie wollte nur ein bischen mit dir spielen.

Einfach nichtmehr ansprechen oder

"schönes wetter heute, ach übrigens hab ich die Nummer von S wieder eingespeichert. Die Nummer zu löschen war Blödsinn von mir. Und dann siehe Enigma. " siehe flying suicide post über mir

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne mich gerade selbst ein bisschen wieder in der Beschreibung deiner Freundin ^^

Es wird eine Zeit folgen, in der sie deinen Frame wieder und wieder testen wird. Lass dich nicht mehr raus hauen, zeig ihr, dass du der Mann bist und sie wird wieder Vertrauen in deine Führung entwickeln.

Was ich für mich erkannt habe: Selbst die besten Männer machen solche Fehler und können mal aus ihrem Frame fallen. Ich finde, als Frau, die in sich ruht, sollte man solche Fehler auch verzeihen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh, das war Mist, braucht man gar nichts mehr dazu sagen. Nicht auszudenken durch wie viele Tests du vorher schon gefallen bist, damit sie dir so einen Hammer serviert. Klar, ab und zu rasselt man halt mal durch einen durch, das ist nicht so der Beinbruch, wenn wir so die meiste zeit über auf kurs sind. Durch diese Art tests dürfen wir allerdings NICHT fallen: Respektlosigkeiten.

Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel und dreist.

Wenigstens kotzt es dich an die Nummer gelöscht zu haben. Hoffentlich kotzt es dich deshalb an, weil du gerade gemerkt hast ein Wusi zu sein (nicht bös gemeint aber nur Wusis rasseln durch diesen Test).

Das einzige was ich jetzt männlich finde ist, die Nummer NATÜRLICH (wie kann man an was anderes auch nur denken) wieder einzuspeichern und damit das Verhalten das dich selbst ankotzt wieder rückgängig zu machen. Du hast was gemacht was du eigentlich nicht machen wolltest, es ärgert dich weil du es trotzdem getan hast, du machst es rückgängig und lernst daraus. Völlig logisch irgendwie jetzt aus meinem Mindset raus. Und dann würde ich das in einem Nebensatz erwähnen und zwar in einem Ton als würdest du ihr mitteilen den Teppich heute morgen gesaugt zu haben. schönes wetter heute, ach übrigens hab ich die Nummer von S wieder eingespeichert. Die Nummer zu löschen war Blödsinn von mir. Und dann siehe Enigma.

das ist deine meinung... die akzeptiere ich auch.

muss aber dazu sagen (wie auch docS gesagt hat), dass es bei uns sonst super gelaufen ist, und sie eigentlich weiß, dass sie sich bei mir keine unverschämtheiten leisten kann

hab sie ansonsten gut im griff...

Der Trend geht zum Zweithandy, mein Bester...

soweit kommts noch...

wie gesagt, sie ist keine schnüfflerin... und ich würde mir garantiert nicht ein zweites handy anlegen, das ich dann heimlich benutze und unter meinem bett verstecke...

NEUER STAND:

habe sie gestern kurz vor ihrer arbeit gesehen. sie hat sich sehr gefreut und direkt angefangen mich wild zu küssen und so... da ich dann gestern abend nicht viel gemacht habe und nur bei nem freund war (weil heute wieder ein tag ist, an dem ich viel für die uni machen muss) wollte sie dann bei mir schlafen... hat sie dann auch.

es gab aber keinen sex (dürfte an ihren tagen liegen :-( )

viele grüße

mr.blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden