3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe seit Wochen ein HB gegamed, was ich jetzt doch aufgebe...

Meiner Meinung nach war ich mit dem game ziemlich erfolgreich... Wir haben sehr viel KINO gehabt, wir haben viel gelacht... Und das Beste war, dass sie von allein auch mitgemacht hatte...

Sie hat mich ebenso angefasst, i.welche leichten Sachen auf mich geschmissen, mir leicht auf die Schulter geschlagen usw... Sie musste auch die meiste zeit lächeln, wenn sie mit mir redete...

Nun hatte ich gestern dieses HB auch gestern gesehen... Ich habe weiter mit meinem game, KINO usw. weiter gemacht...

Sie telefonierte, als ich aufstand um auf die toilette zu gehen, mit ihrer freundin... und als ich zurückkam immernoch... ich hatte schon weitem gehört, was sie redet... sie hatte mich zu diesem zeitpkt noch nicht gesehen... und sie sagte am telefon "er versucht es schon die ganze zeit, nein, er ist es aber noch lange nicht... wenn ich mit ihm länger aufhalte gibts noch ein ernstes problem"

so... als ich das gehört habe, fiel mir mein gesicht...

ich brach game und KINO sofort ab... ich war nur noch nett zu ihr und habe nur noch über unwichtigen sachen wie wetter usw. geredet...

weil es mir so vor kam, als machte ihr das ganze doch keinen spaß und sie müsste das zwangsweise machen oder so...

dass frauen nicht wissen was sie wollen ist mir schon klar... aber was sollte DAS denn bitteschön? Erst mitmachen, dann am telefon schlechtreden über mich?

Wie muss ich reagieren? Ich habe das game abgebrochen... soll es dabei bleiben oder habt ihr mir ne andere taktik?

vielen dank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie telefonierte, als ich aufstand um auf die toilette zu gehen, mit ihrer freundin... und als ich zurückkam immernoch... ich hatte schon weitem gehört, was sie redet... sie hatte mich zu diesem zeitpkt noch nicht gesehen... und sie sagte am telefon "er versucht es schon die ganze zeit, nein, er ist es aber noch lange nicht... wenn ich mit ihm länger aufhalte gibts noch ein ernstes problem"

so... als ich das gehört habe, fiel mir mein gesicht...

Tja, das kann alles mögliche heißen, wie

"Er hat mich noch nicht gebügelt, aber wenn er es noch länger versucht, dann habe ich ein echtes Problem, mich zurückzuhalten."

oder eben

"Was'n Luschi!"

Deine Handlungsoptionen wären:

1. Extremer Frame, es ist dir egal, Glaube wird Realität(Credits to C..., geil, hab den Namen vergessen)

2. Du setzt dich hin, grinst, lehnst dich zurück und fragst sie, ob du ihr bei ihrem Problem helfen kannst.

Was hast du denn noch zu verlieren? Im Schlimmsten Fall ein HB das eh kein Interesse hat. Also nächstes Mal nicht einknicken. Immer so lange ausreizen, bis es offensichtlich ist. Nur so lernst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, entweder direkt und selbstbewusst weiter machen

oder sie in genau der selben Art und Weise darauf ansprechen.

Jetzt wirst du nie wissen was passiert wär wenn du weitergemacht hättest.

Versuch's doch nächstes Mal als Herausforderung anzusehn, denk

einfach:

"er is es aber noch lange nich " na das wollen wa erstma sehen und dann ran ;)

Jetzt hast du's einfach so aufgegeben also hattest du doch nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden