Sommer Schuhe + Chinos

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@kubi

wie heisst der hersteller der beigen tassel loafers ?

Kann ich nicht genau sagen. Sind vom Stand von "La Cordonnerie Anglaise", der ja bekanntlich nur Schuhpflegeprodukte herstellt. Pitti Uomo 2011.

Ich finde das PLV von Tods ziemlich unverschähmt. Trotzdem sind sie ganz hübsch. Gerade bei Frauen.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwitze halt relativ schnell im Sommer

Das Problem habe ich auch. Abhilfe konnte ich mir verschaffen, als ich angefangen habe offene Schuhe zu tragen und wenn es möglich ist barfuß zu laufen, um die Wärme über die Füße abgeben zu können.

Wäre es ein böser Stilbruch Chinos mit FlipFlops zu tragen?

Eine schönere und fast genauso luftige Alternative wären Espadrilles. Sind zudem spottbillig und in jeder Farbe zu haben.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem habe ich auch. Abhilfe konnte ich mir verschaffen, als ich angefangen habe offene Schuhe zu tragen und wenn es möglich ist barfuß zu laufen, um die Wärme über die Füße abgeben zu können.

Eine schönere und fast genauso luftige Alternative wären Espadrilles. Sind zudem spottbillig und in jeder Farbe zu haben.

Grüße Hannes

Kannst du mir eine gute Marke nennen?

Ich hatte einmal welche von Goertz und die haben noch nicht einmal einen halben Sommer überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße Hannes

Ich hatte einmal welche von Goertz und die haben noch nicht einmal einen halben Sommer überlebt.

Würde mich auch interessieren, sehen nach netten Schuhen für zuhause aus. Aber die, die ich nach kurzer Suche gefunden habe, sahen sehr schrottig aus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die brauche auch bei dem Preis keinen Sommer zu erleben. Mehr als 10-15 Euro muß man nun wirklich nicht investieren Es ist die einfache Machart: Baumwolle und eine Flachssohle die aber auch den Reiz ausmacht. Zudem sehen sie wirklich schöner aus, als die furctbaren Flipflops.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich ganz übersehen. Marken kenne ich da leider nicht. Ich kaufe die entweder im Schuhladen/Kaufhaus oder wo's die halt gibt (am Strand ;-) ) meistens leben die Dinger nicht lang. Bei zara habe ich mal welche gekauft, die ich in der Zwischenzeit schon das dritte Jahr habe, die sind relativ robust.

Von Hilfiger (glaube ich) habe ich auch mal welche gesehen, die einen stabilen Eindruck gemacht haben. Lagen preislich bei ca. 20-30€.

Eine Internetbestellung lohnt sich da selten, besser in der nächsten Stadt auf Suche gehen. Macht preislich wenig aus und du kannst du Dinger in der Hand halten, anprobieren ... .

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden