Sommer Schuhe + Chinos

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

möchte mir ein weiteres paar Schuhe für den Sommer holen und hätte gerne ein paar Vorschläge / Inspirationen.

Habe ein wenig unförmige Füße, daher trage ich gerne Leder Schuhe, die sich ein wenig anpassen. Da Sommer möglichst wenig Futter / Stoff im inneren und natürlich auch sonst gerne luftig und bequem zu tragen.

Sind für Büro und Freizeit. Bei uns kommt man nicht drum rum durch die Werkshallen zu laufen, daher ist der Kleidungsstil sehr locker. Bin zwar Wirtschaftsingenieur, aber sollte vom look her auch nicht all zu sehr in die Jura / BWL "styler" Richtung gehen (wenn ihr wisst was ich meine, kommt halt in der Produktion / Werkstatt immer überheblich rüber und ist auch nicht mein Stil. Ist nicht abwertend gemeint). Da erst 27, kann es ruhig etwas lockerer sein. Preisklasse hatte ich mir so um die 100€ gedacht, können aber natürlich sehr gerne auch günstiger sein.

Bevorzugte Farbe wäre braun.

Und ein paar Chinos müssen auch mal wieder sein. Welche sind mit dünnem Stoff (!) zu empfehlen? Muss damit im Zweifel halt auch bei 35° rum laufen, kurze Hose geht trotz lockerer Kleiderordnung natürlich nicht. Daher auf der Suche nach schön luftigen Modellen / Marken bei denen man auch bei hohen Temperaturen kühle Beine behält.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Von dem grad der "Förmlichkeit" hatte ich an so etwas gedacht:

http://www.zalando.de/faro-slipper-brown-da812z004-703.html

http://www.zalando.de/garrit-slipper-braun...12z003-703.html

Gerne auch andere Schuhformen / arten / Marken. Sind keine Top Modelle, nur das erste was mir gerade nach 2 min aufgefallen ist.