falsche Hoffnung oder nur zu wenig nachgedacht

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Puas!

Bin jetzt schon eine ganze Weile am Picken und hab mich aber vor wenigen Monaten in eine Dame verschaut. Oneitis aber meiner Meinung nach in begrenztem Maße.

Folgendes hat sich jetzt zugetragen,

Sie sagen wir Tina /HSEHD/ und ich treffen uns im Durchschnitt nur Wochenends weil es arbeitsbedingt bzw schulbedingt nicht anders möglich ist.

Nun haben wir uns voriges Wochenende getroffen und wir waren beide natürlich total verliebt und so...

Bin am Sonntag abgereist und wir haben ausgemacht das wir uns Mittwochs (heute) widersehen und was Unternehmen da dieser Tag heut für beide Zeitlich Praktisch gewesen wäre.

Darauf nach meiner Abreise irgendwann in der Nacht sagte sie mir das sie mich so vermisst und daher schon am Montag also einen Tag darauf zu mir kommt und mit mir was Unternehmen will, ich freute mich natürlich total und hab eben meine Termine abgeblasen und mir den Abend Zeit für Sie genommen.

Jedoch, wider erwartung, Tina kam nicht. Und irgendwann fragte ich eben ab wann ich denn heute mit ihr rechnen kann, bis dahin Stand fest Tina würde noch kommen. Nach einem Telefonat dann am abend sagte ich ihr das es kein Problem sei wenn sie nicht kommen würde und wünschte ihr einen Schönen Abend. Tina meinte darauf hin "Ich komme morgen"

Somit neue vorfreude doch diese nicht mehr so Bombastisch wie bei der ersten Vereinbarung.

Hatten aber keine Zeit ausgemacht also lies ich den Tag mal so vergehen ohne mich fix wegzuplanen, dann gegen frühen Abend eine SMS wie es mir denn geht und was ich heut mache. LOL dacht ich mir. Und schrieb zurück das ich eben nichts mache und schrieb Subtil das es eh schon Abend ist und ich bald zur Ruhe kommen werde.

Also wider nix mit Tina. Aber sie sagte noch sie komme Morgen das ist also der Mittwoch von dem wir sowieso geplant hatten was zu machen da ich ab Mittag Zeit habe und wir den Tag verbringen können.

Bis jetzt, meldet sie sich und meint folgenden Satz: "Passt das wenn ich um ca 6 komm für dich?"

Ich bin jetzt überfordert wie soll ich denn darauf reagieren?

Ich hasse es ich habe jetzt gar keine Erwartungen mehr denn ich bin für meinen Standpunkt enttäuscht worden durch dieses Doofe hin halten, wenn ich mir das hinten nach Überlege hätt ich gleich von Anfang an anders reagieren sollen aber is jetzt nun mal so.

Sie kommt dann zu mir aber was soll ich dann machen?

Voll dämlich hab ich ihr eine Schoko gekauft für Valentinstag am Montag und die hab ich mittlerweile selbst gefressen aus Aggresion oder so :/ Keinen Plan wie würdet ihr reagieren?

Nexten geht nicht dafür finde ich sie zu toll aber ich will mir das nicht gefallen lassen irgendwie, bzw hat sie bis jetzt nicht gemerkt das mich ihr verhalten bis hierhin gestört hat.

danke euch schon mal Leute für Anregungen bis 17 Uhr wären diese super #

LG

bearbeitet von sirswingalot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

I like Tina :) Ein wahre Zeituhr !

Schokolade hast du ja gegessen. Deine Nerven sollte also jetzt ziemlich stark sein.

Fahre ihren Zug. Sei ein Ritter des Universums. Schicke um 15:00 Uhr ( aber nur wenn sie weit weg wohnt, wohnt sie in der

Nähe, meldest du dich erst kurz vor 17:00 Uhr ) eine SMS dass du heute nicht kannst. Ohne Begründung.

Danach entspannst du dich :) und meldest du dich nicht mehr bei ihr.

Mach es ! direkt und nicht substil.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sag dann um 17:30 Uhr doch noch zu :rolleyes:

Stell dir mal die Frage wer in der derzeitigen Situation führt?

Wer sollte denn führen?

Jetzt überleg dir wie du dich verhalten magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf nach meiner Abreise irgendwann in der Nacht sagte sie mir das sie mich so vermisst und daher schon am Montag also einen Tag darauf zu mir kommt und mit mir was Unternehmen will, ich freute mich natürlich total und hab eben meine Termine abgeblasen und mir den Abend Zeit für Sie genommen.

Na Gut, wenn sie es wert ist. Klingt doch erst mal schön.

Jedoch, wider erwartung, Tina kam nicht. Und irgendwann fragte ich eben ab wann ich denn heute mit ihr rechnen kann, bis dahin Stand fest Tina würde noch kommen. Nach einem Telefonat dann am abend sagte ich ihr das es kein Problem sei wenn sie nicht kommen würde und wünschte ihr einen Schönen Abend. Tina meinte darauf hin "Ich komme morgen"

WAS??? Du lässt Termine sausen und und sie gibt dir nicht mal ein Heads Up? Das entfällt ja wohl mal völlig. Und was machst du? Belohnst sie für das Verhalten, sagst es ist kein Problem, du hast ja immer Zeit, sie kann machen was sie will(das ist die unterschwellige Botschaft die du sendest)

Somit neue vorfreude doch diese nicht mehr so Bombastisch wie bei der ersten Vereinbarung.

Hatten aber keine Zeit ausgemacht also lies ich den Tag mal so vergehen ohne mich fix wegzuplanen, dann gegen frühen Abend eine SMS wie es mir denn geht und was ich heut mache. LOL dacht ich mir. Und schrieb zurück das ich eben nichts mache und schrieb Subtil das es eh schon Abend ist und ich bald zur Ruhe kommen werde.

???? Was kommt bei ihr an? "Ich weiß nicht, was ich will. Außerdem bin ich ein Langweiler, denn ich hänge nur bei mir zuhause rum, kann mich aber nicht aufraffen, noch was mit ihr zu machen"

Also wider nix mit Tina. Aber sie sagte noch sie komme Morgen das ist also der Mittwoch von dem wir sowieso geplant hatten was zu machen da ich ab Mittag Zeit habe und wir den Tag verbringen können.

Bis jetzt, meldet sie sich und meint folgenden Satz: "Passt das wenn ich um ca 6 komm für dich?"

Naja, du hast deinen Frame ja schon versaut, sonst wäre die SMS die perfekte Einladung für C&F. Mach ihr unterschwellig klar, dass sie jetzt erst mal investieren muss, um auszugleichen. Spiel aber nicht die Beleidigte Leberwurst.

Ich bin jetzt überfordert wie soll ich denn darauf reagieren?

Ich hasse es ich habe jetzt gar keine Erwartungen mehr denn ich bin für meinen Standpunkt enttäuscht worden durch dieses Doofe hin halten, wenn ich mir das hinten nach Überlege hätt ich gleich von Anfang an anders reagieren sollen aber is jetzt nun mal so.

Sie kommt dann zu mir aber was soll ich dann machen?

Voll dämlich hab ich ihr eine Schoko gekauft für Valentinstag am Montag und die hab ich mittlerweile selbst gefressen aus Aggresion oder so :/ Keinen Plan wie würdet ihr reagieren?

Nexten geht nicht dafür finde ich sie zu toll aber ich will mir das nicht gefallen lassen irgendwie, bzw hat sie bis jetzt nicht gemerkt das mich ihr verhalten bis hierhin gestört hat.

danke euch schon mal Leute für Anregungen bis 17 Uhr wären diese super #

"Meine ukrainische Putzfrau von der Arbeit hat mich heute zu einem verspäteten Valentinsdinner eingeladen. Sie holt mich um 6.05 ab, aber ihr Schnurrbart kratzt immer so beim Küssen. Sei also pünktlich, dann kann ich dich als Vorwand gegen haarige Osteuropäerinnen benutzen"

LG

Was ist denn mit Sex? Habt ihr welchen? Wie alt?(Ihr, nicht der Sex)

Was willst du denn mit ihr machen? Wo wohnst du? Stadt oder Land? Unternehmen heißt, du (Ent/Ver)führst sie irgendwohin. Bau ein oder zweimal am Abend eine Hoop in Verbindung mit ihrem Hin- und Her ein, ansonsten lass das Thema ruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Voll dämlich hab ich ihr eine Schoko gekauft für Valentinstag am Montag und die hab ich mittlerweile selbst gefressen aus Aggresion oder so :/ Keinen Plan wie würdet ihr reagieren? "

haha iwie musste ich hier lachen ^^ Ich hätts auch so selbst gefressen =P

Aber alles wurde schon gesagt, ich würd nur aufpassen, dass deine Gefühle nicht eskalieren und du wieder zum AFC degradierst :D

Was teilweise schon der Fall ist...

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu sagen du machst "nichts" während sie dich versetzt war natürlich nicht so gut für deinen value. Für heute sag ihr, du hast nun doch keine Zeit mehr, aber du würdest dich am Wochenende melden und evtll könnte man da ja was machen. Bleb nett dabei und lass dir nicht anmerken dass du irgendwie sauer bist. Falls Sie nachhakt dann fasel sie voll mit wie wichtig es für diese freundin von dir ist dass du sie heute Abend auf die Firmenfeier begleitest (oder was auch immer du dir einfallen lässt) und nimm dir dann etwas nettes vor für heute abend (damit du nicht gelangweilt zuhause rumsitzt). Ich denke aus der Lektion sollte sie lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht er doch eh nicht, weil er auf antworten scheisst, die nicht auch seine eigenen gewesen sein könnten!

Denn:

Nexten geht nicht dafür finde ich sie zu toll aber ich will mir das nicht gefallen lassen irgendwie

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Zahlreichen posts,

verdammt ich grundsätzlich so das ich nichts mit Mäedls unternehme weil es mich oft Langweilt LOL jetzt kein geflame bitte.

Die Süße ist meine Freundin was werd ich wohl mit der vorhaben, ich möcht sie natürlich ordentlich durch Nudeln sie ist echt Scharf und zu deiner Frage - ich 23 sie 19

und ich hab keine Ahnung wie das nun kommen konnte das ich mich von nem jungen Ding verrückt machen lass!

mann die verarscht mich .... next next next next next next next next

muss das jetzt in mein Hirn reinbringen.

Jetzt hat sie den Zug verpasst lol

soll ich noch länger warten OMFG

Hab ihr am telefon gesagt sie kann bleiben wo sie ist.

richtig gut fühl ich mich dabei nicht aber himmelarschundzwirn

Danke leute.... ich bin schon wider sowas von AFC das is nicht gut ... Mal schaun ich reagier jetzt erstmal gar nicht auf sie und vlcht änder ich meine Next meinung noch aber ich geh jetzt raus auf die Streets und amüsier mich, btw ich wohn in einer Stadt (300tsd einw.)

LG Sir Swing

btw was sagt man auf: bist du jetzt böse auf mich, ich hab mal nichts gesagt lol

bearbeitet von sirswingalot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw was sagt man auf: bist du jetzt böse auf mich, ich hab mal nichts gesagt lol

Einfach ignorieren, dazu würde mir auch nichts mehr einfallen :-D .

Und jepp einfach nexten, nach der SMS brauchste dich auch nicht mehr schlecht zu fühlen. Sei froh das es so früh geendet hat, wer weiß was dir damit alles noch erspart blieb :mellow:.

Kinder halt :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nein, das impliziert, dass du beleidigt bist.

Richtig wäre gewesen: Absagen und erzählen was du schönes vorhast und ein neues Treffen für Samstag o.ä. vorschlagen.

Damit hättest du nochmal ein bisschen Attraction erzeugt. Wenn sie dann nicht gekommen wäre hättest du sie immer noch nexten können.

Das macht man allerdings auch ein bisschen diskreter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig wäre gewesen: Absagen und erzählen was du schönes vorhast und ein neues Treffen für Samstag o.ä. vorschlagen.

Damit hättest du nochmal ein bisschen Attraction erzeugt. Wenn sie dann nicht gekommen wäre hättest du sie immer noch nexten können.

Das macht man allerdings auch ein bisschen diskreter :rolleyes:

Ich sehe keinen Grund, weswegen man nicht mal offen zugeben kann/muss, dass man von jemanden in dieser Situation enttäuscht worden ist. Die Frau darf das ruhig wissen und ist meines Erachtens eine weitaus klügere Lösung, als die Frust und Enttäuschung wegzuspielen.

In einer Beziehung zählen ganz andere Werte, eines davon ist die starke Kommunikation zur Partnerin. Sprich sie darauf an und offenbare ihr dass dich ihre Unpünktlichkeit gestört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht man allerdings auch ein bisschen diskreter :rolleyes:

Ich kann ja dieses PU Nachgeplapper nicht mehr lesen .. traurig genug, dass viele 16 jährige hier reinkommen und dann einen auf "Alpha" machen müssen und sich in irgendein Gewand zwängen, dass welche erfunden haben, die nie zuvor einen Hauch von Erfolg bei Frauen hatten und anstelle sich persönlich zu entwickeln und "Natural" darzustellen, sich irgendeine Maske aufsetzen und sogar ihre Persönlichkeit komplett auf diesen Schmarren einrichten..

Und wenn ich dann irgendwelche selbstgerechte, arrogante 17 Jährige auf der Strasse sehe, die sich einzig und allein durch PU Bücher und aufgeschwafeltes Selbstwertgefühl definieren .. mein Gott!! Wie weit ist es gekommen?

Und wenn ihr Menschen Tipps geben müsst, dann bitte nicht in der "Beziehungskiste" .. hier gehts es um tiefergehende Gefühle, nicht um euere schwachsinnigen Dogmen und Lehrsätze irgendwelcher..

bearbeitet von replica4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann ja dieses PU Nachgeplapper nicht mehr lesen .. traurig genug, dass viele 16 jährige hier reinkommen und dann einen auf "Alpha" machen müssen und sich in irgendein Gewand zwängen, dass welche erfunden haben, die nie zuvor einen Hauch von Erfolg bei Frauen hatten und anstelle sich persönlich zu entwickeln und "Natural" darzustellen, sich irgendeine Maske aufsetzen und sogar ihre Persönlichkeit komplett auf diesen Schmarren einrichten..

Und wenn ich dann irgendwelche selbstgerechte, arrogante 17 Jährige auf der Strasse sehe, die sich einzig und allein durch PU Bücher und aufgeschwafeltes Selbstwertgefühl definieren .. mein Gott!! Wie weit ist es gekommen?

Und wenn ihr Menschen Tipps geben müsst, dann bitte nicht in der "Beziehungskiste" .. hier gehts es um tiefergehende Gefühle, nicht um euere schwachsinnigen Dogmen und Lehrsätze irgendwelcher..

Tja, für die Meisten ist das aber der Weg zur Einsicht und zur wirklichen Weiterentwicklung. Ist ja auch nicht planetliebe.de hier. Ist aber doch ganz normal bei einer Entwicklung, erst das eine("AFC") dann das andere Extrem("PU-Macker"), und mit genügent Zeit pendelt sich das irgenwann in der gesunden Mitte ein("Alpha").

Außerdem, welcher 17jährige ist denn nicht selbstgerecht? Auch der, der gerade aus der dritten Stunde Karate kommt, hat meist die von dir beschriebene Einstellung.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Beziehung zählen ganz andere Werte, eines davon ist die starke Kommunikation zur Partnerin.

Wo bist du nicht mitgekommen? Kann ich dir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Beziehung zählen ganz andere Werte, eines davon ist die starke Kommunikation zur Partnerin.

Wo bist du nicht mitgekommen? Kann ich dir helfen?

Deine dogmatischen Ratschläge für Beziehungen, wobei wenn ich mir den Anfangsthread noch einmal durchlese mir nicht sicher bin, ob der TE nun eine Beziehung mit dieser Dame hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so einer....

Die Differentierung zwischen Beziehung und nicht-Beziehung kannst du bitte direkt vergessen.

An dem Tag, wo die Beziehung öffentlich gemacht wird, also der "Status" des neuen Paares nach Außen getragen wird, wird ein Schalter in der Frau auf

Beziehung umgelegt, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder so einer....

Die Differentierung zwischen Beziehung und nicht-Beziehung kannst du bitte direkt vergessen.

An dem Tag, wo die Beziehung öffentlich gemacht wird, also der "Status" des neuen Paares nach Außen getragen wird, wird ein Schalter in der Frau auf

Beziehung umgelegt, richtig?

Hier liegt der Gedankenfehler. Es geht nicht um einen Schalter und auch nicht um die Frau, sondern es geht um euch. Es geht darum wie ihr euch in einer Beziehung verhält und wie ihr eure Situation interpretiert.

Lass dich von meinen wenigen Kommentare und meinem Status nicht täuschen, aber ich bin schon ein alter Hase hier im Forum. Ich weiß, dass "Mädls aufreissen" und eine glückliche Beziehung zu führen 2 verschiedene paar Schuhe sind!

Und es kann mir keiner veleugnen, dass in einer Beziehung ganz andere Faktoren zählen, als die hier im Forum angeprangert werden.

Aber das hier trägt wahrscheinlich zum Thema ohnehin nicht bei, da nicht explizit darauf eingegangen wird, ob der TE in einer festen Beziehung zum besagten Mädl führt oder nicht. Außerdem weise ich auf längerfristige Beziehungen hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier liegt der Gedankenfehler. Es geht nicht um einen Schalter und auch nicht um die Frau, sondern es geht um euch. Es geht darum wie ihr euch in einer Beziehung verhält und wie ihr eure Situation interpretiert.

Und hier liegt wiederum dein Gedankenfehler: "Wie ihr euch in einer Beziehung verhält" sollte nach der Ansicht einiger hier ja eben nicht von "außerhalb der Beziehung abweichen".

Lass dich von meinen wenigen Kommentare und meinem Status nicht täuschen, aber ich bin schon ein alter Hase hier im Forum. Ich weiß, dass "Mädls aufreissen" und eine glückliche Beziehung zu führen 2 verschiedene paar Schuhe sind!

Das ist deine Erfahrung, Meinung, und demzufolge Glaube, den du auf andere übertragen willst. Aber kein Wissen.

Und es kann mir keiner veleugnen, dass in einer Beziehung ganz andere Faktoren zählen, als die hier im Forum angeprangert werden.

Find ich nicht. In einer Beziehung zählen zusätzliche Faktoren, was aber nicht heißt, dass bestimmte Handlungsweisen und Muster aus PU die Gültigkeit verlieren. Das zeigt ja auch die Praxis, ansonsten würde das alles hier ja nicht klappen.

Du negierst gerade alle positiven Erfahrungen, die jeder hier im Forum mit PU in einer LTR gemacht hat. Geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden