Alphaverhalten gegenüber frauen zeigen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle immer mehr nachfolgendes Phänomen fest.

Ich kann nur Frauen alphamäßig behandeln (C+F, P+P, und Führung + Sicherheit bieten) die ich auch wirklich richtig geil finde. Bei diesen Frauen läuft es dann auch. Ich muss nicht denken ich lass es einfach laufen und ich zeige fast immer Alphaverhalten.

Bei Frauen auf die ich nicht so stehe, funktioniert das Alphaverhalten nur sehr selten, sprich es überkommt mich da gar nicht das Gefühl dazu (das Unterbewusste verlangen). Hier kommen alle Entscheidungen aus dem Kopf.

Dies stützt die These: was sich liebt das neckt sich.

und auch die Tatsache, dass die Aufmerksamkeit eines Alphamannes gegenüber anderer Person begrenzt ist.

Was ich damit sagen will, ich glaube fast das dieses Verhalten normal ist oder?

Also mir geht es jetzt seit längerem schon so, bevor ich noch nichts von Pickup wusste war das anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich damit sagen will, ich glaube fast das dieses Verhalten normal ist oder?

Also mir geht es jetzt seit längerem schon so, bevor ich noch nichts von Pickup wusste war das anders!

Öh, ja, natürlich ist das normal! Ich kann mich, um mal ein alternatives Beispiel zu bringen, auch nur so richtig über ein Auto begeistern, das mir auch wirklich gefällt. Wenn du mir die Frage erlaubst: was beschäftigst du dich überhaupt mit Frauen, die dir nicht gefallen? Wenn sie dir nicht gefallen, dann kann es dir auch egal sein, wie du auf sie wirkst, ob nun alpha oder nicht alpha. Oder?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam, bei mir war das bevor ich von PU wusste immer umgekehrt.

Ich hab mir von Frauen die ich uninteresant fand nichts gefallen lassen, hab sie oft geneggt und so weiter. Bei interessanten Frauen war ich dann total schüchtern.

Seit PU mach ich das aber um ehrlich zu sein überall - attraktive Frauen, nicht attraktive Frauen, Männer.

Ich war heute in nem Audi-Autohaus wo ich schon mal war und sich kein Mensch um uns bemüht hat. Heute mit einer autoritären Miene und entsprechender Körpersprache rein - nach 5 Minuten kam die erste Verkäuferin zu mir ( HB 6) und gefragt ob ich etwas brauche.

Ich war gleich sehr verbindlich, hab präziese gesagt was ich will und das ganze Gespräch geführt.

Lief 1A auch wenn mich die Frau garnicht interessiert hat.

Selbstbewusstsein und Alpha - selsbtversätndlich gepaart mit dem gebührenden Respekt und Freundlichkeit - hilft in allen Lebensbereichen und gegenüber jeder Person!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden