Tests und Spielchen von Frau

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal riesen Lob für dieses Forum. War bis jetzt stiller Mitleser und das ist mein erster Beitrag. Konnte schon

viel postives mitnehmen und anwenden und bin gerade fertig mit Lob des Sexismus.

zur Vorgeschichte:

Habe vor ca. 2,5 Monaten eine HB 8 über Studi kennengelernt. Es fing mit banalem hin- und her geschreibe an, dass

ich allmählich zu einem ordentlichen Push&Pull herausstellte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch eine andere HB 7 in

der Warteschleife, was ich ihr auch erzählt habe. Daraufhin kamen Sprüche wie: Ich bin eh besser, Wird dir leid tun

wenn du mich jetzt versetzt.

Nach ca.1 Woche wollte HB 8 also ein Date. Ich sagte ihr, dass ich mich mit der anderen treffe, worauf sie

jeglichen Kontakt abbrach und mich sogar aus Ihrer Freundesliste löschte. 2 Wochen später, kurz nach Silvester,

schrieb ich per SMS HB 8 an und wünschte ihr ein Frohes Neues, worauf auch gleich eine Nachricht zurückkam, wie es

mir den geht bla, bla, bla. Zu dieser zeit hatte ich nichts mehr am laufen mit HB 7 wobei mir HB 8 gerade richtig

kam.

Die Nachrichten wurden wieder mehr und schwups, war ich auch wieder in der Freundesliste. Wir konnten im

Moment nur auf Nachrichten schreiben zurückgreifen, vielmehr ich, weil sie einfach nicht wollte dass ich sie

anrufe. Jedes mal, wenn ich dies versuchte, ging sie nicht ran. Kurz danach kam aber eine Nachricht, aber nicht

sowas wie: Warum rufst du an, sondern total banale Themen: Was ich denn am Wochenende mache usw. Ab da an wurde

dies Sache für mich komisch.

Habe ihr mitgeteilt, dass ich das nicht mitmache und ich keiner Frau hinterherrenne und ihre Spielchen mitspiele,

woraufhin sie antwortete, dass das nunmal so ist und nur wenn sie telefonieren möchte das auch tut und mich anruft.

Gut, dachte ich mir, hab ich erstmal 3 Tage gefreezt.

In der Zeit kamen dann immer mehr Nachrichten: Warum antwortest du nicht, Gut dann nicht usw. Also unternahm ich

einen letzen Versuch sich mit ihr zu treffen.

Dies klappte auch und ich fuhr zu ihr hin, da sie nicht aus dem

gleichen Ort kommt. Das Date verlief sehr gut, IO´s in hülle und fülle, negs und alles was ihr euch denken könnt.

Am Ende des Tages KC. Nachdem ich wieder auf der Autobahn war, kam nach einer halben Stunde die Nachricht, dass sie

es schön fand und wir das doch unbedingt mal bei mir wiederholen sollten. Ich wartete aber noch eine Nacht und

schrieb ihr am nächsten tag, dass wir das nächstes Wochenende gerne machen könnten.

Die ganze Woche keine Chance sie auch nur ansatzweise ans Telefon zu bekommen, wieder mit Begründungen: Ich war

nicht daheim, Konnte nicht, Musste lernen. Ich hasse dieses sinnlose SMS geschreibe. Habe daher nicht weiter

nachgebohrt und es so akzeptiert. (Fehler?)

Ok, das Wochenende kam, sie war bei mir und nach ca. 1 Stunde lagen wir auch schon in der Kiste. Sex war

unglaublich. Alles wunderbar. Was aber komisch war... Oralverkehr bei ihr wollte sie nicht. Sie sagte sie hat

Prinzipien... habe es gefühlte 10 mal probiert, aber keine Chance. Als ich dann duschen wollte und sie fragte ob

sie mitkommt, sagte sie: Nein, das mache ich nicht beim 2ten Date. Erst beim 3ten. Ok, hab ich alleine geduscht.

Sie dann gefahren, die ganze woche wieder sinnlose SMS wobei ich bemerkte, dass es wenigere wurden.

Es kam wieder das Wochenende, viel Sex gehabt, kein Oralverkehr bei ihr (Prinzipien) und wieder kein zusammen duschen. Ach ja,

sie wohnt in einer WG mit einem Typen zusammen. Als er anrief (sie hat 2 handys) ging sie auch sofort dran. Sie

schrieb häufiger mit dem Zweithandy kurze Nachrichten, woraufhin dieses wieder in der Tasche verschwand kam mir

wieder sehr seltsam vor, sprach sie aber nicht darauf an.

Diese Woche waren die Nachrichten von Ihr sehr spärlich,

sonst schrieb sie immer kurz vom schlafen noch was, diesmal blieb es aus. Ich fragte auch nicht warum sondern

lenkte das Gespräch auf andere Themen. Ich merke aber, dass mich diese Sache beschäftigt obwohl ich eigentlich

nicht so bin.

Zum Problem:

Diese Frau ist mir ein Rätsel. Sie fickt so dermaßen mein Gehirn, dass es mir schon langsam angst macht auf die

Beta schiene zu rutschen. Wir führen keine Beziehung...haben aber, wie oben beschrieben, viel spass am Wochenende.

Ich finde das generell gut, merke aber wie sie mir immer mehr meine Eier abschneidet und ich mir über

Sinnlosigkeiten den Kopf zerbreche. Soll ich die ganze Show abbrechen und mich nach normalen Frauen umschauen? ich

denke, nein ich weiß, dass sie eine LSE-HD Frau ist , Sehr hübsch, Traumkörper aber immer diese Manipulationen,

Test´s und was weiß ich. Ich merke regelrecht, wie es mich kaputt macht. Habt ihr einen Vorschlag wie ich mich verhalten soll?

Danke schon mal.

bearbeitet von andy9383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie einen Freund? Deshalb kein telefonieren, die SMS immer und das Treffen am WE?

Bisher lief es doch ganz gut für dich, kannst aus der Episode viel positives mitnehmen. Wie sieht es mit Alternativen aus? Alternativlos ist in der PU-Community nämlich schon länger ein Unwort :rolleyes:

Denk nicht so viel nach, zieh dein Ding durch, wenn du halt merkst dass sie nicht rangeht, dann ruf sie nicht mehr an. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sie löscht dich aus ihrer Freundesliste, weil du ein Date hast? Aber trotzdem springst du wieder auf sie an.

Sie telefoniert nur mit dir, wenn sie es möchte, ansonsten lässt sie dich abblitzen, dir geht aber der Nachrichtenmist auf den Sack. Trotzdem machst du weiter.

Zusammen duschen ist Geschmackssache, aber eine Regel dafür zu haben? Naja.

Wie auch immer: Sie hat durchaus ne Macke, aber das ist gar nichtmal der Punkt, sondern: du willst vögeln und tust dafür permanent Sachen, die dich nerven. Ich fände das öde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ view: so weit ich weiß nicht. jedenfalls sagte sie mir das. nach ihrer aussage hat sie auch keine weiteren. kanns natürlich nicht prüfen, was ich auch nicht will. klar gibt es alternativen, aber die kleine ist interessanter.

@ captainC: hast vollkommen recht. wusste doch irgendwas läuft falsch. werde mich dann mehr an meine bedürfnisse halten und nicht an ihren mist.

@ winterfrost: nochmal recht. komme langsam auf diese beta schiene. also einfach themawechsel wenn sie wieder sowas bringt, bzw. gar nicht drauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ winterfrost: nochmal recht. komme langsam auf diese beta schiene. also einfach themawechsel wenn sie wieder sowas bringt, bzw. gar nicht drauf eingehen?

Nö ganz einfach, zieh dein ding durch und lass dich nicht beeindrucken durch ihre spielchen und wenn es dir zuviel wird steigst du aus .

Ich mein klar kannst du auf sie eingehen, aber du solltest dir immer im klaren sein, dass deine interesse vor ihren stehen.

Und sobald du ihre interessen vor deine stellst hast du verloren. Also man sollte ebenso starke prinzipien haben und auch an diesen festhalten und diese ihr auch mitteilen.

Und das ist ja auch der begriff von betaisierung sich dem mädchen unterzuordnen und sie auf eine höhere stufe zu stellen als sich selbst.

Immer daran denke, dass mädel ist maximal auf der gleichen stufe wie du nie höher.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie einen Freund? Deshalb kein telefonieren, die SMS immer und das Treffen am WE?

Bisher lief es doch ganz gut für dich, kannst aus der Episode viel positives mitnehmen. Wie sieht es mit Alternativen aus? Alternativlos ist in der PU-Community nämlich schon länger ein Unwort :-D

Denk nicht so viel nach, zieh dein Ding durch, wenn du halt merkst dass sie nicht rangeht, dann ruf sie nicht mehr an. So einfach ist das.

Ich tippe auch auf Freund oder andere Fickbeziehung. Ich hatte auch mal eine die wollte sich unten nicht lecken lassen....schon komisch oder, macht denen nämlich auch richtig Spaß. Hintergrund Sperma vom anderen Typen untendrin.

Auch ihre anderweitigen Verhaltensweisen deuten darauf, das sie noch mehr als nur einen Liebhaber hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher lief es doch ganz gut für dich, kannst aus der Episode viel positives mitnehmen. Wie sieht es mit Alternativen aus? Alternativlos ist in der PU-Community nämlich schon länger ein Unwort :-D

Ich tippe auch auf Freund oder andere Fickbeziehung. Ich hatte auch mal eine die wollte sich unten nicht lecken lassen....schon komisch oder, macht denen nämlich auch richtig Spaß. Hintergrund Sperma vom anderen Typen untendrin.

Auch ihre anderweitigen Verhaltensweisen deuten darauf, das sie noch mehr als nur einen Liebhaber hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ himan: Denke ich auch. Mein Bauchgefühl hatte diesebezüglich auch immer Recht. Ich werte das ganze einfach mal als lehrreiche Erfahrung. Wenns mir zu viel wird, lasse ich das ganze ausklingen.

Übrigens sehr guter Satz von Winterfrost: Immer daran denke, dass mädel ist maximal auf der gleichen stufe wie du nie höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Problem:

Diese Frau ist mir ein Rätsel. Sie fickt so dermaßen mein Gehirn, dass es mir schon langsam angst macht auf die

Beta schiene zu rutschen. Wir führen keine Beziehung...haben aber, wie oben beschrieben, viel spass am Wochenende.

Ich finde das generell gut, merke aber wie sie mir immer mehr meine Eier abschneidet und ich mir über

Sinnlosigkeiten den Kopf zerbreche. Soll ich die ganze Show abbrechen und mich nach normalen Frauen umschauen? ich

denke, nein ich weiß, dass sie eine LSE-HD Frau ist , Sehr hübsch, Traumkörper aber immer diese Manipulationen,

Test´s und was weiß ich. Ich merke regelrecht, wie es mich kaputt macht. Habt ihr einen Vorschlag wie ich mich verhalten soll?

Zunächst mal: meiner Meinung nach ist 99% von dem, was in den bisherigen Posts hier geäußert wurde, typischer PU-Bullshit mit dem schmerzhaft unvermeidlichen Geiler-Alpha-Unsinn.

Fangen wir erst mal bei folgendem an: du hast die Dame am Anfang mehr als einmal vor den Kopf gestoßen, und zwar volles Rohr, in dem du ihr von der anderen HB erzählt hast und daß du dich mit ihr triffst usw. Wundert mich nicht, daß sie da angepisst reagiert hat. Das hat überhaupt nichts mit LSE zu tun sondern ist eine ganz normale weibliche Reaktion. Abgesehen vielleicht von offenen Beziehungen oder reinen FBs will keine Frau der Welt die "zweite Wahl" sein oder eine Nebenbuhlerin haben. Das ist halt so. Wenn also eine Frau Interesse an dir bekundet (was die besagte HB8 ja getan hat) und du ihr einfach mal die andere Dame vor den Latz knallst, dann ist sie sauer.

Die Attraction scheint bei der Dame trotzdem groß genug gewesen zu sein, um sich weiter Hoffnungen zu machen. Dementsprechend hat sie auf deine Neujahrs-SMS positiv reagiert und die Sache zwischen euch beiden hat wieder Fahrt aufgenommen. Da hast du einfach Glück gehabt.

So, und jetzt kommt das große Aber: Frauen sind vorsichtig bei Männern, bei denen sie befürchten müssen, nur als Fickfleisch oder Freizeitbeschäftigung benutzt zu werden! Genau diesen Eindruck hast du ihr am Anfang vermittelt, genau das hat sie am Anfang angepisst. Dementsprechend wundert es mich nicht, dass sie sich bei dir seltsam verhält. Sie kann dich einfach nicht einschätzen und weiß nicht, wo sie bei dir dran ist. Einerseits mag sie dich, andererseits befürchtet sie, nur ausgenutzt zu werden. Daß ihr beide Sex habt, hat letzten Endes nichts zu bedeuten, außer, daß sie eben sehr interessiert an dir ist und eine Frau mit offener und gesunder Einstellung zu Sexualität.

Mit anderen Worten: zwischen euch beiden fehlt das Vertrauen! Und der Grund bist in dem Fall du selbst!

Das passt auch zu der Sache mit dem Oralsex und dem Duschen. Das sind beides sehr intime und sinnliche Sachen, die man nicht jedem X-Beliebigen hinterher schmeißt - allen Schmuddelfilmen zum Trotz. Sie vertraut dir (noch) nicht.

Wenn du also was dran ändern willst, dann musst du dir darüber klar werden, was genau du willst, FB oder LTR. Und wenn du das weißt, dann kommunizier es der Dame auch. So hat sie die Chance, sich ganz frei dafür oder dagegen zu entscheiden, und so weiß sie auch ganz klar und unmissverständlich, wo sie dran ist. Dann werden all die Manipulationen und Tests und was dir noch so Kopfschmerzen bereitet aufhören. Weil die Dame keineswegs "unnormal" ist, im Gegenteil, sie reagiert völlig normal.

Hope this helps.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahaha! Das wird nicht stunden- oder sogar tagelang gespeichert :)

Manche Frauen finden sich selbst untenrum ekelhaft und wollen es deshalb nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist diese Frau schon LSE.

Allein schon wegen dem Löschen von der Freundesliste, sowas kindisches. ;-)

Und das sie sich nicht traut zu telefonieren, noch kindischer.

Die hat doch einfach totalen Bammel die Kontrolle über dich zu verlieren.

Spiel ihr Spiel nicht mit, so jemand taugt womöglich nur zur FB. Mehr würde ich dir nicht empfehlen.

Ich denke als nächstes geht sie auf Treffen von deiner Seite aus nicht ein und versucht unbedingt ihre Wünsche durchzusetzen.

Sie wird versuchen dich mit Sex zu manipulieren.

Kann auch sein das ich mich irre und ihr tatsächlich das Vertrauen fehlt. Meine persönliche Erfahrung sagt da was anderes.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal Danke für eure Meinungen. Werde mal auf den Tisch hauen.

Sie kommt am Wochenende. Ich berichte dann mal wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden