Antidote 1846 Beitrag melden Februar 16, 2011 erstellt Zulässig sind generell nur 0-Aussagen und <Aussage der generellen Verachtung aller an der Diskussion beteiligten mit Hinweis aufs eigene enorme Gemächt> Meta-Aussagen :)Wer hier ne Weile unterwegs ist wird festestellen das man den Threade hier Problemlos auf 50% der Themen wird anwenden können ;)Ich mache mal den Anfang mit ner 0-Aussage ;)Hi!Ich habe ein unbestimmtes Problem mit irgendwas und komme dabei aus irgend einem Grund nicht weiter! Kann mir irgendwer dabei helfen so das ich mich um irgendwas nicht selber kümmern muss?!?Situation: Nachdem mit dem Mädel irgendwas passiert ist habe ich irgendwas anderes meiner Meinung nach falsch gemacht und jetzt geht irgendwas schief! Ich habe noch gar nichts probiert außer mich widersprüchlich zu verhalten und Dinge die ich hier gelesen habe falsch zu verstehen und habe auch keine Ahnung was ich tue! :(ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!!!111 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Hi!Ich habe ein unbestimmtes Problem mit irgendwas und komme dabei aus irgend einem Grund nicht weiter! Kann mir irgendwer dabei helfen so das ich mich um irgendwas nicht selber kümmern muss?!?Situation: Nachdem mit dem Mädel irgendwas passiert ist habe ich irgendwas anderes meiner Meinung nach falsch gemacht und jetzt geht irgendwas schief! Ich habe noch gar nichts probiert außer mich widersprüchlich zu verhalten und Dinge die ich hier gelesen habe falsch zu verstehen und habe auch keine Ahnung was ich tue! :(ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!!!Dir kann geholfen werden. Es ist sowas von einfach aber dazu musst du die ziemlich komplizierten Zusammenhänge erkennen. Danach musst du eigentlich gar nichts machen ausser alles Menschenmögliche. Wenn sich dann der Wiederspruch in einem neuen Wiederspruch aufgelöst hat dann hast du dein Ziel erreicht was du vorher aber gar nicht wissen konntest und somit niemals erreichen wirst. Du musst also dringend an deinem Innergame arbeiten, weil die Frau definitv ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein hat. Gleichzeitig musst du Stärke zeigen und selbst ein schwaches Selbstbewusstsein an den Tag legen um mit der Frau auf einer Ebene kommunizieren zu können. Solange du über ihr stehst wird sie dich unterordnen können und das ist nur dann gut wenn es keine negativen Auswirkungen hat, die es aber immer haben würde. Gib mir also mal die Nummer von der Frau weil du ein so grosser Volldepp mit einem kleinen Pimmel bist. Ich werde ihr dann mal meine enorme Anakonda präsentieren. Meintest du sowas in der Art? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Du bist eine Pussy, die Tante ist LSE. Du musst einfach mehr Alpha sein! Benutz konkret die Werkzeuge des Verführers. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Anrufen. Date ausmachen. Anziehung. Rapport. Eskalation.Fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BBBAD 8 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Lass den Alpha raushängen(wie erfährst du im Thread "Wie werde ich Alpha durch lesen von Threads"), Neg sie so hart wie du kannst wenn sie dann vor dir steht und heult nimm sie nicht ernst sondern durch!!!Damit soll es klappen falls nicht lies denn oben genannten Thread noch 50 mal und arbeite an deinem Inner Game, Pussy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet <Aussage des generellen nicht-verstehens aller bisherigen Aussagen und Behauptung man hätte eigentlich ein ganz anderes Problem unter Aufzählen irrelevanter aber vorher nicht genannter Fakten> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BBBAD 8 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Das lässt die Sachen natürlich ganz anderes erscheinen, das sollte aufjedenfall helfen wer was anderes sagt hat einfach keine Ahnung:All game is inner game, deshalb arbeite an deinem Innergame denn erst wenn du anfängst dich selbst zu lieben werden es auch andere tun.Lies dir am besten alle Bücher von Eckhart Tolle, mache das PP2 von Anthony Robbins und die EE-Methode, der Effekt verdreifacht sich wenn du alle drei Sachen gleichzeitig anhörst und liest!Was du auf keinen Fall machen darfst ist rauszugehen und andere Mädels anzusprechen, denn dein Innergame ist (noch) so kaputt das es absolut nichts bringen wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Stricherjunge Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Lies dich erst mal ganz generell ein.Und überhaupt, wie kommst du dazu hier so einen Thread auf zu machen.Wir hatten das Thema schon in tausend anderen Threads nur in anderer Form.Außerdem hab ich nicht nur einen ideal langen und dicken Penis sondern meinerist auch noch besonders hart, was der xyz mir zwar nicht glaubt, ihn aber auchüberhaupt nicht zu interessieren hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Das mit dem penis gab's auch schon woanders.Suchfunktion bemühen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Ganz wichtig: Egal wie klein dein Kaff ist, geh sofort raus und sprich irgendeine irgendwie an! Vollkommen pups, hauptsache du tust es! Und wenn alle über dich lachen, so haben DIE innergame Probleme, schließlich bist DU der Alpha! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Und das peacocking nicht vergessen! Mehr Schminke=mehr Alpha! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Zuerst, du siehst scheisse aus. Schmeiss alles aus deinem Kleiderschrank weg und zieh dich wie ein metrosexuelles Zirkuspferd an. Dafür musst du Schulden aufnehmen, weils den Kram nicht im OTTO-Katalog gibt.Dann lies im Cats-Bereich, weil die Frauen dort genau wissen, wie sie sind. Wie alle anderen. Perfektioniere deinen PDM.Und dann rasier dir den Sack, sonst will dich keine küssen. A propos küssen. Erst zuschlagen, wenn sie sich über ihre Lippen leckt und ihr Haar nach hinten wirft. Oder frag vorher ihre beste Freundin, ob sie bereit dazu ist. Was du genau fragen musst kannst du hier lernen, 80% der User hier sind beste Freundinnen.Bei Drama kaufst du dir ein Eis und gehst mit deinem AFC-Vater in die Kneipe. Das Shit-Test-Gewitter der Mutter wird mit 30 Hemden weggebügelt.Bei weiteren Fragen meldest du dich bei Domian. Oder schau dir die Approaches bei X-Diaries an. Februar 17, 2011 bearbeitet von General Beta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Volpe Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Du hast um eine Einschätzung gebeten. Du sprichst von "Meinungen". Jeder hat zu allem eine Meinung. Das ist gut so. Du hast eine Meinung zu Weissbier, Analficks und zur Lage in Ägypten. Ich habe auch eine Meinung dazu. Das ist alles kein Problem, solange nicht einer von uns beiden anfängst zu missionieren und den anderen von seiner Meinung überzeugen will. Ich mache das nicht, denn mir ist egal, was z.B. Du von Weissbier hältst. Meine Meinung ändert sich dadurch nicht. Ich bin auch nicht der Ansicht, dass nur meine Meinung zu Weissbier die richtige ist. Es gibt kein Richtig oder Falsch bei Meinungen. Spekulier nicht so viel rum, unsicherer Romeo. Küss die Frau einfach mal. Und wenn ihr das Spaß macht, dann zieh sie aus und vögele sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Die Technik des Pickup ist total sinnlos, solange du nicht merkst das deine Freundin / Frau / deren Kinder/ Hund total LSE sind. Hättest du meine Freundin (HSE) , mein Leben (DHV), mein Gemächt (<70) wäre das alles total easy für dich !!!!! Aber so ... schau erstmal ins Inner-Game und develop your personality. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Die Technik des Pickup ist total sinnlos, solange du nicht merkst das deine Freundin / Frau / deren Kinder/ Hund total LSE sind. Hättest du meine Freundin (HSE) , mein Leben (DHV), mein Gemächt (<70) wäre das alles total easy für dich !!!!! Aber so ... schau erstmal ins Inner-Game und develop your personality.Haha der war echt gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Hi!Ich habe ein unbestimmtes Problem mit irgendwas und komme dabei aus irgend einem Grund nicht weiter! Kann mir irgendwer dabei helfen so das ich mich um irgendwas nicht selber kümmern muss?!?Situation: Nachdem mit dem Mädel irgendwas passiert ist habe ich irgendwas anderes meiner Meinung nach falsch gemacht und jetzt geht irgendwas schief! Ich habe noch gar nichts probiert außer mich widersprüchlich zu verhalten und Dinge die ich hier gelesen habe falsch zu verstehen und habe auch keine Ahnung was ich tue! :(ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!!!111"Hi" ist mir definitiv nicht Metaaussage genug Beseitige den Grund, aus dem du nicht weiter kommst, indem du einen darauf spezialisierten Workshop besuchst. Wahlweise kannst du das Mädel anschließend auch nexten um den Fehler beim nachsten Mädel dann nicht zu wiederholen. So musst du dir keine Gedanken machen, wie du dich noch aus der Scheiße reiten kannst. Suche Leute, die sich um alles kümmern, um das du dich sonst kümmern müsstest.Verhindere von vorneherein, dass mit dem Mädel irgendetwas passier, was dich dazu brignen könnte, etwas falsch zu machen. Die geht beim nächsten Mädel am effektivsten, indem du weibliche Wesen genrell vollständig meidest. Verhalte dich weniger widersprüchlich in Puntken, wo es unabgebracht ist und verhalte dich widersprüchlicher in Punkten, wo es angebracht ist. Optimier deine Fähigkeit, möglichst selten Dinge falsch zu verstehen und deine Fähigkeit, sie möglichst genring falsch zu verstehen, wenn du sie doch einmal falsch verstehst und erhöhe deine Ahnung davon, was du tust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Mensch Jungs und Mädels ihr könnt doch nicht alle Sprüche auf mich beziehen! Damit das hier ein typischer Threade wird müsst ihr Bezug aufeinander nehmen euch energisch wiedersprehen, Autoritätsargumente benutzen, falsch zitieren und genrell eure Verachtung für die Pu-Szene zum Ausdruck bringen ^^Ah ja:<Aussage der Empörung über die Unterstellung der mangelhaften Durchsetzungskraft mit der Behauptung kombiniert ich hätte schon mehr Frauen gehabt als die meisten hier ohne dabei eine konkrete Zahl zu nennen.> <Belobigung einzelner Posts die "Absolut zutreffend sind, DANKESCHÖN!" unter völliger Ignorierung anderer Posts mit dem selbem Inhalt.><Behauptung das Problem hätte sich mittlerweile gelöst dadurch das kein weiterer Vorfall stattgefunden hat mit deutlichen Hinweisen darauf das das eigene Inner-Game immer noch schrecklich ist> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Hi!Ich habe ein unbestimmtes Problem mit irgendwas und komme dabei aus irgend einem Grund nicht weiter! Kann mir irgendwer dabei helfen so das ich mich um irgendwas nicht selber kümmern muss?!?Situation: Nachdem mit dem Mädel irgendwas passiert ist habe ich irgendwas anderes meiner Meinung nach falsch gemacht und jetzt geht irgendwas schief! Ich habe noch gar nichts probiert außer mich widersprüchlich zu verhalten und Dinge die ich hier gelesen habe falsch zu verstehen und habe auch keine Ahnung was ich tue! :(ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!!!111"Hi" ist mir definitiv nicht Metaaussage genug Beseitige den Grund, aus dem du nicht weiter kommst, indem du einen darauf spezialisierten Workshop besuchst. Wahlweise kannst du das Mädel anschließend auch nexten um den Fehler beim nachsten Mädel dann nicht zu wiederholen. So musst du dir keine Gedanken machen, wie du dich noch aus der Scheiße reiten kannst. Suche Leute, die sich um alles kümmern, um das du dich sonst kümmern müsstest.Verhindere von vorneherein, dass mit dem Mädel irgendetwas passier, was dich dazu brignen könnte, etwas falsch zu machen. Die geht beim nächsten Mädel am effektivsten, indem du weibliche Wesen genrell vollständig meidest. Verhalte dich weniger widersprüchlich in Puntken, wo es unabgebracht ist und verhalte dich widersprüchlicher in Punkten, wo es angebracht ist. Optimier deine Fähigkeit, möglichst selten Dinge falsch zu verstehen und deine Fähigkeit, sie möglichst genring falsch zu verstehen, wenn du sie doch einmal falsch verstehst und erhöhe deine Ahnung davon, was du tust.<Random comment questioning your sexual preferences> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet <Verweis auf Godwins Law><Aussage der Empörung über die Unterstellung der mangelhaften Durchsetzungskraft mit der Behauptung kombiniert ich hätte schon mehr Frauen gehabt als die meisten hier ohne dabei eine konkrete Zahl zu nennen.>Wahlweise:<Deine Mutter zählt nicht>oder<Verweise auf den Zusammenhang supply-demand. Wir hätten es jedenfalls nicht nötig hier um Hilfe zu posten. Zusätzlich habe ich schon Asiatische Zwillinge mit in Wodka und naturtrüben Apfelsaft getauchtem Espenlaub ausgepeitscht, während ein Ameisenbär mit seiner langen, dünnen Zunge die letzten Waldameisen aus meiner Harnröhre entfernte.>(Beitrittsdatum 21.12.2010, Posts 34)<Belobigung einzelner Posts die "Absolut zutreffend sind, DANKESCHÖN!" unter völliger Ignorierung anderer Posts mit dem selbem Inhalt.><Beschwerde über das Auslassen meines hilfreichen Posts.><Behauptung das Problem hätte sich mittlerweile gelöst dadurch das kein weiterer Vorfall stattgefunden hat mit deutlichen Hinweisen darauf das das eigene Inner-Game immer noch schrecklich ist><Aufforderung zum sofortigen NEXTEN wegen absoluter innerer Unsicherheit deinerseits und ihrerseits.><Frage ob der TE das hier eigentlich alles liest, oder ob wir ihm die ganzen Ratschläge nur zum Spaß geben> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet <Verweise auf den Zusammenhang supply-demand. Wir hätten es jedenfalls nicht nötig hier um Hilfe zu posten. Zusätzlich habe ich schon Asiatische Zwillinge mit in Wodka und naturtrüben Apfelsaft getauchtem Espenlaub ausgepeitscht, während ein Ameisenbär mit seiner langen, dünnen Zunge die letzten Waldameisen aus meiner Harnröhre entfernte.>(Beitrittsdatum 21.12.2010, Posts 34)<2-Seitige Abhandlung über tichuanische Ameisenbären und deren enormer Bedeutung fürs Game sowie die Behauptung alle anderen hätten bisher das Thema des TE sowie das Game im allgemeinem völlig falsch verstanden und Bemitleiden des TE mit dem Hinweis er solle meine 2-seitige Abhandlung doch bitte mehrmals lesen.> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet Zulässig sind generell nur 0-Aussagen und <Aussage der generellen Verachtung aller an der Diskussion beteiligten mit Hinweis aufs eigene enorme Gemächt> Meta-Aussagen :)Wer hier ne Weile unterwegs ist wird festestellen das man den Threade hier Problemlos auf 50% der Themen wird anwenden können ;)Ich mache mal den Anfang mit ner 0-Aussage ;)Hi!Ich habe ein unbestimmtes Problem mit irgendwas und komme dabei aus irgend einem Grund nicht weiter! Kann mir irgendwer dabei helfen so das ich mich um irgendwas nicht selber kümmern muss?!?Situation: Nachdem mit dem Mädel irgendwas passiert ist habe ich irgendwas anderes meiner Meinung nach falsch gemacht und jetzt geht irgendwas schief! Ich habe noch gar nichts probiert außer mich widersprüchlich zu verhalten und Dinge die ich hier gelesen habe falsch zu verstehen und habe auch keine Ahnung was ich tue! :(ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!!!111Hi!Ich habe ein unbestimmtes Problem mit irgendwas und komme dabei aus irgend einem Grund nicht weiter! Kann mir irgendwer dabei helfen so das ich mich um irgendwas nicht selber kümmern muss?!?Situation: Nachdem mit dem Mädel irgendwas passiert ist habe ich irgendwas anderes meiner Meinung nach falsch gemacht und jetzt geht irgendwas schief! Ich habe noch gar nichts probiert außer mich widersprüchlich zu verhalten und Dinge die ich hier gelesen habe falsch zu verstehen und habe auch keine Ahnung was ich tue! :(ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!!!Dir kann geholfen werden. Es ist sowas von einfach aber dazu musst du die ziemlich komplizierten Zusammenhänge erkennen. Danach musst du eigentlich gar nichts machen ausser alles Menschenmögliche. Wenn sich dann der Wiederspruch in einem neuen Wiederspruch aufgelöst hat dann hast du dein Ziel erreicht was du vorher aber gar nicht wissen konntest und somit niemals erreichen wirst. Du musst also dringend an deinem Innergame arbeiten, weil die Frau definitv ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein hat. Gleichzeitig musst du Stärke zeigen und selbst ein schwaches Selbstbewusstsein an den Tag legen um mit der Frau auf einer Ebene kommunizieren zu können. Solange du über ihr stehst wird sie dich unterordnen können und das ist nur dann gut wenn es keine negativen Auswirkungen hat, die es aber immer haben würde. Gib mir also mal die Nummer von der Frau weil du ein so grosser Volldepp mit einem kleinen Pimmel bist. Ich werde ihr dann mal meine enorme Anakonda präsentieren. Meintest du sowas in der Art?Du bist eine Pussy, die Tante ist LSE. Du musst einfach mehr Alpha sein! Benutz konkret die Werkzeuge des Verführers.Anrufen. Date ausmachen. Anziehung. Rapport. Eskalation.Fertig.Lass den Alpha raushängen(wie erfährst du im Thread "Wie werde ich Alpha durch lesen von Threads"), Neg sie so hart wie du kannst wenn sie dann vor dir steht und heult nimm sie nicht ernst sondern durch!!!Damit soll es klappen falls nicht lies denn oben genannten Thread noch 50 mal und arbeite an deinem Inner Game, Pussy <Aussage des generellen nicht-verstehens aller bisherigen Aussagen und Behauptung man hätte eigentlich ein ganz anderes Problem unter Aufzählen irrelevanter aber vorher nicht genannter Fakten>Das lässt die Sachen natürlich ganz anderes erscheinen, das sollte aufjedenfall helfen wer was anderes sagt hat einfach keine Ahnung:All game is inner game, deshalb arbeite an deinem Innergame denn erst wenn du anfängst dich selbst zu lieben werden es auch andere tun.Lies dir am besten alle Bücher von Eckhart Tolle, mache das PP2 von Anthony Robbins und die EE-Methode, der Effekt verdreifacht sich wenn du alle drei Sachen gleichzeitig anhörst und liest!Was du auf keinen Fall machen darfst ist rauszugehen und andere Mädels anzusprechen, denn dein Innergame ist (noch) so kaputt das es absolut nichts bringen wirdDu hast um eine Einschätzung gebeten. Du sprichst von "Meinungen". Jeder hat zu allem eine Meinung. Das ist gut so. Du hast eine Meinung zu Weissbier, Analficks und zur Lage in Ägypten. Ich habe auch eine Meinung dazu. Das ist alles kein Problem, solange nicht einer von uns beiden anfängst zu missionieren und den anderen von seiner Meinung überzeugen will. Ich mache das nicht, denn mir ist egal, was z.B. Du von Weissbier hältst. Meine Meinung ändert sich dadurch nicht. Ich bin auch nicht der Ansicht, dass nur meine Meinung zu Weissbier die richtige ist. Es gibt kein Richtig oder Falsch bei Meinungen. Spekulier nicht so viel rum, unsicherer Romeo. Küss die Frau einfach mal. Und wenn ihr das Spaß macht, dann zieh sie aus und vögele sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet <Ausdrücken von Mitleid mit dem TE, da hier anscheinend nur KJs am Werke sind. Disqualifizieren aller anderen Einträge durch Verweis auf die Relativität der Situation und das Fehlen einer objektiven Wahrheit.><Verweis auf/Vergleich mit Hindel/Cyalis/scientific, Beginn des Flamewars.><Halbschlechter OG-Kommentar an die PU-Cat zwei Beiträge über mir, an welcher nur der Name Attraktivität andeutet> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) < Verweis darauf, daß das Geseier hier eindeutig in die eigens eingerichtete <30 Sektion gehört. >< Ein paar saftige Neghits an die mitsabbelnden Cats. Sie sind eh alle häßlich, Schwarzerfans und haben genau gar keine Ahnung von sich. >< Ankündigung eines Ignores, denn 2 Spezies hier gehen mir schon viel zu lange auf den Senkel! >< ein Rechtschreibflame. du kannst ja nur blöd sein?! > Februar 23, 2011 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Juli 15, 2011 geantwortet < Verweis darauf, daß das Geseier hier eindeutig in die eigens eingerichtete <30 Sektion gehört. >< Ein paar saftige Neghits an die mitsabbelnden Cats. Sie sind eh alle häßlich, Schwarzerfans und haben genau gar keine Ahnung von sich. >< Ankündigung eines Ignores, denn 2 Spezies hier gehen mir schon viel zu lange auf den Senkel! >< Empörte Protestrede gegen Zensur und die generelle Ungerechtigkeit der Willkür der beteiligten Administratoren/der Mods/der Welt im allgemeinem ><Random comment questioning your sexual preferences>< random comment questioning your mothers sex and your general inner game > Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen