Kaiserludi 9583 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Hey Leute!Ich habe ein Problem, aber ich möchte hier nur Antworten von Leuten die das in mindestens 10 Fällen genauso erlebt haben, ich brauch diese miese KJ Scheiße nicht hier. Wenn ihr also nichts damit anfangen könnt dampft gleich wieder ab!Folgendes: Wenn ich drei meiner Bitches parallel am durchvögeln bin, kommt es ja manchmal vor das mein Telefon klingelt. Natürlich weiß ich dann anhand des Klingeltons wer es ist, aber gerade wenn es dann meine Freundin ist fragt sie danach immer so blöd warum ich nicht rangegangen bin.Bisher hab ich das dann immer mit C&F weggewischt, aber jetzt hat sie mitgekriegt dass ich einen speziellen Klingelton für sie habe und ruft mich deswegen mit unterdrückter Nummer an.Beruflich bedingt (verdiene um die 10k/Monat) muss ich bei sowas rangehen, dann kann ich sie natürlich auch nicht immer so schnell abwimmeln.Jetzt die Frage: Welche Routinen gibt es um die drei Bitches ohne mit ihnen reden zu müssen bei Laune zu halten ohne das meine Freundin was merkt? Gibts sowas wie einen Telefonfilter für Gestöhne?Das ist kein Witz und die Frage ist mir ernst! Nochmal, bitte keine theoretischen Antworten hier! Nur wer die Situation so auch kennt.Gruß,McBigCock99P.S. Mein Schwanz ist riesig.Werter Newbie, das ist für jeden Foren-PUA (mind. 26 Beiträge) eine alltägliche Situation. Bitte wende dich ans Forum "Planet-Liebe", denn hier geht es um Bangerprobleme von Leuten, die auch wirklich nicht ficken.PS. PUAs haben kein Telefon. Sie geben noch Rauchzeichen.Deswegen erkennt man AFCs auch an den NCs. Echte PUAs holen sich RCs - Rauchzeichencloses! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Bin nur für dumme Kommentare hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Deswegen erkennt man AFCs auch an den NCs. Echte PUAs holen sich RCs - Rauchzeichencloses!Ja glaubst du ich rauche aus Spaß? Ich rede so mit den Frauen. Die von weiter weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Deswegen erkennt man AFCs auch an den NCs. Echte PUAs holen sich RCs - Rauchzeichencloses!Ja glaubst du ich rauche aus Spaß? Ich rede so mit den Frauen. Die von weiter weg.Ich date nur Raucherinnen. Dann kann ich nämlich über ihre Rauchzeichen kommunizieren und spars mir, dafür Geld auszugeben, selbst Rauchzeichen geben zu müssen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Ich date nur Raucherinnen. Dann kann ich nämlich über ihre Rauchzeichen kommunizieren und spars mir, dafür Geld auszugeben, selbst Rauchzeichen geben zu müssen!Clever. Da man ja weiß, dass Frauen nur über schweinische Dinge reden. Kein Gedanke mehr daran, wie man jetzt auf sexuelle Kommunikation kommen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Link? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet zu was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Omg lies den sticky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Bitte beim Thema bleiben. Hab jetzt mal alle Beiträge in diesem Forum gemeldet, besonders aber den Eröffnungspost. Der war echt voll offtopic, kam total aus dem Nichts und bezog sich auf nichts in der ganzen Diskussion. Das Niveau läßt echt überall nach in diesem Forum.Ach ja, und mein Pimmel ist so groß, daß ich für das Wichsen eine Pendlerpauschale bekomme! Noch Fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Anstatt hier wie ne Petze alles zu melden, mach was Produktives. Du hast 363 Beiträge in diesem Forum Junge, hast du etwa kein Leben?Sprich doch erstmal drölfzigtausend Frauen an, ja auch die dicke Mettwurst an der Broilerbude, dann reden wir hier mal weiter. Junge, Junge.Kommt her und erzählt uns was vom dicksten Schwanz.HIER GEHTS ABER UM EIER !!!EINS!!!11!!! Und da hab ich gefälligst die Kleinsten, verstehste Noob????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Hab mir gerade Deine anderen Threads angeschaut: Für jemanden, der 50 Kilo zuviel wiegt und eine arbeitslose Transe zur Freundin hat, machst Du hier ganz schön einen auf dicke Hose. Krieg erstmal Dein Leben in den Griff, bevor Du anderen Vorschriften machst.Und Deine Eier laß bitte stecken, wo sie sind, also vermutlich noch im Automaten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen