General Beta 11766 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Double Game ist nur Advanced-Stuff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Denk nicht soviel nach.Pack einfach deinen Schwanz aus und die Sache läuft..< Anmerkung, daß hier alles LSE-Luschen sind > Januar 28, 2013 bearbeitet von tyr1983 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet < Anmerkung, daß hier alles LSE-Luschen sind >U mirin, ph4ggot? Clean bulke dir ersma 40 inch oversized Trucker arms, brah! LKW-without-Servo Style.No pain, no gain biatch! Darfst den talk nicht nur talken, du musst ihn auch walken! Middle of da night aufstehen und 70.000 kcal da FUCKIN FISCHSTÄBCHEN reinziehen brah. Fischstäbchen beste <3But wenn du serious bist m8, hier mein Plan:0,5% Fettanteil,180kg auf 1,45m. Mirin myself. No homo.Squats:60x150x 2.000kgKlimmzüge:don't know, take it to the max, sollte aber schon im 4-stelligen Bereich seinBench Press:Forget about Gym-Gewichte. Halbes Jahr Training und dann Leopard 2 samt Besatzung stemmen, sonst is eher mau.Also: 15x30xLeopard 2, ggf. Trainer asken, ob er noch Traktorreifen auflegt, falls du da noch capacity nach oben spürst.train insane or remain the same , brah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Versager-Phaggot. Do you even lift?[manipulierte Bilder von Mark Rippetoe & scooby1961] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet irgendwie sinnloser thread 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet -random troll answer-Anmerkung, dass alle Bodybuilder kleine Schwänze haben. Schlecht strukturierte, lange Ausführungen, dass alle meine Freundinnen eh auf den normalen Typ stehen.-Random "all game is inner game" Zitat von einem AM- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nein, sorry, doch nicht. Schäme mich so für den Inhalt. Danke. TschüssKann gelöscht werden ^^^ Februar 2, 2013 bearbeitet von itzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Also soll ich schluss machen, ja? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet --Präambel, beinhaltend, wie sehr ichs mehr drauf habe als Du--Stichtwortartige Antwort im Stil : Du bist der Preis, sie hat dich eh betrogen, Frau = böse Schlampe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet --Präambel, beinhaltend, wie sehr ichs mehr drauf habe als Du--Stichtwortartige Antwort im Stil : Du bist der Preis, sie hat dich eh betrogen, Frau = böse Schlampe.-weinerliche antwort--lange mäßigdifferenzierte erklärung warum nicht alle frauen böse schlampen sind mit latentemdurchschimmern des fakt dass man nicht allzu viel erfahrung hat--persönliche erfahrung die zeigen soll dass es auch anders geht, mich aber als "betapussy" angreifbar macht--differenzierter ratschlag der aufgrund des oben angedeuteten kompetenzkonflikt ziemilch erbärmlich rüberkommt und ohnehin von niemandem ernst genommen werden wird--weinerlicher endsatz und bitte dass sich doch alle lieb haben sollen- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet -weinerlicher endsatz und bitte dass sich doch alle lieb haben sollen-< Ratschlag endlich mal erwachsen zu werden >< Zustimmung, daß alle Frauen böse Schlampen sind >< einige Beispiele die das belegen sollen >< jede Menge Alpha-Gehabe, wie hier im Forum empfohlen >< Hinweis darauf, daß ich das auf meinem gaaaaanz tollen i-phone geschrieben habe und viel zu alpha bin um auf Rechtschreibung, Satzzeichen und so zu achten > Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet -weinerlicher endsatz und bitte dass sich doch alle lieb haben sollen-< Ratschlag endlich mal erwachsen zu werden >< Zustimmung, daß alle Frauen böse Schlampen sind >< einige Beispiele die das belegen sollen >< jede Menge Alpha-Gehabe, wie hier im Forum empfohlen >< Hinweis darauf, daß ich das auf meinem gaaaaanz tollen i-phone geschrieben habe und viel zu alpha bin um auf Rechtschreibung, Satzzeichen und so zu achten >-Rechtschreibnazihinweis, dass Deine Zeichensetzung inkorrekt ist----Sorry für OT----BTT----Aufforderung, Deine Testikel mit harter, männlicher Hand anzupacken und ebendiese rauszuholen und der Frau vor den Latz zu knallen.----Hinweis, dass das ganz normaler Umgang hier ist und wir uns doch alle lieb haben----Eingeschobener Hinweis : no homo----Bearbeitet: reingeschobener Smily, falls sich doch wer angegriffen fühlt-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet auf jeden Fall einlesen!!!! Danach Attraction aufbauen, für Comfort sorgen und eskalieren, immer eskalieren!<indirect Approach ans Cat> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet -Rechtschreibnazihinweis, dass Deine Zeichensetzung inkorrekt ist----Sorry für OT----BTT----Aufforderung, Deine Testikel mit harter, männlicher Hand anzupacken und ebendiese rauszuholen und der Frau vor den Latz zu knallen.----Hinweis, dass das ganz normaler Umgang hier ist und wir uns doch alle lieb haben----Eingeschobener Hinweis : no homo----Bearbeitet: reingeschobener Smily, falls sich doch wer angegriffen fühlt--< Beginn das OT zu diskutieren >< Hinweis an Mod und Konsorten, dass man Beleidigungen ja wohl mal ausprechen darf >< Mit drölf Ausrufezeichen garnierter Nachdruck, indem man sich auf die Meinungsfreiheit beruft >< Sorry fürs OT >< Verabschiedung mit dem Hinweis, dass alle sowieso nichts kapieren was man sagen will >< Breittreten dass man jetzt was trinken geht und deshlab nicht mehr antworten kann > Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet DP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Rüsselfoto 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet --Eingeschobener Hinweis : semi homo--- ein gif - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Subjekt 17 39 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet <Total sinnfreie Aussage, welche alle User beleidigt, die in diesen Thread posten><Verdeutlichung des eigenen Standpunkts mithilfe einer ewig langen Ansage><Verabschiedung mit weiterer Beleidigung> 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Kannst Du zaubern? SEHE NIX!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet <Total sinnfreie Aussage, welche alle User beleidigt, die in diesen Thread posten><Verdeutlichung des eigenen Standpunkts mithilfe einer ewig langen Ansage><Verabschiedung mit weiterer Beleidigung> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) < Yao Ming Face + Hinweis, dass die Rechtschreibung des TE mangelhaft ist, im zweizeiligen Hinweis aber selbst sechs Rechtschreibfehler machen > Februar 14, 2013 bearbeitet von 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) hier ist ein zitatHi!Ich habe ein unbestimmtes Problem mit irgendwas und komme dabei aus irgend einem Grund nicht weiter! Kann mir irgendwer dabei helfen so das ich mich um irgendwas nicht selber kümmern muss?!?ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!!!111und hier endet es. sry ich weiss nich ob der verfasser hier her gehört, klingt ziemlich beliefig der mann, aber ich fand es sehr spannend. ach, ja, da das zitat nicht so klar abgergrenzt ist, habe ich den rahmen kleingeschrieben, das sollte eigentlich helfen. mit dem nächsten grossbuchstaben beginnt das zitatendeALSOMich würde mal interessieren, wie es dir mittlerweile so erganngen ist? dein posting ist ja schon 2 wochen her , aber da leider niemand geantwortet hat und du selbst auch nicht weiter internierst, meinst du man kann dein problem einfach so aussitzen? ich habe nämlich dasgleiche problem, und wüsste auch nur zu 100% allzugerene zu matsch darüber. im aussitzen bin ich übrigens bester meiner schulklasse. ist das schon ein IOI?alles gute jedenfalls aus <spoile> November 13, 2013 bearbeitet von derissabersüss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet tl;dr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Hey Leute! Ich habe ein Problem, aber ich möchte hier nur Antworten von Leuten die das in mindestens 10 Fällen genauso erlebt haben, ich brauch diese miese KJ Scheiße nicht hier. Wenn ihr also nichts damit anfangen könnt dampft gleich wieder ab! Folgendes: Wenn ich drei meiner Bitches parallel am durchvögeln bin, kommt es ja manchmal vor das mein Telefon klingelt. Natürlich weiß ich dann anhand des Klingeltons wer es ist, aber gerade wenn es dann meine Freundin ist fragt sie danach immer so blöd warum ich nicht rangegangen bin. Bisher hab ich das dann immer mit C&F weggewischt, aber jetzt hat sie mitgekriegt dass ich einen speziellen Klingelton für sie habe und ruft mich deswegen mit unterdrückter Nummer an. Beruflich bedingt (verdiene um die 10k/Monat) muss ich bei sowas rangehen, dann kann ich sie natürlich auch nicht immer so schnell abwimmeln. Jetzt die Frage: Welche Routinen gibt es um die drei Bitches ohne mit ihnen reden zu müssen bei Laune zu halten ohne das meine Freundin was merkt? Gibts sowas wie einen Telefonfilter für Gestöhne? Das ist kein Witz und die Frage ist mir ernst! Nochmal, bitte keine theoretischen Antworten hier! Nur wer die Situation so auch kennt. Gruß, McBigCock99 P.S. Mein Schwanz ist riesig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Hey Leute!Ich habe ein Problem, aber ich möchte hier nur Antworten von Leuten die das in mindestens 10 Fällen genauso erlebt haben, ich brauch diese miese KJ Scheiße nicht hier. Wenn ihr also nichts damit anfangen könnt dampft gleich wieder ab!Folgendes: Wenn ich drei meiner Bitches parallel am durchvögeln bin, kommt es ja manchmal vor das mein Telefon klingelt. Natürlich weiß ich dann anhand des Klingeltons wer es ist, aber gerade wenn es dann meine Freundin ist fragt sie danach immer so blöd warum ich nicht rangegangen bin.Bisher hab ich das dann immer mit C&F weggewischt, aber jetzt hat sie mitgekriegt dass ich einen speziellen Klingelton für sie habe und ruft mich deswegen mit unterdrückter Nummer an.Beruflich bedingt (verdiene um die 10k/Monat) muss ich bei sowas rangehen, dann kann ich sie natürlich auch nicht immer so schnell abwimmeln.Jetzt die Frage: Welche Routinen gibt es um die drei Bitches ohne mit ihnen reden zu müssen bei Laune zu halten ohne das meine Freundin was merkt? Gibts sowas wie einen Telefonfilter für Gestöhne?Das ist kein Witz und die Frage ist mir ernst! Nochmal, bitte keine theoretischen Antworten hier! Nur wer die Situation so auch kennt.Gruß,McBigCock99P.S. Mein Schwanz ist riesig.Werter Newbie, das ist für jeden Foren-PUA (mind. 26 Beiträge) eine alltägliche Situation. Bitte wende dich ans Forum "Planet-Liebe", denn hier geht es um Bangerprobleme von Leuten, die auch wirklich nicht ficken.PS. PUAs haben kein Telefon. Sie geben noch Rauchzeichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen