Metadiskussion!

286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Luschen!

Ich habe etwas unglaubliches entdeckt!!! Es ist wirklich krass! Total! Es wird euch nicht gefallen! Ist mir aber egal, denn ich bin alpha! Ich trau mich allen zu wiedersprechen ohne Grundlage!

Folgendes:

Ihr seid alle scheiße! Ihr habt euch alle hier angemeldet weil ihr scheiße seid. Ich ignoriere den Fakt das auch ich hier angemeldet bin und mich damit des Doppelstandarts schuldig mache! Mein Argument diesbezüglich ist: LALALALAICHHÖRDICHNICHT!!

Aus dieser einfachen Feststellung mache ich jetzt eine allgemeine Schlussfolgerung! Weil ihr alle Scheiße seid ist auch Pickupscheiße. Und das Forum.

Jetzt weder ich philosophisch und deep!

Eigentlich ist sogar alles scheiße! Jeder der nicht sagt das alles total einfach ist gehört zu alles, jeder der meiner Meinung ist ist bei "alles" ausgenommen. Fuck Logic!

Ich bin Alpha und ein Natural! Schon immer gewesen! Aktzeptiert das bitte, das meine große Erkentniss das alles scheiße ist genauer und besser ist und vorallem deeper als alle andern je zuvor! (Nicht das ich die anderen alle Scheiße Threades gelesen hätte! Ich bin schließlich Natural, ich brauche nichts lesen!)

Ich weiß das wird euer Weltbild ganz schön umkrempeln! Wenn es das nicht tut bin ich beleidigt, denn das passt nicht in mein Egozentristisches Welbild!

Ich geh jetzt ficken! Warum?! Weil ich Alpha bin!

Peace out!

P.S. Und Natural!

P.P.S. AUSRUFEZEICHEN!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

< abschätzige Bemerkung über den User über mir>

< Unterstellung, dass er nicht die Eier hat, das Geschriebene den Leuten "im echten Leben" ins Gesicht zu sagen>

< abschätzige Bemerkung über einen weiteren User über mir>

< Hinweis auf die Wikipedia-Seite von "Ironie">

< allgemeine Aufforderung, hier nur was zum Thema reinzuschreiben, ansonsten sollen die Leute ihre Fresse halten>

< Infragestellung der sozialen Kompetenz aller Leute, die in diesem Thread bisher geschrieben haben, außer mir selbst>

< -_- >

PS:

< Betonen, dass ich selbst der Größte bin und niemandem etwas beweisen muss>

< Aufforderung an alle, sich die Basics durchzulesen, bevor sie mit mir schreiben wollen>

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA funktioniert nicht

Vor 2 Jahren habe ich PUA entdeckt und bin jeden Tag mit meinem Lair um die Häuser gezogen. Resumee: 2 NCS, 0 KCs, 0 FCs

Natural Kumpel zeigte mir vor nem Monat was Sache ist und bricht alle PUA Regeln und bekommt trotzdem alle ab. Ich nenne es den Anti-PUA

Meine Tipps:

Geht raus

Genießt euer Leben

Seid cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA funktioniert nicht

Vor 2 Jahren habe ich PUA entdeckt und bin jeden Tag mit meinem Lair um die Häuser gezogen. Resumee: 2 NCS, 0 KCs, 0 FCs

Natural Kumpel zeigte mir vor nem Monat was Sache ist und bricht alle PUA Regeln und bekommt trotzdem alle ab. Ich nenne es den Anti-PUA

Meine Tipps:

Geht raus

Genießt euer Leben

Seid cool

Lies erst Mal LdS bevor Du dich hier so profilierst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

PUA funktioniert nicht

Meine Tipps:

Geht raus

Genießt euer Leben

Seid cool

Lies erst Mal LdS bevor Du dich hier so profilierst!

Man sollte nicht alles glauben, was man wo ließt.

Ich hab' eine Frage. Da gibt's dieses Mädel. Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal kalibrieren mittels passendem Outfit. Das muss kongruent sein!

Am besten dann noch neggen mit DHV-Spike so ganz c&f, Du Lauch. SS + Gomad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Hi, ich bin der Fynn, 19 Jahre alt und komme aus Emden, bin aber Anfang/Mitte September nach Hannover umgezogen (ich studiere im 1. Semester BWL - ziemlich stressig, hoffentlich kommt da nicht so viel Mathe dran^^). Ich muss erstmal ein großes Lob aussprechen an das Forum hier! War bisher eher so der stille Mitleser, aber es hat mir sehr viel gebracht! Danke dafür! So, dann will ich auch mal was schreiben. Ich möchte direkt mit einer Frage starten und hoffe auf zahlreiche Antworten! Danke schonmal dafür! Liebe Grüße, Fynn

Hier die angekündigte Frage, ich hoffe, ihr erinnert euch, hehe^^

Ich bin seit vorgestern auch dabei und mach SS + Gomad. Nun hab ich heute aber vergessen, die Gallon of Milk zu trinken. Muss ich dann morgen zwei Gallonen trinken, oder wie sieht das aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' eine Frage. Da gibt's dieses Mädel. Was soll ich machen?

Verwende den einzig wahren Opener

Hi, kurze Frage: Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Danach brauchste gar nichts mehr zu machen, sie wird dir verfallen sein.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit vorgestern auch dabei und mach SS + Gomad. Nun hab ich heute aber vergessen, die Gallon of Milk zu trinken. Muss ich dann morgen zwei Gallonen trinken, oder wie sieht das aus?

Das ändert das Game komplett! Durch den geringeren Proteingehalt in Deinem Körper bist Du nun viel zu wenig alpha, als dass Du irgendwie direct approachen kannst! Ich empfehl Dir dieses Mastercoaching Video für indirect Opening und Club Awareness!

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat mich eine Hired Gun gefragt, ob ich den Kassenzettel haben möchte.

Hab erst mal ganz Aplha verneint, bin ja nicht needy.

Danach hat sie mir einen schönen Tag gewünscht.

War das ein IOI?

Ich wollte gleich eskalieren, aber ein HB 10 HSE-Full-HD hinter mir hat ihre Chipstüte fallen lassen, wodurch ich abgelenkt wurde und den Eskalationsmoment verpasst habe.

Wie kann man das noch retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ich empfehle einen Freeze. Nachdem du die nächsten 2 Wochen woanders eingekauft hast, schaust du bei deinem nächsten Besuch, ob sie einen neuen IOI sendet. Anzeichen für IOIs: a) sie begrüßt dich, b) sie verabschiedet dich mit "schönen Tag noch". Hier eskalierst du dann mit einem "der Tag wär noch schöner, wenn Sie nachher mit mir ins Kino gehen würden. Na, wie wärs" (=verbale Eskalation) und einem zeitgleichen zarten Streichen mit der Rückhand über ihr Gesicht (=physische Eskalation). Körperhaltung nicht vergessen! Nicht in sie reinlehnen und den Unterarm nicht mehr als 120° abknicken.

Sollte sie nicht darauf anspringen --> FTOW

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ich will eigentlich abnehmen.

Bisschen Muskeln.

SS + GOMAD.

Einlesen.

Noch Fragen?

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

zuerst mal danke, dass es dieses Forum gibt. Habe es letzte Woche entdeckt und schon alles angewendet. Denke ich bin jetzt HSE-HD Alpha (vorher AFC LSE-LD).

Nun zu meinem Problem:

Meine LTR mit der ich jetzt schon 1,5Monate zusammen bin hat sich leider total verändert :(

Am Anfang unserer Beziehung war noch alles in bester Ordnung. Aber seit einer Woche verändert sie sich total. Und das obwohl ich jeden Shittest bestehe (kontere immer mit so Sachen die ich in LdS gelesen hab, z.B. sie sei eine bärtige Schlammringerin) obwohl ich die Shittests meiner Meinung nach imemr ´gut bestehe, ist sie immer beleidigt wenn ich C&F und NegHits verwende. Sollte ich jetzt einen freeze out machen und mich mit anderen Frauen treffen?

Danke für die Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, wer nur noch in roten Chinos aus dem Haus geht, ist Pickup-verseucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich: nein ... und wenn dir das nicht weiterhilft: einlesen! Btw. voll AFC was du abziehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah voll cool, danke für die ganzen Tipps! Werde sie gleich umsetzen und hab schon 5 Paar rote Chinos auf Zalando bestellt :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

voll needy bei zalando zu bestellen.. erstmal einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

heute morgen wurde ich von LSE-LD Bullen angehalten, weil ich zu Alpha gefahren bin. Diese LSE-Typen wollten voll needy meinen Führerschein sehe, aber weil ich HSE bin und keinen habe, habe ich versucht die Zwei erstmal zu befrienden. Der eine Bulle war noch mehr LSE als der andere, hat sein Bitchshield hochgefahren und gecockblockt. Ich hab erstmal C&F gesagt "Verpiss dich oder ich steck dir meinen Stengel rein ;)!" . Der Bulle ist drauf angesprungen und hat Kino gefahren, in dem er mich am Arm packte und aus dem Auto zog. Hab dann P&P gesagt "Fick dich, auch wenn du schöne Haare hast!". Klares IOI vom Bullen, er griff zu den Handschellen. In dem Moment wusste ich, ich muss eskalieren, also trat ich im in die Eier und rannte weg. Wollte nach der Eskalation freezen, aber diese LSE-Gestlaten sind mir total needy hinterher gerannt. Hab dann IOD gezeigt (Mittelfinger gezeigt) und bin voll Aplha in den Fluss gesprungen um zu ejecten.

Meine Frage jetzt: Wo liegt der Fehler? Zu wenig Comfort/Rapport?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja war halt ein wenig AFC dein Verhalten.. hättest mal die Dual Induction Massage probieren sollen. Vielleicht waren sie auch nicht so sehr attracted von dir. Auf jeden Fall mal in der Schatztruhe einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden