Metadiskussion!

286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo MCD

Die meisten deiner Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich noch ziemlich neu bin. Aber ich habe schon viele WS gemacht und die vom Capitano (wie wir ihn scherzhaft nannten) waren mit die bestetseten die je gemacht habe.

Danach weisst du OG so ziemlich alles.

Er fängt auch bei Bedarf ganz bei den Basics an, zB welchen Computer man sich kaufen sollte, wie man den Monitor ergonomisch einrichtet und wozu die ganzen komischen Tasten so sind. Man merkt eigentlich gleich, das der Mann voll Ahnung hat. Und dann gehts auch schon an die Praxis. Wir sollten uns alle einen Nicknamen ausdenken und viele hatten hier voll die Blockaden. Aber kein Problem für den Capitano. Mit sanften Druck hat er aus uns allen das Beste rausgeholt. Das war dann schon ein ziemliches aha-Erlebnis. Später haben wir dann die unterschiedlichen Single-Börsen kennengelernt. Wusstest du, das bei Elite-Partner ganz andere Frauen als bei Ich-will-poppen sind? MAn muss die auch ganz individuell ansprechen. Fand ich anfangs auch verwirrend, aber jetzt ist es mir voll klar.

Richtig spannend wurde es, als es dann ans Anschreiben geht. Mein Gott hatte ich ein Bammel. Was denkt sie nur von mir, was werden die andern im Portal wohl sagen, was wenn sie nicht zurückschreibt... Tausende solcher Gedanken kreisten in meinen Kopf, aber El Capitano kannte kein Erbarmen. Mit solidem InnerGame Übungen und viel EInfühlungsvermögen hat er uns regelrecht in die Sets geprügelt. Und tatsächlich: wenn man erstmal 10-20 fremde Frauen angeschrieben hat, verliert man tatsächlich die Angst ein wenig.

Es hat zwar noch keine geantwortet, aber ich zieh mein Ding jetzt mit ganz anderem Selbstvertrauen durch. Ich liebe OG. Es ist einfach das effizienteste Game überhaupt!

der WS hat sich also voll gelohnt. Zwar etwas teuer, aber soweit wie ich heute bin, wäre ich ohne diesen WS nichtmal im Traum.

Muchas Graccias El capitano.

bearbeitet von MANNifest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Hm das ist glaub nicht das was ich suche. Nimms mir nicht übel aber das liest sich voll afc mäßig. Ich mein ich bin ja schon viel weiter verstehst du. Das Mädel sendet mir ja schon massenweiße IOIs. Bin da schon viel weiter als ihr finde bei euch liest sich das nach heftigst den Betas eigentlich sogar omegas.

Im übrigen ist mehrere Mädels anschreiben ja voll männliche Schlampe mäßig voll afc halt.

Ich bin quasi bei der LMR während ihr noch über das approachen diskutiert. Hatte aber eigentlich auch geschrieben das ich mit afcs nicht diskutieren will. Geh bitte wieder über die wichtigkeit des aussehens für das PU diskutieren aber verschone meinen thread!!!

Denke ich werd den Kurs dann auch nicht machen ist einfach unter meinem Niveau. Kauf mir dann lieber das Playmobil raumschiff star wars deluxe edition.

Playmobilfiguren sammeln ist übrigesn DHV falls du das nicht weißt!

bearbeitet von McDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du, du muss ja nicht gleich ausfallend werden, nur weil du ANGEBLICH schon eine FB-Close gemacht hast. Was ich dir übrigens nicht glaube, denn sonst würdest du ja wohl kaum in der Beginner-Sektion posten. Ausserdem klingt deine Geschichte verdächtig wie die hier von Reff Jossry (LINK).

Dein Verhalten zeigt nur das noch immer der letzte ABC bist, der sich hier mit ausgedachten Geschichten profilieren will. Mit den ganzen Abkürzungen angeben aber nichts dahinter. Wahrscheinlich hast du noch nichtmal einen eigenen PC sondern schreibst heimlich auf dem von deiner Mutti.

PS: Ich hab dich übrigens wegen deinem beleidigenden Ton dem Mod gemeldet.

PPS: Mach dir nicht die Mühe zu antworten, ich habe dich gebannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Liegt daran das Roff Jessry von mir abgeschrieben hat. Ka wie man das nicht erkennen kann finde das ist offensichtlich.

In die beginner section wurde es übrigens verschoben und zwar erst nachdem du hier im thread gepostet hast denk mal drüber nach!!!!1

Verstehe auch nicht warum du mich jetzt persönlich angreifst. Ja hab keinen eigenen PC aber ich hab mein inner game gepusht ich stehe dazu muss nicht so zeta mäßig mit meinem neusten Flachbildschirm angeben. Ja und ich schreib an mamas PC und jetzt?!?!?!?!?

seit 1978 heißt das im übrigen KW du noob!

KW wundert mich das du überhaupt weißt wie man MOD schreibt.

KKW Musst gar nicht mehr antworten hab dich auch gebannt!

KKW hab dich durch deine signature bei fb gefunden. Wär toll wenn du meine freundschaftsanfrage annimmst!

bearbeitet von McDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MCD,

durch deine FB-Freind Anfrage, hab ich dich wieder entbannt. Du scheinst ja doch ganz nett und komponent oder wie das heisst zu sein.

Ich bin manchmal ein wenig impulsiv, mein stärkstes IG Problem. Aber ich bin noch nicht so lange der Ober-Alpha, mit meiner Frühlingsrolle muss ich erstmal vertraut machen um voll konkurrent rüberzukommen. In meinem SC klappt das aber schon super. Immer wenn ich zu denen was sage, was wir machen, lachen die über mich. Tja, Humor ist mit die stärkste ALpha-Waffe, das war mir vorher garnicht so bewusst.

Du scheinst tatsächlich schon weiter zu sein als wir alle hier. Das Ross J. von dir abgeschrieben hat, klingt auch plausibel. Das machen die Amis ja ständig. Einfach aus München LAs Vegas und aus Horst Steve und schon erhalten sie das Copyright. Aber wirtschaftlich sind sie, da können wir noch was lernen.

Das Problem mit dem PC hatte ich anfangs auch, aber nachdem ich mir erstmal 3 Stück zugelegt hatte und ein bisschen Kino über die Tasten gefahren hab, lief der Rest auch wie von selbst.

Was meinst du, wollen wir mal zusammen sargen? Einfach per Skype voll wild durch die Chatrooms und so? Ich bin da noch Anfänger, hab auch immer noch AnschreibAngst aber zusammen, werden wir das doch wohl hinkriegen.

KW. Captian Fresh ist übrigens voll der garnicht so tolle, wie er tut. (Ich hab das nur geschrieben, weil er versprach, das wir dann das Super HB auf seinem Screen auch in 6600x4580 pix kriegen, aber nichts ist passiert).

AKW: du hast ne PN.

UKW: ich hab den Mods nochmal geschrieben. Ich schätze, die verschieben den Fred wieder in die Advanced-Zone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Romantiksau,

Wieso sind wir denn krank? Frauen verführen ist das was schönes (stelle ich mir jedenfalls so vor).

Und warum soll man uns an die mauer stellen? Die ist doch schon längst abgerissen. Oder meinst du die Mauer zum Mädchenpensionat?

Fragen, über Fragen, ihr merkt es, ich bin noch nicht so lange ein Verführer. Hallo erstmal an alle.

Schön das wir soviele sind und unser Hobby hier besprechen.

Ich hab auch gleich mal 2 Fargen:

Ich will mir einen Frame besorgen, meint ihr, ich muss da extra in eine Galerie oder so, oder kann es auch ein gebrauchter vom Flohmarkt sein?

Wozu brauch man den Frame eigentlich so im speziellen? Hängt man da die Bilder seiner Freundin rein oder soll man einfach so, ohne Bild mit ihm angeben? Ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt, aber da finde ich nichts.

Mein grösstes Problem ist allerdings die AA (ist das so richtig geschrieben?). Wie soll ich mir jeweils einen Frame besorgen, wenn ich Angst habe den Verkäufer anzusprechen? Soll ich vielleicht meine Mutti fragen, ob sie mir einen kauft?

Und wenn meine Mutti nein sagt, soll ich sie dann bitten es zu tun? Ist das dann noch Alpha? Oder soll ich ihr lieber gleich einen runterhauen?

Bei meiner Famillie und Bekannten habe ich übrigens gar keine Ansprechangst, nur bei Fremden. Schon seltsam, oder? Kennt ihr das?

Wenn ich nun aber zum Verkäufer gehe soll ich ihn dann gleich fragen, was das kostet? Oder vielleicht besser mit nem Meinungsopener ansprechen? Oder erst nach dem Weg fragen, dann den Meinungsopener, dann ein Neg (ob ich mich das traue) und dann nach der eigentlichen Ware?

Irgendwie ist Pickup schon ganz schön hart. Ich dachte es wäre einfacher. Aber ich bin trotzdem stolz jezt auch ein waschechter Verfüherer zu sein:-)

PS: Will jemand bei FB mein Freund sein? Ich find es nämlich schon wichtig auch richtige Freunde zu haben, hier ist es ja doch sehr unpersönlich. Aber bitte keine Anfänger. Ihr solltet auch schon soweit wie ich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir hier wirklich keiner helfen?

Ich dachte mir schon, das die Fragen für den Experten-Bereich wahrscheinlich zu sschwierig sind.

Wie komme ich aber in den Advanced-Bereich? Ich bin zwar noch nicht so lange der Ober-Vorführer und ich hab auch noch keine Frau angesprochen, aber ich hab mich schon etwas eingelesen und ich denke, das ich mit meiner Erfahrung vielen anderen helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir hier wirklich keiner helfen?

Ich dachte mir schon, das die Fragen für den Experten-Bereich wahrscheinlich zu sschwierig sind.

Wie komme ich aber in den Advanced-Bereich? Ich bin zwar noch nicht so lange der Ober-Vorführer und ich hab auch noch keine Frau angesprochen, aber ich hab mich schon etwas eingelesen und ich denke, das ich mit meiner Erfahrung vielen anderen helfen könnte.

AMs sind Schwuchteln, die nix können aber jedem weiß machen wollen sie wären was. Wenn du auch dazu gehören willst dann bist du die Ober Schwuchtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Hi Bruder zumiroderzudir,

um AM zu werden, musst du einfach monatlich 25€ Beitrag an PS zahlen. Wenn ich durch meinen nächsten WS wieder was eingenommen habe (Themen des WS übrigens: "Wie spreche ich Frauen auf der Straße an?", "Expertentipps für das Führen einer MLTR" und "ONS - Jetzt erst recht!". Kostenpunkt 799€, Infos per PM. Reviews von Absolventen früherer WS gibts auch, die User sind aber noch nicht hier im Forum und müssten sich erst registrieren.) äh wo war ich, achja: Wenn ich 25€ flüssig habe, lasse ich das per Lastschrift automatisch abbuchen. Der Advanced Member-Status ist somit günstiger als der Elite Player-Status. Zumindest für eine gewisse Zeit.

R.P.P.L. zahlt soviel ich weiß seinen Beitrag per Paypal, das würd ich aber nicht empfehlen, weil du da 4% draufzahlen musst.

Gruß

PUA CF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Hallo liebe Mitstreiter, ich bin neu in diesem Thread und hab ein Problem.

Es bereitet mir schon sehr lange Kopfzerbrechen, sogar gestern schon. Ich bin der Beste, aber ich habe das Gefühl niemand hier weiss es. Ich frage mich die ganze Zeit wieso und woran das liegen könnte.

Auch in meinem Freundeskreis bin ich der Beste und an der Uni und an der Bushaltestelle, aber wenn ich die Leute drauf anspreche reagieren sie meist komisch oder sogar gar nicht. Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Und dann würde ich euch gerne noch erzählen von meiner GESCHÄFTSIDEE:

Momentan mache ich mir Gedanken darüber, ein Buch zu schreiben Ich würde den Leuten gerne zeigen, wie sie Frauen kriegen, reich werden und vor nichts mehr Angst haben. Ich denke, wenn ich so ein Buch schreibe werden die Frauen endlich realisieren, wie toll ich bin. Vielleicht lässt sich mit der Idee ja auch Geld verdienen, bin nämlich manchmal knapp bei Kasse. Ich habe aber schon ein wenig Angst, dass es mit dieser Geschäftsidee nichts wird.

Was meint ihr dazu? Ich denke, dass es so ein Buch noch gar nicht gibt und der Markt darauf gewartet hat. Ich habe noch gar niemandem davon erzählt aber gestern hatte ich das Gefühl, einer auf der Strasse hat mich so angeschaut und wollte eigentlich ein Autogramm. Ich hab ihm aber keins gegeben, da ich damit noch warten will bis meine Traumfrau zusieht.

Ach ja ich wollte euch noch erzählen von MEINER TRAUMFRAU:

Sie ist toll. Aber ich glaube sie ist sehr schüchtern. Gestern hat sie mir eine Ohrfeige gegeben (das war peinlich, der halbe Hörsaal mit 200 Leuten hats gesehen weil wir auf der Bühne gestanden sind) als ich ihr an die Titten gefasst habe. Wie geht man um mit so schüchternen Frauen um?

Danke

Ach ja: Kann mir einer das Konto sagen, auf das ich überweisen muss, um Advanced Member zu werden? Ra hat mich schon ein paar mal gefragt und auch Winddancer und Dramcatcher sehr oft, aber meine Privaten Nachrichten waren gerade voll darum konnte ich die Nachrichten weder lesen noch drauf antworten. Ihr kennt das ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Im Experten-Runde-Unterforum findest du einen angepinnten Thread, der die Kontoinformationen enthält. Ist nicht leicht zu finden, ich hab mich auch zunächst gewundert, warum das in diesem Unterforum steht, aber dann fiel mir der Grund ein: Der AM-Bereich ist ja für Leute, die noch nicht das Geld überwiesen haben, nicht sichtbar!

Gruß

PUA (demnächst AM) CF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Im Experten-Runde-Unterforum findest du einen angepinnten Thread, der die Kontoinformationen enthält. Ist nicht leicht zu finden, ich hab mich auch zunächst gewundert, warum das in diesem Unterforum steht, aber dann fiel mir der Grund ein: Der AM-Bereich ist ja für Leute, die noch nicht das Geld überwiesen haben, nicht sichtbar!

Gruß

PUA (demnächst AM) CF

Danke damit ist mein Lebensziel erreicht!! Was soll ich danach machen?? ach egal, du hast dir den AM-Status auch redlich verdient mit deinen Empfehlungen und deinen Bemühungen, die kompetente Konkurrenz zu unterstützen. Wenn du magst, darfst du ein Vor-Vorwort zu meinem baldigen Bestseller schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salomons_katze wir sollten uns mal treffen. ich bin auch immer und überall der Beste, weiß mehr als alle um mich rum und hab auch den Größten. Wäre doch echt mal cool jemanden zu treffen der in meiner Liga spielt.

Bei Deiner Geschäftsidee würde ich Dich ebenfalls gerne unterstützen aber ich glaube nicht, daß Du Dir meine Stundensätze leisten kannst.

Trotzdem gibts eine kleine Gratisprobe meiner allumfassenden Kompetenz, sowohl was Frauen angeht als auch in allen anderen Bereichen:

Wach auf Alter. Deine Traumfrau ist gar nicht schüchtern. Die war nur sauer weil Du nicht konsequent durcheskaliert hast. Laß Dich von LMR nicht aufhalten. Nächstes mal wirfst Du sie einfach über die Schulter und tragst sie aus dem Saal. Somit hast Du sie lehrbuchmäßig isoliert. Sollte sie sich noch (zum Schein) wehren mußt Du ihr zeigen, daß Du ein dominanter Alpha bist. Laß Dich nicht beeindrucken und wenn sie nicht von allein aufhört erinner Dich an unsere Vorfahren. Die haben in solchen Fällen eine Keule verwendet.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi PUA'S,

ich will es meinar FREUNDIN ma so richtig besorgen. ich glaub die steht auf große sachen. die is voll hippie und so, deswegen kommt nur wintergemüse in frage.

hat da wer nen tipp?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Hey MCD,

durch deine FB-Freind Anfrage, hab ich dich wieder entbannt. Du scheinst ja doch ganz nett und komponent oder wie das heisst zu sein.

Ich bin manchmal ein wenig impulsiv, mein stärkstes IG Problem. Aber ich bin noch nicht so lange der Ober-Alpha, mit meiner Frühlingsrolle muss ich erstmal vertraut machen um voll konkurrent rüberzukommen. In meinem SC klappt das aber schon super. Immer wenn ich zu denen was sage, was wir machen, lachen die über mich. Tja, Humor ist mit die stärkste ALpha-Waffe, das war mir vorher garnicht so bewusst.

Du scheinst tatsächlich schon weiter zu sein als wir alle hier. Das Ross J. von dir abgeschrieben hat, klingt auch plausibel. Das machen die Amis ja ständig. Einfach aus München LAs Vegas und aus Horst Steve und schon erhalten sie das Copyright. Aber wirtschaftlich sind sie, da können wir noch was lernen.

Das Problem mit dem PC hatte ich anfangs auch, aber nachdem ich mir erstmal 3 Stück zugelegt hatte und ein bisschen Kino über die Tasten gefahren hab, lief der Rest auch wie von selbst.

Was meinst du, wollen wir mal zusammen sargen? Einfach per Skype voll wild durch die Chatrooms und so? Ich bin da noch Anfänger, hab auch immer noch AnschreibAngst aber zusammen, werden wir das doch wohl hinkriegen.

KW. Captian Fresh ist übrigens voll der garnicht so tolle, wie er tut. (Ich hab das nur geschrieben, weil er versprach, das wir dann das Super HB auf seinem Screen auch in 6600x4580 pix kriegen, aber nichts ist passiert).

AKW: du hast ne PN.

UKW: ich hab den Mods nochmal geschrieben. Ich schätze, die verschieben den Fred wieder in die Advanced-Zone.

Hey entschuldige das ich jetzt erst wieder antworte ich war sehr beschäftig mein Mädel online zu gamen und hatte deswegen keine Zeit. Wird jetzt nichts aber wir wissen ja alle dabei sein ist alles von daher jst das vollkommen in ordnung.

Ja auch ich habe meine sticking points an denen ich arbeiten muss auch wenn du das vielleicht nicht glauben magst. Freut mich das du vorankommst ich trete mometan ein bisschen auf der stelle aber das ist vollkommen in ordnung.

Das mit den PCs kling voll total plausibel werde das mal field testen. Danke für den Tipp bro!!!

Hey wäre ich sofort dabei!

Hab gehört in Chat räumen soll es vor HBs nur so wimmeln! Das da noch niemand draufgekommen ist. :)

Hat der Captain inzwischen sein versprechen eingelöst??

Dein Postfach ist btw voll :( :(

An den User über mir:

Sag mal die Nummer an mein Kollege hier und ich regeln das dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Wie du siehst, weilt Mannifest nicht mehr unter uns. Ich hab ihn gebannt, weil er meine Skills und meine Workshops öffentlich diskreditiert hat. Danke nochmal an Fastlane, der mich sofort darauf aumerksam gemacht hat! Also, du brauchst ihn nicht mehr zu zitieren, sonst wärs so, als wenn du mit einer zerquetschten Wanze reden wolltest. OG ist übrigens überbewertet, das einzige, was du bei PU machen musst, steht in meiner Signatur. Zeig, wer die Eier hat, dann werden sie auch gelutscht.

Gruß

PUA CF

www.erfolgreich-verführen.de.ru (nächster Workshop am 31.12.: "Garantiert zum Silvesterlay - Egal, wie Sie aussehen", Preis: 799€, für PUF-Mitglieder 795€)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mir auf der Straße begegnen würdest, dann würdest doch ganz anders reagieren würden. Große Klappe und nix dahinter. Mal wieder typisch für dieses Forum. Nur KJs hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr,

ich glaube ja, ihr seid alles extrem notgeile Spinner, die es wirklich nötig haben.

Ich selbst brauche zum Glück kein PU um bei Frauen abzublitzen. Auch ohne euern Quatsch bekomme ich mehr als genügend Körbe um stets meine Waren des täglichen Bedarfs beqeum einzutüten.

Ja, ich sehe sehr gut aus . im richtigen Licht bin ich fast so schön wie Karl Marx. Und die meisten Frauen schauen mich immer auf sone geile Art an, fast so, als ob sie um ihre Handtasche fürchten.

Ausserdem bin ich sehr schlau, ich hab keine einzige 4 im letzen Zeugnis!!!!! Das kommt bei den Damen natürlich auch immer sehr gut an. Und wenn ich ihnen dann noch erzähle, das ich als Page arbeite, ist es sowieso um sie geschehen.

Ihr seht also, ihr müsst nur die richtigen Menschen sein, dann braucht ihr den ganzen Kram hier nicht.

Das komplette Forum kann also somit geschlossen werden.

PS. Solltet ihr das Forum trotzdem Weiterbetrieben wollen, sollte das Akronym eures Forums zumindest noch ein 2tes F erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

:(

edit: heute ist ein trauriger tag

edit edit: traurig!

bearbeitet von McDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab mir eben die ganzen Antworten durch gelesen und muss sagen: Vergiss alles was du bisher gehört hast. (Nicht nur was Pick Up angeht, sondern generell alles)

Die ganzen Antworten sind übelst der Müll, hier im Forum gibts nur AFCs.

Hier ein kleiner FR von mir, damit du siehst wies geht!:

Also, ich bin als Beruf Elektrotechniker. An dem einen Tag geh ich also raus und ich hab richtig gepeacocked (ne schöne schwarze Latexmaske). Wenn du noch keine hast, kauf dir unbedingt eine, dein Value steigt so immens dadurch!

Ich geh zu der einen Wohung, weil ich da was reparieren soll, schon macht ne HB9 in Dessous die Tür auf (ich vögele nur HB9+).

HB9 führt mich in den Keller und sagt: "Ja, das ist der Stromkasten mit dem wir immer Probleme haben. Wenn sie sich den mal angucken könnten" (ganz klares IOI, gerade weil der Fingernagel des linken Zeigefingers dabei in meine Richtung gezeigt hat.)

Ich neg sie also mit: "Ja gern, aber warum liegt hier überhaupt Stroh" (ich meine, wtf, da lag Stroh in der Wohnung)

HB9: "Und warum hast du ne Maske auf?" (Shittest)

Ich: "pf, keine Ahnung (Push), dann blas mir doch einen" (Pull + Eskalation)

Da war sie so attracted, dass sie mit den Schultern gezuckt hat und mir einen geblasen hat.

So, ich hoffe mein FR hat gezeigt was für ein wahnsinns Typ ich bin und führt dazu, dass ich Respekt von virtuellen Personen aus einem Forum bekomm, um mein Selbstwertgefühl zu pushen.

Edit: Meine Penislänge ist größer als die Durchschnittliche von 14,3cm!

bearbeitet von Dollmaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich mal ein realitätsnaher FR. :good:

den Tip mit der Latexmaske kann ich nur bestätigen. Klappt so gut, daß mir das inzwischen zu langweilig geworden ist.

Momentan fahre ich den Frame des Kondomtesters.

Leider gibts dabei oft den Shittests "ich vögel nicht mit Gummi". Kann mit irgendwer helfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dollmaster:

netter FR (wofür steht das eigentlich? Fliegender Reporter????)

aber ich finde du wartset an den enetscheiden fenstern zu lange und musst dann stets neu beginnen. (bedenke: das emotionalle gedächtniss einer frau hat die halbwertzeit eines myons in indirekter lichtgeschwindigkeit).

aber respekt, dass du es mit deiner persictance und ausdauer trotzdem geschafft hast, die tante ordentlich zu nägeln

klar, als electrotechniker hast du natürlich natürlich 5 Ässe im ärmel!

welche frau volte nicht schon immer mal die hochspannung erleben so richtig schön fachkundig unter strom gestzt zu werden?

und mit deine ganzen sensiblen geräten, und dem gesellenbrief, gelingt es dir sogar einige wahrschinlich auch hin und wieder die ein oder andere ordentlich zu kalibrieren.

aber weisst du watt? ohne deinen promi-status hättest du die tante niemlas gebettet! von der tür bis zum keller geschieht nichts bei dir!!!! was glaubst du wie sich die frau in diesen momenten fühlt? was sie von dir denkt?

genau: oh man, wieder sone schwuchtel, der es einfach nicht drauf hat mich zwischen fussabtreter und briefschlitz vollzuversorgen! und ich dachte elektriker wären die helden!

stattdesen fährst du deine künstlichen strategien, mimst den besorgten, bietest hilfe an, lechzt nach IOIs, und benimmst dich auch sonst wie wie der letzte ABC!

auf ihren sogenannten shit-test springst du auch voll in den hoop und versuchst dich zu erklären.

glücklicherweise bekommst am letzen punkt noch die kurve und startest endlich (zumindest verbal) durch. zum glück übernimmt sie dann die führung.

alter, solch mieses spiel hab ich schon lange nicht gehört, aber respect, das es trotzdem TORte!

es zeigt wieder mal, dass man auch mit genügend ausdauer zum ziel kommen kann!

ps: meine penislänge ist auch länger als 14,3cm. sogar entschieden! ich hab sogar echt schwierigkeiten mein gleid zu verstauen. es lässt sich zwar gut zusammenzwirbeln, aber wenn ich dann mal pissen muss, brauche ich stützräder und tonka-kräne um es in das boudair zu geleiten. im errigierten zustand geht es, da reicht mein gleid von berlin-mitte bis nach stalingrad, ist also gut für fernbeziehungen, aber nach getaner arbeit und zurückordern in den heimathafen verwüstet es doch (bei unsachgemässer und hektischer handhabung einige landstriche). es ist nicht immer leicht das teil zwischen die warsccheuer- und danziger altstadt rumzu schleusen. weiss da vielleicht jemand abhilfe?

@tyr:

antwort: und ich vögel NUR mit gummis. zumindest bei lederfotzen!

das ist charmant und zeigt der frau das du ihre situation ersnt nimmst!

[aber mal ehrlich: du wolltest uns testen, oder) ich kenn dich ja als den shit-test-guru schlechthin]

nach den antworten auf meine antwort bitte das forum schliessen!!!

wirkte auch die tatsache das die maidame so richtig extrem im

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ zumiroderzudir

DANKE! Du hast mir die Augen geöffnet

wann ist denn Dein nächster Workshop?

Preis spielt keine Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tyr:

vielen dank für dein interesse.

wie du sicherlich weisst, habe ich nur die besten unterrichtet. da dieses forum aber eine kaderschmiede für die allerbestetsten darstellt, solltest du problemlos in das hohe niveau deiner eleven passen.

ich gebe übrigens nur einzelchoachings bis zu 100 mann. es wird also ein individuell auf dich zugeschnittenes programm geliefert, das universell von jedem mann benutzt werden kann, egal wie er er aussieht.

das programm ist hocheffizient. ich habe jahrminuten investiert um die besten taktiken und strategien zu überprüfen, zu fehlerbereiningen und so anwenderfreundlich wie möglich, auf ein ultimatives system zu vereinen. herausgekommen ist das ZMOZD-game, das die weltbesten verführer als lizensnehmer unterrichten. ich lasse gerne den erfolg für mich sprechen: gerüchten zufolge hatten einige meiner lizensnehmer bereits schon einen NC!

ich verspreche dir nicht das blaue vom himmel. mein system ist perfekt. aber die variabel DU bleibt. trotzdem solltest auch du nach zertifizierter absolvierung problemlos in der lage sein, top-stripperinnen und mtv-gogos hörig zu machen. damit aber auch stars, schauspielerinnen, topmodells und prinzessinen bei deinem ansprechen wasserfontänen zirkulieren, müsstest du allerdings auch den folge-kurs besuchen.

wenn der preis tatsächlich keine rolle spielet, werden wir uns bestimmt einig.

mein nächster ZMOZD 1 - kurs findet am 22.03 zwischen 17.10 und 17.20, via skype statt.

bei deinem entwicklungsstand würde ich dir aber auch zu ZMOZD 2, das am darauffolgendem tag zur gleichen zeit stattfindet, raten.

---------

ps. weiss eigentlich jemand wo der user vollwixxer abgebleiben ist? ich hatte dem nen pornoheft geliehen und bis heute nicht zurück bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden