Metadiskussion!

286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain_Fresh

Leute, warum hängt ihr im Internet rum? Geht raus und gebt den Frauen, was sie brauchen! Auf zur nächsten Fußgängerzone und rein in die Sets! Ich sitze hier grade in einem coolen Restaurant (sowas wie McDonalds, nur unbekannter) und warte auf mein Date, welches sich frisch macht. Hab ich vor 2 Std im McDonalds erst kennen gelernt! Frauen aufreißen ist echt das Beste, was es gibt. Es ist meine Erfüllung und dafür bin ich geboren. Ihr könnt das auch schaffen!

Total life forever.

Love,

C_F

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt cool, wie geil Du instant gamest. Kriegst Du denn auch schon Rabatt im örtlichen sunpoint? Lass mir bloß ein paar echte Dormunter Latinas über!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Hi PUA itzi,

kein Problem, ich steh eh nicht auf Schwarzhaarige. Wenn du Latinas erfolgreich gamen willst, beachte bitte folgende Punkte:

< ungefragte Schritt-für-Schritt-Anleitung fürs Aufreißen von Latinas im Club; übernommen von einer Miami-Lair-Seite, spezialisiert auf Highend-Club-Gaming >

Das ist meine eigene Erfahrung mit Latinas über die letzten acht Jahre. Seit einiger Zeit turnen die mich aber nicht mehr an. Manchmal passiert es auch, dass

< Erzählen von im Bierrausch frei erfundenen Geschichten über extreme Cockblock-Situationen >.

Viel Glück, und denk dran:

< All Game is Inner Game >

< All Game is Outer Game >

< All Game is Natural Game >

PS:

< Abschließende persönliche Beleidigungen an wahllos ausgesuchte Vorposter >

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und Deine Tipps für ein meisterhaftes Club-Game! Diese amerikanische Strömung des Games ist einfach noch am natürlichsten. Das finde ich auch. In Europa wird ja so "überdreht" gegamet. Reicht in den Staaten ein einfaches "How are you?"+ strahlende, weiße Zähne zeigen, so bedarf es in den Innenstädten hierzulande ausgeklügelter Routinen. Es ist definitiv besorgniserregend, wenn die Member unserer deutschen Community schon beginnen, sich Spickzettel zu schreiben oder haufenweise PDFs wie z.B. LDS auf ihr iPhone zu laden, um jederzeit die LSE-Merkmale abgleichen zu können. Kennt jemand eine gute App, mit der ich die Übersicht über LSE, HSE, LD, fickgeil etc. behalten kann bei meinen ganzen NC's?

Captain, ich verdanke Dir wirklich viel. Ohne Dich wäre mein Game noch lange nicht so wie es heute ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für die vielen Tipps.

Abschließend muss ich sagen, das ich auf ein solides Game meinerseits zurückblicken kann.

Geclosed hab ich zwar nichts. Aber wie heisst es so schön: Dabei sein ist alles.

Für weitere Anregungen bin ich offen.

Danke schonmal. Ihr seit der Hammer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<Vorstellung, dass man neu hier ist, und die Suchfunktion schon tausendmal probiert hat aber nichts gefunden> (Das "Mitglied seit" und das Datum des 1. Post sind natürlich genau eine Minute unterschiedlich)

<Herzzerreissende Story über das Verlassenwordensein von seiner "persönlichen HB10">

<Feststellung, dass man unter Oneitis leidet und man sie zurückgewinnen will>

<Hinweis, LDS gelesen zu haben und vermutet schwer betaisiert worden zu sein, weil mein einmal ein Fenster zugemacht hat, als sie einen drum gebeten hat>

<Darlegung dass die Ex eine Verfügung erwirkt hat, dass man sich nicht näher als 100m nähern darf. Frage ob dies als IOI zu verstehen ist>

<Feststellung, dass die Fleischundwurtswarenfachverkäuferin (HB10) heute morgen gefragt hat "Darfs noch ein bisschen mehr sein." Bedauern, durch diesen Shittest gefallen zu sein und Feststellung dass man nicht Eskaliert hat. Frage ob man dieses Game noch retten kann>

<Geschichte darüber, dass die dicke Anke (HB 9-10) eine Nachricht in Facebook geschrieben hat mit dem Inhalt "Du blödes Arschloch, gib mir sofort die 10€ die isch Dir geliehen hab wieder, Alda, sonst mach isch disch Krankenhaus ey". Was könnte man antworten>?

<Nochmaliges Entschuldigen, dass man noch Anfänger ist und Frage was denn die ganzen Abkürzungen bedeuten>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<Hinweis an den Vorposter, daß er sich wiederholt>

<ellenlange Erklärung warum seine Aussage schon letztes Jahr völlig sinnfrei war>

<Aufruf an alle mal selbst zu denken>

<In Frage stellen, ob Dosenbier wirklich schlau macht>

<abschließender Hinweis, daß das alles nicht böse gemeint war>

<nochmal gegen Vorposter wettern>

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
<Feststellung, dass die Fleischundwurtswarenfachverkäuferin (HB10) heute morgen gefragt hat "Darfs noch ein bisschen mehr sein." Bedauern, durch diesen Shittest gefallen zu sein und Feststellung dass man nicht Eskaliert hat. Frage ob man dieses Game noch retten kann>

Lieber Collar,

zunächst einmal willkommen im Forum. Ich bin auch noch neu im PUA, glaube aber, schon ganz fortgeschritten zu sein. Am interessantesten find ich Daygame, ist also sozusagen mein Spezialgebiet. Hab mich bisher noch nicht getraut, jmd anzusprechen, aber die Theorie sitzt soweit bei mir, von daher kann ich dir ein paar gute Tipps zur Fleischerei-HB10 geben.

Zunächst einmal das Wichtigste: War sie ein HSE HB 10 oder ein LSE HB 10? Da sie dich wohl geopened hat (Frage, was du haben möchtest) und nach deiner Antwort eindeutig weiteres Interesse signalisiert hat ("Darfs noch ein bisschen mehr sein?"), hat sie einen HD. Wie du richtig erkannt hast, hast du nicht eskaliert. Du kannst bei einer HB >5 mit HD problemlos Kino betreiben. Umschlinge wortlos ihren Handrücken, wenn sie dir das Mett reicht, und führe deine Fingerspitzen ganz langsam in Richtung Schulter. Du wirst sehen, das wird sie verrückt machen! Oben angekommen, sagst du dann "Frau Hoffmann, ich will mehr", und gehst mit deiner Hand in Richtung Brust. Wenn sie abblocken sollte, versuche das gleiche Spiel mit deiner anderen Hand und ihrer anderen Körperseite. Sollte auch dann nichts zu holen sein, vergiss sie,FTOW! Wenn noch andere Kunden im Geschäft sein sollten, idealerweise andere HBs, hast du leichtes Spiel bei denen, denn dein Social Proof ist ins Unermessliche gestiegen! Game dann also die heißen Kundinnen.

Hach Leute, ich liebe PUA ;-)

Viel Erfolg weiterhin, solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gern eine PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Collar, Du hast mir eine PN geschrieben und mich um meine Einschätzung gebeten. Nun gut, ich kenne mich zwar mit Hired Guns nicht aus und eine Verkäuferin ist definitiv eine, weil die ja jeden Tag hundertfach angebaggert werden, aber wichtig ist eben auch, dass Du an Deiner Ausstrahlung arbeitest. Du brauchst einfach positive Rückmeldungen, um Deine Situation zu verändern und eine Freundin zu kriegen. Arbeite mit Affirmationen, die Dich an schöne Erlebnisse/Gefühle erinnern. Diese ganzen Schauspieler hier haben überhaupt keine Ahnung und kriegen keine LTR oder FB hin, sondern nur KC's mit HB (<--hässlich = H) und stecken sich dann auch noch mit Herpes an. Wie Du bereits erkannt hast, ist das alles viel Arbeit, aber sie lohnt sich!

Grundsätzlich spricht man Frauen von der Seite an, signalisiert ihnen durch das Zeigen der offenen Handflächen keine Waffe bei sich zu tragen, schaut dabei aber trotzdem alpha aus und benutzt einen Canned Opener. Diese findest Du in der Schatztruhe. Übe dies doch einfach mal im DJBC nächstes Jahr beim Zelten am Balaton oder halt irgendwo, wo Dich keiner kennt, damit's nicht peinlich wird.

Ganz wichtig ist auch, dass Du immer Alternativen haben musst, sonst bist Du needy. Game also auch in anderen Metzgereien.

itzi (PU-Trainer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seit der Hammer ;-)

http://seitseid.de

< Nerviges LSE Gequatsche und verspottendes Dankeschön >

< Fuck You Smiley >

vergiss sie,FTOW!
Game also auch in anderen Metzgereien.

< 500 Wörter langer Text über Moral und Ethik >

< Alle User hier sind Jungfrauen >

< Alle User hier hatten eine schwere Kindheit >

< Apell, das Verhalten an die eigenen Werte anzupassen >

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Wir hatten das Thema schon in tausend anderen Threads nur in anderer Form.

Aha, und weiter!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ivy, ivan, ingo

i bin niet iwer, der iwann iwohin loszieht iwo ieine iwie anspricht idH, ihre # ins iphone zu integrieren.

ERGO: infamer, idiotischer, indiskutabler iwie infiniter irrelevanter irrsinn iwelcher intellektueller, inkongruenter igamer.

IVEL DER ILTIS

<edit mit der feststellung, das man sich wohl im fred geirrt habe (18 absätzige erklärung wie sowas selbst erfahrenen naturals mit mehr als 20.000 lays/pro woche passieren kann), das ganze aber trotzdem hier belässt, weil A) ja iwie passt und B) diese gedanken dem te wahrscheinlich mehr helfen, als alles bisher geschriebene, was man natürlich sry, tl dr all - wovon man aber wohl trotzdem ausgehen dürfe>

<neue, 119 zeiligige signatur, die das ortographie-diktat im allgemeinen und dem groß/kleinschreibungs-faschismus im speziellen in nie dagewsener schärfe attackiert.

feuriges plädoyer (mit solidaritätsaufruf und unterschriften-link) für aufhebung der bananenrepublick-justizialen sperre gegen user f**k d**h, w*xx*r!. androhung eines schreib-boykotts und vorbehalt weiterer sanktionaler schritte, falls binnen ultimativer frist der gerechtigkeit nicht genügt wurde.

nennung diverser bsp. die die das wahre antlitz des mod-& adminüberwachungsterrors demaskieren.

festellung des mod 123 und admin ABC ja wohl aus kleinkariert-hausen und erbsenzähler-dorf stammen, wahrscheinlich über den 2ten bildungsweg sich zu diktatoren haben umschulen lassen, nie gefickt hätten, abgesehen von dem inzüchtigem verhältniss, das sie wohl miteinander pflegen und sie es eigentlich sind, die von rechts wegen gebannt gehören.

versöhnliches ende mit völlig kontetxbefreitem zitat eines amerikanischen pua-großmeisters>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ivy, ivan, ingo

i bin niet iwer, der iwann iwohin loszieht iwo ieine iwie anspricht idH, ihre # ins iphone zu integrieren.

ERGO: infamer, idiotischer, indiskutabler iwie infiniter irrelevanter irrsinn iwelcher intellektueller, inkongruenter igamer.

IVEL DER ILTIS

<edit mit der feststellung, das man sich wohl im fred geirrt habe (18 absätzige erklärung wie sowas selbst erfahrenen naturals mit mehr als 20.000 lays/pro woche passieren kann), das ganze aber trotzdem hier belässt, weil A) ja iwie passt und B) diese gedanken dem te wahrscheinlich mehr helfen, als alles bisher geschriebene, was man natürlich sry, tl dr all - wovon man aber wohl trotzdem ausgehen dürfe>

<neue, 119 zeiligige signatur, die das ortographie-diktat im allgemeinen und dem groß/kleinschreibungs-faschismus im speziellen in nie dagewsener schärfe attackiert.

feuriges plädoyer (mit solidaritätsaufruf und unterschriften-link) für aufhebung der bananenrepublick-justizialen sperre gegen user f**k d**h, w*xx*r!. androhung eines schreib-boykotts und vorbehalt weiterer sanktionaler schritte, falls binnen ultimativer frist der gerechtigkeit nicht genügt wurde.

nennung diverser bsp. die die das wahre antlitz des mod-& adminüberwachungsterrors demaskieren.

festellung des mod 123 und admin ABC ja wohl aus kleinkariert-hausen und erbsenzähler-dorf stammen, wahrscheinlich über den 2ten bildungsweg sich zu diktatoren haben umschulen lassen, nie gefickt hätten, abgesehen von dem inzüchtigem verhältniss, das sie wohl miteinander pflegen und sie es eigentlich sind, die von rechts wegen gebannt gehören.

versöhnliches ende mit völlig kontetxbefreitem zitat eines amerikanischen pua-großmeisters>

Du must eskahlieren, sont bit Duas im LJBF. Ich khann kein game erkennen...

Sorry vom Handy aus geschrieben. Ausserdem bin ich dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

+1

Opener->KC->Attraction->LJBF->Freeze->FB->Rapport->LTR. Beherzige dieses Modell und alles wird gut.

Da nun alle Fragen geklärt sind, kann dieser Thread zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das schlimm, wenn mein C&F nicht lustig ist?

Wie mein Vorpsoter schon sagte: Nein!

Bei c&f zählt hauptsächlich der Frame. Steckt ja schon im Namen Comfort UND Frame. Aus dieser scheinbar widersprüchlichen, Frame-diskredetierenden Namensgebung (der Frame wird dem Comfort nachgeordnet) zieht alllerdings der wahre Alpha die richtigen Schlüsse zur falschen Zeit:

Diese Konzept ist nur ein Community-Shit-est, gedacht um potenzielle Pseudo_alphas klein zu halten, bewusst zu verwirren und zu double-binten.

Eines muss dir klar sein mein Freund: In dieser "Community" wirst du viele Antworten erhalten. Die wenigsten allerdings wissen um dein spezilles Problem, sondern projezieren lediglich

ihre eigenen Eigensituationen auf deine herab. Klar, das hier der Aschenbecher nicht die Luftpumpe ersetzt, auch wenn es ursprünglich so scheint. Du musst also lernen, zwischen den Zeilen zu lesen und zu schreiben. Ein wahrer Meister-Verführer löst aber auch zwischen 3 scheinbar freundlichen Buchstaben die versteckten Enigmas. Befreie dich von der text-Aussage. Die Semantik ist nur schmückendes, irrführendes Beiwerk.

Die Fragen, die du dir stellen musst: in welcher Relation stehen die einzelnen alphanumerischen Symbole zueinander? Kommen viele Vokale vor? Welchen Konsonanten wird der Vorzug gewährt? Sind es gar mehrere?

Wie ist das Verhältniss zum nummerischen Teil? Werden Ziffern ausgegrenzt oder besteht ein lockeres, ja nachgerade frivoles Verhältniss?

Merksatz: Es gibt keine gesunde HD die ein schwieriges Verhältniss zu Ziffern hat. ZU 99% kannst du bei solchen armen Wesen ein Missbrauchsverhältniss diagnostizieren. Und der Täter dürfte hinlänglich klar sein: wenn er nicht unmittelbar unter den Mathematiklehrern zu finden ist, so doch zu einem erheblichen Prozentsatz unter den Artverwanten Fächern wie Religion oder Sport.

Mitunter triffst du auf gestörte HBs die zwar prinzipiell Ziffern mögen (haha ich bin geil!) aber echte Differenzen zwischen den einzelnen Zahlenwerten, -gruppen und -oder gar abstrakten x2 Multipikatoren treffen. Diese Frauen bleiben prinzipiell erstmal HD, sind also auch für dich eine nähere Begutachtung wert. Allerdings gibt es hier Frauen, die bspw. die geraden Zahlen weit über die Ungeraden stellen und viceversa. Un dann gibt es die Spezialfälle, die bspw. nur zu Primzahlen ein gesundes Verhältniss pflegen können. Diese Frauen tragen einfach ihr konseqeunt bidirektionales, indokriniertes Weltbild mit sich herum. Von Kindheitsbeinen eingeimpft, jagen diese Frauen stets der vollkommennen Ziffer, wohlweislich, das sie diese niemals erreichen werden.

Mit andern Worten: nicht dein C&F ist unlustig, du gamest höchstwahrscheinlich nur gestörte Frauen, welche nur beim Sex lachen können. Also adaptiere dein Game, (das ansonsten wie ich anhand der gewählten Konsonanten lesen kann, hervorragend ist) dahingegend, das du den Humor aufs Bett beschränkst. Lösungen könnten bspw. eine Clownsnase auf deiner Liebeslanze oder ein Mario Barth Tatoo auf deiner Arschbacke sein. Auch lustige Grimassen während des Aktes treiben diese Art Frauen regelmässig in den Wahnsinn. Da du aber ansonsten keinen Spass mit diesen Frauen haben wirst, kommen sie ausschliesslich nur als LTR in Betracht.

bearbeitet von MANNifest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Hey

Hab n Mädel im og via fb kennengelernt. Wir verstehen uns recht gut schreiben jetzt schon ca seit 1 1/2 jahren. Denkt ihr die zeit ist reif für n NC oder sollte ich ihr lieber noch bissel zeit geben. Sie sendet schon massenweise IOI letztens schrieb sie zum beispiel sie könnte sich mich gut als ihren besten Freund vorstellen. Ich mein bester Freund das ist doch quasi dann der letzte schritt zum FC oder?

Bin allerdings bischen unsicher sie hat neulich ihren Beziehungsstatus auf vergeben gestellt sicher nur n shit test aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Will da nicht so eifersüchtig oder ähnlich rüberkommen. Klar die will wissen ob ich needy bin hab das schon erkannt.

Freue mich auf kompetente ratschläge. Frag hier normal nicht so um ratschläge weil bin eigentlich n extrem guter PUA und hab das nicht normal nicht nötig aber finde die situation ist schon ansprchsvoll.

Bitte nur leute die sich wirklich auskennen keine afcs oder so die können ja weiter über ihre Opener oder darüber wie wichtig aussehen ist diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

finds voll schade das hier niemand antwortet... gibts es in dem forum überhaupt noch aktive user kann ja fast nicht sein... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Hi Bruder,

Du sprichst ein heikles Thema an, das viel Arbeiten hinter den Kulissen erfordert. Hier meine onlinefieldgetestete Vorgehensweise, mit der ich innerhalb der letzten 4 Jahre zwei Mädels dazu gebracht habe, ihren "vergeben"-Status rauszunehmen.

• Zuerst musst du sie online isolieren, d.h. möglichst viele Freunde von ihr dazu überreden, die Freundschaft mit ihr zu beenden. Somit haben weniger potenziell gefährliche Leute Einblick in dein Pinnwand-Game.
  • Hat sie kaum noch Freunde, die potenziell cockblocken könnten, schreibst du ihr einen längeren Liebesbrief auf ihre Pinnwand. Achtung: Maximal 10 Smilies, sonst wirkt dein Text unglaubhaft und kindisch. Diesen Brief werden dann nur noch die ungefährlichen Leute, ihr Freund und sie lesen. Du schreibst ihn öffentlich auf ihre Pinnwand, um social proof bei ihren Freunden zu bekommen.
  • Es folgt die entscheidende Phase. Du musst ihren Freund bestechen. Bei mir haben jeweils 150€ gereicht, damit er seine Freundin (aka dein Target) bittet, ihren Beziehungsstatus auf Single zu ändern. Sie hat nun auf dem virtuellen Papier keinen Stecher mehr. Bingo! Außerdem hast du durch deinen Liebesbrief Eier gezeigt und bei ihren verbliebenen Freunden mal nebenbei social proof auf Mondniveau erlangt.
  • Anschließend schaust du anhand diverser Chats, wann sich dein Target mit ihren Freunden wo treffen will. Hier kommt der Teil, der viel Überwindung kostet und den ich deswegen noch nie umgesetzt habe: Du stößt "zufällig" an ausspioniertem Ort auf die Gruppe. Einige werden dich vielleicht nicht erkennen, inklusive dein Target. Anhand der vielen Fotos, die du von ihr gesammelt hast, weißt du jedoch, wie sie aussieht und erkennst sie gleich wieder. Du wirst kurze Zeit nach deiner Vorstellung von ihren Freunden umarmt und bewundernd befragt werden (->Wegen deines SP!). Sie wird sichtlich angetan sein!
  • Die weitere Vorgehensweise erfährst du in meinem ebook auf erfolgreich-verführen.de.ru und in meinen Workshops. Ich hoffe, dir bis hierhin geholfen zu haben!

Gruß

PUA CF

www.erfolgreich-verführen.de.ru

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber NightmareWrestler,

danke, so plastisch wie in deinem obigen Post, konnte ich mir das Nirvana noch nie vorstellen. Jetzt bin ich felsenfest zu 2000% überzeugt, das ich vielleicht auch mal unter Umständen das Meditieren möglicherweise probieren könnte, wenn ich mal Zeit und Lust finde.

Ich wollte mir schon von Osho das orange Buch holen, mein Problem ist aber, das ich farbenblind bin. Macht das was, oder ist das auch nur ein Limiting Edition? Genaugenommen, bin ich nämlich nicht wirklich farbenblind, es ist eher sowas wie schwerhörig. Ja, genau, das triffts exakt, ich habe sehr sehr schlechte Zähne. Zum einen gar keine mehr und die wenigen welche sind auch nur nachgemacht. Aber zumindest hab ich kein Amaretto im Mund. Ich hab mich bei den Implantaten echt nicht lumpen lassen und mir alle aus echtem Mahagoni machen lassen. Wenn ich die so richtig schön mit Möbelpolitur wiener, glänzen die voll krass. Das ist schon ein echter Hinkucker:-) und die HBs sind jedesmal voll begeistert und geben mir gleich Spitznamen wie Pinnochio oder Holzkopf oder Zahni-Boy und sagen ich ein scharfer Zahn, echt zum zubeissen und so:-)

Das dumme ist aber, jedesmal wenn ich was trinke, verziehen die Zähne sich total und fangen an zu knarren und so. Deshalb kann ich auch kein HB küssen, weil die immer so sabbern. Jedenfalls nicht, ohne das sie ein Kondom um die Zunge haben. Viele Mädels wollen das aber nicht. Ist das ein shit_test?

Aber das nur nebenbei, mein Hauptproblem ist, das ich trinken muss!

Aus diesem Grund will ich ja auch mit meditieren anfangen: wie lange kann ein Mensch eigentlich mit Meditieren ohne Wasser auskommen? Ich hab mal sowas gehört, das die echten Meister es bis zu 40Minuten schaffen, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das widerspricht ja sämtlichen physiologischen Notwendigkeiten. Kann der Mensch tatsächlich soweit Herr über seinen Körper werden?

Oder vielleicht mir auch andere, praktische Ansätze: kann man sich, das köstliche Nass vielleicht anderweitig zuführen, bspw. anal, nasal oder ohral (bitte nicht mit oral verwechseln)?

Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff
Hi Bruder,

Du sprichst ein heikles Thema an, das viel Arbeiten hinter den Kulissen erfordert. Hier meine onlinefieldgetestete Vorgehensweise, mit der ich innerhalb der letzten 4 Jahre zwei Mädels dazu gebracht habe, ihren "vergeben"-Status rauszunehmen.

• Zuerst musst du sie online isolieren, d.h. möglichst viele Freunde von ihr dazu überreden, die Freundschaft mit ihr zu beenden. Somit haben weniger potenziell gefährliche Leute Einblick in dein Pinnwand-Game.
  • Hat sie kaum noch Freunde, die potenziell cockblocken könnten, schreibst du ihr einen längeren Liebesbrief auf ihre Pinnwand. Achtung: Maximal 10 Smilies, sonst wirkt dein Text unglaubhaft und kindisch. Diesen Brief werden dann nur noch die ungefährlichen Leute, ihr Freund und sie lesen. Du schreibst ihn öffentlich auf ihre Pinnwand, um social proof bei ihren Freunden zu bekommen.
  • Es folgt die entscheidende Phase. Du musst ihren Freund bestechen. Bei mir haben jeweils 150€ gereicht, damit er seine Freundin (aka dein Target) bittet, ihren Beziehungsstatus auf Single zu ändern. Sie hat nun auf dem virtuellen Papier keinen Stecher mehr. Bingo! Außerdem hast du durch deinen Liebesbrief Eier gezeigt und bei ihren verbliebenen Freunden mal nebenbei social proof auf Mondniveau erlangt.
  • Anschließend schaust du anhand diverser Chats, wann sich dein Target mit ihren Freunden wo treffen will. Hier kommt der Teil, der viel Überwindung kostet und den ich deswegen noch nie umgesetzt habe: Du stößt "zufällig" an ausspioniertem Ort auf die Gruppe. Einige werden dich vielleicht nicht erkennen, inklusive dein Target. Anhand der vielen Fotos, die du von ihr gesammelt hast, weißt du jedoch, wie sie aussieht und erkennst sie gleich wieder. Du wirst kurze Zeit nach deiner Vorstellung von ihren Freunden umarmt und bewundernd befragt werden (->Wegen deines SP!). Sie wird sichtlich angetan sein!
  • Die weitere Vorgehensweise erfährst du in meinem ebook auf erfolgreich-verführen.de.ru und in meinen Workshops. Ich hoffe, dir bis hierhin geholfen zu haben!

Gruß

PUA CF

www.erfolgreich-verführen.de.ru

Hm irgendwie funktioniert das bei mir schon bei schritt 1 nicht. Hab jetzt heute alle ihre freunde angeschrieben das sie sie löschen sollen. Hat nicht geklappt. Sind glaub alle LSD oder so.

Hab jetzt noch n amog gegen sie gefahren und allen geschrieben das sie voll die schlampe ist. War das gut? Denke dann löschen sie alle und ich hab freie Bahn. Wollte dich eigentlich noch davor fragen weil du machst voll den kompetenten eindruck ( :) :) yeah! ) aber hab dann gedacht ich riskier mal was.

Wenn ich jetzt zuwenig smilies mache ist es dann noch C&F. Ne oder? Also hab jetzt genau 10 eingebaut. In jedem Satz 3. <_<:blink: Hab mir überlegt nachdem schritt 1) nicht geklappt hat den liebesbrief einfach so zu posten. Denk mal damit zeig ich noch mehr eier oder so?

Rest bekomm ich denk ich dann alleine hin.

Was kostet denn ein Workshop. In meinem Sparschwein sind noch 23 Euro und glaub 25 cent. Ist alles was ich hab denke das reicht locker oder?

Danke dir für deine Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Einige deiner Fragen kann ich dir nicht beantworten, weil ich mich nicht so gut auskenne. Ich empfehle dir aber, meinen Workshop zu absolvieren. Danach wirst du ohne Probleme solides langfristiges Onlinegame fahren können. Die Kosten für das eintägige Seminar betragen €599, dich lass ich aber auch für €549 mitmachen (es sei denn, du willst den vollen Preis bezahlen). Buchungen über meine Seite erfolgreich-verführen.de.ru.

Gruß

PUA CF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Voll toll danke bist du bei fb?!?!?!? :) :)

Werd das mir dann mal zu weihnachten wünschen!

Ach ja falls wer anders rat weiß bitte posten. Vertrau dem CF zwar aber viele Köche machen ja ne gute suppe oder so. ;)

Hat evtl schon jemand Erfahrung mit von CF angebotenen Seminaren gemacht? Sind die guuuuut?

bearbeitet von McDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden