tyr1983 344 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet Wenn du das nicht rallst bist du definitiv LSE, weil du denkst es wäre für dich unmöglich jeden Tag eine neue abzuschleppen.Alter komm mal klar.Wer sich mit einer Neuen täglich zufrieden gibt ist definitiv LD. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet Wenn du das nicht rallst bist du definitiv LSE, weil du denkst es wäre für dich unmöglich jeden Tag eine neue abzuschleppen.Alter komm mal klar.Wer sich mit einer Neuen täglich zufrieden gibt ist definitiv LD.Aber ich bin immer noch HSE und Alpha genug um damit klar zu kommen und das schaffen die wenigsgten PUAs! Ich hab halt ein solides Alphainnergame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet < alle Schlampen außer Mutti> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet < alle Schlampen außer Mutti>Alter, lies dich mal ein, ey. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet < alle Schlampen außer Mutti>Hört sich bös nach afc an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet <Hinweis darauf, dass dieses Thema leicht über die Suchfunktion beantwortet werden könnte><Beschimpfung, dass 90% der User hier sowieso LSE-Pussys sind><Trotzdem ausführliche Antwort zur Selbstprofilierung mit Hinweis auf einen eigenen erfundenen FR wo das angesprochene Thema gar nicht vorkommt><Hilfeschrei an Mods, dass der Thread geschlossen werden soll> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet <Beschimpfung, dass 90% der User hier sowieso LSE-Pussys sind>Mit Leuten, die andere als LSE bezeichnen, kann doch etwas nicht stimmen. Mir scheint, dass du selbst LSE bist? Und außerdem, woher willst du das mit den 90% wissen!? Kennst du hier alle persönlich? Opfer!!! <Trotzdem ausführliche Antwort zur Selbstprofilierung mit Hinweis auf einen eigenen erfundenen FR wo das angesprochene Thema gar nicht vorkommt>Formatier den FR erstmal richtig. Ist echt ne Qual, das zu lesen! Und die Mutter und Tochter aus dem Dreier waren entweder Dorfmatratzen oder Prostituierte. LSE zieht LSE an.Hiermit hätten wir dann einen weiteren Beweis. Aber wir wollen ja nicht zu hart sein. Das ist mir letztens passiert:<1:1 übersetzter FR aus einem englischsprachigen Forum, der als eigener ausgegeben wird><Übersetztes Feedback zum Original-FR mit Hinweisen, wie der Vorposter es hätte besser machen können>Das nur am Rande. Geht raus und verführt! Für ein Forumsposting müsst ihr 5-6 Sets gemacht haben, sonst seid ihr KJs! <Bemerkung, dass die eigene (erfundene) Quote derzeit bei ca. 12,5 liegt> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Mit Leuten, die andere als LSE bezeichnen, kann doch etwas nicht stimmen. Mir scheint, dass du selbst LSE bist? Und außerdem, woher willst du das mit den 90% wissen!? Kennst du hier alle persönlich? Opfer!!!<Start eines Flamewars mit Captain_Fresh mit Bezug auf die relativ neue Mitgliedschaft im Forum bei sehr vielen Beiträgen. Unterstellung eines KJ daseins. Hinweis an seinem Innergame zu arbeiten, Androhung ihn zukünftig zu ignorieren><Hinweis, dass der 2seitige FR mit dem Iphone getippt wurde und deshalb nicht besser ging. Angriff auf Captain_Fresh, dass die Mutter aus dem FR wahrscheinlich seine Mutter war und er das erst mal nachmachen solle><Da der Fieldreport in der Originalsprache real war und auch übersetzt sehr realistisch klingt, ignorieren desselbigen um nicht zuegeben zu müssen, dass der Vorposter viel geiler ist als man selber> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet <random Fastlane post> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet <random Fastlane post> <Infragestellung der realen Existenz von Fastlane> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Threadersteller, Du hast mich um meine Einschätzung gebeten.Hallo liebe pikupartisten,ich bin noch recht neu hier, aber das forum hat mir schon super geholfen! Zu meiner sitution:Ich: 12HB: 29, arbeitskollegin meiner mutter, beides stripperinen!Dates: 0Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : sexuelle berührungen (sie streichelt mir zur begrüsung über den kopf! :)))) )Das problem: ich möchte das hb gerne layen, aber ich glaube sie treibt pusch und pull mit mir! Sie hat mir nachhilfe angeboten! (wie ist das zu verstehen? Sie hat danach zwar von mathe gesprochen, aber sie ist sehr sexuell, vielleicht ist das „nachhilfe“ auch zweideutig gemeint, manchmal denk ich schon sie tut so bisschen den strengen lehrer-frame!)was soll ich tun, wenn sie zu uns nach hause kommt und mir nachhilfe macht? Einfach durcheskalieren? Ich hab auch noch keine haare am hodensack und denke das sie das vielleicht abschrecken könnte, weil sie so erfahren is und dann LMR macht!!! Soll ich sie dann friezen oder comfort aufbauen und sagen dass ich mir eine beziehung mit ihr vorstelln kann???? Sie is echt sehr schön!!!Bitte helft mir, bin echt ratlos!!!Du betreibst Hirnwichserei. Ich lese Verlustängste, mangelndes Selbstbewusstsein, Besitzansprüche, fehlende Alternativen, Ansprechängste, Ödipussy-Komplexe, Border-Line-Syndrom und Deine Haarfarbe heraus.Ruf sie an, mach ein Treffen aus, führe, eskaliere durch. Ficke sie, ficke andere Frauen, ficke überhaupt alles und jeden.Ich möchte mich an dieser Stelle selbst zitieren: Ficken.Mach Dir nicht die Mühe, auf meinen Post einzugehen. Ein Paian1 hat es nicht nötig, zweimal in denselben Thread zu schauen. Seine erste Antwort löst automatisch Sex und anerkennendes Nicken aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) 12 Jahre alt? Ich würde dir empfehlen, erstmal Inner Game zu betreiben und dich einzulesen. All Game is Inner Game. Wenn du dann an deinem 18. Geburtstag fertig mit dem Einlesen bist und du in die Tabledance-Bar reingelassen wirst, eskaliere einfach durch bis zum Lay beim Private Dance. Juli 21, 2011 bearbeitet von Captain_Fresh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet <random Fastlane post> <Infragestellung der realen Existenz von Fastlane>Offtopic! Mods: Bitte verwarnt ihn! Hierbeit gehts mir natürlich nur darum, das Forum sauber zu halten und nicht etwa darum mich als Pseudomod/Superalpha aufzuspielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Hätte ja nicht gedacht das dieser Threade so großartig wird :D Bin die ganze Zeit am lachen danke Jungs :D< Post darüber das Pickup total überflüssig ist und es völlig reicht wenn man wie ich aussieht wie Adonis, 200kg heben kann und eine dicke Karre hat - denn damit krieg ich jedes Babe ihr Pussys! > Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) < random post, dass man die Ex-Freundin seines allerbesten Kumpels flachlegen will, der im Laufe der Diskussion aber doch eigentlich eher zu einem Bekannten wird, dann zu einem AFC, und irgendwie dann zu einem Amog>< random post bros over hoes><random post, dass der beste Kumpel kein Anrecht auf Besitz hat und Ex-Freundinnen von Kumpels ficken Gottes Wille sei>_______________________________< random metrosexueller post>< random homophober post>< random post, Aufruf zu Toleranz>< random post, wie belustigend die Diskussion sei und alle chillen sollen, wie der Poster, denn er ist untouchable, steht über allen Dingen und zeigt mit Humor seine Alphaness >< random doppelpost >< random metrosexueller post >< random post, Thread geclosed bis alle sich wieder abgekühlt haben >....< random metrosexueller post in anderem Thread > Juli 21, 2011 bearbeitet von Paian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Hätte ja nicht gedacht das dieser Threade so großartig wird :D Bin die ganze Zeit am lachen danke Jungs :DIch frag mich jedes mal was sowas soll. Leere Phrasen dreschen kann jeder, aber damit ist dem Fragesteller nicht geholfen. Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann geh und poste im <70 Bereich. Da kannste deinen Postcount mit Off-Topic hochschrauben, ohne dass es jemanden stört. Regt mich echt tierisch auf, wenn ich hier immer solche inhaltsleeren Posts lese, die nichts mit dem Thema zu tun haben! Echt, da könnt ich kotzen!Ist bei euch seit gestern eigentlich auch so schlechtes Wetter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Threadersteller, Du hast mich um meine Einschätzung gebeten.Hallo liebe pikupartisten,ich bin noch recht neu hier, aber das forum hat mir schon super geholfen! Zu meiner sitution:Ich: 12HB: 29, arbeitskollegin meiner mutter, beides stripperinen!Dates: 0Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : sexuelle berührungen (sie streichelt mir zur begrüsung über den kopf! :)))) )Das problem: ich möchte das hb gerne layen, aber ich glaube sie treibt pusch und pull mit mir! Sie hat mir nachhilfe angeboten! (wie ist das zu verstehen? Sie hat danach zwar von mathe gesprochen, aber sie ist sehr sexuell, vielleicht ist das „nachhilfe“ auch zweideutig gemeint, manchmal denk ich schon sie tut so bisschen den strengen lehrer-frame!)was soll ich tun, wenn sie zu uns nach hause kommt und mir nachhilfe macht? Einfach durcheskalieren? Ich hab auch noch keine haare am hodensack und denke das sie das vielleicht abschrecken könnte, weil sie so erfahren is und dann LMR macht!!! Soll ich sie dann friezen oder comfort aufbauen und sagen dass ich mir eine beziehung mit ihr vorstelln kann???? Sie is echt sehr schön!!!Bitte helft mir, bin echt ratlos!!!Du betreibst Hirnwichserei. Ich lese Verlustängste, mangelndes Selbstbewusstsein, Besitzansprüche, fehlende Alternativen, Ansprechängste, Ödipussy-Komplexe, Border-Line-Syndrom und Deine Haarfarbe heraus.Ruf sie an, mach ein Treffen aus, führe, eskaliere durch. Ficke sie, ficke andere Frauen, ficke überhaupt alles und jeden.Ich möchte mich an dieser Stelle selbst zitieren: Ficken.Mach Dir nicht die Mühe, auf meinen Post einzugehen. Ein Paian1 hat es nicht nötig, zweimal in denselben Thread zu schauen. Seine erste Antwort löst automatisch Sex und anerkennendes Nicken aus.<perfekt auf den Punkt gebracht. wie immer.><andere Interpretationen sind fehlenden Testikeln geschuldet> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet <Den Vorposter beschimpfen, weil er den kompletten langen Beitrag zitiert hat, dabei aber selbst den Beitrag des Vorposters komplett zitieren><Den anderen noch viel Spaß bei der Diskussion um AFC und LSE wünschen, denn man geht nun raus und sargt den Hauptbahnhof einmal von hinten bis vorne durch, mit dem Ziel eines SDL> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Könnt ihr 'nen guten Opener empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Clubgame: Einfach von hinten erschrecken! Fieldtested. Du musst aber einen eisenharten Frame dafür haben.Daygame: Du gehst neben ihr und passt deine Schrittgeschwindigkeit an. Dann ziehst du laut deine Nase hoch. Sie wird zu dir rüberschauen - Let The Game Begin :wacko: Du siehst, nonverbale Kommunikation ist alles! Es ist völlig egal, was du sagst, du musst nur eine gute Körpersprache haben und es gut kommunizieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Könnt ihr 'nen guten Opener empfehlen?Wer pflügt mehr, Ochse oder Traktor?fieldtested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Danke Jungs, ich werde das mal ausprobieren, wenn ich keine AA mehr habe. Game ist sowieso überbewertet. Ich war letztens auf Malle und am Strand nachts. Da kamen die Frauen an. Ich konnte total schnell durcheskalieren. PU ist überflüssig auf Malle. Die Frauen da sind so willig. War nur scheiße, dass irgendson AMOG oder so meine Sachen geklaut hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet <Irgendwas beleidigendes ohne Zusammenhang, Groß- und Kleinschreibung, Personalpronomen und Sinn> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet <Irgendwas beleidigendes ohne Zusammenhang, Groß- und Kleinschreibung, Personalpronomen und Sinn>Hör auf meinen Thread vollzuspamen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet < 5-stündigen Chatlog einfügen, mit der Aufforderung, das sich nur Pros bzw. Advanced melden sollen > Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen