sie hat angst das sie verletzt wird

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey zusammen

kurze zusammenfassung:

bin mit meiner ltr schon seit einem knappen jahr zusammen, wundschöne zeit und alles.

ich habe ein paar kleine fehler gemacht und jetzt letzten gerade noch 1-2 gröbere...haben die nie angesprochen oder so...jetzt hat sie aber nach dem 2mal gemeint das sie sich nicht mehr sicher sei mit mir...also habe ich die beziehung beendet.

ist jetzt über eine woche her, hatte in der zwischenzeit schon ein neues mädel kennengelernt ist aber nicht das selbe.

sie war die wunderbarste frau in meinem bisherigen (jungen)leben und macht alles für mich. - will sie zurück

Wie kann ich ihr die angst nehmen das ich sie zukünftig nicht mehr verletzen werde und so die Beziehung neustarten?

Ich weiss das Sie mich noch liebt, sie hat mir das auch gesagt aber sie will einfach nicht das sie noch einmal verletzt wird.

danke für die hilfe...

greez

PS:

ich 20j

sie 18j

kleine fehler: dumme männersprüche in der umgebung von ihr

1. "fehler": eng mit anderer frau getanzt während sie im selben club war

2. fehler: im rausch ihrer kollegin erzählt das ich sie nicht mehr will...grössere Geschichte drumherum, aber nichts schlimmes

_________

PPS:

- Sie kann ihre Gefühle nur schwer mit Reden ausdrücken und schreibt lieber Briefe oder SMS....

- Sie glaubt auch an "Schicksal" und das wir so wieder zusammenkommen könnten irgendwann. - ich glaub da sowieso nicht dran, man(N) muss handeln.

Ich hab mir gedacht das ich ihr ein Brief schreibe wo wo drin steht das ich mit ihr etwas unternehmen will; zb essen+kino oder freizeitwasserpark und in ein Couvert reinstecken wo gross drauf steht "Schicksal" :-)

bearbeitet von vitamin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm raus aus Deiner Märchenwelt, in der Männer auf weissen Rössern ihrer Angebeteten die Liebe beweisen. So läuft das nicht. Deine "groben Fehler" waren niemals der Grund, weshalb sie Schluss gemacht hat. Sie waren ein willkommener Anlass, sonst nichts. Wie lief der Sex? Wahrscheinlich scheisse, wahrscheinlich hast Du aufgehört zu verführen, bist träge geworden und sie sich ihrer Sache zu sicher. Anziehungskill.

Dort musst Du auch ansetzen, um Dein Problem zu lösen. Attraction is not a choice. Dein Weg zurück ins Bett mit ihr (nicht in eine vermeintlich sichere "Beziehung") führt über Anziehung und eine Verführung, nicht über Liebesbeweise oder eidesstattliche Versicherungen, dass Du Dich in ihrem Sinne bessern wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm raus aus Deiner Märchenwelt, in der Männer auf weissen Rössern ihrer Angebeteten die Liebe beweisen. So läuft das nicht. Deine "groben Fehler" waren niemals der Grund, weshalb sie Schluss gemacht hat. Sie waren ein willkommener Anlass, sonst nichts. Wie lief der Sex? Wahrscheinlich scheisse, wahrscheinlich hast Du aufgehört zu verführen, bist träge geworden und sie sich ihrer Sache zu sicher. Anziehungskill.

Dort musst Du auch ansetzen, um Dein Problem zu lösen. Attraction is not a choice. Dein Weg zurück ins Bett mit ihr (nicht in eine vermeintlich sichere "Beziehung") führt über Anziehung und eine Verführung, nicht über Liebesbeweise oder eidesstattliche Versicherungen, dass Du Dich in ihrem Sinne bessern wirst.

Fastline jahrelang lese ich deine Beiträge und in jedem 2 Post lese ich: WIe läüft der Sex.. oder komm schnell zum Sex.

Wärst du so nett mir mal genauer zu erklären wieso du immer auf dieses thema lenkst?

event. weil Sex ein großer Bestandteil einer Beziehung oder mit Att zusammenhängt?

Ist das Haus einer Beziehung nicht aus 3 Blaken wie Sex Vertrauen Liebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrauen und Liebe empfinde ich auch gegenüber meinem Bruder und meiner Großmutter. - Die Essenz der Beziehung zwischen Mann und Frau ist die sexuelle Anziehung. Mir ihr steht und fällt die Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrauen und Liebe empfinde ich auch gegenüber meinem Bruder und meiner Großmutter. - Die Essenz der Beziehung zwischen Mann und Frau ist die sexuelle Anziehung. Mir ihr steht und fällt die Verführung.

Lange nicht kappieren wollen, doch letztendlich aber durch das Leben und durch dieses Forum endlich als richtig akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Problem" ist das, welches hier in praktisch jedem zweiten Thema zur Sprache kommt. Mangelnde Anziehung. Sexuelle Spannung wie es die Vorposter bereits genannt haben.

Ich möchte dich lediglich darauf hinweisen, dass der von ihr genannte Grund "ich möchte nicht mehr verletzt werden" furchtbar lächerlich ist und schlicht und einfach das passendste war, was sie dir zur Zeit vor die Stirn knallen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure antworten.

Ist wohl das Problem! Gut war der Sex schon, jedoch zu selten. Arbeite 120% und bin neben bei noch selbstständig, zusätzlich noch 4-5mal hartes Training in Der Woche...

Am Mittwoch hat sie mir geschrieben, wie es mir geht nd das sie noch am überlegen ist. Heute wieder wie es geht und das sie mich extrem vemisst.

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort gegeben, weiß nicht ob ich weiter freezen soll oder bereits eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden