[BERATUNG] DonQuijote

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum nicht einfach eine "normale" Männerfrisur/Fassonschnitt, Seiten und Nacken auf vielleicht 10mm runter, oben etwas länger lassen? Bißchen Wachs/Pomade rein und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das mit der Frisur geklärt ist (Bilder kommen am We habe vorher keine wirkliche Zeit um mich um die Haare zu kümmern) auf zu den Klamotten habe da als erstes ne Farbkombinationsfrage:

Schwarze Lederjacke= schwarze Schuhe/Boots? dementsprechend dann natürlich auch ein schwarzer Gürtel.

und kann man zu einer schwarzen Lederjacke eine dunkelblaue raw Jeans tragen? Bin mir bei der Kombination schwarz blau etwas unsicher bzw was wäre dann die Alternative?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare bitte wieder wie auf dem ersten Bild und Shirt find ich solide. Macht man nix mit falsch aber "bemerkenswert gut" ist auch was anderes meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
t-shirt für 40 euro finde ich unnötig, gerade für solche

Das lass mal mein Problem sein :-D

Für 40 EUR kriegt man in der Tat bessere, aber wenn du das Ding unbedingt haben willst: Ich finds nicht schlecht. Ist halt wieder 08/15 Krocha-Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
t-shirt für 40 euro finde ich unnötig, gerade für solche

Das lass mal mein Problem sein :-D

Für 40 EUR kriegt man in der Tat bessere, aber wenn du das Ding unbedingt haben willst: Ich finds nicht schlecht. Ist halt wieder 08/15 Krocha-Style.

Ich will es nicht unbedingt haben, habe aber kein Problem 40 Euro für nen T-Shirt aus zu geben :ph34r: und wollte halt Meinungen dazu hören. Es ist halt ein kleines bisschen etwas anderes als ein einfaches graues V-Neck...bin für Alternativen offen aber kommt mir jetzt nicht mit kauf dir nen Hemd ;-) Möchte kein Preppy klassischen Stil das passt nicht zu mir mit meinen ganzen Tätowierungen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will dich nicht vom "ich möchte kein Hemd" abbringen, aber das Hemd = Preppy oder klassisch sein muss, stimmt auch bei weitem nicht.

Glaube das Beispiel hier hatte Jon mal gepostet: http://lookbook.nu/look/345169-It-s-Picnic-Time

Gibt da viele Möglichkeiten.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kenne das Beispiel und das gefällt mir auch sehr gut ;-) Damit kann ich mich durchaus anfreunden. Wenn ich mir so ein Hemd besorge bzw. bei tailorstore schneidern lasse, sollte ich ja auf die Länge achten bzw. kann ich ein Hemd mit einer solchen Länge auch nach Bedarf in der Hose tragen oder dann besser zwei verschiedene Hemden Kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnitt ist schon anders, sollte unten "gerade" sein und wie du schon meintest kürzer. In der Hose würde es ständig raus rutschen, wenn es aus der Hose gut aussehen soll. Wenn klassisch eh nicht dein Fall / Ziel ist, würde ich es einfach unten kurz (halt wie auf dem Bild) und mit geradem Schnitt unten holen, das sieht dann auch nicht nach klassisch / preppy aus. Paar Shirts etc. kannst du dir ja trotzdem holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pyriel

Fullsleeves. Schrieb ich auch vorher schon

An Masse wird ja gearbeitet das geht halt leider nicht von heute auf morgen :-o

@af1 Zum Thema "Radikalen" ja was denn nun? Erst heißt es Haare ab und dann ;-) Aber sie wachsen ja wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Pyriel

@af1 Zum Thema "Radikalen" ja was denn nun? Erst heißt es Haare ab und dann ;-) Aber sie wachsen ja wieder...

Musst ja nicht auf die "PUA" hören... Glatze sieht in den seltesten Fällen gut aus und wirkt meist etwas assozial (no offense)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Pyriel

@af1 Zum Thema "Radikalen" ja was denn nun? Erst heißt es Haare ab und dann :-D Aber sie wachsen ja wieder...

Musst ja nicht auf die "PUA" hören... Glatze sieht in den seltesten Fällen gut aus und wirkt meist etwas assozial (no offense)

Weil ich auf die PUA höre habe ich es auch hier im Unterforum gepostet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hier schreien schon auch viele Leute, wenn kleinste Geheimratsecken zu erkennen sind, GLATZE! Wie gesagt, es wächst ja wieder und so schlimm sieht es ja nicht aus. Deine Haarstruktur finde ich gut, deshalb kannst Du die ruhig länger tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht um einiges besser aus als vorher ! Wenn dir Kotelleten gefallen, würde ich mir die bis knapp übers Ohrläppchen wachsen lassen. Deine Hautfarbe sieht "ungesund" aus (vielleicht liegt's auch an der Belichtung), etwas mehr frische Luft/Sonne oder evtl Solarium würden dich noch besser aussehen lassen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht um einiges besser aus als vorher ! Wenn dir Kotelleten gefallen, würde ich mir die bis knapp übers Ohrläppchen wachsen lassen. Deine Hautfarbe sieht "ungesund" aus (vielleicht liegt's auch an der Belichtung), etwas mehr frische Luft/Sonne oder evtl Solarium würden dich noch besser aussehen lassen.

Grüße Hannes

Solarium stehe ich etwas kritisch gegenüber habe da immer bedenken :-o Im Nachinein sind die Haare ein kleines bisschen zu kurz aber sie wachsen ja wieder. Und nen Bart (3 Tage Bart etc werde halt ein bisschen experementieren) lasse ich auch jetzt wachsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Frisur auch um einiges besser als das was du davor hattest. aber ich finde auch, ein wenig hautfarbe würde dir sicher gut stehen.

ich weiss auch dass du nicht umbedingt in Hemd und co rumrennen magst, denn noch finde ich es auch bei deinen Tatoos sehr chic´ und würde alles weng auflockern. das schon vor kurzem gepostet outfit von Michael_83 mit dem Tatoo hat mir gut gefallen.

Auch könnte ich mir das mit den haaren gut vorstellen. so wie das hier. finde lediglich dass dein tatoo das noch aufwerten würde:

1087092_lookbook2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.