[BERATUNG] DonQuijote

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann mach ich auch mal einen Bwertungsthread hier auf:

Anfangen möchte ich mit der Frisur. Das Problem sind die schon immer vorhandenen "Geheimratsecken" hohe Stirn. Habe lange die Haare sehr kurz getragen (Siehe Bild 1 dort kann man auch den Haaransatz erkennen, das bild ist 5 Jahre alt) Ich trage nun seit längerem die Haare wieder länger (siehe andere Bilder) nur bin ich nicht zu 100% zu frieden. Ich könnte auch zu einem Friseur gehen und mich beraten lassen möchte aber erst einmal hier von euch Meinungen hören. Bin 25 -_-

n7164726917938584365.jpg

foto5tm.jpg

foto7pj.jpg

foto6x.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "Alternative" Frisur sollte sich mit 25 eigentlich überlebt haben, vor allem die Farbe.

Also Farbe weg und es mit einem nicht ganz kurzen Seitenscheitel versuchen.

Produkt benutze welches die Haare nicht so dünn aussehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, würde auch zu Farbe weg und Seitenscheitel oder wieder Kurzhaar schnitt raten. Hatte früher sehr viel mit alternativen zu tun, daher absolut keine Vorurteile, aber die Frisur sieht bei dir einfach schrecklich aus, besonders mit 25 :-).

Da die rübergekämmten Haare vermutlich Geheimratsecken und hohe Stirn verdecken, könnten kurze Haare (wie früher) und eventuell ein drei Tage Bart dazu fast am besten aussehen.

Würde aber zunächst mal Bilder mit einem Seitenscheitel machen und dann erst ab rasieren.

Befürchte nur, dass auch beim Scheitel die Haare platt sein "müssen" um die Ecken zu verdecken. Ich persönlich halte nicht viel von solchen "ich verstecke meine Schwächen" Frisuren. Irgendwann am Tag sitzen sie eh mal falsch und dann sieht es meist lächerlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat weniger mit "alternativ" oder nicht zu tun, es sieht einfach nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Haare müssen wieder so wie auf dem ersten Bild werden. Geheimratsecken sind männlich und man muss sich dafür nicht schämen!

wenn doch Kommentare/Spüche kommen sollten: "Ein schönes Gesicht braucht eben Platz" und gut is

nen Kommentar über die andere Frisur verkneif ich mir an der Stelle

weg mit der "matte"!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade mal nen Seitenscheitel nach dem Duschen/Sport versucht also das fuktioniert so glaube ich nicht...

Style technisch habe ich nicht vor in die Preppy-Ecke etc zu gehen also keine Chinos/Hemd. Trage normalerweise Jeans (teilweise skinny) und einfarbige V-necks. Hin und wieder mal nen Cardigan oder nen karriertes Hemd.Lederjacke etc.

Muss noch dazu sagen, das ich Fullsleeve-Tätowierungen habe (keine Diskussionen da drüber bitte)

Suche halt etwas mehr männlicheres. Bin 186cm und wiege 72kg also schlank arbeite aber an etwas mehr Masse.

Hatte überlegt sie evt noch länger wachsen zu lassen? So in diese Richtung....

128292-LiveImages_Foto%20Haber_Josh%20Holloway_sawyer.jpg

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang du nicht auf einer mystischen Insel gestrandet bist, solltest du von dieser Frisur Abstand nehmen. Die wirkt genauso ungepflegt wie deine jetzige Frisur. Erinnert mich mehr an Strassenbettler als an Alternativ. Auf jeden andere Haarfarbe und einen ordentlichen Schnitt. Mich schauderts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden andere Haarfarbe und einen ordentlichen Schnitt. Mich schauderts...

Es wäre nett wenn dann auch Bilder von Schnitten gepostet werden mit denen ich zum Friseur gehen kann. Mit Berücksichtigung der oben genannten Eckdaten.

Ok James Ford war vtl. nicht das beste Bespiel. Eher so?

201101_04.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry dir das sagen zu müssen, aber du hast im Gegensatz zu diesen beiden Guys leider ein eher rundes, wenig markantes Gesicht, ich glaube kaum das dir lange Haare stehen. Das erste Foto mit den kurzen Haaren sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok James Ford war vtl. nicht das beste Bespiel. Eher so?

Das kannst du mit deinen Haaren voll klemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits erwähnt rasier dir die Haare auf 3 - 5 mm runter. Du siehst auf dem ersten Bild viel sympathischer und "besser" aus. Kann auch an Mimik, Körperhaltung, Licht etc. liegen aber bei den andern 3 Bildern bekomm ich Wut im Bauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gesus

Danke für deine ehrlich Meinung :-D

@DeezNuts

Nicht wütend werden nutze die Energie besser wo anders ;-) Ja sind vlt nicht die besten Bilder (nicht rasiert etc )

An alle gibt es evtl noch einde andere Lösung als wieder zurück zum Kahlschlag? Gerne mit Bildern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ein paar Kilo abgenommen hast, dann könnten wir noch mal schauen...
Bin 186cm und wiege 72kg also schlank arbeite aber an etwas mehr Masse.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In deinem Alter mit deinem Gesicht? Nö.

Was hat jetzt mein Gesicht mit abnehmen zu tun? Und denke nicht das ich abnehmen sollte sondern eher zu legen :-D (72kg auf 186cm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat jetzt mein Gesicht mit abnehmen zu tun? Und denke nicht das ich abnehmen sollte sondern eher zu legen :-D (72kg auf 186cm)

Speck gibts auch im Gesicht. Und man kann auch bei niedrigem Gewicht einen hohen KFA haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speck gibts auch im Gesicht. Und man kann auch bei niedrigem Gewicht einen hohen KFA haben...

Interessant das du anhand dieser 3 Bilder meinen KFA sehen kannst du scheinst magische Kräfte zu haben ;-) Mein KFA liegt übrigens bei 12%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja King Koituis hat einen "Gesichtsdick" Tick. :-D

Egal, die Frisur ist nichts, egal für was für einen Stil, und Gsus hatRecht, mit denem lichten und eher dünnen Haar funktioniert das mit den langen Haaren leider nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja King Koituis hat einen "Gesichtsdick" Tick. :-D

Egal, die Frisur ist nichts, egal für was für einen Stil, und Gsus hatRecht, mit denem lichten und eher dünnen Haar funktioniert das mit den langen Haaren leider nicht...

Ok die Haare kommen also wieder ab... Ne kurz Haar Frisur die ok ist noch also Vorschlag? oder definitiv wieder die 3mm Variante? (Meine Mutter wird mich dafür lieben...nicht ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja 3mm müssen es nicht sein, gibt doch viel dazwischen. Schau doch einfach mal zu einem guten Friseur, der wird dich gut beraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant das du anhand dieser 3 Bilder meinen KFA sehen kannst du scheinst magische Kräfte zu haben ;-) Mein KFA liegt übrigens bei 12%

Wie gemessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir halt bloß keine Wellen, Striche oder sowas reinrasieren - sowas kommt nur bei Events kool z.B. Meisterschaftsfeier deines Lieblingsvereins das Logo in den Hinterkopf - meine persönliche Meinung.

Die ca. 3mm Varianten kannst dir ja auch ganz easy zuhause selber machen und sparst noch Geld dabei auf lange Zeit gesehen

(immer nachkontrollieren lassen! besonders bei den ersten Gehversuchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dir halt bloß keine Wellen, Striche oder sowas reinrasieren - sowas kommt nur bei Events kool z.B. Meisterschaftsfeier deines Lieblingsvereins das Logo in den Hinterkopf - meine persönliche Meinung.

Die ca. 3mm Varianten kannst dir ja auch ganz easy zuhause selber machen und sparst noch Geld dabei auf lange Zeit gesehen

(immer nachkontrollieren lassen! besonders bei den ersten Gehversuchen)

Ne sowas wie Muster reinrasieren kommt mir nicht ins Haus. Da ich sie ja lange so getragen habe bin ich auch geübt in der Selbstbehandlung/Rasur :-D

@KK

Im Fitnessstudio unter Aufsicht vom Trainer auf so einem Gerät/Waage bei der Zusammenstellung des Trainingsplans, da ich bis jetzt nur joggen gehe und American Football im Vereinspiele aber nie im Fitness-Studio war habe ich diese Variante mit Trainingsplan etc für am besten erachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.