Woche 2

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich Dienstags begonnen hatte, startete ich heute in Woche 2...

Den ganzen Vormittag hab ich mir den Kopf zerbrochen wie man denn am einfachsten ins Gespräch findet. Mittags musst ich zum Optiker, Sehtest. Als ich auf der Wartebank saß wurde ich jäh aus meinen Gedanken gerissen als sich ein Hb mangels Sitzmöglichkeiten neben mich setzte...fast zu leicht ;D

Denkbar günstige Situation:

- Bereits Gemeinsames Thema

- ANdere Person hat nichts besseres zu tun...wer langweilt sich schon gern beim warten?

Werd morgen wartende Leute anquatschen...vllt komm ich so in nen "Flow"

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@silverbulle

Achso doch klar, habs gar nicht mehr erwähnt stimmt. Ja hab dann mit ihr drüber gequatscht weswegen sie hier ist, konnt dann auf allgemeineres lenken. Hat gelacht und war irgendwie so süß schüchtern, vllt auch wegen der Leute die zugehört haben. Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht um ne Nummer zu holen, weil ich schon aufgerufen wurde. Da machts einmal Spaß zu warten und dann...aaah ^^ War vllt auch einfach zu langsam.

Naja heut war es auf jeden Fall anders, wenn auch nicht gleich besser. Hab wenigstens drei Gespräche aufbauen können, aber alle drei genügen meinen Ansprüchen nicht. Es gab folgende:

1) War in einem Schuhgeschäft. Hab mich mit der Verkäuferin unterhalten. Hab mich erstaunt gezeigt dass es einen Schuhladen gibt ohne Frauenabteilung...ja schön Klischethema zum einsteigen, sie geht voll drauf ein, strahlt mich an...ich hau ab. Wer weiß was ich mich da wieder für ein Rappel gepackt hat?!

2) Klamottenladen. Hab mit nem Typen über Gürtel gefachsimpelt . Oh ja das geht ^^

3) Abends im Zug, welcher Verspätung hatte. Hab damit ein Gespräch mit meinem Sitznachbar begonnen der sich aber leider lieber seinem Iphone widmen wollte

4) Im Kaufhaus hab ich mich nach ner Umhängetasche umgesehen. Frau neben mir sucht im gleichen Regal wie ich...

MC4 guckt irritiert: "äh ich hoff ich bin jetzt nicht in der Damentaschenabteilung"

- "keine ahnung"

MC4: "naja wär ja auch egal, hauptsache es sieht gut aus. Darfst halt nichts verraten ;) "

- "genau..."

1 und 2 waren Verkäufer. Irgendwie finde ich zählt das nicht, denn eigentlich müssen sie ja mit dir reden wenn sie nicht sowiso irgendwann den Kontakt zu DIR suchen...zum warmwerden vllt nicht schlecht

3 und 4 zu kurz

Es bleibt leider 1/10

Doch bei aller Mühe macht es dennoch Spaß, durch das gesetzte Ziel, praktisch gezwungen zu werden, aus seiner kleinen Welt herauszubrechen und auf die Menschen zuzugehen. Morgen gleich nochmal... ;)

bearbeitet von MC4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mieser Tag, scheiß Wetter, scheiß Laune, nix zustande gebracht...

Dann überraschend auf dem Nachhauseweg im Zug noch neben ne Frau mitte 40 gequatscht, na wenigstens etwas ^^

2/10

Am Wochenende gehts in Club. Dort anquatschen zählt ja wohl auch schätz ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is grad bitter für mich aber das überstehe ich. Schon wieder schlechter State, dementsprechend konnte ich mich auch nur zum nun schon obligatorischen Gespräch mit meinem Sitznachbarn im Zug bringen. Leider zu kurz...

Heut abend Club, deswegen: Lieblings-Musik rein, in der Schatzkiste unter Inner Game wühlen!

Heutigen Tag abhaken -> RESET -> Abend ;)

Möchte euch umbedingt wieder einen Fortschritt präsentieren...bis später

------------------

Ok, jetzt ist später ^^ Habs noch geschafft 3 Gespräche beim Weggehen auf die Beine zu stellen. War mit Freunden in so nem CLub mit ruhigem Außenbereich in dem man sich unterhalten kann. Hab mit nacheinander mit 2 Typen und einem Mädel gequatscht...

Wobei ich gern noch ein HB angesprochen hätte, aber irgendwie war ich noch zu unsicher im Clubgame...schade, aber das wird sich noch ergeben ;)

5/10

Morgen: Club ^^

bearbeitet von MC4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So fertig, dank der ellenlangen Verspätungen der Deutschen Bahn gibts immer wieder ne Möglichkeit aus dem Nichts ne Konversation zu führen. Ein Dankbares Thema denn zusammen Motzen is gleich noch viel lustiger ;D

Hab mich dieses Wochenende im Club auch endlich mal getraut 2 HBs anzuquatschen, wobei ich vllt nicht so geschickt war, aber wenigstens nüchtern ;)

Die eine war noch erwähnenswert krass drauf:

Ich war mit ner Gruppe von etwa 10 Leuten in einer Disko. Wir hatten so nen Tisch reserviert von dem man aus schön die Tanzfläche beobachten konnte. Aufgefallen is mir dann ein recht hübsches HB, das aber ganz abseits und mit verschränkten Armen dastand??? Ich hatte derweil meinen Spaß und hab neue Leute kennengelernt...5 Stunden später stand sie immer noch genauso da, schaut immer suchend nach links und rechts.

Der Instinkt und PU sagen wohl Abstand halten, aber irgendwie hat mich das neugierig gemacht. Was soll denn das ^^ Soll das etwa dieser Fall Frau sein der zwar angesprochen werden will, aber nur damit sie dann nen Korb verteilen kann?!

Kurz bevor ich heimgehen wollte hab ich sie dann noch angesprochen, weil ich mir dachte, das findest ja sonst nie raus...

Natürlich hat sie alles abgeblockt und war auch noch beleidigend, also vollkommen kongruent zur Körpersprache. Damit hatte ich ja noch gerechnet aber als dann auch noch ihre Freundin "helfend" hizukam und mich ansah als ob ich ne Kakerlake wär bin ich raus :D

Endweder du lässt dich dadurch fertig machen...ODER man erkennt wie zuckersüß doch die anderen Körbe dagegen bisher waren ;D

Also auf in die nächste woche, und nur psychisch stabile Frauen anquatschen!

bearbeitet von MC4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden