6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kurzversion zu meinem Problem:

Vor ca. 4 Wochen eine HB7 kennengelernt, sie sofort angebissen. Hatte zu diesem Zeitpunkt gute Attraction durch 3 andere HB.

Haben uns einige male getroffen (auch von ihr so gewollt) beim 4 Date, welches sehr gut lief, wollte ich eskalieren... was mir ärgerlicherweise durch ein Lippenherpes und Erkältung versaut wurde.

Hab nen lustigen Spruch gemacht, mich Selbsbewusst verhalten und ihr zu verstehen gegeben dass ich sie nicht anstecken möchte.

Dannach hatten wir für eine Woche nur sporadisch SMS Kontakt. (sie hat viel zu tun, wollte sich nicht treffen)

Die Woche rum, Herpes wieder weg und wir gehen ins Kino. Ich: Kuschelsitz reserviert, will meinen Arm um sie legen, sie: „zu unbequem“

Den restlichen Abend verhält sie sich sehr reserviert was mir zeigte dass sie alles andere als in der Stimmung für einen Kuss war.

Da es mittlerweile das 5. Date war und ich nicht wusste woran ich bin fragte ich sie zum Abschied was denn nun mit uns sei, dass ich sie sehr mag aber nicht weiß woran ich bin und ich keine Lust auf irgendwelche Spielchen hätte.

(Ich weiß, ich weiß, das war absolut falsch... ich war einfach gefrustet nach dem Abend und hatte für ein paar min. meinen Verstand abgeschaltet)

Sie: … blah blah... Mal schauen was daraus wird...

Seitdem, 1 Woche vergangen und haben uns nicht mehr gesehen.

Dazu muss ich sagen dass sie momentan mitten in einem Umzug steckt und wirklich viel um die Ohren hat. Ne Freundin meinte dass ich Geduld haben solle bis sie keinen Stress mehr hat.

Sie schreibt nach einigen Tagen per SMS:

Sie: was machst du Mittwochabend? Zeige dir gerne meine neue Wohnung.

Ich: Mittwoch geht nicht, bin da schon verabredet, wie wärs mit Donnerstag?

Sie: Nee, dann geht’s erst wieder nächste Woche Dienstag.

Ich meine WTF? Mache ich mich rar, macht sie sich noch rarer und gleich um 5 Tage :-/ Hab jetzt nicht mehr geantwortet weil ich das Gefühl habe dass ich irgendwas falsch mache.

Also was kann ich tun?

Würde es Sinn machen wenn sie mich mit ner anderen beim Kaffeetrinken sieht?

Oder geht das evtl nach hinten los?

Danke für jeden Ratschlag -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hör zu, ich versuche extra für dich Mittwoch Abend frei zu kriegen, dann ziehst du aber was heißes an und wir stoßen auf deine neue Wohnung mit Sekt an ;). Ich hab noch ne tolle DVD da, haste denn genug Platz für nen Abend zu zweit?"

=> von Anfang an viel Kino und bitte! bitte eskaliere!

(Alle die mir jetzt sagen "frame halten, Frame halten!" haben schon irgendwo Recht. Ich sehe aber Ihre Einladung in die Wohnung als großes IOI an und würde sagen rar machen ist fehl am Platz.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann doch jetzt nicht plötzlich sagen dass ich heute Abend doch noch Zeit habe!? :-)

Und Eskalieren würde ich ja gerne wenn ich sie denn mal treffen würde...

Hab irgendwie das Gefühl, dass sie dann heute sagen wird, dass sie jetzt schon anders verplant ist. :-(

Omg... wenns doch nur so einfach wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Würde error soweit zustimmen. Das sie sich von sich aus zu ihr in die Wohnung einlädt ist nochmal ein klares Zeichen. Ich glaub, sie will dir Chance geben zu zeigen, ob du im wahrsten Sinne des Wortes Eier hast. Heisst: Wenn der Abend stattfindet, sofort Gas geben und schnell mit Eskalation beginnen.

Ich würde an deiner Stelle den Termin heute Abend natürlich wahrnehmen. Alles wegen ihr umzuschmeißen sieht nie gut aus. Hab etwas Geduld, und überstürze das jetzt nicht. Ich seh es eigentlich viel mehr attractionfördernd wenn du jetzt nicht sofort springst.

Und dann ergreifst du auch wiederrum von dir aus z.B. mit einer SMS a la errors Vorschlag von dir aus die Initiative, und schlägst den Dienstagabend vor.

Lad dich ruhig offenkundig zu ihr selbst ein, Ihre Einladung wird noch stehen, glaub mal. Und knallen nicht nur die Sektkorken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersetz Dir mal, was hier wirklich steht:

beim 4 Date, welches sehr gut lief, wollte ich eskalieren... was mir ärgerlicherweise durch ein Lippenherpes und Erkältung versaut wurde.

= 4 (!) Treffen lang habe ich mich nicht getraut, beim fünften hatte ich ne gute Ausrede, nichts machen zu müssen. Sie kitzeln, massieren, an den Arsch packen und sie ausziehen hätte ich mich auch mit Herpes nicht gewagt.

Den restlichen Abend verhält sie sich sehr reserviert was mir zeigte dass sie alles andere als in der Stimmung für einen Kuss war.

= ich hab mich wieder nicht getraut. Ich brauch für sowas immer "eindeutige" Zeichen, sonst schaff ich das gar nicht.

Da es mittlerweile das 5. Date war und ich nicht wusste woran ich bin fragte ich sie zum Abschied was denn nun mit uns sei, dass ich sie sehr mag aber nicht weiß woran ich bin und ich keine Lust auf irgendwelche Spielchen hätte.

= ich bin hochgradig unsicher, weiss genau, dass hier was falsch läuft und probiers jetzt mal mit einem hilflosen Ultimatum.

Seitdem, 1 Woche vergangen und haben uns nicht mehr gesehen.

Dazu muss ich sagen dass sie momentan mitten in einem Umzug steckt und wirklich viel um die Ohren hat. Ne Freundin meinte dass ich Geduld haben solle bis sie keinen Stress mehr hat.

Das Entschuldigen fängt schon wieder an. Wenn eine Frau einen faszinierenden, attraktiven, irgendwie geheimnisvollen, aber dennoch charmanten Mann kennenlernt, dann ist ihr der Umzug scheiss egal. Sie wird sich Zeit nehmen, glaub mir.

Sie: Nee, dann geht’s erst wieder nächste Woche Dienstag.

Ich meine WTF? Mache ich mich rar, macht sie sich noch rarer und gleich um 5 Tage :-/ Hab jetzt nicht mehr geantwortet weil ich das Gefühl habe dass ich irgendwas falsch mache.

Also was kann ich tun?

Würde es Sinn machen wenn sie mich mit ner anderen beim Kaffeetrinken sieht?

Eigentlich wollte ich schreiben: vergiss es. Du hast die Attraction systematisch gekillt. Sprich andere Mädchen an. Das wirkte aber so pessimistisch. Ich finde es immer toll, wenn Leute hier richtig optimistische Beiträge schreiben. Also was optimistisches: vergiss es nicht. Sprich trotzdem andere Mädchen an. Nicht, um ihr eins auszuwischen oder mit den anderen Frauen rumzuprotzen. sondern, um Deine Needyness und Deine Angst vor Kino abzubauen. In einer Woche, nachdem Du dir zehn Telefonnummern geholt und drei Treffen mit anderen Frauen hattest, rufst Du sie wieder an, telefonierst knapp fünf Minuten, schwärmst ihr aus Deinem Leben vor und bietest ihr an, dass sie teilnehmen darf. Macht sie mit, eskalierst Du bist mindestens zum Küssen. Sonst ist sie im off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde an deiner Stelle den Termin heute Abend natürlich wahrnehmen. Alles wegen ihr umzuschmeißen sieht nie gut aus. Hab etwas Geduld, und überstürze das jetzt nicht. Ich seh es eigentlich viel mehr attractionfördernd wenn du jetzt nicht sofort springst.

Hab das jetzt nicht ganz verstanden...

? Also sie wollte, dass ich heute abend vorbeikomme... hat es aber nun auf "nächste" Woche Dienstag verschoben.

Ich hab ihr gesagt dass ich mit nem Freund ins Fitnessstudio gehe ... dauert ja nicht bis 12 Uhr nachts... könnte ja schreiben dass ich um 20:30 vorbeikomme mit Sekt... blah blah

Was meint ihr?

Also noch heute nachmittag mich selbst für heute abend einladen oder doch noch ne Woche warten?

Bis dahin Kontakt minimieren oder normal weiter Smalltalk sms schreiben??

@error: danke...

@Fastlane: Danke für die ehrliche Antwort...!!! Wenn man die Rosarote Brille aufhat sieht man sowas einfach nicht :-)

Ich hätte den Stress nicht nötig, da ich eigentlich sehr gut bei Frauen ankomme und ständig neue kennenlerne...

aber bekanntlich möchte man immer die, die nicht leicht zu kriegen sind ;-)

Außerdem möchte ich, ob was draus wird oder nicht, draus lernen :-(

bearbeitet von Jens1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden