taschentuchwilli 1 Beitrag melden Februar 15, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: -Küssen, sexuelle Berührungen (die aber schnell beendet werden)5. Beschreibung des Problems:erstmal vorneweg, ich bin erst seit ein paar tagen in dem forum unterwegs, und werd deswegen nicht mit pickup-begriffen um mich werfen. nunja, ich habe die dame letzte woche beim fortgehn in ner disco kennengelernt. wichtig zu erwähnen ist wohl, dass sie aus der USA kommt, fürn paar monate hier ist (studentin) und relativ gläubig, wohl auch sehr konservativ ist. hab sie am anfang ein bisschen aufgezogen über die USA (where are your guns, do you miss the supersize-menues already), am anfang tat sie recht beleidigt, es kam dann aber obv gut an. hatte dann was mit ihr (ca 2-3 stunden durchgehend, mit streicheln und sexuellen berührungen, aber nicht unter die hose oder so). mit heim wollte sie aber nicht, meinte immer "you are not gonna get lucky tonight", andererseits sage sie aber auch "you make me horny" wenn ich sie beim küssen leicht in die lippen gebissen hab. naja wir haben dann noch rumgemacht bis um 5 oder so, dann is sie heim mit ner freundin. hat mir ihre nummer gegeben.3 tage später oder so hab ich sie dann angerufen, und für den nächsten tag ein treffen ausgemacht. haben uns dann eben getroffen, "attraction" war imo schon da, sie hat viel gelacht und so. dann hab ich sie wieder geküsst, beim betatschen der brüste (waren dann später in einem lokal, wo wir die einzigen waren) hat sie mich aber sanft weggestoßen (2-3x). dann meinte sie ich wäre ein "player", und kein "gentelmen" weil ich sie gleich da angreife und blabla. und meinte dass das "too early" ist nach 2x treffen, wollte aber beschrieben haben was ich mit ihr am liebsten anstellen würde. und sie hat stets betont dass ihr das küssen usw gefällt. aber dass manche dinge nach einiger zeit nicht "social acceptable" sind (obv kommt da das konservative durch). generell wirkte sie teilweise zwar schüchtern, in anderen punkten wieder sehr bestimmt (i dont want to debate about this, usa is the greatest country, i like recieving more then giving) wie auch immer, in 2 tagen sehn wir uns wieder in der disco, wo wir uns getroffen haben (es hat sich rausgestellt dass wir beide zufällig dort hin gehen). meine frage jetz? whats my line? einfach weitermachen, mit ihr essen gehn noch (sie hat mir ihre vorlieben usw erzählt) und noch etwas warten, weil sie wohl etwas konserativ ist? was tu ich dann in der disco? wieder küssen unds weiter versuchen? ziel ist natürlich sex. wieder anrufen? oder ignorieren bis DO und dort dann im club suchen? kA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) meine frage jetz? whats my line? einfach weitermachen, mit ihr essen gehn noch (sie hat mir ihre vorlieben usw erzählt) und noch etwas warten, weil sie wohl etwas konserativ ist? was tu ich dann in der disco? wieder küssen unds weiter versuchen? ziel ist natürlich sex. wieder anrufen? oder ignorieren bis DO und dort dann im club suchen? kADu hast zwei lines of acting:1. Spiel das Spiel mit. Also grinding und Dancegame in der Disco, essen gehen mit ihr, DVD-Abend. Stehts sexuellen Frame halten, fordern, aber nicht pressen. Spul halt die ihr bekannte Eskalationsleiter ab.2. Sei der Andere, von dem sie noch in 10 JAhren in den Staaten schwärmen wird. Mach etwas, was sie nicht erwartet, reiß sie aus der Routine, ein extremes/aktives Date, je mehr du dich örtlich und im Kontext von den ihr bekannten Pfaden entfernst, desto eher ist es möglich, dass du in ihr eh schon feuchtes Höschen gelangst.Der Gegensatz zwischen horny HB und der gleich folgenden konservativen Blockade ist schrecklich, das macht mich noch verrückt hier im Mutterland. Februar 16, 2011 bearbeitet von view Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Ich würde nicht nochmal anrufen, und sie am Donnerstag im Club treffen. Du musst halt ein bisschen aufpassen dass Du nicht zu needy wirkst. Wenn sie zu sicher weiß, dass sie Dich an der Angel hat, kann sie Dich sehr lange zappeln lassen. Deswegen push und pull. Ignorier sie auch mal, hab mal keine Zeit, eskalieren und mini freeze. Und dann natürlich außergewöhnliche Sachen machen und Dich mit ihr zu zweit machen. In der Disco würde ich nicht die ganze Zeit an ihrer Seite kleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen