sehr direkter shit test

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend Jungs!

Ich habe einfach mal eine generelle Frage über direkte Shit Test

als exemplar Beispiel perfekt dafür geeignet: Ich habe mir die Nummer von einer HB 8 besorgt, die sehr HD ist, ganz nach Motto, gib dem mädel was zu trinken, den Terminatorblick, ein bisschen Push & Pull und die Sache ist gesichert!

Nun schreibe ich ab und zu mit ihr sms hin und her. und in der letzten stand drin:( sie ist in der bar und ein wenig angetrunken)

"um ehrlich zu sein, hätte ich gerne sex mit dem typen links neben mir"

und ich merke einfach, dass ich Schwierigkeiten habe, mit so dirketen Aussagen umzugehen. Ich hoffe, die Thematik ist deutlich.

also meine Frage:

Kann man das eigentlich als Shit Test bezeichnen? Ist es als etwas Positives zu bewerten? und natürlich, wie gehe ich am besten damit um.

meine antwort war ( und damit bin ich nicht richtig zu frieden):

Flirten ist wie gute musik, sich einfach ein Herz fassen und anmachen. Also reicht ein Bier um dich willig zu machen?

Bitte um Kritik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin was die Thematik betrifft noch etwas grün hinter den Ohren, aber bei Shit Test sollte man wohl nicht direkt auf das angesprochene Thema eingehen, du kannst glaube ich aber auch andererseits dich ein wenig drüber lustig machen, z.B. eine sms wie ich wette der Stuhl ist leer...

aber ich halte persönlich für besser nicht drauf einzugehen, ich würde die SMS ignorieren und mich den nächsten Tag erst wieder bei ihr melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich finde schon dass das ein Shit-Test war....

Ich hätte wohl sowas geschrieben wie

"Schick mir mal ein Bild evtl. finde ich ihn ja auch geil ;D"

Nun schreibe ich ab und zu mit ihr sms hin und her.

Stell das ab bitte... Telen & Treffen > SMS

Wie du damit am besten umgehst:

Weitere Mädels Daten und keine Oneitis bekommen :D

LG

bearbeitet von BuntuStyleZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ignorieren klingt gut.

Solltest du sie ein Bisschen provozieren wollen:

"Gönn dir Biene!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun schreibe ich ab und zu mit ihr sms hin und her. und in der letzten stand drin:( sie ist in der bar und ein wenig angetrunken)

Du: "Ja dann sprech ihn doch mal an. Von selbst traut der arme Kerl sich das bestimmt einfach nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests sind im prinzip ganz einfach zu handhaben.

Merk dir: Sag nie etwas das sie erwartet oder hören will.

Per SMS ist es noch einfach weil da kannst du sie einfach ignorieren und nicht drauf antworten.

Ich mach das aber trotzdem immer um mich daran zu amüsieren.

In deinem Beispiel:

Was sie erreich will? Konkurrenz

Was du ihr gibst? Gleichgültigkeit entweder durch ignorieren oder durch irgendwas ála "Pack ihn an den Schwanz. So ein Wink mit dem Zaunpfahl soll bekanntlich helfen ;) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem solchen Frontalangriff ihrerseits würde ein ignorieren doch wohl nur zeigen, dass sie dich getroffen hat! Und da die Situation akut ist, hat man nicht viel Zeit darüber nachzudenken. Sie erwartet natürlich: Tu es nicht, nimm mich! Bitte!! Oder ein: Du Schlampe fickst wohl mit jedem?

Wie wärs mit:

1. SMS: Zeige ihm gleich folgende SMS und dann viel Spaß mit ihm!

2. SMS: Hey, das Girl will dich! Besorgs ihr schön heftig!

Alternative: Ruf sie an und fordere sie auf, dem Typen ihr Handy zu geben.

Wenn sie so etwas im direkten Gespräch äußern würde, kannst du sie brutal aushebeln:

Du: Soll ich ihn für dich klarmachen?

egal was sie sagt...

Du: Ich geh jetzt hin und mach das für dich klar.

Entweder will sie ihn tatsächlich, dann will sie dich nicht! Wenn sie dich oder erst mal keinen will, wird sie dich zurückhalten! Aber du bleibst im Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du ihr gibst? Gleichgültigkeit entweder durch ignorieren oder durch irgendwas ála "Pack ihn an den Schwanz. So ein Wink mit dem Zaunpfahl soll bekanntlich helfen ;) "

ja ich glaub das hilft mir weiter! und danke für die antwort. musste gerade selbst lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei einem solchen Frontalangriff ihrerseits würde ein ignorieren doch wohl nur zeigen, dass sie dich getroffen hat! Und da die Situation akut ist, hat man nicht viel Zeit darüber nachzudenken. Sie erwartet natürlich: Tu es nicht, nimm mich! Bitte!! Oder ein: Du Schlampe fickst wohl mit jedem?

Wie wärs mit:

Wenn sie so etwas im direkten Gespräch äußern würde, kannst du sie brutal aushebeln:

egal was sie sagt...

Entweder will sie ihn tatsächlich, dann will sie dich nicht! Wenn sie dich oder erst mal keinen will, wird sie dich zurückhalten! Aber du bleibst im Spiel!

Für mich wirkt die 2. SMS zu aggressiv so das du eventuell durch den shit Test nicht bestehst, es wirkt etwas gekränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Wie wärs mit:

...

Für mich wirkt die 2. SMS zu aggressiv so das du eventuell durch den shit Test nicht bestehst, es wirkt etwas gekränkt.

Klar, kommt auf die Kalibrierung an. Aber ihre Aussage ist ja auch nicht gerade zimperlich.

als exemplar Beispiel perfekt dafür geeignet: Ich habe mir die Nummer von einer HB 8 besorgt, die sehr HD ist, ganz nach Motto, gib dem mädel was zu trinken, den Terminatorblick, ein bisschen Push & Pull und die Sache ist gesichert!

Aber so wie er sie beschreibt... Okay, nur eine SMS: Warum schreibst du mir dann noch? Schnapp ihn dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...

Nun schreibe ich ab und zu mit ihr sms hin und her.

Warum machst Du das? Nichts zu tun? Du siehst ja, dass es nicht zielführend ist.

und ich merke einfach, dass ich Schwierigkeiten habe, mit so dirketen Aussagen umzugehen. Ich hoffe, die Thematik ist deutlich.

Warum hast Du Schwierigkeiten? Du hast sie mit dem Terminatorblick klar gemacht und fängst jetzt an zu zweifeln, wenn sie sowas schreibt? Was genau stört Dich? Dass Frauen sowas denken? Dass Frauen sowas schreiben? Dass sie es denkt oder schreibt? Dass sie es Dir schreibt?

Kann man das eigentlich als Shit Test bezeichnen? Ist es als etwas Positives zu bewerten?

Es ist definitiv ein Shittest. Nach dem Motto "Hey kleines, aber irgendwie attraktives Großmaul. Mal sehen, ob hinter Deiner großen Klappe auch noch mehr steckt. Mal sehen, wie Du reagierst!" Ein Shittest ist immer positiv, denn die Frau ist attracted.

Flirten ist wie gute musik, sich einfach ein Herz fassen und anmachen. Also reicht ein Bier um dich willig zu machen?

Find ich scheisse. Hier spricht raus, was in Deinem ganzen Beitrag mitschwingt: Dein Madonna-Whore-Complex. Du bist der erste, der sie gerne anfassen und flachlegen würde, auch nach einem Bier. Wenn sie es aber andeutet, dann ist sie für Dich die schlampige Hure. Sowas ist armseelig.

und natürlich, wie gehe ich am besten damit um.

Generell: die sinnlose Tipperei einstellen. Sagt sie sowas in Deiner Gegenwart, dann reagiere in Deinem Frame, also als der Typ mit dem Terminatorblick und nicht wie ein prüder, beleidigter Junge! Spiel das Spiel mit.

Sie: "um ehrlich zu sein, hätte ich gerne sex mit dem typen links neben mir"

Du: "Der, der aussieht wie Bud Spencer? Mann, der hat Haare im Hintern. Wenn der nicht jedesmal nach dem Kacken duscht, dann hat er Brombeeren in der Hecke!"

Sie: "Ihhh! Nein, der der aussieht wie Brad Pitt!"

Du: "Der? Du, da gehen böse Gerüchte rum. Der hiess vor einem Jahr noch Susi und war Krankenschwester!"

Sie: "Gaar ned!"

Du: "Lust auf Brombeereis?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon abgesehen, dass du von den vielen Sms Abstand nehmen solltest, halte ich Ignorieren auch für keine gute Idee. Dadurch machst du, wie hier bereits gesagt, nur den Eindruck, dass du getroffen bist. Antworte einfach gleichgültig und souverän, hier wurden ja bereits einige Beispiele genannt. Ansonsten kann ich mich Fastlanes Ausführungen nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht einfach den shittest folgendermaßen kontern:

süße, ist ja ok dass du meine aufmerksamkeit möchtest, aber ich bin zu alt für solche spielereien, ich möchte mich amüsieren und wohl fühlen, für sowas hab ich einfach keinen bock, ansonsten hab doch einfach spaß mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum nicht einfach den shittest folgendermaßen kontern:

süße, ist ja ok dass du meine aufmerksamkeit möchtest, aber ich bin zu alt für solche spielereien, ich möchte mich amüsieren und wohl fühlen, für sowas hab ich einfach keinen bock, ansonsten hab doch einfach spaß mit ihm

Weil das wieder rüberkommt, als wärst du ein beleidigter kleiner Junge. Mit sowas in der Art rechnet sie ja.

Sinn und Zweck der Antwort auf nen Shittest ist es, ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen (vll nicht primär, aber das ist eine der wohl deutlichsten Sachen, die passieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die lockere Version: "Dann mach!"

Die C&F-Version: "Ich auch :rolleyes:"

Die Verführer-Version: "Und ich mit der Frau rechts von ihm." (da muss sie ihr Hirn einschalten, um den zu verstehen)

Ich würde solche Sätze nicht überbewerten. Kann sein, dass es als Shittest gemeint war, kann aber auch sein, dass sie einfach blau war und sie das in dem Moment total lustig oder originell fand. Wer weiß. Sollte dich auf jeden Fall nicht daran hindern, sie weiter zu gamen. Und du solltest dir nicht zuviele Gedanken darüber machen. Im Zweifelsfall einfach mit Humor nehmen.

Ignorieren o.ä. ist in meinen Augen Quatsch.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit:

egal was sie sagt...

Gefällt mir von allen am besten, weil es ein aktives Element hat. Vielleicht die 2. SMS noch ganz so extrem formulieren, ist aber Stilfrage.

Noch besser ist der Anruf.

Grundsätzlich finde ich solche Sitationen auch schwierig. Wichtig ist halt: nie beleidigt sein, nie defensiv. Ignorieren find ich nicht optimal, gibt Ihr das Gefühl, Dich erwischt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachtrag: was ist an meiner aussage bitte "bleidigte leberwurst"

wenn ich ihr einfach sage dass ich nicht auf spielchen stehe, signalisiere ich ihr 1. dass ich ihre scheiße durschschaue, und 2. mache ich ihr klar dass mich da nicht antörnt.

ich bin der (alpha) mann, wenn sie das in frage stellt soll sie mir doch nicht schreiben. was hat ds mit beleidigt zu tun?

schau mal du gehst doch auch nicht zu mercedes um zu sagen, hey aber eigentlich will ich ja nen 3er bmw kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachtrag: was ist an meiner aussage bitte "bleidigte leberwurst"

wenn ich ihr einfach sage dass ich nicht auf spielchen stehe, signalisiere ich ihr 1. dass ich ihre scheiße durschschaue, und 2. mache ich ihr klar dass mich da nicht antörnt.

Nö, tust du nicht. Sie macht in angetrunkenem Zustand eine halb witzige, halb testende Bemerkung, und du sabbelst gleich etwas von "Spielchen" und daß du dich darauf nicht "einläßt". Mit alpha hat das nichts zu tun. Wie der Vorposter gesagt hat: beleidigte Leberwurst. Sorry, ist halt so.

ich bin der (alpha) mann, wenn sie das in frage stellt soll sie mir doch nicht schreiben. was hat ds mit beleidigt zu tun?

Wieso gehst du davon aus, dass sie mit ihrer Bemerkung dein "Alphamann sein" in Frage stellt?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend, erstes Problem SMS schreiben. Wurde aber schon angesprochen. Dann zur Äußerung selbst.

Wenn das ein Zitat ist fehlt mir die Vorgeschichte... Denn "um ehrlich zu sein, hätte ich gerne sex mit dem typen links neben mir" klingt für mich wie aus einem Kontext gerissen. Darauf komme ich durch das "um ehrlich zu sein" Wäre das die erste SMS in der "richtung" gewesen schreibt man normal nicht um ehrlich zu sein...

Ich gebe dennnoch noch eine Antwort möglichkeit am ende. Bessere Tips kann man geben wenn der gesamt Zusammenhang bekannt ist.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber solche Aussagen sollten dich nicht einschüchtern/ Verunsichern. Lerne früh damit klar zu kommen. Je älter du wirst desto direkter wird auch die Damenwelt...

Bitte um Kritik :)

Die möglickeit mit dem Anrufen ist ja schon gegeben. Wenn es eine SMS sein muss und auf deine "Vorlage" passen soll wäre dies auch eine Möglichkeit gewesen.

" Ts ts ts ts und dann schreibst du noch mit mir? Schwing deinen sexy hintern da rüber und mach ihn klar oder muss ich dir das Flirten erst noch beibringen?

Hintergrund:

Du springst erstmal durch ihren Loop, durch das " und dann schreibst du noch mit mir?" Und legst für sie gleich einen Loop aus mit oder muss ich dir das Flirten erst noch beibringen. Durch diesen muss sie dann erst wieder "springen"

Was hat sie auf deine SMS geantwortet? oder war danach Schweigen?

Grüße Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am nächsten tag haben wir telefoniert. ich habe mir das mit den sms zu herzen genommen und nicht mehr geschrieben. man hat in dem gespräch total gemerkt, dass sie sich für ihre direkte aussage geschämt hat und mich gefragt ob ich sie für eine schlampe halte.

als sie das gesagt hat, hab ich so getan, als ob ich jetzt etwas ganz dringendes zu tun habe und direkt aufgelegt - ich wollte sie zappeln lassen.

um 11 uhr habe ich sie noch mal angerufen und ihr gesagt, dass ich sex für etwas wunderbares halte, was einfach wichtig ist und zum leben gehört. ich urteile nicht über menschen, die ihre lüste ausleben, im gegenteil ich finde gerade diese menschen wunderbar.

daraufhin war sie total beruhigt und meinte, dass man sowas auch aus der sms raus lesen konnte, war sich aber nicht sicher (naja sms war also nicht sooo schlecht)

ende vom lied ist, dass sie mich am samstag mit zu so ner party mitnimmt und ich dann wohl, weil diese so weit weg ist mit/bei ihr schlafen werde :D

danke für die hilfen. ich denke, ich weiss jetzt besser wie man mit shit tests umgehen kann.

...und den terminatorblick nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS bedeutet : "Verführ mich, ich bin spitz!"

Befolge ihren Befehl einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden