Jimbo 99 Beitrag melden Februar 15, 2011 erstellt Gibt es Kieler, die sich vorstellen könnten, bei der Challenge 2011 an den Start zu gehen?http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry890466Grüße Jimbo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
löschen 15 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gibt es Kieler, die sich vorstellen könnten, bei der Challenge 2011 an den Start zu gehen?http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry890466Grüße Jimbojaa, hm, vielleichtwozu soll die challenge überhaupt gut sein? - ich weiss es gibt nen dauerthread zu der frage, aber hab jetzt kein bock den zu lesen.ich finds nicht entspannt frauen abzuschleppen, um punkte zu sammeln.außerdem ist meine SNL-Quote zu schlecht, um da oben mitzuspielen. die regel sind 3 dates, durch die die mich die mädels laufen lassen ich mach einfach zu wenig clubgame also eher nein. Februar 15, 2011 bearbeitet von OMGWTFBBQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Also ich wäre ja dabei um die 300 Sets zu machen und die AA abzubauen (30 Sets pro Woche klingen sick :D)Wobei ich als Beginner weder einen Wing habe noch aussichten da irgendwie mitzumischen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Lass uns treffen mit Mani Jimbo :)Es macht mir spass echt mit eine Kleine gruppe zu Sargen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimbo 99 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Things are going to get wild...Also haben wir bisher:1.) Midnightgame + Wing? (Stuttgart) 2.) kingN + Wing? (?!?) 3.) NERD + Fitz Chivalric (Düsseldorf) 4.) Madcon + Gloww (Marburg) 5.) full-tilt + Wing (Stuttgart?) 6.) mexican + Wing (?!?) 7.) marco_o + Mojoe2341 (Marburg) 8.) James Ryan + Wing (Bochum) Überprüft alle nochmal die Angaben und ergänzt gegebenfalls noch Wing und Ort damit wir nen kleinen Überblick haben.. Ansonsten wären nen paar Neuanmeldungen nicht schlecht!Das wird ne geile Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet mh interesse hätte ich, aber dann müsste man das auch richtig durch ziehen, viel Zeit investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Hey,hat sich deine exklusive Geschichte erledigt? Ich wuerde dich gerne mal in Aktion sehen.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.U. Phantom 0 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet Hab letztes Jahr mitgemacht bei der Challenge und wäre auch dieses mal dabei, wenn jemand das gut organisiert.Kann ich nur empfehlen, hat sehr viel Spaß gemacht.Allerdings muss man sich wirklich jedes Set sofort aufschreiben, sonst verliert man irgendwann den Überblick und sargt zwar weiter, aber kann sich nicht mehr an jedes Set erinnern (zumindest ist es mir so ergangen ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Ist Jemand noch da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen