Special.Guest 0 Beitrag melden Februar 15, 2011 erstellt (bearbeitet) Liebe Leute,bei mir geht es heute um das Thema Push & Pull. Ich verwende diese Strategie auch ab und zu. Aber in diesem konkreten Fall wird die Strategie an mir selbst erprobt.D.h. ich weiß nicht genau, ob es sich dabei wirklich um Push & Pull handelt oder ob vielleicht auch etwas anderes dahinter stecken könnte. Deshalb würde mich eure Meinung zur folgenden Situation interessieren:Die Dame um die es sich handelt, reagiert meistens sehr positiv auf mich, zeigt mir jede Menge IOIs und ergreift (für eine Frau) ziemlich viel Eigeninitiative. Hier mal ein paar Beispiele:Ich rufe Sie an und sie ist sofort total euphorisch d.h. sie tut am Telefon ziemlich verliebt, sagt mir hundert mal, wie schön es ist, dass ich anrufe, sagt mir, dass sie mich gerne mag und dass ich ihr Kraft gebe. (dabei kennen wir uns noch gar nicht so lange und auch nicht so gut).Wenn wir telefonieren, chaten oder mailen schlägt sie mir manchmal vor, dass wir uns sofort treffen sollen. Mal ein Beispiel: Ich: Dieser Park ist wirklich besonders schön. Dort sollten wir mal spazieren gehen. Sie: Ohhh jaaaa. Das wäre wirklich schön. Wie wäre es jetzt gleich? Hast du Zeit? (Habe ich natürlich nicht – sie wohnt 50 km entfernt ...)Aber manchmal gibt es auch Situationen, in denen das Positive und die Euphorie so schnell wieder verfliegen, wie sie gekommen sind. Zum Beispiel:Bei einem Telefongespräch erwähne ich, dass ich abends mit Freunden feiern werde. Sie würde gerne mit uns kommen. Ich bin einverstanden und hole sie ab. Auf dem Weg in den Club unterhalten wir uns sehr gut. Im Club angekommen hat sie auf einmal keinerlei Interesse mehr an mir und unterhält sich den ganzen Abend nur noch mit einem Typen aus meiner Clique (der Typ ist nicht der attraktivste und ich glaube nicht, dass sie wirklich Interesse an ihm hat).Sie schreibt mir um 3 Uhr nachts in facebook, dass sie am nächsten Tag gerne etwas mit mir unternehmen würde – ist dabei wieder ziemlich euphorisch. Ich lese die Nachricht am nächsten Tag, rufe sie an und sage ihr, dass wir uns gegen abend treffen werden. Zunächst freut sie sich, sagt dann aber irgendwann, dass sie doch „irgendwie zu faul“ ist. Sie will sich zwar abends mit einer Freundin treffen. Der von mir vorgeschlagene Treffpunkt liegt auf dem Weg, sie ist aber zu faul um hinzukommen. Sie schlägt mir vor, mit zu ihrer Freundin zu kommen. Ich sage ihr, dass ich an diesem abend auf jeden Fall raus gehen werde – auch ohne sie. Wenn sie mich begleiten möchte kann sie sich melden. Natürlich meldet sie sich nicht mehr...So ein Verhalten erlebe ich nicht das erste Mal bei einer Frau. Aber was soll das? Ist das Push & Pull? Was soll das bringen und was will sie damit erreichen?Letztendlich sind das doch alles Versuche mich zu betaisieren … ich soll nach ihrer Pfeife tanzen. Okay, das tue ich nicht. Ich blocke ihre Shit-Tests ab … aber ich komme trotzdem nicht näher an sie ran.Was meint ihr dazu?1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 oder 34. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen Februar 15, 2011 bearbeitet von Special.Guest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet Hey!Ich denke, sie spielt mit dir. Vor allem da sie nicht mehr sooo jung ist, wird sie wissen, was sie tut, und was ihr Verhalten bei dir auslöst. Und zudem ist sie ziemlich unhöflich, finde ich:Zunächst freut sie sich, sagt dann aber irgendwann, dass sie doch „irgendwie zu faul“ ist. Sie will sich zwar abends mit einer Freundin treffen. Der von mir vorgeschlagene Treffpunkt liegt auf dem Weg, sie ist aber zu faul um hinzukommen. Sie schlägt mir vor, mit zu ihrer Freundin zu kommen. Ich sage ihr, dass ich an diesem abend auf jeden Fall raus gehen werde – auch ohne sie. Wenn sie mich begleiten möchte kann sie sich melden. Natürlich meldet sie sich nicht mehr...Geht gar nicht, finde ich. Du bist schön ihr Spielball. Wenn du sie wirklich willst (warum auch immer), dann lass sie investieren - aber richtig. Keine Bemühungen deinerseits, bis mal was Handfestes von ihr aus kommt.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Special.Guest 0 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja ... dass sie mit mir spielt ist völlig klar. Push & Pull ist ja auch nichts anderes als ein Spiel.Wenn du sie wirklich willst (warum auch immer), dann lass sie investieren - aber richtig.Ich kenne diese Frau dank PickUp ... weil ich Sie auf einer Party angesprochen und gegamed habe. Ich will sie nicht wirklich, aber sie verhält wie schon viele Frauen, mit denen ich Kontakt hatte: dieses Pushen & Pullen - das wäre jetzt eine gute Gelegenheit zu lernen bzw. auszuprobieren, wie man mit sowas umgeht.Irgendetwas will sie von mir, sonst würde sie sich wohl kaum immer wieder melden. Ich kann ihr offensichtlich etwas geben, was sie gerne haben möchte - also bin ich für sie attraktiv. Vielleicht ist das, was sie von mir will schlicht und einfach nur Aufmerksamkeit. Würde ich ihr diese Aufmerksamkeit sofort geben, wenn sie diese verlangt bzw. sofort kommen, wenn sie mich ruft, dann wäre ich betaisiert und nicht mehr attraktiv für sie.Vielleicht sind das alles auch nur Shit-Tests um meinen Alpha-Frame zu testen ... dann will sie sehen ob ich needy bin und das tue, was sie von mir verlangt.In jedem Fall ist es wohl die richtige Reaktion, das was sie von mir verlangt nicht zu tun. Aber nur weil ich ihre Versuche abblocke, ist sie nicht unbedingt auch attracted.Vielleicht möchte sie mich zum Spielball machen..das klappt nicht. Viel besser wäre es aber umgekehrt, wenn ich bestimmen könnte wo es lang geht Ich würde sie gerne dazu bringen, dass sie investiert ... aber wie?Da ich ihr Aufmerksamkeit und das Gefühl begehrt zu werden geben kann (wenn ich will) könnte ich versuchen den Spieß umzudrehen und selber Push & Pull spielen.Das würde bedeuten, erst mal gar nichts zu investieren/ sie vielleicht sogar für ein paar Tage zu freezen. Und dann plötzlich wieder anrufen, ein schönes Gespräch mit ihr führen, so dass sie Aufmerksamkeit bekommt und sich wohl fühlt..dann wieder freeze. Vielleicht wird sie dann nach einer Weile versessen darauf, endlich wirklich die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie haben will. Dann ist sie vielleicht bereit zu investiert.Eine andere Möglichkeit wäre, auf eine Meta-Ebene zu gehen und sie auf ihr Verhalten anzusprechen. Ich könnte versuchen ihr klar zu machen, wo die Grenzen sind. ... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Strategien nicht zum gewünschten Erfolg führen werden. Aber was kann ich tun? Wie gesagt, so wichtig ist sie mir nicht ... also kann ich auch ruhig mal etwas ausprobieren bzw. etwas riskieren Februar 16, 2011 bearbeitet von Special.Guest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Wie wärs mal mit eskalieren? Kein Wunder das sie so hin und hergerissen ist wenn du nicht endlich mal deine Eier findest. Sonst heißt es Freundeszone ahoi! Falls du da nicht schon längst drin bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Wie wärs mal mit eskalieren?This! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen