Wie Kontakt aufnehmen ohne Close?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community.

Situation:

Bin neulich mit 2 Freunden zu einer kleinen Studentenparty dazugestoßen. Sie fand bei uns im Studentenwohnheim im Partyraum stadt. Wir schauten nur so aus Neugier was da egtl los ist, ich machte etwas C&F weil es so streng nach Zwiebeln roch. Darauf hin wurden wir gleich eingeladen am Trinkspiel teilzunehmen. War alles sehr lustig - hab erst mal die Jungs gefriendet und außerdem die beiden Mädels die auch im Wohnheim leben und die Party ausgerichtet haben.

Dann den ganzen Abend C&F und außerdem ein paar lustige DHV Storys zum besten gegeben. Habe allerdings ein HB 7 ins Auge gefasst. Hab sie erst beim Trinkspiel leicht geneggt. Dann kam das Gespräch darauf das eines der Mädels für eine Frau echt große Hände hat. Sie fing also an ihre Hand mittels gegeneinanderhalten der Handflächen mit denen von den Jungs zu vergleichen. Ich riet ihr dann mit Klavierspielen anzufangen bei derartig langen Fingern. HB7 meinte dann sie habe kleine Hände und streckte mir unaufgefordert über den Tisch ihre Hand entgegen. Wir verglichen auf die gleiche Weise und ihre war viel kleiner was für allgemeines Lachen sorgte. Ich zwinkerte ihr nur zu.

Hier schon die erste Frage - ich bin im Nachhinein der Meinung ich hätte da einfach nur eiskalt den Attraction Test machen sollen indem ich dann meine Hand langsam um ihre schließe und darauf achte ob sie mitmacht. Ein Kumpel von mir der sich auch mit PU beschäftigt meinte allerdings das sie das wohl so quer über den Tisch nicht gemacht hätte selbst bei Attraction. Was meint ihr?

Jedenfalls dann etwas mit ihr geredet - versucht Rapport und Compfort aufzubauen. Da neigte sich die Party allerdings schon dem Ende zu und wir wollten noch etwas aufräumen - dazu ging ich eben in mein Zimmer um nen Besen zu holen. Als ich wieder herunter kam verabschiedete sich das HB gerade zusammen mit einer Gruppe von anderen Leuten von den Mädels und verließ das Haus. Sie winkte mir noch lächelnd zu und ich winkte kurz zurück.

Also leider nicht rechtzeitig geclosed - wenig Weitsichtig von mir, leider nicht solide gegamet.

Nun ist die Frage - wie kann ich da wieder Kontakt aufnehmen. Facebook oder ähnliches taugt mir in dem Fall nicht. Ihre Telefonnummer von den beiden Mädels erfragen die bei mir wohnen ist finde ich zu wenig Alpha - das hätte ich schon selbst machen sollen. Einfach bei ihr klingeln - ich hab mitbekommen das sie im gleichen Stadtteil wohnt - ist aber schon fast creepy.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal früher isolieren und closen. Sonst selbst für eine Wiederholung sorgen, indem du die Leute vom letzten Mal selbst einlädst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn die Leute leider weiter nicht und ich kann den Mädels schlecht sagen sie sollen nochmal ne Party machen.

Ich kann aber die beiden Mädels aus meinem WOhnheim einladen und sagen sie sollen das HB auch mitbringen. Nur wenn sie ihr sagen "Budi wollte dich bei der Party dabei haben" ist dumm.

Eben so dumm wäre wenn ich den Mädels sagen "Fragt das HB mal ob ihr mir ihre Telefonnummer geben dürft, ich will sie daten."

Ich glaub fast ich mach mal was ganz antikes und schreib ihr nen Brief *g* Bei Casanova hats ja auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden