5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich treffe mich am Wochenende mit einem guten Kumpel und 2 heissen HB´s.

So weit so gut. Das Problem ist Wir haben uns noch nicht um die "Aufteilung" gekümmert. Sie sind zwar beide recht heiss aber ich habe da schon meine Favoritin. Er allerdings auch die gleiche.

Haben die HB´s letzte Woche beim feiern kennen gelernt und sie waren auch sehr angetan von uns. Interesse besteht definitiv aber Wir waren bis jetzt nur zu viert und jeder hat mal mit jedem gequatscht. Ich habe mein Target allerdings als erstes aproacht und mein Freund kam später dazu (Vorteil?). Als ich eine andere HB approacht habe, kam sogar der besagte Freund zu mir und meinte das Target suche mich. Bin ich dadürch schon mehr alpha? Er ist definitv (genau wie ich) ein Typ auf den die Ladies stehen.

Kontaktaufnahme kam am nächsten Tag von den Ladies. Mein Buddy schreibt direkt beide an und fragt wegen eines Dates. Ich eher zurückhaltend. Es kam der Vorschlag auf zu brunchen. HB´s fragen ob es was später geht. Ich: "Blaaa...das und das zu tun. Kann nur zum Brunch." Das Date ist abgesagt. Target schreibt mich einen Tag später an und fragt nach nächster Woche. Ansage gemacht, das ich nur dann und dann kann. Und das wir eh was zu zweit machen und das Sie uns begleiten können. Sie willigte ein.

So...

Meine Frage ist jetzt wie ich auf jeden Fall mein Target auch kriege in Hinsicht zum Verhalten auf meinen Kumpel.

Es ist schonmal vorgekommen das wir 2 Schwestern aproacht haben und als ich eskalierte, er laut los gelacht hat, und sowas.

Es ist auch definitiv etwas spielerisches dabei. Aber: Ich will gewinnen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das besagte HB isolieren und ihn mit dem anderen Weib stehen lassen. Sich gegenseitig fertig zu machen, kann im Chaos enden.

Rede lieber mit deinem Kumpel, dass ihr euch lieber gegenseitig unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja warum einfach wenn es auch Kompliziert geht.

Ihr seit als Team los und bringt es als Team zu ende. So schwer kann das unter Kumpels nicht sein. Denn sonst steht ihr euch nur gegenseitig im Weg und steht am ende beide mit leeren Händen da. Vorteil ihr könnt gleich nen neues Set suchen...

Bei mir ist es so wer öffnet hat die Wahl der Wing kümmert sich ums obstacle wenn die auch nett ist umso besser, wenn nicht ist es eben dennoch der Job des Wings er hätte ja selbst öffnen können...

Gruß remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppel KHS.

Macht nen vierer, wenn die andere auch gut aussieht geht das gut, ihr müsst euch nur vorher absprechen das ihr beide gleichzeitig eskaliert und die andere halt auch beide mal nebenher abhandelt ;)

Ist zwar nicht umbedingt von Erfolg gekrönt aber definitiv das witzigste und alles andere als auf die Spitze zielen is doch langweilig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, nen Vierer draus machen ist super. Das schlimme ist wenn du bei einem Vierer aus unerklärlichen Gründen, zum ersten mal in deinem Leben keinen hoch bekommst. -_-

p.s.: trink nicht zu viel Alk

p.s2: Immer schön die Blase leeren

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden