Parfümfrage

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht, wo ich es sonst hinposten soll, also tue ich das mal hier. Wenn falsch, bitte drauf hinweisen.

Und zwar habe ich diesen Monat in der Mens Health einen Probestreifen von Gucci guilty bekommen. Natürlich ist es schwer zu sagen wie gut der ist, wenn man dazu an nem Magazin schnuppern muss. in meiner Nähe scheint es das Parfüm leider nicht zu geben, ich müsste es also bestellen. Da es ja schon nicht so ganz billig ist(für meine Verhältnisse) wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das benutzt/es empfehlen kann/dringend davon abrät.

Danke schonmal im vorraus :)

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Thread wurde ja leider geschlossen, und zu gucci guilty finde ich dort zwar einen Beitrag, aber der hat das selbe gefragt wie ich und erhielt keine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Thread wurde ja leider geschlossen, und zu gucci guilty finde ich dort zwar einen Beitrag, aber der hat das selbe gefragt wie ich und erhielt keine Antwort

Warum der Thread geschlossen wurde, weiß ich zwar auch nicht, aber womöglich bist Du ohnehin hier besser aufgehoben:

http://www.fragrantica.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parfum riecht auf jeder Haut ein wenig anders, insbesondere wenn er bereits eine weile drauf ist und sich mit deinem Körpergeruch vermischt. Würde in die nächst größere Parfum Handlung gehen, mir mal probeweise etwas drauf machen und dann am Abend noch mal riechen, wie es wirkt.

Wenn man einen Duft gefunden hat, der gut zu einem passt, kann man den auch in Jahren immer mal wieder kaufen. Daher die Mühe schon wert.

edit: Nach Gratis Proben googeln kann auch eine gute Idee sein, häufig wird man auch da fündig.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden