"Gute Freundin", vergeben, aus der AFC-Zeit gamen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ihr mir bis jetzt schon gut weitergeholfen habt, muss ich eure Ratschläge jetzt mal zu einem kniffligeren Problem einholen:

Ich war ja bis vor kurzem/bin teilweise noch der Prototyp des Nice Guy. In dieser Zeit habe ich ein HB locker 8, und das meine ich ernst, kennengelernt und war mit ihr auch oft feiern. Sie war immer solo oder mit Freundinnnen unterwegs, dachte sie sei Single. Ist sie aber nicht. Sie ist seit 6 Jahren vergeben, aber der Typ unternimmt nichts mehr mit ihr.

Na, ja, ich war ja nett und habe sie auch zu nichts gedrängt, obwohl sie mich sogar einmal allein bei mir zu Hause besuchte....ja, ich weiß, ich habe wirklich einen weiten Weg vor mir!

Jedenfalls weiß ich von ihr und ihren Freundinnen, dass ihr Freund sie nicht richtig bumst und wie gesagt auch sonst nichts mit ihr unternimmt. Freundinnen von ihr meinten sogar, ich solle sie "mal abfüllen und wegballern", damit sie mal wieder einen gescheiten Typen hat...

Ja, ich habe es nicht auf die Reihe gebracht, zu viel Scheiße im Kopf von wegen vergebene Frau, und sie hat sich auch immer abgewendet, wenn ich was versuchte etc... Sie ist auch extrem schüchtern, wird ständig rot im Gesicht und traut sich fast nichts. Sie hat mich immer dafür bewundert, dass ich mit allen so locker umgehen kann. (Ja, aber nur, wenn ich keine Absichten habe).

Der langen Rede kurzer Sinn, es war mir irgendwann zu dumm mit ihr weiter was zu unternehmen, da ich nur immer frustriert allein nach Hause ging und mit dem Bild von ihren super Möpsen im Kopf einschlafen durfte :-) Manche von euch werden sowas vielleicht noch kennen....

Unser Kontakt wurde sehr gering, aber wir haben keinen Streit und sie grüßt mich auch immer lieb, wenn sie mich sieht. Mir fällt auch auf, dass sie sich immer ein bischen "zurecht macht", wenn sie mich sieht.

Gut, ich habe nun schon an meiner Einstellung gearbeitet, renne draußen rum und grüße einfach mal die Leute usw. Sowas wirkt Wunder! Außerdem habe ich schon NCs und Dates gemacht, auch wenn die nicht so gut verlaufen sind...

Jetzt habe ich gedacht, ich habe ja nichts zu verlieren, wenn ich sie jetzt einfach mal game...

Das würde mir irgendwie was geben, bei ihr einen KC oder sogar FC zu landen :-D

Wenn ich sie anrufe, weiß ich, dass ich ein Treffen bekommen würde. Das war nie ein Problem. Sie langweilt sich ja oft...

Nur meine Frage an euch in Anbetracht der Situation: Könnte es nicht sein, dass sie mit meinem "neuen Ich" gar nicht zurechtkommt? Wenn ich plötzlich KINO fahre oder versuche zu eskalieren?

Hat jemand schon mal versucht so eine EX-"Gute Freundin" zu gamen und hat evtl. eine Strategie, wie man da am Besten vorgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

es könnte sein, dass sie mit "deinem neuen Ich" nicht zurecht kommt. Es ist aber wahrscheinlicher, dass sie voll auf dein neues Ich abfährt und es lieben wird, dass du endlich mal Kino fährst!

Ruf Sie an und triff dich mit ihr! Zeig was du gelernt hast! Es muss nicht alles beim ersten Date passieren. Vielleicht braucht Sie erstmal eine eingewöhnungsphase. Vielleicht auch nicht! Du kannst es nur herausfinden indem du Sie anrufst und sie triffst!

"kino fahre oder versuche zu eskalieren" => das "oder" ist fehl am Platz. Erst Kino fahren, Kino immer weiter steigern bis du zur Eskalation kommst.

Lies dich in KINO ein. Stichwort "Zwei Schritte nach vorn, ein Schritt zurück."

Also mach dir keinen Kopf. Dass du die Schwächen Ihrer Beziehung kennst, ist sehr gut. Nutzte dein Wissen um dem Mädchen genau das zu geben was sie nicht hat. Ihr ist langweilig? Zeig was man für ein spannendes Leben mit dir hat!

Also hau rein Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache wäre da noch:

Es ist auf ein Partydate rausgelaufen, da die Lady wie man ja oben lesen kann völlig unterfeiert ist.... von daher war der Vorschlag Party zu machen ein Sureshot. Die Antwort war sofort "JA" :-D

Ich habe auch das Gefühl, dass sie wirklich Bock hat, da sie mir sogar hinterhertelefoniert hat um Einzelheiten zu klären.

Nun habe ich mir überlegt in das Date einen kleinen Roofblast einzubauen, da der Dame von ihrem Macker ja sonst nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und ich mich da vornehm empfehlen möchte :-D

Hättet ihr Vorschläge für einen evtl. sogar fieldtested Roofblast bei einem Clubdate?

Mein erster Workshop ist erst im März, aber das Date soll dieses Wochenende steigen...also helft dem guten Sonicdiver bitte etwas auf die Sprünge :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden