Das Glück ist mit den Tüchtigen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

User Magnetisms Beitrag bei den FRs: LR - Ich konnt es selbst nicht glauben, regt mich zu einer Sammlung von euren Erfahrungen an. Darum geht es um ein Phänomen, das einigen eventuell bekannt ist - eine HB schleppt euch, ohne großes Zutun eurerseits, ab! PUA Mystery nennt das "Fools Mate" - Schäfermatt (Schach). Hattest ihr schon einmal Erfahrungen in dieser Richtung (auch unabhängig von Szenarien wie großer Social Proof etc.), also reines Glück? Bekanntlich ist das Glück mit den Tüchtigen, d.h. hier die Lays mit den PUAs. Mal sehen, welche Links ich hier zu bereits geposteten FRs oder LRs bekomme, oder ganz neue Geschichten.

Gruß, Jess.

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jess! :)

Also ich bin noch nicht lange in PickUp eingeweiht, 1 Monat bisher.

Ich erzähle hier nur von meinem Glück das ich vor PickUp als HalfNatural hatte:

Ich kam neu in die Schule, Fachoberschule Bayern, 11. Klasse.

Schnell mit der ganzen Leuten aus der Klasse befriendet, war ziemlich

einfach da ich immer ne relativ große Klappe inklusive Alpha auftreten durch meinen

Körperbau habe.

Die Schule und somit auch die meisten die auf die Schule gehen ist 20 KM von mir entfernt,

deshalb hab ich nach der Schule meistens OG betrieben, wobei man das nicht Game nennen

konnte, wusste ja nix davon.

Hab dann glaub ich 2 mal mit einer aus meiner Klasse geschrieben die mir relativ gut gefallen hat,

beim 2. mal meinte ich dann einfach komplett aus dem Smalltalk heraus:

"ich brauch dringend mal

wieder Sex!".

Sie meinte: "boah ich auch, schon länger her..".

Daraufhin ich nur: "Adresse?! :D"

Zu ihr gefahren da sie kein Auto hat, FC. Danach noch ne kleine FB aufgebaut, bzw. was heißt

aufgebaut, die Eule war verrückt nach mir, hab sie auch kürzlich wieder genagelt, nach 2 Monatiger Pause.

In der Pause hatte ich ne Freundin, auch aus meiner Klasse. Da auch teilweise OG gefahren teilweise war

sie auch einfach mega attracted da sie mir scheißegal war. Haben uns dann 2 mal getroffen, beim letzten mal

10 Minuten bei mir, wollten eigentlich "lernen" höhö :D. Nach 10 Minuten hat sie mich dann ins Bett gezerrt und

mich genagelt, hatte sogar ihr eigenes Kondom dabei, war praktisch. :D

So long, meine 2 Stories in denen ich gegamed wurde. :) Hau du doch mal was raus ! (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So long, meine 2 Stories in denen ich gegamed wurde. :) Hau du doch mal was raus ! (;

Erstmal: Glückspilz :D

Nunja ... seit ich von PU weiß, ist mir derartiges nicht passiert. Aber vorher. ^^ Meine zweite Freundin, die ich auch im "Leave her better than you found her" - Thread beschrieben hatte, hat mich eigentlich zum Date gebracht, und mir damals den ersten Kuss aufgedrückt usw. Als ich dann bei ihr war zum ersten Mal, hat sie mir auch gleich einen geblasen - und ich musste praktisch gar nichts tun. Nur zum FC kams damals nie, keine Ahnung eigentlich warum ... aber das ist ja egal, BJs sind auch klasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In reichlich angetrunkenem Zustand auf einer Party, nachdem alle meine Bekannten bereit gegangen waren, dauerte es keine 5 min und eine HB 7,5 bat mich sie von den notgeilen Männern um sie herum wegzuholen. Das tat ich dann auch. Nach ein wenig Smalltalk und dem gegenseitigen Bekunden von Liebeskummer haben wir sehr rational beschlossen mit dem Reden aufzuhören und gemeinsam Spaß zu haben und sind zu mir nach Hause gefahren um Sex zu haben. Im nachhinein betrachtet hat sie mich zu mir nach Hause abgeschleppt und wohl auch als Übernachtungsmöglichkeit missbraucht, denn sie musste früh morgens schon los in ihre Heimat, eine Stadt im Norden Deutschlands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wochenende in london vom hübschesten mädel im club aber lief nacher leider nix ausser das ich ihren fb account habe....

Inwiefern hat sie dich denn dann bitte verführt? Durftest du mit ihr reden? ;-)

Du sagst es lief nichts, außer das du ihren Facebook Account bekamst - worin bestand denn dann bitte die Verführung? Ich würde nichtmal einen KC zwingend als Verführung bezeichnen, aber bei dir war ja anscheinend nicht einmal ein NC vorhanden... Erläuter mir das bitte! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor PU:

- OG von einer jüngeren B6.. hab sie dann mal besucht, aber lief nichts, entweder wegen LJBF-Schiene weil zu lang gefackelt oder weil sie ihre Tage hatte..

- OG von einer B5.. hat mich daheim besucht, erstes Date nur blabla.. beim zweiten Date hab ich eskaliert, beim Höschen dann LMR. Danach nix mehr..

- In der Disse voll abgetanzt. HB8 tanzt mich darauf mehrfach mit dem Arsch an.. war aber damals auf Antidepressiva mit libidohemmenden Nebnwirkungen. SCHEIßE!

Seit PU:

- B5 sieht mein Bild als sie den Rechner vom Kumpel durchstöbert und lädt mich zu ihm auf ein Bier ein. Viel IOIs, Massagen, Makeout, sexuelle Gesprächsthemen. Haben beide eskaliert.. aber das Babe war psycho. Hat mit Shit-Tests und ähnlichem Kram nur so um sich geworfen, hab oft gefreezed, genegt und auch körperlich dominiert weil sie mich immer haute und nicht hören wollte. Außerdem hat sie Borderline und nimmt ihren Freund in Schutz, der sie nach eigenen Angaben mal vergewaltigt hat. Auf dem Weg zu meiner Wohnung wieder Shit-Tests, mir egal, ich geh allein in die U-Bahn. Sie folgt nicht.. im Nachhinein sagt sie meinem Kumpel, dass ich sie hätte haben können, wenn ich nicht so ein Arsch gewesen wäre :D

- Ich sitz extrem fertig in der vollen U-Bahn. B6 und B5 steigen ein, B6 setzt sich mir gegenüber hin und meint zu B5, dass sie sich doch auf meinen Schoß setzen soll :D "Ne, ders hässlich". Hab dann depri reagiert, weil sie so offensichtlich scheiße war. B6 entschuldigt sich für B5 und meint, ich hätte wirklich hübsche Augen.. "nicht nur das ;)" Hat dann aktiv mit mir geflirtet, hat mich geNCt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Jess,

mir ist das an Silvester 2009/2010 passiert in Ischgl. Wir haben dort alle Silvester in einer Disco gefeiert. War zu dem Zeitpunkt schon ca 4Uhr. Jedenfalls hat mein Kumpel eine HB9 angesprochen und die meinte zu ihm nur, wer den ich sei. Nach ein bischen Smalltalk mit ihm ist Sie dann zu mir gekommen. Hat mich ausgefragt und alles.

Nachdem Sie mir gesagt hat das Sie hier als Hotelfachfrau arbeitet, haben sofort meine Alarmglocken geklingelt *YES, die hat bestimmt eine geile Unterkunft*.

Nachdem ich Sie auf ein Getränkeingeladen hat, kam ganz unverfroren die Aussage von ihr: "Dir ist schon klar das du heute bei mir übernachtest?"

Gegen 6 sind wir dann natürlich zu ihr, Sie hat mich aber schon vorgewarnt das se um 8 wieder arbeiten muss. Also gings gleich zur Sache.

Zur HB9: Ganzkörpertatoo, Blond, einfach nur Geil.

Das einzigste was ich gemacht habe, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -> FC

Gruß

PL

bearbeitet von Perfect-Lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen.

Ja, das ist schon paar mal vorgekommen, bei mir.

Und immer war es Social Proof, durch selbstaufgebauten Social Circle und einem Funken Geduld.

In meinem Field Reports sind das z.B. Aleksandra und Isolde, die mich mehr oder weniger gegamed haben, weil ich einen gewissen "Bunter-Hund"Status hatte und ich mit allen Leuten klar gekommen bin.

Es gibt nix besseres, als ein Social Circle, weil er sich quasi automatisch vergrößert, wenn man es richtig anstellt.

Gruß El Amante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir auch nicht erklären, wie solche Dinge zu Stande kommen.

Bei mir war es zum Beispiel: 1.Freundin (Hat von Handynummer über 1. Treffen bis Küssen usw. alles übernommen) Nebenbuhlerin neben 3. Freundin (Hat auch Ansprechen, Handynummer, Treffen und etwaiges.... übernommen), mal auf einer Party 2-3 Frauen (hier denke ich allerdings, dass es aufgrund des Konkurrenzdenkens also indirekten Social Proofs war)......

Außerdem werde ich bei #Closes sehr oft geclosed, sprich SIE frägt MICH nach meiner Nummer. Erst vor 2-3 Wochen ist es mir in einem Club wieder passiert, dass sich zwei Damen erkundigen, warum ich denn vergesse, sie nach ihren Nummern zu fragen. :-D

Die Gründe, warum man als passiver Part manchmal ebenso viel Erfolg hat, interessieren mich genauso wie euch. Glaube aber, dass bei diesen Dingen ausnahmsweise wirklich das Aussehen eine Rolle spielt.

bearbeitet von Alex0802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Leben bietet so manches. Vor einigen Jahren ging ich in ein Stammlokal mit guter Musik. Stehe an der Bar, wechsel ein paar Worte mit dem Personal und trinke mein Bier. Keine weiteren Pläne für die Nacht.

Über die Schulter bemerke ich zwei HBs. Ab und zu Blicke tauschen, war nicht mehr. (Frauen sind damit sparsamer)

Wenige Minuten später die hübschere von den beiden, zierliche HB7 (25-29j.) mit blonden Dreadlocks und vollen Lippen (mörderische Kombination) stellt sich neben mir und bestellt einen Drink.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wies angefangen hat, auf jeden Fall sagte sie:

"Es ist nicht schlecht, wenn man um die Ecke wohnt und gleich zu Hause ist".

Smalltalk folgt darauf. HB später: "Hier koste mal mein Cuba Libre." - „Hmm gut“ Ich bleibe in meinem Frame. Lächle. Eher zurückhaltend. Sieh kehrt dann zur Freundin zurück.

Zu spät habe ich mitgekriegt was läuft !

Gehe langsam von der Bar zu den Girls, und setzte mich aufs Sofa zwischen beide. Smalltalk. Aber auf einmal war der Funken bei den Girls weg. Beide sichtlich eingeschnappt…

*

Jetzt muss ich darüber lachen :-D

Der Approach von der Dame war unerwartet, und fühlt sich für den Mann in der Situation irgendwie unnatürlich an :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Approach von der Dame war unerwartet, und fühlt sich für den Mann in der Situation irgendwie unnatürlich an ;-)

Stimmt, da steht die Welt auf einmal Kopf fuer den guten PUer ^^

Ich habe hier eine neue Story: Freitag vor einer Woche, war ein grosses Fest in der Bar, in der ich arbeite. Jedenfalls wurde ich nonstop von einer jungen Dame (eine 5, hoechstens xD) angemacht, sie fasste mich an Stellen an, die mir sehr unangenehm waren usw.

Da ich sie echt aufdringlich fand, sowie sehr ungeil, und da ich eine LTR habe, entschied ich mich fuer die Notbremse: "Hoer mal, du scheinst ein nettes Maedchen zu sein, aber du gehst mir echt tierisch auf den Geist. Lass mich in Ruhe, ja? Ich will nichts von dir." Sie hat dann staendig andere umarmt und abgeknutscht von der Party, offensichtlich um Jealousy zu erzeugen. Hat nicht geklappt, ich war nur froh, sie los zu haben.

Sowas ist mir auch noch nie passiert xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind da wieder ein paar Sachen in den Sinn gekommen..

11te Klasse, Praktikum in nem Altersheim.

HB5 hat sich immer recht aktiv mit mir unterhalten (von ihr initiiert), hat auch erzählt, dass sie immer entweder Scharfschützin oder Pflegerin werden wollte ("Ich wollte schon immer Jemand von hinten in den Kopf schießen, diese 2 Sekunden des Machtgefühls sind super!" aber ich glaub das mit dem Scharfschützenkram hat sie nur erzählt um mir zu gefallen) und ab und zu von ihrem angeblichen Freund, der grad im Irak ist und dass sie immer an den falschen Stellen ab- und zunimmt ("ich hab BHs von Cup A bis E").. dann hat sie gemeint sie würde da nicht mehr arbeiten, aber kam dann später doch irgendwie wieder.

Im Nachhinein glaub ich, sie hat mich gegamed..

Ebenso die andere Praktikantin, hat sich glaub immer extra vor mir beim Spülmaschine ausräumen gebückt :-D

12te Klasse.. ich erzähl wieso ich auf die eine Punkerin in der Parallelklasse stehe "Die geht sicher im Bett ab wie Schnitzel".. die süße runde Klassenkameradin (die ich immer noch recht heiß finde) dann so "Tu ich auch".. hat sich öfters mal bei mir qualifiziert oder selbst runtergemacht von wegen "Tonne".. ich mag sie, vielleicht game ich sie wenn ich sie mal wiedersehen sollte. :huh:

Derzeit gamed mich auch in der Schule eine.. naja eigentlich mehrere, aber halt mehr oder minder passiv. Sind vom Aussehen her nicht verkehrt, jedoch wirken sie mir zu LSE (Oneitis, needy) und ich hab schon so zuviel Stress.. keine Lust Shit-Test-Bombardement und Ähnlichem :huh:

Ich finds schön, dass sich die Mädels auch mal Mühe geben. Deswegen schlage ich auch Dates so gut wie nie aus. Ich finde, Engagement sollte in gewissem Maße belohnt werden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.