HB weiß nich was sie will :/

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: 18

Dates: 1 Einzeldate, 1x 4er Date

Etappe: Sexuelle Berührungen

5.

Habe die HB ( 7.5 ) schon vor Wochen kennen gelernt. Hab sie auf der Straße angesprochen, als ich mit meinen Jungs unterwegs war und sie mit ihren Freundinnen gechillt hat. Facebookaddies ausgetauscht, n date ausgemacht. Date war echt gut, viel Kino. Sie hat sich daraufhin jede Tag gemeldet (ICQ, Handy)

Problem war nur, dass sie sich nich treffen wollte/konnte, da sie anscheinend nieeee Zeit hat wegen Schule und Arbeit. Dann kams zu nem 4er Date, da sehr viel Kino, sexuelle Berührungen etc.

Die Wochen sind vergangen, man hat öfters miteinander geschrieben sich am Wochenende mal gesehn, aber ich habs nie geschafft sie richtig zu isolieren und zu eskalieren. Ich hab echt schon viel Zeit investiert. Wie gesagt hatte sie nie zeit sich zu treffen, aber hat mich im ICQ jeden Tag angeschrieben.

Von ihren Freunden und Freundinnen werde ich angesprochen und die fragen mich, was da jetzt läuft. Leider kann ich nur sagen, keine Ahnung, weiß ich nich :D

Dazu weiß ich noch, dass sie mich so gesehen heiß findet, süß etc. ., weil mich ihre Freundinnen ansprechen und mir sowas sagen oO

Nun habe ich eine Woche sturmfrei, habe sie zu mir eingeladen. Sie hat sofort zugesagt, als ob sie nur darauf gewartet hätte, dass ich sie frag. Paar Tage darauf habe ich sie gefragt, wann sie denn kommen möchte. Hat sie wieder gemeint, dass sie es nicht weiß, da ihre Chefin so spontan ist, hat um den brei herumgeredet und is ausgewichen ( alles im Chat ). Auf ihre Ausweichmanöver bin ich gar nicht engegangen. Hab ihr geschrieben organisier das! Hat sie nur noch geschrieben, dass sie jetzt wieder in die Uni muss.

Ich weiß nich was ich machen soll, das is son hin und her. Und ich hab kein bock mehr ! :] Soll ich einfach mal ein Freezeout starten?

Ich sehe wirklich nich schlecht aus, deswegen wärs mir am liebsten irgendeine andere zu knallen in der Woche in der ich sturmfrei hab, aber da ich aufm Land wohn spricht sich sowas fatal schnell rum. Aber ich bräuchte das einfach, um mein Ego zu pushen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Dich eingelesen? Was braucht es um ein Mädchen auf sich scharf zu machen? Attraction und Comfort. Hast Du das? Nein. Warum nicht?

Du bist jeden Tag verfügbar, Du investierst Zeit in Sie, sie merkt, dass Du was von ihr willst und das macht Dich langweilig. Du bist ein angenehmer Spielball, der alles mit sich machen lässt.

Die Attraction ist im Arsch! Da hilft es jetzt auch nicht mehr dass Du freezen willst.

Was sie ihren Freundinnen erzählt ist wurscht, da kannste nix drauf geben. Sie ist nicht scharf auf Dich.

Wie macht man es besser? Nicht chaten! Sondern anrufen, sie in gute Laune versetzen, ihr vorschlagen Dich bei etwas spannendem zu begleiten und wenn sie dann keinen Bock hat dann freeze. Lasse sie sich qualifizieren und renne ihr nicht nach. Das Ding dürfte nun schwer für Dich werden. Next!

Lerne mehrere Frauen kennen damit Du bei einer nicht so needy sein musst. Und arbeite an Deinem Inner Game. Du bist im Idealfall nicht abhängig von der Gunst einer Frau, Du bist mit Dir selbst glücklich, Du strahlst Zufriedenheit und Souveränität aus und verführst die Frau wenn Du Lust drauf hat. Hat sie keine Lust ist es ihr Pech. Du musst sie nicht von Dir überzeugen!

Und behandle Frauen mit Respekt. Wenn Du Frauen "knallen" willst, brauchst Du Dich nicht wundern, dass es sich rumspricht und Du ein schlechtes Image bekommst. Wenn Du Frauen verführst, Dich wie ein Gentleman benimmst und ihr deutlich machst, dass das Euer Geheimnis ist und das auch bleiben soll, wird sich von Dir auch nichts negatives rumsprechen, weil Du eben nichts schlechtest tust. Du gibst den Frauen etwas, eine tolle Zeit, tollen Sex und Du benutzt sie nicht um Deine Bedürfnisse zu befriedigen. Das spielt sich alles in Deinem Kopf ab. Ändere es dort und die Realität wird sich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden