Ist sie eine Investition wert?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lOls deuten war nie meine stärke, besonders wenn es nicht völlig eindeutige sind..^^

Die Situation:

Ich habe in einem meiner Kurse ein ziemlich hübsches Mädchen sitzen, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Bisher habe ich sie immer nur als Freundin wahrgenommen, war ja vergeben(was sie aber nicht wusste).

Jetzt wo ich wieder frei bin schaue ich mich natürlich wieder etwas mehr um, und mir fallen ein paar Sachen auf, bei deren Deutung ich mir nicht sicher bin.

So pieckst sie mir z.B. gerne mitten im Unterricht in die Seite. Auf C&F(ehr unbewusstes) reagiert sie mit leichtem Hauen. Außerdem lächelt sie mich meist an.

Wir verbringen nach dem Unterricht relativ viel Zeit miteinander, unsere Wege liegen auf der Selben Strecke. momentan leider nicht, sie hat Termine in der Zeit.

Meine Frage ist nun, ob ich da mehr sehe als da tatsächlich ist, oder ob es sich lohnt da etwas mehr Zeit zu investieren.

Abgesehen davon, dass es natürlich fraglich ist, ob man die Sitznachbarin gamen sollte.

Meinem deuten von lOls wiederspricht allerdings, das sie gerne auch an einem anderen typen dranhängt, zwar wenig Körperkontakt etc, aber sie freut sich ihn zu sehen und zieht seine Gesellschaft ab und an vor, bevor ich Interesse an ihr bekam dachte ich, dass sie auf ihn steht^^

Was haltet ihr davon? Gamen oder nicht? Und wenn ja, wie soll ich einsteigen? Bin im Schulgaming nicht sonderlich bewandert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen ob sie denn nicht mal was machen will.

"Hey, die Rockband ist total genial!" - "Ja die Lieder von denen sind echt geil. Weißt du was? Nächstes Wochenende spielen die im xxx. Lass doch zusammen hin." --> etwas ausgebaut natürlich, so plumpt wirds vermutlich funktionieren, aber es geht besser. Redet erst ne Zeit über das Thema und frag sie dann als ob es dir spontan eingefallen wär, dass die Band dort spielt.

Sie wird nicht abgeneigt sein. Dann ist das Game wie jedes andere auch. Geht davor in ein Cafe, danach vlt etwas spazieren. Etwas Comfort und Eskalieren, das ist wohl das einzigste was du bei ner Schulfreundin tun kannst.

Nun, Schoolgame hat etwas, was man sich absolut zu nutze machen kann. Du kannst mit ihr der King der Schule werden, wenn sie wirklich eines der hübschesten aus der Stufe ist. Lass dich durch sie mit weiteren Mädels bekannt machen (sie sehen alle heiß aus) und schieß ab und an ein paar c&f-Sprüche quer durch die Gegend. Daten solltest du anfangs keines von ihnen, das bisschen Attraction immer und immer wieder reicht aus bis der SC ausgeweitet ist und du ne Menge heiße Chicks drinnen hast. Dann gilt es zu gamen und das wichtigste überhaupt: Diskretion.

Je nachdem was du für Absichten bei ihr hast, würde ich vorgehen. (was festes -> Eskalieren; nur sex -> erst den SC über sie erweitern und dann gamen)

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine schnelle Antwort!

Also du würdest sagen sie ist attracted oder mir zumindest nicht abgeneigt? :)

Die idee mit dem SC ist ziemlich cool, ist die von dir? klingt auf jeden fall lohnend ;)

Das tolle ist, das wir tatsächlich eine gute rockband haben die regelmäßig auftritte maht, die sogar ebenfalls auf unsere schule gehn, also ist es nicht soo schwer rauszufinden wann die spielen^^

Noch andere Ansichten/Vorschläge/ideen bzw hält jemand das für überinterpretierte signale? freue mich über jede Meinung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt ne Schulfreundin. Eskalierst du, wird sie erst kurz doof gucken, aber anschließend mitmachen oder nicht. Die Idee mit dem SC ist normales Collegegame. Dein SP steigt durch die weiblichen Bekanntschaften sowas von rapide bei jedem in die Höhe, dass du aus der Position heraus alles machen kannst.

Das ist ne Schulfreundin, da kommene eben IOIs. Das ist ganz normal. Ihr kennt euch und sie mag dich bereits sehr gern - bisher als normalen Freund. Eskalierst du, wirst du als offensichtlicher Sexpartner in Frage kommen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden