Sex perfektionieren

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

ich fühle mich an diesem, nicht ganz so sonnigen Tag, dazu verpflichtet, euch einmal mein aktuelles Sexleben im Groben zu beschreiben, von dem ich mir verspreche endlich meine lange erstrebten Ziele erreichen zu können und es wahrlich aufzubessern.

Also ich fange mal an:

Zunächst lässt sich sagen, wir sind seit etwas über einem Jahr zusammen, wir haben bisher viel Vertrauen und Gefühl zueinander aufgebaut, die Qualität des Sex stieg stetig. Am Anfang der Beziehung hatte ich Probleme meine Errektion zu halten, etwas später das Problem, das ich einfach zu schnell komme. Nun muss ich sagen, habe ich zwar beide Probleme im Wechsel oder auch gleichzeitig, dafür aber in einer stark abgeminderten Form, das heißt, ich befriedige sie durch lecken+fingern (wobei sie das Lecken eigentlich nur geil findet, findern wäre nur ein "minimaler" Zusatz), wenn mal wieder mein bestes Stück gegen meinen Willen handelt.

Aber das ist nicht mein eigentliches Anliegen, weshalb ich hier poste. Es geht mir mehr dadrum, das meine Freundin sich in der sämlichen Zeit, in der wir zusammen waren, kein einziges Mal selbst befriedigt hat. Vor unserer Zeit hat sie es jedoch auch nur einige wenige Male getan sprich <10 Mal. Dazu sagt sie oft, sie hat es nicht so "nötig" wie ich, Sex zu haben. Sie könne auch gerne drauf verzichten ohne Probleme. Das erschreckt mich immer wieder.

Jedoch mache ich sie meist heiß genug, das sie dann auch will. Das heißt wenig Erfahung mit Selbstbefriedigung und der Entdeckung des eigenen Körpers. Als wir vor ein bis zwei wochen im Sex-Shop um die Ecke einen Penisring mit Vibrationsfunktion für ~10€ erstanden haben, und am selbigen Abend ausprobierten, war das Ergebnis enttäuschend.

Ich hatte wieder das Problem mit dem zu früh kommen, konnte es aber dank ausgiebigen PC-Muskel trainings noch zurückhalten.

Nach langsamen Bewegungen in ihr, und Vibrationshilfe des Rings, kam sie letzten endes. Dennoch sagte sie, das Ding wäre rausgeschmissenes Geld, weil sie von der Wirkung nicht allzu begeistert war.

Ein weiteres Besorgnis meinerseits ist, wenn ich sie einmal zum Orgasmus gebracht habe, ist es ihr nicht möglich noch weitere Male zu kommen. Jedoch wird sie weder überreizt, noch lässt ihre Feuchtigkeit nach. Außerdem ist sie so leise, stöhnt fast gar nicht, meist weil Familienangehörige in der Wohnung sind. Aber auch wenn wir alleine sind, ahmt sie die Stöhngeräusche nur nach, also das heißt, sie kommen nicht unterbewusst des Sex wegen heraus. Und diese nachgeahmten Geräuche turnen mich eher ab, da ich weiß das sie unecht sind. Sogar wenn sie kommt, merke ich es nicht immer, nur ganz gelegentlich an der ganz leichten Beckenbodenbewegung. Aber wie gesagt, wenn sie es mir nicht irgendwie immer vorhalten würde, dass sie gekommen sei, wüsste ich es oft gar nicht.

Und wie oben schon erwähnt kommen, aus welchem Grund auch immer, multiple Orgasmen, oder sogar squirt Orgasmen gar nicht in Frage, was ich jedoch gerne ändern würde. Denn konditionell kann ich recht lange, sie hingegen macht wenig Sport, eigentlich gar nicht, außer Schulsport, hat auch in letzter Zeit einige familiäre Probleme, die sie zusätzlich belasten. Aus diesen Belastungen zauber ich sie jedoch meist gut hinaus, wenn wir zusammen sind.

Ich glaube mitlerweile auch, das ihr Sex-Drive recht niedrig ist, wenn ich mir das mit der wenigen Selbstbefriedigung (oben genannt) und Selbsterforschung angucke.

Auch gewisse Stellungen, z.B. Doggy und an sich von hinten, gefallen ihr nicht. Aber nicht weils im übertragenden Sinne ne Rolle des Unterordnens ist, sondern weils sich nicht gut anfühlt. Aber ich bin jetzt auch nicht sonderlich gut bestückt, eher normal, ich schätze so um die 14-15cm. Wir haben etwa 10 verschiedene Stellungen, die wir durchwechseln, aber erfinden auch ab und zu ein paar neue.

Ich würde mir gerne mal eure Meinung zu den einzelnen Kritikpunkten, die ich oben aufgelistet habe, anhören und würde mich sehr über diverse Verbesserungsvorschläge freuen, um mein Sexleben endlich mal wieder zu verbessern.

Als letzte Anmerkung noch: Wir sind beide 19 Jahre jung :-D

Liebe Grüße

SV :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was mir eingefallen ist, war "Alkohol".

Mal ausprobiert? Wäre doch interessant zu sehen, ob sie sich dann mal fallen lassen kann.

Ansonsten hilft nur zu sprechen und ihr verdeutlichen, dass es okay ist, wenn sie den Sex genießt. Sie scheint da in Gedanken ganz woanders zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leids mir tut meine Liebe, meine Ltr ist wirklich immer voll und ganz beim Sex, gibt sich dem echt wunderbar hin.

Kann sich auch gut fallen lassen, hat vollstes Vertauen zu mir, schämt sich für nichts.

Außerdem ist sie ne ganz strikte Anti-Alkoholikerin, gestern Abend am Valentinstag haben wir romantisch zu Abend gegessen und ich musste extra einen alkoholfreien Rosé besorgen, der hat natürlich auch dementsprechend geschmeckt.

Wenigstens zu einem guten Wein etc. gehört ein bisschen Alkohol meiner Meinung nach.

Meine Hautpfragen sind eigentlich:

- Warum macht sie es sich NIE selbst?

- Wieso sagt sie so oft "sie könne im Gegensatz zu mir auch länger auf Sex verzichten"

- Wieso kann sie nach einem Orgasmus nicht nochmals kommen, denn dann hat sie meist keine Lust mehr

aber hat auch nie intensive Orgasmen, immer nur ganz kleine und sie ist sehr leise dabei, weil sie beim Sex gar

nicht schreit vor Erregung

- Sie steht weder besonders auf Fingern, noch auf Sexspielzeug und ist in letzter Zeit wenig für viele Neue Sachen

offen, sagte sogar "das reicht schon so von der Palette die wir hier haben, ich brauch nix mehr ausprobieren eigentlich"

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als ob der Sex von ihrer Seite aus etwas eingeschlafen wäre, zeigt sie denn noch Initiative wenn es um Sex geht, oder geht alles von dir aus?

Ich würde dir raten sie mal wieder richtig zu gamen, mach sie heiß (nicht nur körperlich sondern vor allem vom Kopf her!), du steckst ihn ihr nicht rein bis sie nicht von alleine drauf springt, Frauen lieben Spielchen die nicht so leicht zu durchschauen sind! Verwöhne sie, sei dabei aber dominant das gewürzt mit ein paar schmutzigen Wörtern in ihr Ohr gehaucht vollbringt wahre Wunder ;)!

Und wenn sie es dann kaum noch mehr erwarten kann besorg es ihr wie du es ihr noch nie besorgt hast, speziell in deinem Beispiel muss es jetzt nicht das härteste Programm sein, erst recht nicht da du sowieso schon ein Problem mit deiner Standfestigkeit hast. Mach es ihr in deinem Tempo, wenn du merkst das du langsam kommen könntest schalt nen Gang runter, und wenn es wieder geht kannst du erneut hochschalten.

Und nimm die Hände zur Hilfe, von wie vielen Frauen hab ich schon gehört wie viele Männer beim Sex ihre Klit ignorieren... Sie ist zum spielen da ;)!

Hast du sie jetzt kurz davor lass Sie um ihren O. betteln, erst dann wenn es dir genügt verschaffst du ihr das befreiende Gefühl und erlöst sie von ihrer Lust.

Generell noch etwas zu Ihrer Orgasmusempfindlichkeit:

- Beckenbodentraining auch für die Frau (Steigert Intensität der Orgasmen und erhöht das Empfinden beim Sex)

- das sie nur einen Orgasmus haben kann ist in diesem alter eigentlich noch recht häufig, legt sich aber normalerweise (wenn sie nicht so früh kommen möchte soll sie einfach ihre Muskeln da unten anspannen, dann kann auch sie Ihren O. hinauszögern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir schonmal ne gute Anrregung, dank dir dafür.

Also wenn ich ihr nebenbei noch an der Klit rumspiele, mag sie das nicht, irgendwie will sie da nur geleckt werden.

Schließlich hat selbst das vibrierende Ding am Penisring nicht sonderlich gefallen.

Und wie gesagt, sie erwähnt zwar oft, sie könne drauf verzichten, aber bringt sich trotzdem immer gerne mit neuen Ideen ein.

Klar und ich mach natürlich nicht nur den "Rein-Raus" Liebhaber, ich mache auch viel mit psychischer Stimulation, hab auch einiges davon in SGM (Sex God Method) gelesen, war echt aufschlussreich.

Sie selbst erzählt mir in letzter Zeit sogar Dirty Stories, weil sie weiß wie ich drauf stehe :rolleyes:

Und zum Punkt, des um den Orgasmus betteln lassen, naja letztens haben wir es dabei etwas zu lange gemacht. Ich glaub es war etwas über ne Stunde, und dann liest ihre Lust nach und an nen Orgasmus war dann schon nichtmehr zu denken.

Das mit dem Beckenbodentraining ist ne gute Sache, hab ich auch schon gelesen, werd ich ihr demnächst mal nahelegen.

Aber sie kann während des eigentlichen Sex' auch "anspannen", das bringt mich zwar leichter ans Kommen ran, sie find das aber auch persönlich geiler.

Wie gesagt, ich freu mich gerne über weitere Ratschläge.

Außerdem stehen ja noch die Fragen aus, wieso sie es sich NIE selbst macht (seitdem wir zusammen sind) und auch davor wie gesagt, nur sehr wenig, also unter 10 mal. Die andere Frage war, wieso sie auch drauf verzichten könne und es mir auch öfters sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich echt zu sehen, dass schon 2 Leute geantwortet haben.

Aber ich bin echt äußerst besorgt, und appeliere nochmal an euch, noch ein paar

brauchbare Antworten zu posten.

Danke

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Wieso sagt sie so oft "sie könne im Gegensatz zu mir auch länger auf Sex verzichten"

ich würde sagen du wirkst sehr needy auf sie wie du das verhinderst findest du hier im forum einige gute beiträge dazu guck dich um;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja irgendwie paradox.

Ich stehe nunmal zu meinem Sextrieb, geb ich auch offen und ehrlich zu.

Auf der anderen Seite ist sie jedoch völlig von mir abhängig, ich aber eigentlich nicht von ihr.

Sie schreibt mir andauernd SmS, wie sehr sie mich braucht und sich über jede stunde, die wir

nicht zusammen verbringen, ärgert. Da wird ihre Sehnsucht ganz klar deutlich.

Das einzige was mir dazu einfällt, wäre das ich in letzter Zeit etwas weniger den Macho hab raus-

hängen lassen, das werd ich jetzt wieder ändern 8-)

Sonst noch paar Anregungen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön :-D

Meine Hautpfragen sind eigentlich:

- Warum macht sie es sich NIE selbst?

- Wieso sagt sie so oft "sie könne im Gegensatz zu mir auch länger auf Sex verzichten"

- Wieso kann sie nach einem Orgasmus nicht nochmals kommen, denn dann hat sie meist keine Lust mehr

aber hat auch nie intensive Orgasmen, immer nur ganz kleine und sie ist sehr leise dabei, weil sie beim Sex gar

nicht schreit vor Erregung

- Sie steht weder besonders auf Fingern, noch auf Sexspielzeug und ist in letzter Zeit wenig für viele Neue Sachen

offen, sagte sogar "das reicht schon so von der Palette die wir hier haben, ich brauch nix mehr ausprobieren eigentlich"

Warum sie sich es nie selber macht?

Hierfür kann es viele Gründe geben, vielleicht braucht sie es nicht sich selber zu machen, vielleicht tut sie es, schämt sich aber dafür.

Wieso sie sagt sie könne auf Sex Verzichten?

Weil es dich Stört 8-) Frauen sind in dieser Beziehung so, sie tun das, was einen Mann stört, ob unterbewusst oder nicht.

Wieso sie nach einem Orgasmus nicht nochmals kommen kann?

Von was für einem Orgasmus sprechen wir hier, Vaginal oder Klitoral, also Klitoris oder was?

Ich nehme jetzt einfach mal an wir Sprechen vom Kitzler, also da ist meine LTR ähnlich, wenn sie kommt, kann sie nicht gleich nochmals kommen, wir rauchen dann zuerst ein, zwei Zigaretten, und dann mache ich es ihr nochmal.

Vielleicht will deine LTR einfach nicht nochmal kommen, ist bei mir zumindest auch so, wenn meine Perle mir an meinem Schniedel rumkaut und ich dann zum Orgasmus komme, habe ich hinterher auch ein bock mehr NOCHMAL zu kommen, ich brauch dann erstmal 10-15 min. Pause

Wieso sie beim Sex nicht stöhnt/schreit?

Das gibs, muss dir deine LTR beweisen das du es richtig machst? :-D

Ich kann hier als Beispiel wieder meine eigene LTR bringen, meine LTR stöhnt relativ Leise, teilweise auch etwas lauter, aber meine LTR schreit nicht, oder selten.

Ich habe sie da mal drauf Angesprochen am Anfang unserer Beziehung, ihre Antwort war ganz klar: "Wieso soll ich Stöhnen? Muss ich dir zeigen das du gut bist? Ich stöhne halt Allgemein nicht so Laut"

Thats it.

Sie stöhnt halt nicht, und wenn sie es Extra macht dann stört es dich :-D

Meine Erfahrung: Wenn du als Mann stöhnst, fängt die Frau irgendwanna auch an :-D

Sie steht weder besonders auf Fingern, noch auf Sexspielzeug und ist in letzter Zeit wenig für viele Neue Sachen

offen, sagte sogar "das reicht schon so von der Palette die wir hier haben, ich brauch nix mehr ausprobieren eigentlich"

Hört sich jetzt vielleicht fies an, aber ist eine Ernstgemeinte Frage: KANNST du Fingern? Machst du es richtig? Feedback von anderen Frauen?

Vielleicht Rubbelst du da zu Fest rum, Zu Sanft, oder du Triffst den Kitzler direkt, etc. Man kann viel falsch machen.

Das du ihr Offen sagst das du ein Mann bist der viel Sex braucht finde ich gut, tu ich genauso.

Aber auf Deutsch gesagt kannst du auf ihre Meinung scheissen, kauf trotzdem Sexspielzeug etc.

Aber Frag sie doch mal in einer Stillen Sekunde was sie für Fantasien hat, NICHT drängen, nur ganz leicht Fragen, wenn sie sagt, und das wird sie: "Keine"

Dann sag ihr: "Keine? Schade, falls dir doch mal etwas in den Sinn kommt brauchst du dich nicht Schämen und kannst es mir gerne sagen"

Thats it, nicht nachhaken.

Mein Fazit:

Deine Alte ist einwenig Prüde und hat einen niedrigen SexDrive.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man beachte das Alter..sie ist erst 19...muss sich da erst noch entwickeln

aktueller Stand da stimm ich VOLL zu: bissl prüde+nicht der höchste Sex Drive!

Wenn sie zur Zeit viel Stress hat geht das ganz klar zu Lasten ihres Sex Drives!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sogar sehr viel Stress momentan, muss die 12. klasse wiederholen.

Und vorallem gibts familiäre Probleme seit langem, zwischen der väterlichen

und der mütterlichen Seite, weil ihre Eltern leben auch getrennt.

Ich hab sie jetzt mal gefragt ob diese Probleme auch schon vor unserer beziehung waren (wir sind seit silvester 2009 zusammen) und sie bejahte, das heißt weils ihr mental nicht gut ging, hatte sie nie/kaum lust es sich selbst zu machen.

Und heute natürlich auch nicht, zumal wir ja noch halbwegs regelmäßig sex haben.

Achja und @ K:

Das Männer nachm Abspritzen nicht direkt weitermachen können ist schon klar,

Frauen können es jedoch in den meisten Fällen, und sogar über 50% können dann multiple orgasmen bekommen.

Ich weiß nicht ob du SGM gelesen hast, aber Daniel Rose nennt dies den "Continously Orgasmic State".

Und zum Fingern, naja hab ich mir auch vieles an Theorie geholt, und wie gesagt, in Kombination mit dem Lecken findet sie

es auch gut, aber nicht wenn ich nur am Fingern bin.

Ich werd ihr jetzt auf psychologischer Basis helfen, ihre Probleme und Sorgen besser zu bewältigen,

damit sie nicht alles immer nur in sich hineinfrisst. Vielleicht steigt dadurch dann ja auch ihr Sex-Drive :-D

So Far

SV

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen können es jedoch in den meisten Fällen, und sogar über 50% können dann multiple orgasmen bekommen.

Ich weiß nicht ob du SGM gelesen hast, aber Daniel Rose nennt dies den "Continously Orgasmic State".

Und zum Fingern, naja hab ich mir auch vieles an Theorie geholt, und wie gesagt, in Kombination mit dem Lecken findet sie

es auch gut, aber nicht wenn ich nur am Fingern bin.

Ich darf dich darauf hinweisen das Sex und Orgasmen immernoch mit WOLLEN zu tun haben :-D

Klar kann man nach dem kommen direkt weitermachen, aber wenn die Frau kein Bock mehr hat auf Zunge und Finger, dann lass es.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach das aber NICHT nur weil du mehr SEX willst sondern WIRKLICH weil du willst das sie besser mit ihren Problemen klar kommt, ihr seit inner LTR, sei da nicht zu geil auf "NUR" Sex. Sex ist wichtig, o.k....aber eben nicht alles

Dauerhaftes "unterfordert" sein männlicher Seits ist nat. unschön und kann schon mal dazu führen, in Frage zu stellen ob es überhaupt passt, oder man sich doch besser ne Andere sucht...

Wie oft habt ihr den ca pro Woche Sex?

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K dir geb ich da natürlich voll und ganz Recht :-D

Und @ AFC: Natürlich wäre es mir wichtiger, das es meiner Freundin dadurch besser geht.

Ich liebe sie schließlich, und Sex-Drive verbesserung ist wirklich nur zweitrangig.

Falls das bei meinem letzten Beitrag nicht so rüberkam, korrigiere ich mich hiermit.

Hm, und Sex haben wir so 2-3 Mal die woche. meist am wochenende, dann auch mehrmals am tag,

sofern wir halbwegs ungestört sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt doch erstmal gut =)

2-3 mal die Woche ist normal und grad wenn sie viel Stress hat sogar eher viel...eigentlich

Ich kenne das aber gut, mir ist das auch zu wenig...ohne Stress sollte es aber deutlich mehr sein ;)

Ist echt schwierig, oft hilft eben auch nur sich ne andere zu suchen, klar kann man da viel machen aber ist echt stressig da "mehr raus zu kitzeln"...so wirklich Spaß macht das nicht

Aber mal was neues zu testen und eben einfach Spaß zu haben, da spricht nie was gegen =)

Mit einem grinsen auf ein "Wa Wa Was machst du da????" zu antworten ist einfach göttlich wenn man sie grad mal mit was neuem überrascht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne erstmal will ich keine andere.

Denn zu einer Beziehung gehören find ich 3 Ebenen, irgendwas in der Richtung hat Winddancer auch mal gesagt.

Er hat sie als 3 Bänder beschrieben:

- Das Interessenband

- Das emotionale Band

- Das sexuelle Band

1 und 2 sind voll da, und nur weil das 3. grade mal etwas "hakt", heißt das nicht, das ich mir gleich ne andere suche.

Auch wenn ich oft schon die Möglichkeit gehabt hätte, hänge ich viel zu sehr an ihr.

Achja AFC, an was haste denn mit den Überraschungen gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR befriedigt sich auch so gut wie nie selbst, hat aber einen riesen Sexdrive. Ich denke, da kann man keinen Zusammenhang sehen. Aber ihr seid 19 Jahre alt so what?

Die meisten Tipps hast du mittlerweile ja schon bekommen. Ich kann nur wie Luthien sagen, ein bisschen Alkohol wirkt wunder.

Ansonsten heissts nur üben, üben, üben. Je mehr du über deinen und ihren Körper weisst desto mehr Kontrolle hast du über den Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"an was haste denn mit den Überraschungen gedacht?"

Da gibt es hier sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel zu lesen im Forum, schau dich um, Hauptsache es ist was neues/abwechslungsreiches.

Z.B. mal voll wie ein Tier über sie her fallen ohne Vorspiel ohne alles, richtig animalisch...natürlich ihr dabei nicht weh tun (außer sie steht drauf)

Ich kenne genau die Situation gut...2 Bänder wirklich perfekt das 3. naja, ich denke es ist eigentlich immer so, dass einer nen höheren Drive hat. hab da auch noch nicht so die Endlösung gefunden. "PU Techniken" schaffen da eher nur mal kurz Abhilfe aber im Großen und ganzen auf dauer was zu ändern ist schwierig. Ich lese hie recht ne Menge mit und probiere auch sehr sehr viel, wenn ich ne echte Lösung finde lass ich es dich wissen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kenyo:

Ja das mit dem Alkohol hatte ich auch schon überlegt, jedoch ist sie ne ganz strenge Antialkoholikerin.

Sowie rauchen tun wir beide auch nicht :rolleyes:

@ AFC:

Ja solche Sachen haben wir schon alles gemacht, viele verschiedene psychologische und physische "Experimente", nenn ich das mal ganz vorsätzlich ^_^

Wenn dir was richtig gutes außergewöhnliches einfällt, lass es mich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ kenyo:

Ja das mit dem Alkohol hatte ich auch schon überlegt, jedoch ist sie ne ganz strenge Antialkoholikerin.

Sowie rauchen tun wir beide auch nicht :rolleyes:

Dann trinkst halt nur du ein Schlückchen

einen kleinen Whiskey ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.