Mega Push/Pull bei HBs.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu Community,

Ich möchte bitte 2 Fragen von euch beantwortet haben, aber erstmal zur Geschichte.

Mein problem ist, dass Frauen oft das Push n Pull spiel mit mir spielen. Ich nenne mal eins von den ziemlich ähnlichen beispielen.

Ein normaler Schultag, Alter 17-18, nichts besonderes...

Wenn ich ein set mit frauen und männern sehe, von denen ich natürlich so gut wie alle kenne, häng ich mich erst an die UGs um weinen wettstreit zu produzieren - ihr wisst was ich meine. / oder negge eben ein bischen :D

Dann passiert es - früher oder später - dass ich IOIs von den HB bekomme. Das ignoriere ich dann meistens, um noch mehr spannung auf zubauen.

SO dann gibt es zwei Optionen die eintreffen.

1. Sobald ich anfange aktiv zu werden, also gezeilt auf sie zuzugehen, blocken sie ab: drehen sich weg, handy, musik hören, etc. Find ich ziemlich respektlos und bin ehrlich verwirrt, aber dazu später.

2. Sie sagen sowas wie:

HB:Hey Mw bist du nicht auch in der Pause da und da?

Mw:Du auch?! oder Sag du zuerst *grins*.

HB: jaja wollt ich auch hin.

Mw: ja cool dann komm einfach mit mir / dann gehen wir zusammen dahin.

Meistens schafft man es dann gar nicht mit ihnen zusammen dahin zu gehen, weil ja auf dem weg so viele andere interessante und wichtige gespräche mit freunden geführt werden müssen.

Das ignoriere ich und schnappe mir entweder ne andere Frau/UG/Kumpel - egal was sind ja genug leute da.

Wenn sie dann nachkommen sind sie meistens sofort, oder nach max. 10-15 eingeschnappt wie in option 1: handy, musik, etc.

Wobei ich IMMER versuche wieder schön mit C&F spannung zu halten, was dann in die grütze fällt.

Beispielsweise kommen sie dann an und sagen: na da bist du ja.

ich antworte dann gar nicht unterhalte mich mit jmd anderem oder sage: sei mal grad still ich/kumpel/whatever redet grade.

Lösungsansätze.

Ich denke das wegen der Location(schule) eine isolation praktisch nahezu unmöglich ist, und sie ja eh meisten gar keinen bock mehr haben.

Dazu muss ich sagen sind es wirklich sehr attraktive frauen, die alle einen freund haben, vllt schlechtes gewissen, weil sie ja von jedem geshen werden. angst eine schlampe zu sein/freund betrügen blabala.

außerdem sind viele in der schule schnell genervt wegen klausuren o.ä.

so viel zu den gründen. wie ich es lösen soll weiß ich nicht, weil ich sie ja schlecht vor allen leuten mitnehmen kann.

sich vorher mit ihr einen ort zu suchen wo man allein sein könnte, wäre auch schwer, da ich in der kurzen zeit schlecht attraction und comfort aufbauen kann. -> versuch vllt wert?

also frage ich mich: 1 bin ich mit der vermutung auf dem richtigen weg?

2 kann man da irgendwasa machen um Push/pull die kraft zu nehmen?

sollte ich vllt offensiver werden, sprich schnell eskalieren? oder ist die schule als location von der pieke auf schon der falsche ort für ein bischen PU? also die ladies einfach komplett ignorieren?

vielen dank für jegliche hilfe Mowlwurf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1.... häng ich mich erst an die UGs um weinen wettstreit zu produzieren - ihr wisst was ich meine. / oder negge eben ein bischen :D

Dann passiert es - früher oder später - dass ich IOIs von den HB bekomme. Das ignoriere ich dann meistens, um noch mehr spannung auf zubauen .

...Sobald ich anfange aktiv zu werden, also gezeilt auf sie zuzugehen, blocken sie ab: drehen sich weg, handy, musik hören, etc. Find ich ziemlich respektlos und bin ehrlich verwirrt, aber dazu später.

2.... weil ja auf dem weg so viele andere interessante und wichtige gespräche mit freunden geführt werden müssen.

Das ignoriere ich und schnappe mir entweder ne andere Frau/UG/Kumpel - egal was sind ja genug leute da.

Wenn sie dann nachkommen sind sie meistens sofort, oder nach max. 10-15 eingeschnappt wie in option 1: handy, musik, etc.

Wobei ich IMMER versuche wieder schön mit C&F spannung zu halten, was dann in die grütze fällt.

Beispielsweise kommen sie dann an und sagen: na da bist du ja.

ich antworte dann gar nicht unterhalte mich mit jmd anderem oder sage: sei mal grad still ich/kumpel/whatever redet grade.

Um dir mal eine Richtung vorzugeben, habe ich zwei Punkte über die du nachdenken solltest.

Ist dein C&F und sind deine Negs richtig kalibriert? Du scheinst das oft zu machen, vllt auch etwas zu viel und zu lange (deshalb nach den ersten IoIs mal drauf gehen).

Bei 1 könnte man folgern, dass du es übertrieben hast und die HBs dich als zu albern etc abstempeln.

Bei 2 sagst du selbst es geht in die Hose, obwohl sie vorher gut drauf waren, dann sind sie auch "eingeschnappt" aka uninteressiert.

Nicht zu antworten oder zum still sein auffordern kann plump und unhöflich ankommen, das killt dich dann endgültig.

Sie sagen sowas wie:

HB:Hey Mw bist du nicht auch in der Pause da und da?

Mw:Du auch?! oder Sag du zuerst *grins*.

HB: jaja wollt ich auch hin.

Mw: ja cool dann komm einfach mit mir / dann gehen wir zusammen dahin.

auch wenn hier ein IoI kommt, scheint es so als möchtest du immer das sie erst die Richtung vorgibt und du dann am Ende doch noch die Führung nehmen willst. Sag doch ja. Sei nicht zögerlich. Ja, kommst du auch? Cool ....und dann noch kurz was Smalltalk darüber, sag ihr wo IHR seid und sie kann euch begleiten.

Doch das sind Feinheiten im Gegensatz zur Kalibrierung deines C&F.

Sei nicht der Clown. Ich kenn das zu gut. Doch irgendwann überreizt man es und wird gekillt.

Außerdem finde ich, dass du dir über Isolationsprobleme in der Schule keine Gedanken machen solltest, solange sie eh keinen Bock haben. Ein Schritt nach dem andern.

Freu mich über Feedback.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm ok, das stichwort kalibireien wird hier wohl die veränderung bringen. klar weiß ich, dass das ignorieren oder "sei grad mal still" eher hart rüberkommen. ich denke aber hier liegt nicht direkt das problem, es wird vllt in der ein oder anderen situation ausgereicht haben, um das game abzuwürgen. aber ich versuchs mal ein wenig aus zuprobiren mit der richtigen kalibration. gut wäre es sicher auch, wenn ich schon aktiv werde, wenn ich die ersten 2-3 IoIs im kasten hab. also nicht, wie du erkannt hast, drauf warte, dass diejenige erstmal was macht. Irgendwo muss ja der haken sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden