Erstes Date mit Chat/Telefonbekanntschaft

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich: 22

Sie: 20

HB: 7

Dates: 0

Also habe im Inet schon vor ca. 4 Monaten ein nettes Mädel kennengelernt. Ich weiß, dass es viel zu lange ist eigentlich, um jetzt erst zu daten und ich eig schon längst in LJBF sein müsste. Aber es hat eben nicht geklappt, auch weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe Sie zu gamen, weil ich auch relativer Neuling bin und mich erstmal einlesen wollte, damit das nicht völlig in die Hose geht.

Zumindest schreiben wir fast täglich und telefonieren so ca. jeden zweiten, dritten Tag. Aber es ist so, dass Sie mich eig immer anschreibt, aber ich sie anrufe, weil Sie mir gesagt hat, dass sie nen bissl Angst hat mich anzurufen und ich glaube schon, dass ich ihr fehlen würde! Wir haben uns auch kurz über unsere Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht ausgestauscht, aber als sie mir von ihrem exfreund erzählt hat, habe ich gleich geblockt und sofort abgelenkt. Sie hat gesagt, dass sie mit jemanden in letzter Zeit einen ONS hatte, aber selber nicht weiß, worauf das hinausläuft und gesagt, dass sie eig glücklich im Moment ist mit allem (also hat sie wohl erkannt, dass ich da wohl was will von ihr...). Zumindest habe ich versucht in letzter Zeit sexual talk zu starten. Also war schon ziemlich versaut teilweise im Chat, aber auch häufig eben dann auch Smilies hinten dran, sodass ich auch nicht unbedingt deuten kann, ob sie das ernst meinte. Diese Woche treffen wir uns wie gesagt zum ersten Mal im Kino und ich werde natürlich versuchen zu eskalieren mit KINO und C&F. Aber ich bin mir eben nicht sicher, worauf das hinausläuft. Sollte ich einen Kuss probieren? Was würdet ihr mir raten, wie ich sonst noch vorgehen soll in dieser speziellen Situation?

Ich versuch mir immer zu sagen, dass ich ja eh nix zu verlieren hab, auch wenn sie dann abblockt, zumindest habe ich es dann probiert, aber bin dann eben doch immer ziemlich unsicher!

bearbeitet von blostoba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich: 22

Sie: 20

HB: 7

Dates: 0

Also habe im Inet schon vor ca. 4 Monaten ein nettes Mädel kennengelernt. Ich weiß, dass es viel zu lange ist eigentlich, um jetzt erst zu daten und ich eig schon längst in LJBF sein müsste. Aber es hat eben nicht geklappt, auch weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe Sie zu gamen, weil ich auch relativer Neuling bin und mich erstmal einlesen wollte, damit das nicht völlig in die Hose geht.

Zumindest schreiben wir fast täglich und telefonieren so ca. jeden zweiten, dritten Tag. Aber es ist so, dass Sie mich eig immer anschreibt, aber ich sie anrufe, weil Sie mir gesagt hat, dass sie nen bissl Angst hat mich anzurufen und ich glaube schon, dass ich ihr fehlen würde! Wir haben uns auch kurz über unsere Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht ausgestauscht, aber als sie mir von ihrem exfreund erzählt hat, habe ich gleich geblockt und sofort abgelenkt. Sie hat gesagt, dass sie mit jemanden in letzter Zeit einen ONS hatte, aber selber nicht weiß, worauf das hinausläuft und gesagt, dass sie eig glücklich im Moment ist mit allem (also hat sie wohl erkannt, dass ich da wohl was will von ihr...). Zumindest habe ich versucht in letzter Zeit sexual talk zu starten. Also war schon ziemlich versaut teilweise im Chat, aber auch häufig eben dann auch Smilies hinten dran, sodass ich auch nicht unbedingt deuten kann, ob sie das ernst meinte. Diese Woche treffen wir uns wie gesagt zum ersten Mal im Kino und ich werde natürlich versuchen zu eskalieren mit KINO und C&F. Aber ich bin mir eben nicht sicher, worauf das hinausläuft. Sollte ich einen Kuss probieren? Was würdet ihr mir raten, wie ich sonst noch vorgehen soll in dieser speziellen Situation?

Ich versuch mir immer zu sagen, dass ich ja eh nix zu verlieren hab, auch wenn sie dann abblockt, zumindest habe ich es dann probiert, aber bin dann eben doch immer ziemlich unsicher!

Hi!

Kenne deine Probleme, bin selbst ziemlicher Neuling und mache noch viel falsch. Ich kann dich deswegen auch nur in deiner Einstellung unterstützen, dass du nichts zu verlieren hast!! Das hat bei mir erste Blockaden wirklich gelöst. Denn schlimmer kann es ja nicht mehr werden, als als AFC durch´s Leben zu gehen...

Allerdings musst du dann eben auch damit klar kommen, wenn es wirklich nicht klappt....das ist in meinen Augen das schlimmste, aber da muss wohl jeder durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Unterstützung!

Aber hat niemand von den erfahrerenen Leuten einen Rat für mich? Wäre schön, wenn man als Beginner etwas Feedback bekommt, dafür ist das Beginner Forum doch da, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du ein Treffen ausgemacht hast. Beim Treffen werden die Karten neu gemischt. Verhalte dich so, wie sie dich kennt und geh Schritt für Schritt vor. Dadran kannst du erkennen, wie weit sie geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Fahre am Anfang recht fix Kino, schau wie sie reagiert. Da ihr euch aber schon kennt und traut, wird das nicht das Problem sein. Dann kannst du das Kino mehr und mehr intensivieren.

Wann die geeignete Situation für einen Kuss kommt, kann man nicht sagen, da musst du einfach ein Gefühl für entwickeln. Aber versuche es! Denn allein das wird dich viel mehr von LJBF fern halten, als "langsam zu machen und erstmal zu gucken". Du hast es doch bereits erkannt: Du hast 0,0 niente nada zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich war auch mal in derselben Situation! Du hast den Vorteil, dass sie dich schon ein wenig "kennt". Sei beim Treffen einfach locker drauf. Verstelle dich nicht. Verhalte dich exakt so wie am Telefon. ABER. Sei c & f und mache KINO. Das ist das A und O. KINO ist sehr sehr wichtig! Versuche mal herauszufinden, ob sie kitzelig ist. hehe..Auf jeden Fall musst du sie berühren. Push & Pull ist auch ein gutes Hilfsmittel, um spielerisch mit der Situation umzugehen. Nur es muss dann auch authentisch rüberkommen. Und dann wirst du schon merken, ob die Eskalation erfolgreich sein wird oder eben nicht. Lass dich nicht durch sie beeinflussen. Du schaffst das schon.

Ach ja. Geht lieber nicht ins Kino. Das ist 0815. Da finde ich "durch die Stadt spazieren" um einiges effektiver. Setz dir KEINE ZIELE !

Und im LJBF bist du NOCH NICHT.

bearbeitet von utgopie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten und Hilfe!

Also Kinobesuch abblasen ist jetzt blöd, weil das schon geplant ist über einen längeren Zeitraum. Aber man könnte das ja verbinden. Also einen Spaziergang zum Kino zu machen, denn soooo weit ist das nicht (halbe Stunde vielleicht). Weil mir auch aufgefallen ist, dass beim Kinobesuch sowieso schon, aber wenn ich dann auch noch fahre zum Kino, es kaum Möglichkeiten gibt zu eskalieren und KINO durchzuführen.

Ich habe gerade auch noch eine nette Abkürzung zu ihr gefunden, die passt. Nämlich Keyboard Jockey! Also es ist schon so, dass die versauten Themen eigentlich nur im Chat von ihr mitgemacht werden. Wenn ich am Telefon iwie in die Richtung gehe, dann ist das nicht so erfolgreich. Ich glaube sie ist da eig auch ein bisschen schüchten, kann das über Chat ganz gut verbergen und geht da voll mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit den sexuellen Themen im Chat oder am Telefon. Wichtig ist, was passiert, wenn ihr euch seht (Denke an den Überraschungseffekt!). Nur DU musst den ersten Schritt machen. Bedeutet, sofort mit KINO anzufangen, sie einfach zu ärgern ;). Sie wird das KINO erwidern. Aber küsse sie nicht sofort, wenn ihr euch in die Augen schaut. Lenke auf n anderes Thema. Das mache ich immer sehr gerne :D. Bleibt noch genug Zeit zum Poppen.

Wenn du merken solltest, dass sie garnicht dein Typ ist (sei es vom Aussehen oder vom Verhalten her), dann investiere deine Energie in andere Frauen.

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe gerade ne riesen Unsicherheit und die Nervosität steigt. Das leigt einfach dadran, dass es hier soviel zu lesen gibt. Und das ich alles gut machen will. C&F, P&P, Eskalieren (und die alle auch noch gut machen)...mein Gott, ich fühle mich echt überfordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ist rum. War trotz anfänglicher Nervosität ganz gut hatte ich das Gefühl. Habe C&F ganz gut gemacht glaube ich. KINO ging so. Ab und zu mal die Hand auf der Schulter gehabt. Mal kurz umarmt seitlich, wenn ich C&F gebracht habe. Sie hat gesagt, dass ich mir eigentlich eine Ohrfeige verdient hätte, mit einem Grinsen allerdings ;) Als sie dann iwann ne Story erzählt hat, hat sie sie auch auf mir abgestützt und mich berührt. Zur Verabschiedung habe ich sie dann umarmt und dabei seitlich ihre Hüfte und Bauch gestreichelt (fast schon ein bisschen zu tief). Sie hat gesagt, dass sie es schön fand und das wir das mal wiederholen. Aber hatte nicht die Eier einen KC anzusetzten, obwohl ich jetzt denke, dass es geklappt hätte. MIST ABER AUCH! Naja, jetzt sollte ich wohl schnellst möglich wieder was mit ihr unternehmen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ist rum. War trotz anfänglicher Nervosität ganz gut hatte ich das Gefühl. Habe C&F ganz gut gemacht glaube ich. KINO ging so. Ab und zu mal die Hand auf der Schulter gehabt. Mal kurz umarmt seitlich, wenn ich C&F gebracht habe. Sie hat gesagt, dass ich mir eigentlich eine Ohrfeige verdient hätte, mit einem Grinsen allerdings ;) Als sie dann iwann ne Story erzählt hat, hat sie sie auch auf mir abgestützt und mich berührt. Zur Verabschiedung habe ich sie dann umarmt und dabei seitlich ihre Hüfte und Bauch gestreichelt (fast schon ein bisschen zu tief). Sie hat gesagt, dass sie es schön fand und das wir das mal wiederholen. Aber hatte nicht die Eier einen KC anzusetzten, obwohl ich jetzt denke, dass es geklappt hätte. MIST ABER AUCH! Naja, jetzt sollte ich wohl schnellst möglich wieder was mit ihr unternehmen, oder?

Hey, ja das hört sich gut an!

Klar, weiterhin treffen und weiter kennen lernen. Weil voneinander kann man nie genug lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, lief scheibar echt ganz gut, weil SIE kurz nach dem ersten Treffen gefragt hat, ob wir baldmöglichst mal wieder was zusammen machen. Sie hat vorgeschlagen, dass wir zusammen was kochen und dann dvd schauen. Die Zeichen habe ich natürlich erkannt und jetzt stellt sich mir die Frage, wann der strategisch beste Zeitpunkt ist um einen KC anzusetzen, sodass man möglichst viel von dem Abend hat. Und habt ihr sonst noch Tipps für mich in dieser Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, lief scheibar echt ganz gut, weil SIE kurz nach dem ersten Treffen gefragt hat, ob wir baldmöglichst mal wieder was zusammen machen. Sie hat vorgeschlagen, dass wir zusammen was kochen und dann dvd schauen. Die Zeichen habe ich natürlich erkannt und jetzt stellt sich mir die Frage, wann der strategisch beste Zeitpunkt ist um einen KC anzusetzen, sodass man möglichst viel von dem Abend hat. Und habt ihr sonst noch Tipps für mich in dieser Situation?

Du hast die Katze im Sack! Wenn ihr euch seht, MUSST du das KINO sofort intensivieren. Umarme sie bspw. von hinten, rieche an ihrem Haar etc. Spiele nen bisschen Push&Pull. Der Rest läuft von selbst. Ahhh, vergiss die Kondome nicht! Lass es so aussehen, als ob es für dich völlig SELBSTVERSTÄNDLICH ist, sie zu umarmen und zu küssen. Wenn es selbstsicher rüberkommt und sie sich demnach sehr wohl fühlt, kann sie deine Annäherung nicht mehr abblocken. Wenn sie abblockt, musst du wahrscheinlich mehr Vertrauen aufbauen. Trotzdem: Setz dir als Ziel, "Spaß" mit ihr zu haben. Wenn ihr euch beide wohl fühlt, nimmt alles seinen natürlichen Weg ;)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich sie zu küssen? Soll ich sie etwa direkt bei der Begrüßung küssen oder wie? :D Ne, also wäre schon bestimmt ganz gut, wenn ich möglichst früh am Abend KC ansetze, damit auch noch mehr draus wird, aber allzu früh sollte es ja auch nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle dir bitte keinen Masterplan a la "Bei der Begrüßung muss ich sie küssen"! Das setzt dich nur unnötig unter Druck und passt auch wahrscheinlich gar nicht zu der Situation. Ihr nähert euch Stück für Stück einander. Das kann nur über KINO geschehen. Umarme sie einfach mal von hinten und rieche an ihrem Haar. Flüster ihr was ins Ohr etc...Wenn sie Interesse hat, wirst du es schon merken. Wenn du mit ihr kochst, ist es PERFEKT für C&F ("Lass mich die Soße machen. Du vergiftest uns noch" etc). Das wird dann spontan kommen alles.

Fahre am Besten zu ihr. Sag ihr "Wir kochen bei dir. Ich habe keine Lust, dass du meine Küche in Brand setzt :P". Sie wird frech werden und du wirst dreckig grinsen.

Ohh man. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Lagebericht:

Treffen war von Anfang an ganz gut und wir hatten viel Spaß beim Einkaufen und Kochen. Habe durchschnittlich viel KINO aber viel C&F praktiziert. Dann haben wir uns noch so einen Actionfilm angesehen auf DVD und ich habe weiter KINO gefahren. Irgendwann zum Schluss des Films habe ich mich dann zu ihr rübergelehnt, die mit eiinem frechen Grinsen tief in die Augengeschaut und dann KC mit viel Zunge von ihr direkt am Anfang, Habe dann weiter gemacht mit, Hals küssen und Bein streicheln. Das hat sich dann weiter gesteigert bis ich ihre meine Hände dann überall hatte, wo sie hingehören. Also Po, Brüste, Schritt. Habe dann versucht sie auszuziehen und dabei weiter zu bearbeiten. Aber schon mittendrin hat sie gesagt, dass wir es erstmal dabei belassen sollten und hat sich selber wieder angezogen, obwohl ich merkte, dass es ihr auch gefällt, also durch Stöhnen oder durch Streicheln an mir. Wir haben glaube ich auch ein wenig zu viel geredet mittendrin. Und dann im Fummeln und Knutschen sagte sie auch dann, dass ich wohl jetzt bitte nach Hause gehen sollte. Das habe ich dann auch iwie respektiert dann (ja, ich weiß, wahrscheinlich RIESENFEHLER) und hab mich dann verabschiedet mit einem tiefen Zungenkuss. Heute schrieb sie mir dann nach einer SMS die ich ihr schickte, dass ihr das zu viel war gestern und das sie das nicht mehr mit mir machen wird und sowas...

Bitte um Fehleranalyse, was kann ich verbessern, woran hats gelegen und VOR ALLEM: Wie gehts weiter mit der Dame?

Aber Danke schonmal. Ihr seid echt ne tolle Hilfe und dieser ganze Scheiss hier scheint ja wirklich zu funktionieren, wenn mans richtig drauf hat! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht unbedingt einen Fehler gemacht haben. Manche Frauen wollen beim ersten Date einfach keinen Sex.

Sie war einfach noch nicht bereit dafür. Also hast du es mit ihrer Anti Slut Defense (um mit Fachbegriffen um mich zu werfen) zu tun bekommen. Aber ein zweiten Versuch hättest schon noch starten können oder auf ihre Einwände antworten:,,ja, du hast recht. Wir sollten auhören," aber trotzdem mit dem Prozedere fortfahren.

Hier im Forum gibt es diverse Anleitungen, wie man damit umgehen soll. Benutze einfach mal die SuFu.

Ihrer sms würde ich nicht viel Bedeutung zugestehen. Damit will sie einfach mal schauen, woran sie bei dir ist. Ob du gleich in Panik ausbrichst oder ruhig bleibst, deinen Weg unbeirrt weiter gehst und sie trotzdem weiter gamest.

Schreib am besten gar nix zurück. Ruf sie in ein paar Tagen an und mach dir ein Treffen aus. Dein Ziel sollte Sex heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lief doch sehr gut!

Mache ihr irgendwie klar, dass du sexuell attracted bist, d.h. dass sie dich nur treffen kann, wenn auch was läuft. (wobei sie es eig jetzt wissen müsste)

Sprich sie aber keineswegs auf den Vorfall an. Tu so, als ob nichts passiert wäre. Wisch das einfach mit C&F weg.

Ich kenne solche Situationen, wenn plötzlich solch angespannte Situationen auftreten. Dass du gegangen bist, ist für mich kein wirklicher Fehler gewesen.

Du hättest vielleicht nicht direkt offensichtlich den FC anvisieren sollen. Das mache zumindest ich immer so, wobei ich auch sagen muss, dass da jede Frau anders ist. Ich habe hier mal gelesen, dass du ihre Vorfreude immer weiter steigern solltest (VORFREUDE, VORFREUDE, VORFREUDE !!!)

Rufe sie nicht erst in ein paar Tagen an, sondern heute. Sprich einfach ganz normal mit ihr, mache aber kein Treffen mit ihr aus. Erzähl ihr irgend ne Geschichte, die dir auf dem Heimweg passiert ist etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass sie erstmal in ihrer Heimat ist bis Anfang April. Also ist da erstmal nichts mit schnelles Wiedersehen. Also muss ich mich mit telefonieren begnügen. Wann sollte ich sie denn wieder anrufen in dieser speziellen Situation? Und vor allem: Sollte ich mit ihr am Telefon über diese Sache reden und dieskutieren, denn ich glaube sie würde das gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden