Clubgaming in Hamburg?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs!

Wie ihr bereits aus der Überschrift erkennen könnt, möchte ich in Hamburg ein wenig Clubgaming betreiben. Da ich aber aus München komme, habe ich keine Ahnung in welchen Clubs und Bars was los ist und vor allem wo Mädels sind.

Ein kurzer Abriss meiner Persönlichkeit. Ich bin 22 Jahre, angehender rAFC und steh auf Hip Hop bzw. Rock. Mit R'n'B oder Schlager komm ich auch klar. Was dagegen gar nicht geht ist Techno, Trance oder House :).

Wo geht ihr denn immer Sargen? Also welche Bars und Clubs?

Und wenn wir schon gerade dabei sind: Was hat denn Hamburg noch so an Frauentechnische Anlaufpunkte zu bieten die man sich tagsüber anschauen kann?

Danke schon mal im Voraus!

SiK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

ich glaube da wäre für dich das Superfly am besten. Da spielen die Hip Hop und Black.

Ansonsten Pat Club (nur Kiddies), Thomas Read (hauptsächlich Rock, aber auch ein Black Room)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

kannst ja sonst mal unter diasandfriends.com gucken, das ist die Seite vom Hamburger Lair und da habe ich mal einen Plan mit den ganzen Szene Locations gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall Kiez und dort die große Freiheit (Nebenstraße der Reeperbahn) - die höchste Clubdichte pro qm Deutschlands, da sind mit Sicherheit auch genug Clubs nach deinem Geschmack dabei. Ich höre zwar kein Black und HipHop, kenne mich da also nicht so gut aus, aber das Location spielt auf alle Fälle die Richtung, das Superfly auch und es gibt da auch genug Flyerverteiler, die dir Flyer für Clubs in die Hand drücken, die Black und HipHop spielen, der Grünspan spielt Rock.

So, weiter gehts nach der großen Freiheit mit der Reeperbahn:

Der D-Dlub (auch als Docks bekannt) spielt Samstags auch Black, Freitags allerdings Trance, das Thomas Read spielt auf dem Mainfloor vor allem Black, aber auch schonmal House, auf Secondfloor Liverockbands, das Herzblut spielt Mallorcaschlager.

Das Maxx in Wedel (Achtung, der Altersschnitt ist hier ein paar Jahre jünger als auf dem Kiez, die meisten Mädels sind 16-18.) spielt Black in der Royal Black Suite, dem Second Floor des Ladens.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Hättest du Techno, Trance und House nicht ausgeschlossen, dann hätte ich dir auch viel mehr Clubs nennen können.

Wegen Streetgame:

Ideal ist der Bereich zwischen Hauptbahnhof und Jungerfernstieg, dazu den Hauptbahnhof aus den Augängen Spitaler Straße oder Mönchebergstraße verlassen und du stehst direkt in der belebten Innenstadt Hamburgs. Falls es regnet ist ganz in der Nähe auch die Europapassage, in der man auch bei schelchtem Wetter gut Streetgame machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden