Ich bin am Ende - sie kommt einfach nicht :(

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Gevf: Also das Ego-Problem ist ausgeschlossen. Ich setze sie in keinster weise unter Druck und denk zu 90% gar nicht mehr dran, es ist einfach normal geworden.

Ich mein hauptsache wir haben Spass dran und der Trieb ist on top. Wäre halt trotzdem sehr schön, sie mal dabei zu sehen.

@SV: Genau daran arbeite ich auf lange Sicht, immerhin hat das mit dem Schlafen jetzt einmal funktioniert und sie konnte sogar als ich im Bad war pinkeln.

Jetzt fehlt nur noch das Furzen und Schwitzen, dann kann sie wohl kommen!

wie krank sich das anhört.. :D aber Prinzip ist mir klar, denke so wird das was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch dir sei folgendes mantra empfohlen: es ist egal, ob sie kommt. es ist egal, ob sie kommt. es ist egal, ob sie kommt. es ist egal ... ad infinitum.

nachdem du das verinnerlicht hast, probier mal wieder sex.

wirst sehen: ist mal ganz was neues.

+1!!

Es ist ja echt cool, dass du dir solche gedanken machst aber die orgasmusfrage alleine sollte mmn nicht so groß aufgebauscht werden.

Ich würde mir höchstens gedanken machen wg des allgemeinen nicht-fallen-lassen-könnens.

Gibts etwas, das du an deinem verhalten ändern kannst um diese sache zu verändern?

Allerdings finde ich nicht gut, wenn du dabei ständig ihren orgasmus fokussierst.

Sie wird es auf die eine oder andere art wahrnehmen und dadurch nur unter druck gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls andere mal das Problem haben:

Bringt leider nichts, da sie allgemein nicht kommen kann, wenn ich dabei bin

Das ist Deine Baustelle!

Ob sie beim Sex kommen kann. Ohne oder mit vaginaler Stimulation. Das ist nicht Deine Baustelle!

Es gibt nicht wenige Frauen, die das nicht hin bekommen. Auch 10 Jahre älter.

Was Du machst: Du gehst raus.

- Ihr habt Sex. Du bist fertig. Gehst raus. Sie macht es sich selbst. Kommt!

- Du leckst sie. Verwöhnst sie. Sie muss nicht kommen. Wenn Du fertig bist, gehst Du raus. Sie kommt!

Nimm den Druck erstmal komplett raus. Sie denkt, sie muss einen Orgasmus bekommen. Das blockiert sie. Sie merkt Deine Bemühungen. Das blockiert sie mehr. Wenn Du den Schritt erreicht hast, ist es für sie normal, einen Orgasmus nach eurem Sex oder nach Deinen Aktionen zu haben. Du bist halt nicht dabei. Kein Problem.

Wenn das mal zuverlässig klappt, schaust Du ihr zu, wie sie es sich selbst macht. Beobachtest sie. Lässt es Dir zeigen. Sie kann so lange an sich rumspielen, wie sie möchte. Dann gehst Du raus. Damit sie kommen kann. Parallel onaniert ihr mal zusammen. Sie konzentriert sich auf sich. Du auf Dich. Wenn Du fertig bist, gehst Du raus. Sie kommt.

Gewöhn sie daran.

Wenn Du es schaffst, dass sie einen Orgasmus bekommt, wenn Du dabei bist und sie es selbst macht, hast Du viel erreicht. Das kann aber eine ganze Weile dauern. Wenn's mal nicht klappt, gehst Du wieder raus.

DAS IST EURE SEXUALITÄT.

Irgendwann hat sie sich so daran gewöhnt, dass sie kommt, wenn Du an ihr was machst. Und wird absolut nicht damit rechnen. Das kann aber mal 3-6 Monate dauern. Danach wird es wieder nicht klappen. Weil sie es wiederholen möchte. Kein Thema. War ja auch nicht geplant. Dann lässt Du sie selbst machen oder gehst wieder raus.

Wenn Du es zuverlässig hin bekommst, dass sie kommt, wenn Du an ihr rumspielst, DANN kannst Du mal schauen, wie das mit dem Orgasmus beim Sex klappt. Wenn das nicht sowieso von alleine passiert. Und dabei bedenken: Viele Frauen können überhaupt nicht kommen oder nur in sehr wenigen Stellungen. Und müssen sich dazu sehr gut kennen lernen.

Tipp: Kauf mal einen Vibrator. Einen der ordentlich vibriert und ne softe Oberfläche hat. Erleichtert Dir einiges. Viele Mädels kommen damit super einfach und den kann man zur Stimulation auch beim Sex gut einsetzen.

Viel Spaß!

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden