richtiges freeze out bei LMR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

freeze out ist ein anerkanntes und oft benutztes Mittel um LMR zu überspringen und mit dem Mädchen zu schlafen.

Aus dem Forum kennen ich die folgende Variante:

1 Das Mädchen sagt nein, man wendet sich komplett von ihr ab, ignoriert sie und widmet sich etwas anderem. Oft liest man: Leute drehen sich um und schweigen oder gehen lesen Mails oder gucken Fernsehen. Oft liest man, dass es keinen Erfolg hatte.

2 Vor kurzem bin ich auf Mysterys Erklärung von freeze outs gestoßen. Er sagt ausdrücklich alles Körperliche entziehen, kein kino aber sonst läuft alles so wie immer. Man redet mit ihr, verarscht sie lacht, das übliche game. Dass jemand es so probiert hat, habe ich noch nicht gelesen.

Klar ist auch, dass man verschiedene Reaktionen kriegt, bei 1 Methode liest man oft, das Mädchen fragt ob alles in Ordnung ist ob man sauer ist. Nachteile wären, dass man das Mädchen zu ernst nimmt, ihr zeigt, dass man auf Sex von ihr angewiesen ist.......

2 Methode ist vielleicht nicht so direkt sondern subtiler.

Bei Mysterys Methode kam ich manchmal zum Ziel, manchmal nicht. Die erste habe ich noch nicht versucht.

Wer von euch hat Erfahrungen, Ideen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Idee hätt ich. Ich Hab mir Pac-Man für den PDA besorgt. Wenn es zum Freeze-Out kommt, hol ich den PDA raus und sag, Hey guck mal, wir spielen eine Runde. Das Teil macht einen Höllenlärm beim Punktefressen. :D Der Vorteil ist, sie kann nicht fragen, ob du sauer bist, weil du fröhlich grinsend spielst. B)

Wird am Samstag getestet, weil mein HB-Kamerun trotz höchster Erregung sich nicht die Hose ausziehenlassen will.

Edit: Ok, funzt! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute manchmal ist es so, gute geredet, gute Zeit gehabt, gelacht miteinander verstanden. Massage, liegen im Betthalb Nackt, wird geküsst, garkein sexueller von von der Frau, sie sagt für sie ist kuscheln in Ordnung und mehr nicht - dann ist das auch so gemeint von ihr, ihrem Körper und ihrer Seele! Dann ist es nir kuscheln was sie glücklich macht und ficken kommt nicht in Frage, wenn man dann alles versucht um es zu machen dann fucx it, machst dir auch keinen Frieden, wenn du es dabei lässt und akzeptiertst, dann kommt gleich um die Ecke ne Nymphe die mit dir dann 5Tage durchvögelt, die du nicht getroffen hättest, wenn du es bei der einen nicht dabei gelassen hättest. Alles schon erlebt. Bis dahin lasst euch einfallen was euch wirklich erfüllt. Frauem als Objekte zu sehen oder als Wesen mit Seelen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, lokko schrieb:

Leute manchmal ist es so, gute geredet, gute Zeit gehabt, gelacht miteinander verstanden. Massage, liegen im Betthalb Nackt, wird geküsst, garkein sexueller von von der Frau, sie sagt für sie ist kuscheln in Ordnung und mehr nicht - dann ist das auch so gemeint von ihr, ihrem Körper und ihrer Seele! Dann ist es nir kuscheln was sie glücklich macht und ficken kommt nicht in Frage, wenn man dann alles versucht um es zu machen dann fucx it, machst dir auch keinen Frieden, wenn du es dabei lässt und akzeptiertst, dann kommt gleich um die Ecke ne Nymphe die mit dir dann 5Tage durchvögelt, die du nicht getroffen hättest, wenn du es bei der einen nicht dabei gelassen hättest. Alles schon erlebt. Bis dahin lasst euch einfallen was euch wirklich erfüllt. Frauem als Objekte zu sehen oder als Wesen mit Seelen

Das nenn ich mal einen gelungenen 1. Post. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR hatte ich ewig nicht mehr. Ist aber wahrscheinlich auch ne Altersfrage. Mädels Ü25 wissen i.d.R. worauf es hinausläuft und verabschieden sich im Zweifelsfall dann eben vorher.

Die beiden Optionen, die Du aufgezählt hast, halte ich beide für schlecht. 

Was mir früher immer sehr geholfen hat, war ne ausführliche Massage. Hat noch nie nen Mädel nein gesagt. Nimmt den Druck aus der Nummer, sie kann sich in Ruhe an die Situation gewöhnen und wenn Du es halbwegs drauf hast, gutes Massgeöl, chillige Musik (zwischendurch immer schön von den Waden die Oberschenkel hoch, Innenseite der Oberschenkel triggert heftig) wird sie horny und hat danach Bock zu vögeln. Hat in sämtlichen Fällen von LMR hervorragend geklappt.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.2.2007 um 22:08 , juice schrieb:

Hallo Leute,

freeze out ist ein anerkanntes und oft benutztes Mittel um LMR zu überspringen und mit dem Mädchen zu schlafen.

Aus dem Forum kennen ich die folgende Variante:

1 Das Mädchen sagt nein, man wendet sich komplett von ihr ab, ignoriert sie und widmet sich etwas anderem. Oft liest man: Leute drehen sich um und schweigen oder gehen lesen Mails oder gucken Fernsehen. Oft liest man, dass es keinen Erfolg hatte.

2 Vor kurzem bin ich auf Mysterys Erklärung von freeze outs gestoßen. Er sagt ausdrücklich alles Körperliche entziehen, kein kino aber sonst läuft alles so wie immer. Man redet mit ihr, verarscht sie lacht, das übliche game. Dass jemand es so probiert hat, habe ich noch nicht gelesen.

Klar ist auch, dass man verschiedene Reaktionen kriegt, bei 1 Methode liest man oft, das Mädchen fragt ob alles in Ordnung ist ob man sauer ist. Nachteile wären, dass man das Mädchen zu ernst nimmt, ihr zeigt, dass man auf Sex von ihr angewiesen ist.......

2 Methode ist vielleicht nicht so direkt sondern subtiler.

Bei Mysterys Methode kam ich manchmal zum Ziel, manchmal nicht. Die erste habe ich noch nicht versucht.

Wer von euch hat Erfahrungen, Ideen???

Freeze out funktioniert eh schon schlecht, um attraction zurückzugewinnen und gegen LMR finde ich es fast noch schlechter. 

Man bedenke auch, dass vieles, was Mystery damals geschrieben hat, heute als ziemlich veraltet gilt.

Das wichtigste, was LMR angeht, ist ihr >> Warum << zu verstehen. 

Geht sie generell nicht beim ersten oder zweiten Date ins Bett? Es gibt manche Frauen, die solche Regeln haben und sie auch nicht brechen. 

Hat sie andere Gründe? Ist sie noch Jungfrau? Ist sie extrem schüchtern?

Hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie mit einem Mann beim ersten Date Sex hatte? Wenn ja, welche? Und wie könntest du ihr versichern, dass sich sowas bei dir nicht wiederholt?

Hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie zu früh mit einem Mann Sex hatte?

Hat sie Angst, dass du sie weniger magst, wenn ihr früher Sex habt?

Hat sie gerade ihre Tage? (kann natürlich auch immer eine Lüge bzw. ein Vorwand sein)

Woher kommt ihr LMR? Nur wenn du das Warum kennst, dann kannst du es auch lösen. 

Sie hardcore zu ignorieren oder die ganze Zeit zu pushen wird selten gut gehen und ist meiner Meinung nach nicht so angebracht. 

Wenn ich überhaupt nicht verstehe, warum sie nicht mag, obwohl wir beide im Bett liegen und ich weiß, dass sie feucht ist, bzw. Lust hat, dann frage ich auch oft einfach mal nach, warum sie nicht möchte.

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden