FB ohne Gesichtsverlust wiederholen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 22

3. 7-8 Sextreffen

4. Sex

5.

Ich habe meine FB am Samstag in einem Club getroffen, ich war total betrunken und habe sie versucht zu küssen und sie meinte "boah, du arschloch bist ja total voll, hau besser ab, jetzt" - als ich sie zur Rede stellen wollte hat sie mich weggeschubst und ihre Freundin auf mich eingeschrien. Ich habe ihr dann gesagt ich gehe jetzt und unsere Affäre sei hiermit beendet, die Freunschaft auch.

Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben als wäre nichts gewesen "Hey, und wieder nüchtern? :p". Ich habe geantwortet "Du traust dich noch mir zu schreiben?"

Antwort: "sei nicht kindisch, du warst voll und ich wollte nicht"

Ich: "es geht nicht darum, es geht darum, dass du mich respektlos behandlet hast, gespräch beendet!"

Danach habe ich sie im Skype blockiert.

Sie hat mir noch ein langes Entschuldigungsemail geschrieben, dass sie kein Drama wollte und es ihr wirklich leid tut wenn sie mich mit ihrem Verhalten beleidigt hat. Darauf habe ich nicht geantwortet. Sie hat ihre Freundin dann darauf angesetzt mit mir darüber zu reden aber ich habe ihr gesagt, dass das thema mit der HB für mich gegessen ist und es nichts bringt wenn sie versucht auf mich einzureden. Auch ein Freund von ihr hat mich angeschrieben, ich sollte doch bitte netter zu ihr sein weil es ihr schlecht geht weil ich nichtmehr mit ihr rede.

6. Frage/n

Ich habe jetzt Lust sie trotzdem wieder zu ficken, der Sex war nämlich gut. Möchte aber auch nicht nachgeben, die Situation hier klingt also ausweglos - aber vielleicht hat hier jemand einen Tip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch ein Freund von ihr hat mich angeschrieben, ich sollte doch bitte netter zu ihr sein weil es ihr schlecht geht weil ich nichtmehr mit ihr rede.

Wie wärs wenn du das machst, von deiner Asi-Proleten-Nummer mal wieder runterkommst und Menschen auch so behandelst wie man dies im Idealfall tut?

Dein geschildertes Verhalten hier hat für mich nichts mit PUA oder Alpha-Frame zu tun - Du willst 24 sein? Scheinst noch einen langen Weg vor dir zu haben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm...sie hat dir sogar ne Entschuldigungsmail geschrieben. Was willst du eigentlich noch?

Mal davon abgesehen, dass dein Verhalten auf mich den Eindruck einer beleidigten Leberwurst macht.

Sie hat schon die Hand ausgestreckt, du musst nur noch zugreifen a la : Okay, dumm gelaufen, Schwamm drüber.

bearbeitet von Psychotante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@psychotante

Sie hat eine Hand ausgestreckt, aber ich weiss nicht ob ich es mit meiner Selbstachtung vereinbaren kann eine Frau die mich in der Öffentlichkeit angeschrien und weggeschupst hat nur weil ich betrunken war nochmal zu daten. Sie hätte mir in einer netten Art und Weise sagen können, dass sie nichts mit mir haben will wenn ich getrunken habe, und nicht auf meine Kosten vor ihren Freundinen den coolen Vamp raushängen lassen. Den Tag vorher hatten wir nämlich zusammen verbracht und viel Spass gehabt.

Wenn es ihr jetzt schlecht geht, ist das nicht mein Problem, ich bin nicht ihr Psychotherapeut. Auch ihr Verhalten nervt mich, wenn ich auf ihre Entschuldigung nicht reagiere ist es nicht der richtige Weg andere Menschen mit dem Auftrag zu betrauen mich darauf anzusprechen um meine Meinung zu ändern.

Aber irgendwie habe ich sie trotzdem noch im Kopf und würde sie gerne treffen. Ich habe mich in ein moralisches Dilemma manövriert.

@Buntu

Ich tue was mir passt, ob das in die Definition von "Pua" oder einen ominösen "Alphaframe" passt interessiert mich relativ wenig. Wenn sich jemand asozial verhalten hat, dann wohl sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie in der Situation übertrieben hat, weiß ich nicht - war nicht dabei. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie Betrunkene manchmal drauf sind. Bisweilen checken sie auch freundliche Ansagen nicht mehr und belästigen einen weiterhin.

Wie dem auch sei: wenn jemand einen Fehler gemacht hat, dann kann er sich nur entschuldigen. Das hat sie getan.

Alles andere ist ein Ego-Problem von dir. Entweder du überwindest das und machst mit ihr weiter - oder nicht. Oder was willst du noch: soll sie sich in Sack und Asche auf den Marktplatz stellen mit nem Schild um den Hals "Ich habe meinen FB angebrüllt und es tut mir leid"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber irgendwie habe ich sie trotzdem noch im Kopf und würde sie gerne treffen. Ich habe mich in ein moralisches Dilemma manövriert.

Genauso siehts aus. Du musst entscheiden was dir wichtiger ist. Und das kann dir hier eben auch keiner abnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt in der Zwischenmenschlichen Probleme??

aber ich weiss nicht ob ich es mit meiner Selbstachtung vereinbaren kann eine Frau die mich in der Öffentlichkeit angeschrien und weggeschupst hat nur weil ich betrunken war nochmal zu daten.
Kannst Du, dann ruf an - Kannst Du nicht, geh heulen, so oder so: Thread schließen, bidde...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt ein blendendes Beispiel für die Leute, die den Kern der PU-Theorie nicht einmal ansatzweise verstanden haben.

Dann noch dein jämmerlicher Rechtfertigungsversuch: ...bla bla bla Ich tue was mir passt, bla bla bla...

Bist du wirklich 24? Wirkst eher wie ein pubertierender Teenager ohne Selbstbewusstsein.

Nachvollziehbar das die Frau keinen Bock auf dich hatte, wenn du dich nüchtern schon so asozial gebärdest. Wie ist das dann erst unter Alkoholeinfluss?

Und dann machst du IHR auch noch vor IHREN Freundinnen eine Szene, als sie mit dir besoffenem Assi keinen Sex haben will.

Betrachte die Situation mal aus Sicht der Frau (wenn du dazu in der Lage bist) und dann denk noch einmal darüber nach, wer hier wen respektlos behandelt hat und sich wie ein kleines Kind aufführt. Mir tut das Mädchen leid, ich hoffe, sie redet nie mehr ein Wort mit dir. Verdient hättest du es in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insgesamt in der Zwischenmenschlichen Probleme??
aber ich weiss nicht ob ich es mit meiner Selbstachtung vereinbaren kann eine Frau die mich in der Öffentlichkeit angeschrien und weggeschupst hat nur weil ich betrunken war nochmal zu daten.
Kannst Du, dann ruf an - Kannst Du nicht, geh heulen, so oder so: Thread schließen, bidde...

Grüße,

PP

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal einen Moment darüber nachgedacht, dass sie vielleicht in der Situation auch nur ihr Gesicht wahren wollte?

Du hast sie aus der Ferne betrachtet öffentlich wie dein kleines Fickstück behandelt, was sie für dich ja auch anscheinend ist. Sie erhofft sich da allerdings mehr, da sie sich ja auch entschuldigt hat...

Faustregel: Derjenige der betrunken ist, hat im Zweifelsfall Unrecht. Also nimm's wie ein Mann, dass du mit Alkohol nicht umgehen kannst, trink daher weniger oder geh nicht unter Leute bis du dich im Griff hast, ruf die Tante an und mach einen DVD-Abend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Situation hier klingt also ausweglos - aber vielleicht hat hier jemand einen Tip.

Runter vom Thron, ausnahmsweise mal einen etwas netteren Ton einlegen und C&F dich bei ihr melden à la:

"Am Freitag hab ich Zeit und irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich entschuldigen wolltest. Komm vorbei und wir werden Spaß haben, ganz ohne Gezicke und Respektlosigkeiten etc. pp. Bis dann? "

Sie ist schon mehr als einen Schritt auf dich zugekommen. Nur du bleibst stur mit dem Brett vor dem Kopf stehen und faselst was von respektlos und sie hätte dich blamiert.

wasntme stellt das schon richtig raus. Betrachte das mal aus ihrer Sicht.

Meld dich einfach bei ihr und macht beide da nicht mehr so ein Fass von auf.

Erwähne einfach deinen Alkoholpegel und Schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wasntme

Oh, ich lebe nicht nach der Pu-Theorie, die mir jemand der seit 6 Monaten hier angemeldet ist erklären will, schlimm, schlimm. Ich habe sicher mehr von der "Theorie" verstanden als du und genau darum, dass zu tun was einem passt geht es hier. Seit heute morgen haben mich schon 4 verschiedene Frauen angeschrieben und um ein Date gefragt, ich weiss also ganz genau was ich mache. Nur wenn ich betrunken bin, dann bin ich nicht sehr charmant und meine archaische Seite kommt zum Vorschein.

Ich gebärde mich sicher nicht asozial und die Frau entschuldigt sich bei mir, hat also sehr wohl Bock auf mich. Natürlich ist es verständlich, dass sie nüchterner keinen Bock auf mich hatte, der durchgeschwitzer von einem Männerabend und mir Riesenalkoholfahne aufeinmal auftaucht und ohne viel zu reden zur Sache kommen wollte. Aber sie hätte mir das auch ganz normal sagen können, ohne ein Riesendrama zu veranstalten, trotz Alkohol bin ich immer noch zurechnungsfähig. Aber wer mich respektlos behandelt, der hat sein Recht verwirkt meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

@all

Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht übersensibel, aber ich konnte noch nie mit Frauen die mich nicht respektvoll behandeln. Es wäre auch alles für mich gegessen gewesen, aber ehrlich gesagt hat mir ihr Entschuldigungsmail ein bisschen Bauchschmerzen verursacht. Ich weiss nämlich, dass es ihr schwer gefallen ist sowas zu schreiben, sie ist nämlich normalerweise eher der Typ Frau, die sich von einem Mann nicht gerne was sagen lässt und ich mag sie auch sehr gerne.

Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich es mit mir selbst vereinbaren kann mich nochmal mit ihr zu treffen. In diesem Moment kann ich noch aus einer Position der Stärke heraus handeln, weil sie mich darum bittet ihr zu verzeihen. Wenn eine Frau mich einmal schlecht behandelt, dann wird sie das auch immer tun, deswegen möchte sie mein Kopf nichtmehr sehen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber andauernd "ruf sie an".

@KK

Das mit dem Alkohol hast du vollkommen richtig erkannt, ich werde in Zukunft nur mehr in privaten Freundesrunden Alkohol konsumieren und nach dem Trinken nichtmehr in ein öffentliches Lokal gehen. Mir ist das am Sonntag klar geworden.

bearbeitet von NoGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rhetorische Frage: Sollte man mit 25 Jahren nicht ein bisschen erwachsener sein?

Dass du das mit dem Alk eingesehen hast, ist ja schon mal ein Anfang. Aber das verbohrte "Ich darf nicht nachgeben" ist kindisch und das weißt du auch. Musst sie ja auch nicht treffen oder dich mit ihr abgeben, aber sei wenigstens so ehrlich zu dir, dass die "Schuld" 50/50 verteilt und dein Ego ("mein Kopf sagt...") verletzt ist, was schlussendlich den Ausschlag gibt.

Ist wie gesagt nix schlimmes, daran kann man bei Bedarf arbeiten oder auch nicht, aber ich würds mir an deiner Stelle trotzdem nicht schön reden. Ehrlichkeit gegenüber sich selbst ist erwachsenes Verhalten!

Wie gesagt: Entscheide wie du es für richtig hälst, aber aus den richtigen Motiven heraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wenn ich betrunken bin, dann bin ich nicht sehr charmant und meine archaische Seite kommt zum Vorschein

geht mir auch so... ich hab ein Geheimnis gefunden was mir sehr geholfen hat: Weniger trinken!

Zu deiner FB sache: Sie wollte sich entschuldigen du willst es nicht annehmen. (Was dein gutes Recht ist). Was willst du jetzt von uns hören?

Jetzt merkst du dass du sie doch wieder pimpern willst... :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man bist du eine Drama Queen.

Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht übersensibel, aber ich konnte noch nie mit Frauen die mich nicht respektvoll behandeln.

Du bist besoffen und willst mir ihr rummachen, Sie möchte aber nicht mit dir rummachen weil du besoffen bist. Punkt! Hier hättest du respektvoll sein müssen und sagen: "okay geht klar! Bis morgen!"

Aber stattdessen bist du eingeschnappt, kündigst die Affäre mit ihr und heulst dich aus weil sie dich Arschloch genannt hat. Sie kommt dir am nächsten Tag entgegen und du machst weiter Drama! Dann entschuldigt Sie sich sogar bei dir!!!

"Hey nogent, tut mir leid dass ich gestern keine Lust hatte mit nem besoffenen Kerl rumzulecken. Ich hätte wissen sollen, dass du bei einer Abweisung wie ein kleines Mädchen reagierst. Das nächste mal wenn du besoffen bei mir antanzt und mich vor meinen Freundinnen wie ne Schlampe dastehen lässt, kannst du alles mit mir machen."

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Jung, ruf Sie an und macht was schönes zusammen. Am besten du sprichst das Thema gar nicht an.

Noch ein Rat von mir: Zu viel Alkohol ist nie gut.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir gerade noch eine ungesunde Alternative ausgedacht: Wenn du alles unter einen Hut bringen willst, dann rufst du sie an und demütigst sie danach im Bett, damit du dich wieder besser fühlst. Zwei Fliegen mit einer Klappe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wollte ich sie gerade anrufen, dann merke ich, dass der Touchscreen von meinem Iphone nichtmehr funktioniert. Das Gottesurteil hat also gegen sie entschieden :huh: .

Falls ich mich mit ihr treffe behandel ich sie gut, wenn ich wollte, dass es ihr schlecht geht kann ich sie auch einfach weiter ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

Ich bin schwach geworden, heute hat sie mich wieder angeschrieben und wollte "es" per Skype klären. Da meine HBnr1 mir für heute abgesagt hat und ich keine Lust habe den Abend alleine zu verbringen, hatte ich eine Idee.

Ich habe ihr dann gesagt über Skype zu diskutieren ist keine gute Idee, wir treffen uns einfach heute Abend, dann musste ich kurz weg. Hab ihr dann später eine SMS geschrieben sie kann vorbeikommen, ich hab ne neue Couch und muss die noch testen und brauche dabei ihre Hilfe.

Ihre Antwort war "hmm... ok, hol mich um 18.00 ab"

Darauf ich (sie ist sehr unpünktlich): "wenn du zu spät kommst, wirst du verprügelt! ernsthaft" (natürlich ist das ein scherz, sie weis das auch)

Sie: "ok, ich komme 10 Minuten früher, damit du nicht warten musst."

So, jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen mein kindisches Verhalten (habs mittlerweile eingesehen) wieder wettzumachen. Ich denke sie wird den Sex am Anfang blocken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir einen Flachmann, befüll ihn und fahr mit ihr irgendwohin Sterne gucken, nimm Laptop mit, schau einen Film und bums sie auf der Rückbank :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kauf dir einen Flachmann, befüll ihn und fahr mit ihr irgendwohin Sterne gucken, nimm Laptop mit, schau einen Film und bums sie auf der Rückbank :-)

Nana, wir wollen doch nicht, dass er in alte Muster verfällt. Mach halt Kirschsaft rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich habe ich vor mich zu entschuldigen, aber rein verführungstechnisch wäre es natürlich besser die Sache einfach zu ignorieren. Ich habe mich in eine dumme Situation hineinmanövriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmeckt Wodka mit Kirschsaft überhaupt? :rolleyes:

Und schon habe ich den Drink für meine Geburtstagsparty gefunden, thx. Ich geb dann Rückmeldung.

Vodka-naturtrüber Apfelsaft ist aber empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wodka und guter Kirschsaft ist seit einer sehr experimentierfreudigen Party mein neues Lieblingsgetränk.

Ich weiß nicht wieso, aber es schmeckt überragend :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört doch auf auf dem TE rumzuhacken

DIe frau hat sich DEFINTIV unrespektvoll verhalten.

Sie hätte ja auch sagen können: sorry X, wenn du besoffen bist vögel ich nicht mit dir, wenn du nüchtern bist komm wieder. damit sagt sie was sie will ohne jemanden bloßzustellen und ich wette der TE hätte dies auch ohne drama akzeptiert. die leute die hier schreiben er wäre kein alpha oder pualer, das ist quatsch. er hat einen fehler gemacht und zwar trinken, ok, die frau hat den fehler gemacht unnötigerweise respektlos zu handeln. ABER schau her TE, sie hat sich entschuldigt. Ich kenne das weil ich auch so ein typ bin der keine lust hat auf frauen die manchmal meinen sie sind superman, aber du kannst nicht erwarten dass sie eine facebook seite macht auf der steht ich entschuldige mich, bitte vögel mich weiter, weil sie nur deine FB ist. Das ist ZU viel verlangt, die normale entschuldigung von ihr ist ausreichend.

jetzt liegt es an dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden